Jump to content

libertyjj

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Everything posted by libertyjj

  1. Sry Schätzchen ;-P I'm taking a ride with my best friend I hope he never lets me down again He knows where he's taking me Taking me where I want to be I'm taking a ride with my best friend We're flying high We're watching the world pass us by Never want to come down Never want to put my feet back down on the ground I'm taking a ride with my best friend I hope he never lets me down again Promises me I'm as safe as houses As long as I remember who's wearing the trousers I hope he never lets me down again We're flying high We're watching the world pass us by Never want to come down Never want to put my feet back down on the ground We're flying high We're watching the world pass us by Never want to come down Never want to put my feet back down on the ground Never let me down ...
  2. Meine Güte das ist Biowares Swtor hier muss sich kein Casual sorgen machen. Und die einstellung Holanos ist zudem fragwürdig. Das ist ein Gruppenspiel da sollte man sich zumindest ansatzweise mit seiner Klasse auseinandersetzen.
  3. Es sieht doch niemand was in deinem Becherchen ist. Du kannst dich also problemos zu Hause beschwipsen. Nun musst du nur noch deinem Char das Wanken beibringen ^^
  4. Your six blade knife can do anything for you Anything you want it to One blade for breaking my heart One blade for tearing me apart Your six blade knife-do anything for you You can take away my mind like you take away the top of a tin When you come up from behind and lay it down cold on my skin Took a stone from my soul when I was lame Just so you could make me tame You take away my mind like you take away the top of a tin I'd like to be free of it now, I don't want it no more I'd like to be free of it now, you know I don't want it no more Everybody got a knife it can be just what they want it to be A needle a wife or something that you just can't see You know it keeps you strong Yes and it'll do me wrong Your six blade knife, do anything for you.
  5. Sry das ich mich hier echauffiere ... Gerade eben liste ich als Tank für nen 55er Hc Fp. Nach unendlich langen Minuten des Wartens geht endlich einer auf. Mando Räuber. Ich bin spät dran und die Gruppe pullt schon die ersten Mobs. Alles kein Thema .. lieber so als irgendwelche Korinthenkacker mit nem Regelbuch im A****. Also ich sag nix, nur Hi ... rein in die Action und los. Die gute Stimmung hält nur kurz weil ich sehe das jemand anderes anscheinend tankt. In der Regel jucken mich Gruppensetups auch nicht aber das dieser Herr 0 Kommunikationsbereit ist und offensichtlich als DD+Tank gelistet hat und dann nicht umspeccen möchte ist halt MMO Fail ! Hä *** ? Mit nem dummen Spruch hätte ich ja noch gekonnt. Typischer Random Fail. Ignorant und Scheuklappen und 0 Kommunikation. Habe ich nicht nötig. Raus und Gut. Ignore Ftw. Nice Eve ! Ich bin bedient !
  6. It's always funny until someone gets hurt And then it's just hilarious
  7. Biowares Greueltat taktische Fp's ohne die nötige Hc Varinate zu liefern. Man kann nur hoffen das mit 3.0 eine längst überfällige umfassende Anpassung kommt.
  8. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Parser eben ansport und den DD Wettkampf fördert aber gebraucht haben wir das zu der Zeit nicht. Ich finde auch das der Parser den Tunnelblick fördert. Ich habe auch einige Progress Gilden kennengelernt die Ts ablehnen sobald die Taktik klar ist weil halt Pro ^^ Brauchen tut man auf Dauer beides nicht.
  9. Umgebungsblind sind die Spieler ^^ Sollte man doch den tollen Shuttle Trick verwenden und Mobs übrig bleiben : Hinter dem Shuttle gibt's nen Abgund. Da zieht man die Adds hin und kickt die runter anstatt da stundenlang ums Shuttle rum zu nuken. Wenn man gerne Tank spielt merkt man sich eben mache Tricks/Pulls. Nur meine Meinung ;-) Die meisten Random Grp's sind halt nicht experimentierfreuig. Gerade in Cademimu kann man viel abkürzen durch springen. Über die Rohre, Mobs ausslassen usw.. Das spart wirklich Zeit. Aber hey ist halt Pro oder so ... lol Naja ich finde sowas halt cool .. einfach mal ausprobieren anstatt standart drauf ;o) Ist doch Klasse das Swtor sowas ermöglicht. Content ist eh sowas von lahm seid langem. Es gibt soviel Abkürzungen oder Tricks in den Fp's ( gutes Pullen ) aber keiner machts ^^ Einfach mal trauen. Gruppendienlich spielen. Der einzige Grund warum ich noch Fp's tanke.
  10. Wenn ich Cademimu tanke nehme ich die Gruppe mit nach vorne da gehen die Adds wenigstens alle drauf anstatt noch am shuttle rumzuwuseln. Weiter hinten kann man auch kicken aber die meisten sind halt umgebungsblind.
  11. Naja die meisten Namen meiner Chars wurden in vielen Jahren des Online daddelns kultiviert. Ansonsten reicht mir auch ein beliebiges Thema um mir Namen für meine Chars einfallen zu lassen. Ich zeichne z.B. gerne ein Portrait der Spielerlandschaft und mache mich gerne lustig ^^ Namen sind Schall und Rauch. Einfacher bringt hier auf Dauer mehr. Ja danke. Kackreiz incoming. Wer hat diesen Mist überhaupt etabliert ?
  12. Hi ich melde mich nochmal hier Sei doch bitte so nett und antworte auf meine PM hier im Forum.
  13. Das ist der Punkt. Easy gear und Exp Events gibts damit frische Spieler und potenzielle Neukunden schnell aufschliessen können. Desweiteren sollte man sich keine Illusionen machen. Das Schiffchen Bioware steuert in Richtung Cash und an allem was nur im entferntestem ein Waagnis darstellt wird gespaart.
  14. Das Wochenziel aufheben und Belohnungen gestaffelt anbieten.
  15. Naja für mich hat sich Galactic Strongholds nach einem Tag erledigt. Ich freue mich auf 3.0.
  16. Ich denke mal gemeinhin herrscht bei den Spielern die Meinung kann man es sich selbst nicht erarbeiten hat man es auch nicht verdient. Ne andere Perspektive ist das Goldseller,Itemseller bzw. die Käufer eben verpöhnt sind.
  17. Krass ist die Mentalität mehr haben zu wollen für weniger Geld als andere.
  18. Ja auf dem Klo mit dem Handy spielen und dabei so richtig schön in die Schüssel wirbeln. Das ist der Weg. Welt du entwickelst dich.
  19. Ach zu der Zeit gab es bestimmt auch vergleichar grosses das dem Titel Zerstörer gerecht wird. Mit so einem Ding könnte man doch toll Unsinn machen ^^
  20. libertyjj

    Parsek

    meint er das ? http://parsec.codeplex.com/ alos parsec durchaus ein minigame und kann auch gerne laufen bis alle da sind was eh dem Zeitgeist entspricht. Und was Ts angeht kann ich nur wenig mitreden.Mag aber sein das die ein oder andere Damätsch Durchsage auch dort stattfindet ^^
  21. hesi ? Könnte man Hasi assoziieren ? Wollte ein Grossteil der Spieler nicht auch Gay Geschichten hier in Swtor haben ?
×
×
  • Create New...