Jump to content

Tyane

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by Tyane

  1. Na leck mich am A.rsch Hat man dich letztendlich doch noch aus AO wegbekommen Trami VG Maddin
  2. Kein Problem Ich gebe zu, ich habe gelacht Ich verstehe was du mir sagen willst. Ich werde versuchen mich zu zügeln - aber auch nur so weit, wie andere hier es zulassen Bzgl. dem Rest deines Posts, fand ich den Mittelteil noch nachvollziehbar, aber im Schlussteil zeichnet sich irgendwie ein wenig Ironie ab?! Naja vllt. schon zu spät Gute Nacht euch allen.
  3. Und was genau, war jetzt unvernünftig? Ich hab mich doch im Vorfeld entschuldigt! Reicht nicht?! Na mach Sachen! Denn genau, wie dich Posts wie meiner nerven, nerven mich diese, von jenem User - der gleich auf vollen Angriff geht, wenn jemand ein Problem postet - sich vllt. nicht ausdrücken kann, wie gewünscht - und gleich im 3. Post als bekloppt hingestellt wird, weil er ja Zeit mit "sinnlosen Threads" verplempert. Nichts für ungut, ich bin eigentlich ganz umgänglich...manchmal
  4. Du entscheidest also, was sinnlos und sinnvoll ist?! Mhm, wer warst du noch grad?! Schon wahnsinn, was heutzutage für eine Arroganz an den Tag gelegt wird! Entschuldigung hierfür: ...edit... @TE: Es würde helfen, wenn du dein System und analog dazu, einen dxdialog postest. (Der Übersicht halber, besser in einem Spoiler-Tag)
  5. Super! Ich sehe hier echt von Tag zu Tag, auf beiden Seiten (hater/fanboi´s) meine Rente schwinden... Der Generationenvertrag wird wohl von TE nicht erfüllt werden Aber jetzt mal zum Topic: Was wird denn das jetzt hier wirklich im Forum?! Ein wahrer Krieg zwischen den Liebhabern des Speiles "SW-Tor" und der Fraktion, denen es halt nicht zusagt?! Mal ganz ehrlich: Wem gefällt der bleibt und wem nicht der geht und spielt eben das, was ihm Spass macht. Nicht das es mich nervt, solche Thread´s zu lesen, die kommen in meiner Mittagspause wirklich recht gelegen. Aber mit was für Argumenten hier diskutiert wird, geht glaub ich, echt jedem an die Brille. SwTor-fanboi´s/kiddie´s - WoW-fanboi´s/kiddies... Wenn ich sowas schon lese... Na sicher, verteidigt man das, was man mag und gerne hat - ist wohl menschlich - aber dann doch bitte mit ein bisschen Contenance Also reisst euch doch bitte alle mal zusammen Und zieht den scheinbar, unheimlich großen Stock aus eurem After ***Nicht das jetzt irgendwie ein falscher Eindruck ensteht: Meine Lebensgefährtin und ich haben das Spiel gecancelt, weil es uns eben nicht zugesagt hat. (vorerst!)***
  6. Tyane

    Wettbüro

    Das komische ist ja, dass das Wort "WoW" tatsächlich sehr häufig von der Pro-SW-Tor-Seite benutzt wird, âla: "Bei WoW war es auch nicht besser..." "WoW hat auch nur geklaut..." ...etc.PP Meine persönlichen Favouriten darunter, sind auf jeden Fall die, wo man Blizzard den Erfolg ihres Flaggschiff´s tatsächlich absprechen will - Was natürlich völlig absurd ist, betrachtet man die Spieleranzahl und die Umsatzsummen nach beinahe 8 Jahren.
  7. Wo hast du denn den Mumpitz her, dass alle Entwickler von Blizzard in den USA sitzen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs oft auch für Blizzard (Paris) Stellen ausgeschrieben haben @Topic: Downtime ist egal, was muss das muss - aber den Anschein zu erwecken, die Communiy Mundtot machen zu wollen, war schon mehr als selten dämlich
  8. Egal was es ist! Ich will's auch rauchen!!!!!
  9. Attention Whore inc.! Edit: Lass sie doch sagen was sie wollen @Fanboi´s: Bitte nicht aufhören! Ich hab sonst in der Mittagspause, nach dem essen, nichts mehr zu lachen!
  10. @TE Was genau bezweckst du denn jetzt mit deinem Post voller Pauschalisierungen und Vorurteilen!? Wenn man sich das da oben so durchliest, kann man eigentlich ganrnicht soviel f.ressen, wie man kotzen möchte.
  11. Moin! Maddin (01-13 oder so ) RK3. Wir befinden uns auf Jar'kai Sword, Rep.Seite: Team-iNFLiCT - mit an Bord sind u.a.: Ich! Hitt xKani Firun Aleph Agarwaen Dumo - seit gestern wohl Kacki (Fourth) - seit gestern wohl Shax - der lümmelt auch irgendwo bei uns rum. etc. - glaube ich. Jaja, schön war die Zeit und unerreicht
  12. Das nach jahrelangen Erwartungen einer großen Fanbase an das Spiel, die Verkaufzahlen in die Höhe schnellen und Platz 1 belegen, sollte wohl klar sein. Hat aber doch weniger mit den Abo´s zutun. Oder gibts jetzt schon offizielle Zahlen, inwieweit Abo´s nach dem Testmonat abgeschlossen wurden?! Die kommenden Monate werden zeigen, wo sich das Spiel einpendelt. Aber bitte nehmt doch nicht den Release+Folgemonat als Grund, einen Fred dieser Art zu eröffnen
  13. SwTor wird wohl nicht das einzige Flagschiff von EA sein. Daher finde ich die Aussage "EA-Kurs sinkt, weil SwTor sich schlecht verkauft hat" schon mehr als gewagt. Da ich selbst vom Fach bin und täglich mit der Börse zutun habe, kann ich euch getrost, allerdings unverbindlich sagen: Die Börse ist ein ständiges Auf und Ab. Sowas kommt mehrmals jährlich vor - und wird sich auch wieder beruhigen, keine Sorge. Und nein ich bin kein Fanboy SwTor langweilt mich in höchstem Maße, so wie es selten vorher ein Spiel getan hat
  14. Mich würde ja jett mal brennend interessieren, wie mancher Brainiac hier jetzt völlig zusammenhangslos, nen Wow-Flame reingebracht hat?! Immer schön nachplappern, aber einen "Firelands Heroic 7/7" vor den Nerf´s , nie zu Gesicht bekommen Mit keiner Silbe, hat der TE hier, WoW ins Spiel gebracht... @TE: In der Geduld liegt die Kraft
  15. /sign Ich glaube genau das ist es auch, was die meisten nervt. Erst einmal an der Warteschlange vorgegequetscht, um dann letztendlich doch wieder drauf zu landen. Ich habe mit Warteschlange gerechnet, keine Frage - dafür habe ich viel zu viele Headstarts mitgemacht. Aber dieses kleine Pünktchen mit dem DC, geht einem richtig auf die Nüsse!
  16. Viel Spass Als Spieler der ersten Welle und dem damit verbundenen etwas höheren Charakter, verweile ich dann noch ein bisschen in der Warteschlange @Topic: Wer Amazon als Quelle für Spielebewertungen auch nur annähernd in betracht zu ziehen?! Hm...Nein! Daher ist dieses Thema hier völlig irrelevant. Ein Fanboythread gegen die Haterfraktion - Im Grunde genommen, kein deut besser als die andere Seite. Von daher, vote for /closed
  17. 112! Warteschleife von 13:32 mit einem DC drin! Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, wenn jetzt nur der böse "Onkel Disconnect" bitte fern bleiben würde!
  18. Was wird das bringen? Ich nehme als Beispiel, mal meine Gilde. Wir sind seit dem 13.12. beinahe komplett geschlossen seit der Welle um 13. Uhr auf Jar-kar Sword. Die Bereitschaft auf einen neuen Server zu gehen (von vorne anzufangen), ohne einen Gilden/Chartransfer, trifft hier nicht wirklich auf Freude. Und um den Fanboy´s gleich noch den Wind nach mir aus den Segeln zu nehmen: Ja, dann werden wir es wohl aussitzen müssen, sparts euch doch bitte
  19. 13:32 ab in die Warteschlange (Platz 1162) 16:09 drin! 16:17 DC 16:18 ab in die Warteschlange (Platz 1455) Mit Warteschlangen habe ich gerechnet (Zum Aion-Release hatten wir u.a. 5-7 Std. Warteschlangen). Was richtig nervt, ist die Tatsache, nach einem DC (und natürlich eine 2 1/2+ stündigen Wartezeit im vorhinein) wieder hinten ranzukommen. Ich habe jetzt die letzten 3 Tage: - Die Bude aufgeräumt - Sport gemacht - Gekocht und gemütlich gegessen - Filme gesehen, die ich mich mal Null interessieren - und sogar das Supertalentfinale geschaut ( -.- ) Ab Morgen wirds dann richtig lustig. 19 Uhr von der Arbeit daheim (keiner vorher im Haus der einloggen könnte) und dann erstmal 3-4 Std. Wartschlange, kurz was craften und wieder ausloggen, weil die Maloche am nächsten Tag weitergeht...^^ Ich glaub ich schiebs erst einmal bis ins neue Jahr. Ich bin ja ein geduliger Mensch, aber das ewige Gewarte, nach nem Kick, geht selbst mir auf die Nüsse Spekulierte Wartezeit heute: 5-8 Std.^^
  20. Nochmal in Farbe und Bunt, nur für dich! *Edit: Noch nachvollziehbarer gemacht.
  21. Richtig, so ein dicker Schwachsinn, wie bei einem Asus-Board, welches ich mir gekauft habe vor ca. zwei Monaten. Dies hatte einen werksseitigen Defekt, dass NICHT mal der Piepton funktionierte. Aber danke, dass du mich belehrt hast
  22. Kann viele Ursachen haben. Arbeitsspeicher oder Mainboard im Hintern, könnten die meist gedeuteten Anzeichen dafür sein, dass kein Bild kommt. Hast du einen Ausweich-Pc an dem du wenigstens die Ram-Riegel nacheinander testen kannst!? Wenn nicht, nimm das Board, falls es auch neu gekauft ist und bring es zum Händler, der sollte checken können, ob ein werksseitiger Defekt besteht. Kein neues Board gekauft? Dann hoffe ich doch mal schwer, du hast auch kompatibele Sachen gekauft?! (Ja doofe Frage, ich weiss ) Noch eine Ursacher könnte es sein, dass du neue Komponenten hast, dein altes Netzteil, dafür aber zu schwach ist.
×
×
  • Create New...