Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mit swtor schonwieder halb abgeschlossen, diese Casual MMO's schocken einfach nicht mehr.

Habe mich neu in Tera verliebt, das schon ne ganze Kanone schwieriger

 

habe jetzt nur kurz geguckt, die Seite dazu macht meinen Rechner ruckelich. Es sieht etwas sehr nach, naja ich umschreibe es mal mit filigran, aus; oder täusch ich mich da?

Bestimmt gibt es da keine Battlesuit - brauch tein Cruisefix zwingend <:

Link to comment
Share on other sites

Der style ähnelt dem von Aion enorm, ist halt ein spiel aus asien. Was es halt für mich so sehr attraktiv macht das man selber zielen muss, undzwar alles, auch heals. also nich einfach ziel anklicken -> spell spamen. Und das Gilden sehr wichtig sind. Das is bei swtor ja leider völlig egal ob ich in einer gilde bin oder nich, is einfach nur n weiterer chat channel. hat sonst 0 einfluss. Aber wills ja nich madig reden, die atmosphäre von swtor hat mir ja auch sehr gefallen.

Habe nach AO noch viele MMO's probiert, unteranderem auch WoW und Warhammer, alles kompletter dreck, bis auf den PVE Teil in WoW, der is verdammt gut.

 

Wir sehen uns allerspätestens in Secret World Hoffe ich :)

Edited by Cruisefix
Link to comment
Share on other sites

Weia sind das viele bekannte Namen.

 

Ex Ocura RK2 - Omni Doc

Ex Naburi DNW - Omni Doc

(once you go Doc you never go back)

 

Bisher hat nur ein Spiel AO an Komplexität übertroffen und das ist EVE... dreckigeres PVP Adrenalin hab ich NIE erlebt. Schade nur, dass rote Kreuze oder weisse Kästchen schiessen auf Dauer etwas anspruchslos fürs Auge wird.

 

Ich denke mal, dass so schnell kein AO2 kommen wird, aber man sollte mal The Secret World im Blick behalten.. das könnte sich gut entwickeln und genug altes AO flair hochbringen (hey Frau darf ja hoffen.. oder?)

 

Im Moment flitz ich als Naburi/Ocura auf Brianna rum (jaja Spätzünderin, hab erst vor 2 Wochen angefangen).

 

In diesem Sinne... PEW!

Link to comment
Share on other sites

Habe nach AO noch viele MMO's probiert, unteranderem auch WoW und Warhammer, alles kompletter dreck...

 

 

Wieviel Recht Du doch hast Cruise...

 

Wir sehen uns allerspätestens in Secret World Hoffe ich :)

 

Hoffe mal das ein wenig AO-Flair enthalten ist...wäre schön. :D

Edited by MalkierONE
Link to comment
Share on other sites

hm bei diesem conan dings hats fc ja auch ansatzweise wieder sehr verdummt.

auch wenn ich mich auf geheimwelt freue, kommts mir so vor, als ob sie es nur halbherzig angehen. Und ausserdem werdet ihr eh wieder alle zur falschen Fraktion gehen -.-

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir aber auch mal zu Wort melden hier, da kommen ja richtige Nostalgiegefühle auf... :D

 

Mein Char hieß Valkyrie, Nanomage Engi und stolzes Mitglied der Enlivenment of Nyaya.

 

Als AO Rentner kann ich mich noch an Zeiten erinnern wo ganz Clan in Tir vorm FAIR TRADE herumlungerte (zur Zeit als der WHOMPA noch auf dem Dach stand).

Einige der genannten Namen sind mir noch in guter Erinnerung (auch wenn Omni Abschaum dabei ist :p ). CLAN FOREVER!!!!!

 

Wenn man 5 jahre das beste MMO EVER gespielt hat, kommen einem wirklich die modernen MMOs wie Kinderkram vor, heute könnte man man ein so komplexes Game wie AO keinem mehr verkaufen. Damit wären die Leutz einfach überfordert - genau wie jeder von uns damals als wir mit AO angefangen haben :confused: :confused: :confused:

 

Ich schiele auch schon immer zu The Secret World rüber, befürchte aber es wird auch mehr in Richtung casual gehen, vor allem mit EA als Publisher, die gehn gehen doch null Risko ein :mad:

 

Wünsch euch noch viel Spass bei SWTOR auf welchem Server ihr auch immer seid.

 

MfG Valky

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr lieben,

 

Ich habe AO zwischen 2003 und 2008 gespielt und vermisse das alte DNW und seine community sehr.

Ich war damals als "Bloodwich" und Bracelyn" unterwegs und in den ganzen Jahren nicht max. lvl geschafft.

Stolzer Gründer und Mitglied der "12 Monkeys"

 

Vielleicht sieht man sich ja in TSW wieder

 

Bye

 

Brace

Link to comment
Share on other sites

hm bei diesem conan dings hats fc ja auch ansatzweise wieder sehr verdummt.

auch wenn ich mich auf geheimwelt freue, kommts mir so vor, als ob sie es nur halbherzig angehen. Und ausserdem werdet ihr eh wieder alle zur falschen Fraktion gehen -.-

 

Also laut meinem Test bin ich wohl wieder "Omni"... aber pssst. :D

Link to comment
Share on other sites

Och gott sind mir hier viele Namen bekannt..

 

War auf DNW mit meinem Trader Nightwish oder dem kleinen opifex Agent, von dem mir der Namen entfallen ist, unterwegs :)

 

Wie Blade scho gesagt hat, gurken wir mit ner Stange Leuten auf Sith Triumvirate rum. Sind auch ne Ecke Leute aus AO dabei von früher wie Maridia, Nanokain, Fritzkrieg, Orome usw. Von den anderen kenn ich die AO-Namen nicht mehr.

 

Bei uns hat sich so ne mehr oder weniger große Community zusammengefügt, wo immer neue Leute dazugekommen sind beim "Gamehopping" zu anderen Spielen. Grundstein war aber tatsächlich AO. Nach WoW sind eine Reihe nun bei SW:TOR und treffen sind lustigerweise immer noch einmal im Jahr übern Wochenende ;)

 

Das mit Ao müsste ja nun fast 12 oder 13 Jahre hersein. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Och gott sind mir hier viele Namen bekannt..

 

War auf DNW mit meinem Trader Nightwish oder dem kleinen opifex Agent, von dem mir der Namen entfallen ist, unterwegs :)

 

Wie Blade scho gesagt hat, gurken wir mit ner Stange Leuten auf Sith Triumvirate rum. Sind auch ne Ecke Leute aus AO dabei von früher wie Maridia, Nanokain, Fritzkrieg, Orome usw. Von den anderen kenn ich die AO-Namen nicht mehr.

 

Bei uns hat sich so ne mehr oder weniger große Community zusammengefügt, wo immer neue Leute dazugekommen sind beim "Gamehopping" zu anderen Spielen. Grundstein war aber tatsächlich AO. Nach WoW sind eine Reihe nun bei SW:TOR und treffen sind lustigerweise immer noch einmal im Jahr übern Wochenende ;)

 

Das mit Ao müsste ja nun fast 12 oder 13 Jahre hersein. :eek:

 

 

Moin Night! :D

 

AO wurde 2002 released, also knapp 10 Jahre!

Schön aber zu sehen, dass die ganzen Haudegen noch immer aktiv sind!

Vielleicht schau ich mal vorbei, bei euch!

Link to comment
Share on other sites

Och gott sind mir hier viele Namen bekannt..

 

War auf DNW mit meinem Trader Nightwish oder dem kleinen opifex Agent, von dem mir der Namen entfallen ist, unterwegs :)

 

Wie Blade scho gesagt hat, gurken wir mit ner Stange Leuten auf Sith Triumvirate rum. Sind auch ne Ecke Leute aus AO dabei von früher wie Maridia, Nanokain, Fritzkrieg, Orome usw. Von den anderen kenn ich die AO-Namen nicht mehr.

 

Bei uns hat sich so ne mehr oder weniger große Community zusammengefügt, wo immer neue Leute dazugekommen sind beim "Gamehopping" zu anderen Spielen. Grundstein war aber tatsächlich AO. Nach WoW sind eine Reihe nun bei SW:TOR und treffen sind lustigerweise immer noch einmal im Jahr übern Wochenende ;)

 

Das mit Ao müsste ja nun fast 12 oder 13 Jahre hersein. :eek:

 

An dich erinnere ich mich noch gut, Du warst eine der größten Plagen im PvP. ;) Wir haben uns glaube ich sogar mal bei einem AO Treffen in Frankfurt getroffen. Das war in irgend so einer Äppelwoi Absteige.

 

Nanokain, Fritzkrieg und Orome sind mir auch noch ein Begriff. Ach die guten alten Zeiten von AO. :) So eine community habe ich in keinem anderen MMO mehr erlebt. Wenn ich nicht schon auf einem anderen Server lvl 50 wäre würde ich bei euch ja mal vorbeischauen.

Link to comment
Share on other sites

Die schönsten 5 Jahre, in dem schönsten und komplexesten MMORPG von Welt.

 

Checghul

Harley

Liangshanpo

 

(und ich glaub ich hab nen Hirschi hier rumspringen sehn, Neut Forever!)

 

Hi Harley,

Hirschi hab ich hier noch nich gesehn :(

 

Und ja, was ich seit AO am meisten vermisse ist das Skillssystem.

 

(immer) Neutraler Fixer der DOL

Lys

 

 

Hi Harley und Lys,

Docy, Tyreen und ich (Stormranger) treiben sich auf The Jedi Tower rum.

Link to comment
Share on other sites

Ohje da komm selbst ich ins schwärmen,

ich bin vllt bisl unbekannt gewesn in ao aber dafür kenn ich fast alle die hier ihre namen genannt ham,

das war schon ne geile zeit.

 

ich zock auf pius dea imp seite unter den bekannten namen ^^

hier tummeln sich mittlerweile auchn paar ex-aoler einige sogar durch zufall gefunden...

 

aso eh ichs vergesse,

ick war Baaaaeeeng, Trickel alias der nap Tramson

 

gruß an alle ex-aoler und war ne geile zeit

Link to comment
Share on other sites

Auch mal ein großer Hallo an die AO Gemeinde,

 

ja es war die beste Zeit, die besagte gute alte Zeit in der ehh alles besser war.

Man sooviele bekannte Namen .....

Nun zu mir, ich war auf DNW als Tyreen unterwegs und habe dort leidenschaftlich gerne meine MP gespielt.

Wenn es so weiter geht mit uns denke ich das wir bald viel Zeit zum Online Gaming haben werden. Wir gehen ja alle stark aufs Rentenalter zu ... naja zumindest einige ;).

 

Last es Euch gut gehen bis zum nächsten Game.

 

 

Es grüßt Tyreen

 

PS: Immer daran denken einen "Thema: Ehemalige Anarchy Online Spieler" zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Sind denn hier eigentlich auch Leute von den Renegades am Start ? =) Da hab ich zuletzt gespielt auf DNW. Anarchy Online war mein erste richtige MMO.

 

Und wie einige schon vorher geschrieben hatten...es wird so ein komplexes Design in Zukunft nichtm ehr geben. Warum ? Weil die Gamer einfach nicht mehr in der Lage dazu sind und schnell ihr Equipp usw wollen. Geldmache ist angesagt !

 

Also wo sind die Renegades ? ;)

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Ohje da komm selbst ich ins schwärmen,

ich bin vllt bisl unbekannt gewesn in ao aber dafür kenn ich fast alle die hier ihre namen genannt ham,

das war schon ne geile zeit.

 

ich zock auf pius dea imp seite unter den bekannten namen ^^

hier tummeln sich mittlerweile auchn paar ex-aoler einige sogar durch zufall gefunden...

 

aso eh ichs vergesse,

ick war Baaaaeeeng, Trickel alias der nap Tramson

 

gruß an alle ex-aoler und war ne geile zeit

 

Na leck mich am A.rsch :D

 

Hat man dich letztendlich doch noch aus AO wegbekommen Trami :D

 

VG

Maddin ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es außer Hellcow und mir eigentlich noch andere ehemalige Council of Order Member hier?

 

/moon

Hupo;)

 

Jo, weiss aber nicht genau wer und wo die sind, evil müsst dabei sein, cookie hat ja seit Betrieblicher Weiterbildung mit diesem RL Sheis angefangen

 

Ohje da komm selbst ich ins schwärmen,

ich bin vllt bisl unbekannt gewesn in ao aber dafür kenn ich fast alle die hier ihre namen genannt ham,

das war schon ne geile zeit.

 

ich zock auf pius dea imp seite unter den bekannten namen ^^

hier tummeln sich mittlerweile auchn paar ex-aoler einige sogar durch zufall gefunden...

 

aso eh ichs vergesse,

ick war Baaaaeeeng, Trickel alias der nap Tramson

 

gruß an alle ex-aoler und war ne geile zeit

 

Tramson oO nie gehört :p

eh galubst du, hier in diesem Star Wars Spiel (laut Hörensagen sind sehr viele ubar sry, imba wow roxxor am start) würden sich Leute tierisch über so Aktionen mit Trickel (war doch der Agent lvl 62 in Pande?) aufregen und dir Bans und Bananen an den Hals wünschen.

 

====================

me mutmaßt jetzt ins grüne ihr versteht folgendes:

 

Der progressive hardcore world of warkraft rulor so:

"ey worst game ever, **** sh1ce hab locker 30 (in Wahrheit 5) Kisten geopened und nur eine Marke war da inside, die dann doppelt!!!!!!!!!! dreckige Luckor ololololol bw ihr nups /quit"

 

Der popelige casual kurzzeit anarchy online gammler so:

"hmm es heisst dieser Mob droppt den rechtsklickbaren Shroud, habe ihn jetzt 120x mal gekillt (in Wahrheit 170 - im Rausch 50x nicht mitbekommen) und immer noch kein Shroud oder Ringelchin für Pennermantel gedroppt. Naja wenn es heisst hier gibts das, dann kill ich diesen verflixten Dämon jetzt noch 1000 mal und wenn ich endlich Loot habe - aus Rache noch 1000 mal!!!

 

 

Ihr werdet es evtl. anzweifeln aber ich vermisse sogar die 2-3x Pande die Woche, war schon schön zu sehen wie ohne spielinterne Würfelmechanik 100+ Leute sauber im Team zusammengearbeitet haben.

 

 

hier kann man nichtmal mit der anderen Fraktion reden und das wichtigste Emote gibts auch nicht /adjust

Link to comment
Share on other sites

Hi schön das es doch noch einige kompetente Spieler in SWTOR geschafft haben :-).

Ich habe 6 Jahre auf DNW gespielt natürlich Omni.

 

Cowgirlsally

Nukerin

Sephrenia

 

Leider wird es niemals ein Spiel geben was nur ansatzweise an AO heranreicht.

Allein wenn ich zurück denke mein Farm-Marathon für die Hellspinner^^

3 Monate täglich 2 Stunden nur diesen Blöden Boss in der Fabrik gekillt^^.Aber als ich sie dann hatte. GEILES Gefühl. Und es hat trotzdem Spass gemacht dieses monotone killen, da die Community einfach geil war.

 

Dann nur noch 2 Monate um den rest für die Augmented zu bekommen.

 

So eine Farmerei würden die ganzen WoW kidies niemals durchhalten ohne rumzuheulen.

 

Tja aber SWTOR macht trotzdem bissal spass.

 

Vielleicht kennt mich ja jemand.

 

Bis denn dann

 

Lhysander

 

 

 

Char: Ily Imperialer Agent

Server: Supreme Commander Stantors

Link to comment
Share on other sites

naja dann werde ich mich auch mal zu erkennen geben lach

<-- Tilli

ja wenn fc sich hier die Grafik einkauft könnte Ao wieder sehr voll sein am Anfang dachte ich oh sie haben aoc und ao zusammengepackt.

bzw. hat FC anscheint sein Grafikup an EA verklingelt^^

 

das was hier fehlt und auch in all den andern spielen nicht gefunden hab ist die freie Charakterentwicklung wie sie nur in ao gab oder bei einigen uralten offline spielen^^

ab und an nach den Patches schau ich als froob noch rein aber aktiv spielen tu ich es atm nicht mehr.

was ich bei swtor gut finde ist das hier aber um einiges mehr gemacht wird am game wie bei fc produkten hoffe es beibt so mit den patches^^

gruss

Edited by vonboede
Link to comment
Share on other sites

...

 

Ihr werdet es evtl. anzweifeln aber ich vermisse sogar die 2-3x Pande die Woche, war schon schön zu sehen wie ohne spielinterne Würfelmechanik 100+ Leute sauber im Team zusammengearbeitet haben.

 

...

 

Ich vermisse vor allem die 100 Leet Raids. Sah schon immer Lustig aus, so ein Haufen Knuddelviehcher die über alles hinweggefegt sind. :)

 

Leider wird es niemals ein Spiel geben was nur ansatzweise an AO heranreicht.

Allein wenn ich zurück denke mein Farm-Marathon für die Hellspinner^^

3 Monate täglich 2 Stunden nur diesen Blöden Boss in der Fabrik gekillt^^.Aber als ich sie dann hatte. GEILES Gefühl. Und es hat trotzdem Spass gemacht dieses monotone killen, da die Community einfach geil war.

 

Dann nur noch 2 Monate um den rest für die Augmented zu bekommen.

 

So eine Farmerei würden die ganzen WoW kidies niemals durchhalten ohne rumzuheulen.

 

 

Ich hab für meine Augmented Hellspinner (liebevoll Feuerwehrauto genannt) gut und gerne 3 Wochen lang Raids angeleiert bis ich endlich das verdammte Upgrade hatte. Am Anfang sind wir da mit 20 Mann aufgeschlagen. Am Schluss waren wir so routiniert, dass wir den Obidiency Inspector (oder wie er hieß) mit einem Team gelegt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Allenstein und Wehrlos noch heute mit den Augen rollen wenn sie daran denken wie sehr ich genervt habe bis ich das Upgrade hatte. :) Es wird wohl nie wieder ein MMO item geben das mir soviel bedeuten wird wie mein Feuerwehrauto.

 

Ich kann mich auch noch daran erinner, dass wir als Claner gemeinsam entschieden haben, dass Wehrlos das server first (oder war es Clan first?) Augmented Upgrade bekommt. Beste community ever!

Edited by CmdrCash
Link to comment
Share on other sites

Das beste am Spiel war die Koppelung zwischen PvE und PvP. Obs Tarasqueraids waren oder das Geganke bei den Mercs. Die Seiten waren immer mal wieder ausgeglichen, was für spannende Action gut war. Vor allem konnte man sich halt fast nicht vor Pvp drücken. Jedenfalls nicht in den meisten der Openraid-Locations.

 

Und die Community war - wie Grifter ja schon sagt - einfach die beste, die ich bisher in nem Spiel erlebt habe. In UO wars zwar auch gut, aber danach ging irgendwie nix mehr großartig. Seit WoW spielt eh jeder Horst MMOs und es kann sich über ne Gilde hinaus fast kaum ne größere Community bilden.

 

Da man AO mit deutschem Support eh nur auf DNW zocken konnte, kam man um eine Community eh nicht drumrum. Hier, in WoW , Rift usw tummelt man sich in dummen Serverforen, die Masse verteilt sich. Schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Ajooo datt gibbet ja gar nicht......

 

Das ich den Thread erst jetzt entdecke ^^.......

 

Nach dem Tod von DNW, wo ich bei den Aggressive Angels beheimatet und unter dem Namen Sanimausi bekannt war, zog es mich nach RK2 und bastelte ein ziemlich PvP-erfolgreichen Trader " Sparfuchs "...Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch :)

 

BTW: ICH WILL DAS SKILLSYSTEM VON AO BEI SWTOR .....Das wäre Mördergeil.... aber naja....:D

Link to comment
Share on other sites

AO gespielt von 2003 - 2011 (DnW/RK1) mit teilweise langen Unterbrechungen. Immer Clan, immer Crat :)

 

So richtig Spass gemacht hats mir leider nur bis SL-Release, danach ging es bergab. Trotzdem kommt man nicht richtig los....alle bisherigen Add-Ons stehen aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen im Schrank neben mir. ^^

 

Jetzt zusammen mit einigen Ex-SAlern auf SithTriumvirate zu finden....Republic side :D

 

Hab noch nen screenshot mit dir und einigen anderen Alt-Craten beim ersten offiziellen Beaurocrat Meeting...glaube das wurde bei den Neutralen abgehalten. Good times :)

 

Crazy, wieviele alte DNWler jetzt SWTOR zocken. AO ist einfach unvergesslich, musste leise schluchtzen als DNW dann runtergefahren wurde.

 

 

lg, Death

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...