Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Wenn man gerne Tank spielt merkt man sich eben mache Tricks/Pulls.

 

Es gibt soviel Abkürzungen oder Tricks in den Fp's ( gutes Pullen ) aber keiner machts ^^

 

Einfach mal trauen. Gruppendienlich spielen. Der einzige Grund warum ich noch Fp's tanke.

 

Der Trick beim tanken ist schlicht: Aggro halten!!!

Tolle Pulls wenn Tanks 1-2 Mobs irgendwo hin ziehen und den Rest den DDs überlassen oder Bosse sonstwie umher ziehen weil sie Adds nicht kontrollieren können, zeugen nur von der Unfähigkeit der Tanks und ein Tank der nicht tanken kann ist definitiv nicht gruppendienlich. Da stell ich die Tankheilung ein und heile lieber nen DD der sein Job macht und Spielverständnis hat als nem Trotteltank das falsche Gefühl zu vermitteln er könne irgendetwas weil er rumwuselt wie nen gestochener Affe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Trick beim tanken ist schlicht: Aggro halten!!!

Tolle Pulls wenn Tanks 1-2 Mobs irgendwo hin ziehen und den Rest den DDs überlassen oder Bosse sonstwie umher ziehen weil sie Adds nicht kontrollieren können, zeugen nur von der Unfähigkeit der Tanks und ein Tank der nicht tanken kann ist definitiv nicht gruppendienlich. Da stell ich die Tankheilung ein und heile lieber nen DD der sein Job macht und Spielverständnis hat als nem Trotteltank das falsche Gefühl zu vermitteln er könne irgendetwas weil er rumwuselt wie nen gestochener Affe.

 

/sign

 

Das fängt schon mit dem leider sehr verbreitetem "Ich bin so OP, ich gebe dem Heal mein Guard und wenn der DD Aggro zieht ist er selbst dran Schuld. Und gespottet wird nur direkt beim Pull, denn sonst nutzt der Spott sich ja ab"

 

Ich versteh einfach nicht warum 25% (Ich hab in jedem Random-FP einen dieser Kategorie bei mir in der Gruppe.....-.-) der Swtor Spieler so vollkommen lernresistent sind. Stehen Stunden auf der Flotte und betteln dauernd nach Geld und wollem am besten das komplette Spiel im allg. Chat erklärt haben, aber schaffen es nicht auf Hinweise oder Ansagen zu achten wenn sie nötig sind..... *Kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Umgebungsblind sind die Spieler ^^

 

Sollte man doch den tollen Shuttle Trick verwenden und Mobs übrig bleiben : Hinter dem Shuttle gibt's nen Abgund. Da zieht man die Adds hin und kickt die runter anstatt da stundenlang ums Shuttle rum zu nuken.

 

Wenn man gerne Tank spielt merkt man sich eben mache Tricks/Pulls.

 

Nur meine Meinung ;-)

 

Die meisten Random Grp's sind halt nicht experimentierfreuig. Gerade in Cademimu kann man viel abkürzen durch springen. Über die Rohre, Mobs ausslassen usw.. Das spart wirklich Zeit. Aber hey ist halt Pro oder so ... lol

 

Naja ich finde sowas halt cool .. einfach mal ausprobieren anstatt standart drauf ;o)

 

Ist doch Klasse das Swtor sowas ermöglicht. Content ist eh sowas von lahm seid langem.

 

Es gibt soviel Abkürzungen oder Tricks in den Fp's ( gutes Pullen ) aber keiner machts ^^

 

Einfach mal trauen. Gruppendienlich spielen. Der einzige Grund warum ich noch Fp's tanke.

 

Was ist denn daran gruppendienlich wenn fast alle Swtor-"Neueinsteiger" keinen Plan von Taktiken, Bossmechaniken und Klassenkentnis haben? Das ist absolut sinnbefreit.... Warum muss man immer irgendwelche Wege finden Taktiken und Mechaniken zu umgehen und auszuhebeln? Wir als "erfahrenere" Spieler fangen doch schon an nach Equip und Erfahrung zu fragen wenn wir eine OP aufbauen... Und warum? Weil der Anteil derer die Bosse mit den ursprünglichen Mechaniken und Spielweisen kennen und spielen können immer kleiner wird.

Bestes Beispiel ist Asation HM, Kephess..... Vorm Pull die obligatorische Frage ob jeder den Boss kennt. Natürlich wurde es ein wipe. und natürlich kam nach dem wipe die Frage. " Ach den kann man nicht einfach umnuken?"

Und mal ganz ehrlich, wer von uns hat das noch nicht erlebt? ;)

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend war ich mit meinem Atti-Tank im FP der Entermannschaft. Ein Spieler hat den FP dann ohne Ansage mittendrin verlassen. Soweit so gut, Ersatz war schnell gefunden.

 

Heute war ich mit fast der selben Gruppe, aber meinem Scharfschützen, auf Cademimu. Ich habe mich riesig gefreut mit meinem reinen DD endlich mal in einen FP zu kommen. Zum Wookie dann aber ging auch das los. Der Spieler der gestern Abend verschwunden musste dann am helligen Mittag zur Schule. Auf die genervte Ansage von mir, er möge sich doch dann bitte nicht für einen FP listen, meinte er, es wäre eine Netzwerkfehler gewesen.

 

Nach einer Reihe weiterer Ereignisse, DCs, Meckern und all dem war ich dann nach 45 Minuten so genervt, dass ich dann auch raus gegangen bin. Zumindest hatte ich beim ersten Boss doch noch was bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr, ich hatte die letzten Wochen echt Glück mit den Gruppen. Grad aber hatte ich ein Erlebnis wo ich am Ende heilfroh war, aus der Gruppe raus zu sein.

 

Manda Räuber im HC. Beteiligte: Meine Wächterin, ein weiterer Wächter, ein Schattentank und eine Jedi Heilerin. Tank hat zu anfang schon angekündigt, etwas unerfahren zu sein, was für mich jetzt so nix schlimmes war. Im Lauf des FPs fragte ich mich aber dann doch: Ist das noch unerfahrenheit oder pure Blödheit?

 

Er pullte so ziemlich alles, was bei 3 nicht aufm Baum war und der zweite Wächter war anfangs auch nicht besser. Seinen ersten Höhepunkt (in negativer Hinsicht) erlebte der FP beim ersten Boss. Tank war der Meinung (weil er das ja immer so macht) sowohl den Boss als auch die Hunde fröhlich zu den wartenden DDs und Heiler zu ziehen. Heiler schreit schon in den Chat, ob er denn des Wahnsinns wäre. Zweiter Wächter geht drauf und zum Glück hat der Boss dann zurückgesetzt. Nach Erklärung des Heilers liefs dann tatsächlich ohne tote ab.

 

Beim großen Gang, wo man den Aufzug hacken oder sich seitlich an den Geschützen vorbeimogeln kann, gings weiter. Im ersten Durchgang gings noch, bis sich der zweite Wächter zu nah an eines der Geschütze gewagt hatte. Ein Wipe war die Folge. Im zweiten Durchgang probieren alle bis auf den Tank den Umweg rechts über die Luftschleuse nur der Tank war der Meinung mit Tarnung durchlaufen zu müsen. Irgendwie haben wir's geschafft die Gruppe durchzuboxen. Gleich im nächsten Raum standen wir schon auf dem Fahrstuhl nach oben, als irgendwer (entweder Tank oder Wächter 2) die Gruppe unter uns zu uns lockten. Heiler war schon sichtlich genervt.

 

Auf der Brücke mit den beiden großen Droiden gings weiter, als ich fröhlich runtergeschubst wurd und beinah genau vor die Nase eines noch patroullierenden Droiden. Stun drauf und weg und auf dem Weg nach oben seh ich die Gruppe schon den von mit gestunnten Droiden bekämpfen. Heiler flüstert mich an, ob mir auch grad Mordgedanken bei den beiden kommen^^ Kurze Flüsterei mit dem Heiler und weiter gings.

 

Dann bei der Sith/Kopfgeldjägergruppe kam dann der letzte Wipe. Heiler ging als erstes drauf, da der Tank die aggro nicht halten konnt. Ich selbst fiel als letztes und war kurz davor, den Tank rauszuwerfen.

 

Irgendwie haben wir's dann sogar bis zum Endboss inklusive Bonusboss geschafft, dank Erklärung durch Heiler und mich.

 

Und während des FPs dacht ich mir teils: Unerfahrenheit gut und schön, aber soviel Blödheit auf einem Haufen muss doch schon wehtun^^

Link to comment
Share on other sites

Ein Heiler, der die restliche Gruppe dauernd belehrte und während den Kämpfen Droiden plünderte oder Abkürzungen freischaltete. Ja, solche Leute liebe ich.

 

Wo ist das Problem? Unsre Heiler looten sogar wenn möglich in Raids während der Bossfights^^

Link to comment
Share on other sites

Sry das ich mich hier echauffiere ... Gerade eben liste ich als Tank für nen 55er Hc Fp. Nach unendlich langen Minuten des Wartens geht endlich einer auf. Mando Räuber. Ich bin spät dran und die Gruppe pullt schon die ersten Mobs.

 

Alles kein Thema .. lieber so als irgendwelche Korinthenkacker mit nem Regelbuch im A****.

 

Also ich sag nix, nur Hi ... rein in die Action und los. Die gute Stimmung hält nur kurz weil ich sehe das jemand anderes anscheinend tankt. In der Regel jucken mich Gruppensetups auch nicht aber das dieser Herr 0 Kommunikationsbereit ist und offensichtlich als DD+Tank gelistet hat und dann nicht umspeccen möchte ist halt MMO Fail !

 

Hä *** ?

 

Mit nem dummen Spruch hätte ich ja noch gekonnt.

 

Typischer Random Fail. Ignorant und Scheuklappen und 0 Kommunikation.

 

Habe ich nicht nötig. Raus und Gut. Ignore Ftw. Nice Eve ! Ich bin bedient !

Link to comment
Share on other sites

Ich laufe jetzt erst seit gut 3-4 Wochen die 55erFPs im HM, soweit möglich einen täglich, allerdings flutschte das immer einwandfrei durch. Vielleicht bis auf die ersten paar kleinen Fehler meinerseits in den ersten Läufen. Klar erlebt man leichte Unterschiede, fällt halt meistens bei den Tanks auf, aber da war alles top bisher. Meine chaotischeren Erlebnisse stammen alle aus 50er im HM oder den taktischen, das wars.

Bin da aber auch dankbar für, je nach Uhrzeit steht man ja schon mal locker ne Stunde im GF rum bis man als DD ne Gruppe hat. Scheinen die anderen echt die Deppenmagnete zu sein...

 

Aber bitte immer weiter mit den Geschichten, auch wenns euer Leid war ich schmunzel gern drüber :)

Link to comment
Share on other sites

Ich laufe jetzt erst seit gut 3-4 Wochen die 55erFPs im HM, soweit möglich einen täglich, allerdings flutschte das immer einwandfrei durch. Vielleicht bis auf die ersten paar kleinen Fehler meinerseits in den ersten Läufen. Klar erlebt man leichte Unterschiede, fällt halt meistens bei den Tanks auf, aber da war alles top bisher.

Ich zitiere mal Barlow: "Der Fairnesshalber sei gesagt, das 90% der random Instanzen relativ unspektakulär ablaufen. Man schreibt Hi, bufft durch, legt alle Bosse und verabschiedet sich mit einem bb. Es sind die restlichen 10%, die dem Gesetz der selektiven Wahrnehmung folgend, in Erinnerung bleiben" ;)

 

Meine chaotischeren Erlebnisse stammen alle aus 50er im HM oder den taktischen, das wars.

 

Ohne wieder mal eine "Alles ist zu leicht" Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber die "taktischen" FP sollten einen anderen Namen haben, taktisch ist daran nämlich nur, wo man lang läuft und welche Mobs man jetzt auslässt ;)

Und in den 50er HM's ist das "Problem" einfach, das die meisten Spieler extrem überlevelt und overgeared dafür sind. Von daher juckt da auch keinen, ob DD's pullen, Heiler looten, "Tanks" dabei sind, die eig DD sind etc:D

 

Bin da aber auch dankbar für, je nach Uhrzeit steht man ja schon mal locker ne Stunde im GF rum bis man als DD ne Gruppe hat. Scheinen die anderen echt die Deppenmagnete zu sein...

 

Aber bitte immer weiter mit den Geschichten, auch wenns euer Leid war ich schmunzel gern drüber :)

 

Was spielst du auch DD :D

Und wie gesagt, die Storys hier sind die weiter oben benannten 10% ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern für mich eine kleine Sensation erlebt: Zwei Schatten und zwei Schurken. Jeder Mob wurde elegant umgangen. :D

 

Ich hab i.d.R. auch keine Probleme mit dem Random-Gruppen, da die meisten Spieler eh schon eine 180er-Ausrüstung haben und die im Notfall das fehlende Können wieder wettmacht.

Link to comment
Share on other sites

Mal was zum Thema: "DDs sollen mitdenken und es Tank und Heiler leichter machen":

 

Gestern hab ich mich mal wieder mit meinem Fronti-DD für nen 55 HC FP gelistet. Nach den ersten Mobgruppen in Athiss bin ich dann fast vom Stuhl gefallen:

Habe ich doch tatsächlich die Frechheit besessen meine Harpune zu benutzen, um Mobs, die weiter draußen stehen, in die AEs zu ziehen! Wirklich eine Unverschämtheit, dass die Gegner umso schneller liegen und der Tank nicht so viel durch die Gegend laufen musste um alle einzusammeln...

Wurde auch direkt mit einem Flame vom Tank quittiert, dass nur gezogen werden sollte, wenn unbedingt nötig, etc.^^

 

Soviel also zum Thema DDs sollen mitdenken und gruppendienlich sein :D

Link to comment
Share on other sites

Mal was zum Thema: "DDs sollen mitdenken und es Tank und Heiler leichter machen":

 

Gestern hab ich mich mal wieder mit meinem Fronti-DD für nen 55 HC FP gelistet. Nach den ersten Mobgruppen in Athiss bin ich dann fast vom Stuhl gefallen:

Habe ich doch tatsächlich die Frechheit besessen meine Harpune zu benutzen, um Mobs, die weiter draußen stehen, in die AEs zu ziehen! Wirklich eine Unverschämtheit, dass die Gegner umso schneller liegen und der Tank nicht so viel durch die Gegend laufen musste um alle einzusammeln...

Wurde auch direkt mit einem Flame vom Tank quittiert, dass nur gezogen werden sollte, wenn unbedingt nötig, etc.^^

 

Soviel also zum Thema DDs sollen mitdenken und gruppendienlich sein :D

 

Hehe, ich bekomm nur die Krätze wenn mir mobs vor der Nase weggezogen werden, weil der herr Fronti zu faul zum Laufen ist^^

Aber das Problem ist vermutlich das im Tooltip der Harpune steht, das sie viel Aggro erzeugt....

Link to comment
Share on other sites

Tatort: Cademimu HC

seltsamer Typ den man in Flashpoints trifft: meine Sniperette

 

Bonus Boss.

Böser Fahrstuhl... Der Heiler wirft seinen Machtsprint an um in Position hinter dem Geländer zu kommen und läuft über den Fahrstuhl der oben ist. Ich dachte ich komme hinterher, mööp, Fahrstuhl runter. Gott sei Dank erst den Boss gerufen. Peinlich, wenigstens den Raid zum Lachen gebracht. Bosskampf ist gefühlt irgendwo bei der Hälfte, auf einmal fährt das Sniperlein in Deckung mit dem Fahrstuhl runter, jihaw, hab ich erst beim letzten Cademimu-Run auch geschafft mitten im Kampf abzuhauen... Diesmal hat nur noch einer gelacht ;)

General Ortol.

Als rDD ists ja halb so wild wenn man die Fesseln hat, man kann ja munter weiter schiessen. Kurz bevor der Dampf startet, bewegt sich der Trupp raus aus dem Feld (erste Testrakete), ich will nur noch meinen doppelten Feuerstoß fertig casten, dann Fesseln selber brechen und hinterher. Der 2. DD dachte wohl mein Stunbreaker ist auf CD und dreht zu mir rum und bewegt sich zu mir, hektisch um das zu unterbinden klicke ich. Nix. Falscher Knopf, argh, dann korrekt gedrückt, Fesseln gebrochen, verwirrter DD starrt mich an, dreht sich hektisch und versucht zu rennen. Ich laufe hinter ihm, denke so, nun CoverRoll und alles is gut, klick. Neieeeen. Wieder verklickt in der Hektik, drücke das korrekte Knöpfchen und im selben Moment bin ich getoasted. Der 2. DD leider auch, er war nur knapp vor mir. Der Heal opfert einen Battlerez für den 2. DD der näher an ihm ist, leider leider als er wieder stand wurde das Feld in dem er lag erneut gebruzzelt. Angespannte, unendliche Stille, ich frage mich noch ob der Boss Enrage gehen kann, trockene Antwort vom Tank "Werden wir sehen" während er und der Heal alles geben. Das Ende vom Lied war der zurecht bissige Kommentar "Mehr wie Tank und Heal brauchts halt nich^^" als Ortol dann lag. :rolleyes:

Gab Applaus von den toten DDs.

 

2 Sachen habe ich für mich mitgenommen:

1.) Bonusboss holt einen aus der Deckung, das wieder hineinrollen in die Deckung verursacht glaub diesen "Bug" wenn man zu nah an der Ecke des Geländers steht. Stell dich weiter weg von der Ecke.

2.) Ich sollte echt mal anfangen essentielle Dinge per Hotkey statt Maus zu klicken^^

Ein grausamer, später Nachmittag gestern... Bin dann beschämt aufs Sofa ausgewandert ;)

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Seit langem mal wieder ein bemerkenswerter Satz:

Taktischer FP, 4 DDs gelistet, alle nehmen an.

Ich schreib noch in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Grüße. 4 DD, das sollte ja fix gehen. :)"

Nicht viel später kam die Antwort vom Wächter: "Ich hab meine Lichtschwerter vergessen!"

O_O

Ergebnis: 3 DD und ein Wächter mit genau einem leerem Vibroschwert ziehen durch Czerka... Erstaunlicherweise trotzdem einer der schnellsten Runs, die ich da mitgemacht habe. :) Aber gut, war ja auch nur taktisch.

Link to comment
Share on other sites

Tatort: Cademimu HC

seltsamer Typ den man in Flashpoints trifft: meine Sniperette

 

Bonus Boss.

Böser Fahrstuhl... Der Heiler wirft seinen Machtsprint an um in Position hinter dem Geländer zu kommen und läuft über den Fahrstuhl der oben ist. Ich dachte ich komme hinterher, mööp, Fahrstuhl runter. Gott sei Dank erst den Boss gerufen. Peinlich, wenigstens den Raid zum Lachen gebracht. Bosskampf ist gefühlt irgendwo bei der Hälfte, auf einmal fährt das Sniperlein in Deckung mit dem Fahrstuhl runter, jihaw, hab ich erst beim letzten Cademimu-Run auch geschafft mitten im Kampf abzuhauen... Diesmal hat nur noch einer gelacht ;)

General Ortol.

Als rDD ists ja halb so wild wenn man die Fesseln hat, man kann ja munter weiter schiessen. Kurz bevor der Dampf startet, bewegt sich der Trupp raus aus dem Feld (erste Testrakete), ich will nur noch meinen doppelten Feuerstoß fertig casten, dann Fesseln selber brechen und hinterher. Der 2. DD dachte wohl mein Stunbreaker ist auf CD und dreht zu mir rum und bewegt sich zu mir, hektisch um das zu unterbinden klicke ich. Nix. Falscher Knopf, argh, dann korrekt gedrückt, Fesseln gebrochen, verwirrter DD starrt mich an, dreht sich hektisch und versucht zu rennen. Ich laufe hinter ihm, denke so, nun CoverRoll und alles is gut, klick. Neieeeen. Wieder verklickt in der Hektik, drücke das korrekte Knöpfchen und im selben Moment bin ich getoasted. Der 2. DD leider auch, er war nur knapp vor mir. Der Heal opfert einen Battlerez für den 2. DD der näher an ihm ist, leider leider als er wieder stand wurde das Feld in dem er lag erneut gebruzzelt. Angespannte, unendliche Stille, ich frage mich noch ob der Boss Enrage gehen kann, trockene Antwort vom Tank "Werden wir sehen" während er und der Heal alles geben. Das Ende vom Lied war der zurecht bissige Kommentar "Mehr wie Tank und Heal brauchts halt nich^^" als Ortol dann lag. :rolleyes:

Gab Applaus von den toten DDs.

 

2 Sachen habe ich für mich mitgenommen:

1.) Bonusboss holt einen aus der Deckung, das wieder hineinrollen in die Deckung verursacht glaub diesen "Bug" wenn man zu nah an der Ecke des Geländers steht. Stell dich weiter weg von der Ecke.

2.) Ich sollte echt mal anfangen essentielle Dinge per Hotkey statt Maus zu klicken^^

Ein grausamer, später Nachmittag gestern... Bin dann beschämt aufs Sofa ausgewandert ;)

 

Kleiner Tipp für dich und generell alle sniper und revos: es gibt 2 verschiedene Arten in Deckung zu gehen. Dad eine ist, blöderweise, der standard. Man rollt hinter eine verfügbare Deckung, das Ziel ist in grün dargestellt. Das zweite und deutlich sinnvollere ist, sich an Ort und Stelle ab zu knien. Es gibt in der Tastenbelegung eine Einstellung für beides.

Und für den Cademumu endboss, oder alle anderen Bosse die ranziehen gilt: Du hast verschanzen, benutz es. Mit ein bischen Erfahrung kann das in den meisten Fällen so getimed werden, das man nie ran gezogen wird. ;)

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp für dich und generell alle sniper und revos: es gibt 2 verschiedene Arten in Deckung zu gehen. Dad eine ist, blöderweise, der standard. Man rollt hinter eine verfügbare Deckung, das Ziel ist in grün dargestellt. Das zweite und deutlich sinnvollere ist, sich an Ort und Stelle ab zu knien. Es gibt in der Tastenbelegung eine Einstellung für beides.

Und für den Cademumu endboss, oder alle anderen Bosse die ranziehen gilt: Du hast verschanzen, benutz es. Mit ein bischen Erfahrung kann das in den meisten Fällen so getimed werden, das man nie ran gezogen wird. ;)

 

Jau, thx.

Es gibt das reine hinknien und in Deckung gehen. Hab auf einer Maustaste in Deckung gehen liegen, nutze das fast immer, weil man sich ein paar Prozent eingehenden Schaden spart durch die Deckung. Ja, in FPs mit nem Tank eher zu vernachlässigen, besonders wenn man an solchen Stellen steht wie beim Bonus in Cademimu oder lustige Granaten aufm Boden liegen in die man hineinrollt. Sollte ich mal überdenken, zumal die Defaulttaste für das hinknien mit "f" nicht wirklich weit weg ist ;) Hab mich auch schon dabei erwischt statt mich einfach hinzuknien erst mit Esc das Ziel ausm Fokus zu nehmen und dann meine Maustaste zu nutzen damit ich nicht doof irgendwo hinrolle :eek: Noch n bissl mehr Praxis, dann kommt das, hoff ich, und nicht mehr solch dämlich umständliche Aktionen wie mit Esc...

Ja, Verschanzen nutze ich viel zu selten, versuche das schon zu ändern, gibt ja zahlreiche Ecken an denen es genial ist. Der CD ist zwar recht lang, aber der Effekt dafür ja auch...

Link to comment
Share on other sites

Seit langem mal wieder ein bemerkenswerter Satz:

Taktischer FP, 4 DDs gelistet, alle nehmen an.

Ich schreib noch in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Grüße. 4 DD, das sollte ja fix gehen. :)"

Nicht viel später kam die Antwort vom Wächter: "Ich hab meine Lichtschwerter vergessen!"

O_O

Ergebnis: 3 DD und ein Wächter mit genau einem leerem Vibroschwert ziehen durch Czerka... Erstaunlicherweise trotzdem einer der schnellsten Runs, die ich da mitgemacht habe. :) Aber gut, war ja auch nur taktisch.

 

Lichtschwerter vergessen? :eek: Wie schafft man denn sowas? :D

Link to comment
Share on other sites

Der Cademimu-Boss zieht doch nicht heran.

 

Bonusboss, nicht Endboss, sry^^

 

Lichtschwerter vergessen? :eek: Wie schafft man denn sowas? :D

 

Vermächtnis Gear. Vielleicht spielt er ja noch nen Maro? Oder hat 2 oder 3 Wächter.

Und ich kenne tatsächlich nen Spieler, der 3 Sents und 2 Maros hat ;)

Der würde allerdings keine tacticals laufen. Zumindest nicht übern Finder :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vermehrt Spieler mit PvP-Gear in der Gruppe. "Wir spielen hier PvE und nicht PvP du Vollhonk!!!.", "Na toll du Kacknoob, Auto-Lose wegen dir!!!", "Kann mal jemand den PvP-Affen reporten?" etc. lag mir auf der Zunge. :D
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.