Jump to content

Shinizzle

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich werd mein Abo aufgrund dieser Lächerlichkeit auslaufen lassen. Mittlerweile ist es schon soweit, dass man von pve Spielern mit 168er Rüstung verhöhnt wird, wenn man die Ranglistenrüstung angezogen hat. Das sind dann auch diejenigen, die nur blind auf die Gegner einhauen können, als Erster zum Pfeiler rennen müssen und ihn dann entweder unbewacht zurücklassen oder nicht ansagen. Habt ihr wirklich prima gemacht.
  2. Besiegt diese albtraumhaften Feinde für die Chance, ein brandneues Kell-Drachen-Set - das stärkste PvE-Set, das zu kriegen ist - und ein exklusives "Helix-Hyperkapsel"-Fahrzeug zu erhalten. Heißt das, dass die 168er Rüstung dann abgelöst wird?
  3. Ich bin gerade Level 55 geworden und weil ich öfters auch PVP nebenher spiele, da es mir sehr viel Spaß macht, möchte ich mir nun die 150er PVP Rüstung holen. Ich spiele Blutbad. Aber welches der beiden nutzbaren soll ich nun nehmen? Ich konnte da irgendwie keinen Unterschied feststellen.
  4. Ich dachte schon ... bei mir geht es auch nicht. Einfach spitze, wirklich spitzenmäßig.
  5. Ich versteh dieses rumgemotze einiger hier bzgl. der Einteilung absolut nicht. Ich spiele für einen pveler relativ viel Kriegsgebiete und hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme, noch sind mir irgendwelche Nachteile aufgefallen. Mir fällt es in einem 1-1 generell nicht auf, ob das nun ein 50er oder 30er ist.
  6. Ich hab da mal eine Frage. Wenn man momentan die 55er Ranglistenausrüstung angezogen hat und man für eine Weile nur noch bevorzugter Spieler ist. Läuft man dann nackt durch die Gegend?
  7. Mich macht es wahnsinnig, wenn ich knapp 3000 Kriegsgebietauszeichnungen in Ranglistenauszeichnungen umwandeln muss. Ist das denn noch nie jemand aufgefallen? Es nervt einfach, wenn man Auszeichnungen eintauschen will und dann nichtmal mit Enter bestätigen kann ... rüber, nüber, rüber, nüber mit der Maus.
  8. und schmeißt eure Rüstungset Designer raus. Das ist ja einfach grauenhaft, was hier verbochen wurde ... der Sith-Krieger, ein einziges Trauerspiel und beim Soldaten sieht es auch nicht besser aus mit seinem Lampenschirm am Helm. Ihr wollt einen doch zwingen, sich aus dem Kartellmarkt ein ein Set zu holen, denn die alten Rüstungen mussten natürlich komplett nutzlos gemacht werden. Was hat dieser Helm, in Form eines Toasters, mit einem Sith zu tun? Das passt alles nicht und im Chat hat mir noch keiner diesbezüglich widersprochen.
  9. Ich war längere Zeit nicht mehr online und wurde im Kriegsgebiet schon öfters angeschrieben, ich solle mir doch eine andere Rüstung holen, da Elitekriegsheld nicht mehr unterstützt wird. Was das auch heißen mag. Tja nun, meine tionische Rüstung hab ich leider nie abgeholt und PVE Gegenstände besitze ich mit dem Charakter auch nicht. Was sollte ich also am besten machen? Ich scheine ja von der Rüstung her fast immer den kürzeren zu ziehen.
  10. Ich würde wohl sehr gern einen Kaleesh spielen, als Schmuggler oder Kopfgeldjäger.
  11. Ich würde gerne einen Kaleesh spielen. Wieso bindet man Rassen ein, die keiner aus dem normalen SW Universum kennt wie diese Augenbinden oder die halbtoten Bleichgesichter?
  12. Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist meiner Meinung nach auch eine totale Frechheit, wenn man jetzt mit einer Elitekriegsheldrüstung von ein paar Bobs mit der PVE Klassenquestausrüstung einfach abgesäbelt wird. Was soll bitte diese Idiotie. Ich kann es ja verstehen, wenn man aus unternemerischen Gründen die alten 50er PVP Rüstungen nicht mehr anbietet, weil man die Leute zum Kauf der Erweiterung animieren will. Aber das ... ? Leckt mich Leute, ich geh nach Hause.
  13. Nach dieser ganzen Freundlichkeit als Frontkämpfer (mit 46 Hell V) hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich finde die bösartigen Aktionen um einiges interessanter und teilweise auch komisch. Ich denke die Szene, als man auf Dromund Kaas ankommt und einen dieser Diener von Darth Barras empfängt, werd ich wohl nicht vergessen. Einfach genial diesen armseeligen Typen aus Spaß, nach einem erniedrigenden Dialog, ohne Konsequenzen umbringen zu können und dann noch der Kommentar von Vette dazu.
  14. Ich hab gestern seit einiger Zeit mal wieder mit meinem Marodeur Stufe 28 Blutbad pvp gespielt und muss zugeben, dass ich recht wenig Schaden mache (~ 80.000). Die Ausrüstung ist durchschnittlich und im 1-1 gewinne ich 2 von 3 Duellen, 3 von 3 wenn der Gegner dumm genug ist stehen zu bleiben, damit er den voll Schaden von Verwüstung (?) abbekommt. Mit meinem Frontkämpfer machte ich trotz schlechterer Ausrüstung bedeutend mehr Schaden. Gut, es fehlen 1-2 essentielle Skills wie Massaker und da frage ich mich, ob ich nicht doch einen anderen Baum wählen sollte. Teilweise so wenig Schaden zu machen ist ja schon peinlich.
  15. Which pvp set should I chose as a dd? Eliminator, engineer or something else? I´m talking about the 146.
×
×
  • Create New...