Jump to content

Hagrid

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Seid gegrüßt, nur als Krieger ist es möglich den Wookie Senator vor dem Tod zu bewahren und gleichzeitig den alten Broonmark zu Rekrutieren indem man in einem kleinen Meister-Lakai Duell klar stellt wer denn das sagen hatte und noch immer hat. Alle andren haben nur die entweder oder Wahl. Was mich mit meinem Hexer mehr gestört hat war das mit Ashara, das Gespräch alles irgendwie passend wenn auch zu kurz und dann will man die kleine nur kurz Schocken wie schon beim kennenlernen und weg ist sie, es ging so fix das ich nichtmehr abbrechen konnte und tjo mehr als ärgerlich, denn ich dachte da kommt dann noch ein Wortwechsel und dann sehen wa weiter wie wir verbleiben, aber nö, da frage ich mich noch immer warum nicht wie bei allem und jedem ne Warnung oder aber gar keine drei Optionen, ehm ja vom Thema abgewichen aber das habe ich ja erklärt
  2. Seid gegrüßt, nur als Krieger ist es möglich den Wookie Senator vor dem Tod zu bewahren und gleichzeitig den alten Broonmark zu Rekrutieren indem man in einem kleinen Meister-Lakai Duell klar stellt wer denn das sagen hatte und noch immer hat. Alle andren haben nur die entweder oder Wahl. Was mich mit meinem Hexer mehr gestört hat war das mit Ashara, das Gespräch alles irgendwie passend wenn auch zu kurz und dann will man die kleine nur kurz Schocken wie schon beim kennenlernen und weg ist sie, es ging so fix das ich nichtmehr abbrechen konnte und tjo mehr als ärgerlich, denn ich dachte da kommt dann noch ein Wortwechsel und dann sehen wa weiter wie wir verbleiben, aber nö, da frage ich mich noch immer warum nicht wie bei allem und jedem ne Warnung oder aber gar keine drei Optionen, ehm ja vom Thema abgewichen aber das habe ich ja erklärt
  3. Ist leider seit dem Start des Spiels so, das Geld wird aber gleich angenommen, aber von anfang an keine getrennten Zeiten oder gar das jemand hier in den Foren noch zuständig wäre. Man sollte sich zwar schon dran gewöhnt haben aber es nervt wenn man eben mal angefangen hat und mittendrin dann blubb Server gleich down
  4. Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Agenten, stand nur rum beim Tisch und hat geladen, dann nur durch /camp ausloggen können, das habe ich mehrmals gemacht, dann war es mir zu blöde und ich loggte bei den andren mal durch und genau das war der Trick dabei, manche hatten noch das Intermezzo von Makeb beim login obwohl es schon sehr lange beendet war und sie ja auch schon in Kotfe drin sind. Also bei mir half es mit allen Chars mal einloggen und am ende dann mit dem Agenten und es geht wie es soll. Hoffe hilft bei einigen auch.
  5. Danke dir für die Info, ist mal ne schöne Sache.
  6. Ich persönlich hätte auch lieber, Kel´Dor - Nautolaner - Devaronianer - Givin oder Duros, aber dennoch sind die Cathar ein anfang, und besser wie gar keine neue, und die aufregung von der Menschenähnlichkeit, naja also ausser ein par haben dennoch alle irgendetwas mit den menschen gemein. Habe sie mir jedenfalls geholt, hatte noch marken über, und mein Jedi-Schatten ist ein Cathar, und die meisten Cathar die ich getroffen habe, waren wie ich selbst auf Tython, und bietet sich ja auch an so einen hoch zu ziehn, denn das ganze mit Makeb ist an sich relativ flach, die story gespräche usw waren mal wieder toll, aber naja das dauerte ja leider nicht so lange, aber das ist auch ein andres Thema. Alles in allem ist ein netter anfang, wo aber natürlich noch sehr viel luft nach oben ist:
  7. Count Dooku zu Obi-Wan und Anakin; Eure Schwerter bitte! Wir wollen doch in Gegenwart des Kanzlers kein Blutbad anrichten Der Count zu Anakin; Hochmut mein Junge, kommt vor dem Fall Obi-Wan Kenobi über Dooku; Sieh nur, wie tief der mächtige Sith-Lord gesunken ist Cad Bane zu Palpatine; Ich habe die Kontrolle. Ich bestimme von nun an die Regeln Mace Windu zu Count Dooku; Diese Party ist vorbei! Mace Windu zu Kanzler Palpatine; Im Namen des Galaktischen Senats der Republik, Ihr steht unter Arrest, Kanzler! Palpatine zu Königin Amidala; Ich werde Kanzler, das verspreche ich euch! Palpatine; Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre lang Bestand gehabt hat, einfach zerbricht. Palpatine zu Mace Windu ; Ich bin der Senat!! Palpatine; Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium!
  8. Hallo werter Lars und Mitzocker Also erst mal zum Ruf, an sich nicht so mein ding, aber so wie es umgesezt wurde (zumindest bei den Gree) ist es doch angenehm, wobei die Belohnungen eher bescheiden sind als das es sich lohnen würde, aber wegen den bisher kleinen aufstiegen mit dem zugang zur Grauen Sekante ( die mich sehr an die Clone Wars Folge mit der Box erinnert^^) doch interessant was noch kommen könnte Allgemein gesehen ist es trotz allem für mich zumindest kein Event, als solches kann man nur das mit den Rakghulen, und dann natürlich das große Aquise rennen bezeichnen, die beiden wurden gut dargestellt mit den filmreifen Szenen und den Gesprächen, was hier eindeutig fehlt. Denn nur die Nachrichten Sendung auf der Flotte (die übrigends auch noch fehlerhaft ist weil die den Mund nicht auf machen^^) und dann die Benachrichtigung durch den Droiden sind zwar ein guter Auftakt dennoch wäre es doch schöner gewesen wenn man auch mal was dazu sagt und auch danach noch etwas mit dem Droiden interagiert, wie es eben von anfang an ist und das ganze Spiel doch erst wircklich zu dem gemacht hat was zu Star Wars gehört. Aber das war zu befürchten denn wie bei Sektion X (ausser die kurze reihe) und Correllia usw wurde auch das meiste nur noch über stumpfe Terminals gemacht. Da wäre es an sich besser gewesen von anfang an etwas kürzer mit der Vertonung zu treten, und nur die Klassenstory / Gefährtenstory und die Hauptstory der Planeten zu vertonen und natürlich Events, so hätte man sich das noch mehr in errinnerung behalten und hätte die Resourcen ander verteilen können, als dann so einen Abstieg zu beginnen im späteren Verlauf. Dann zum Kartellmarkt es ist ja verständlich das ihr nicht von Luft und Liebe weiter machen könnt, und es mit dem Markt ausgleichen wollt, was aber nicht gleich heisst das die an sich tollen Sachen NUR über diesen erhältlich sein sollten, sondern zumindest auch alles als Abonennt so im Spiel erhältlich ist, wie zum beispiel über den VIP-Händler durch die Daylies oder jezt durch Ruf bei den verschiedenen Frakltionen zu kaufen gibt, da hätte man die Leute mit Abo mehr bei der Stange halten können, und auch einige ohne dazu bewegen können eins abzuschliessen. Nun das wäre mal alles was ich schreiben wollte Mfg.
  9. Ich habe auch vor kurzem einen Soldaten angefangen und Spiele ihn an sich meistens wie sich ein Klon aus den Filmen usw verhalten würde Also wenn ich befehle von Generälen usw bekomme mache ich es wie es gesagt wurde auch wenns mal Dunkel ist, aber geht ja allgemein um das Wohl der Republik und das würde ich Loyal nennen. Wie die eine Quest mit der gestohlenen Medizin, da habe ich sie ins Fort gebracht weil unsere Truppen wieder auf die Beine kommen müssen und man so auch den Bürgern hilft, denn wenn die Truppen kämpfen können dann können die Sepis auch weiter zurück gedrängt werden, andernfalls hilft man zwar den Par Leuten aber verliert insgesamt mehr
  10. Ja das ist mir auch leztens als ich mal wieder etwas stöberte aufgefallen, und hatte den selben gedanken^^ Was ich mir wünschen würde wären Kel´Dor - Devaronianer - Nautolaner - Duros und Rhodianer, aber bis dahin wirds wohl noch lange dauern
  11. Hallo an alle. Wird es viellecht irgendwann als Schmugler oder Kopfgeldjäger möglich sein abwechselnd für Republik oder Imperium zu Arbeiten? Da das an sich eher Neutrale Berufe sind, und nicht wircklich auf nur eine Seite zu stellen sind wäre das nicht mal unpassend, oder vielleicht die Hutten als eine dritte Fraktion einführen wo diese beiden Klassen dann zusammen starten, und sich dann freier zwichen Imperium und Republik bewegen könnten was passend wäre, und für Pvp oder Flashpoints wäre das auch kein nachteil, man könnte sie ja dann entscheiden lassen mit welcher Seite sie dies machen wollen, so zu sagen würden sie angeheuert von einer Seite.
  12. Wäre auch dafür, geht ja auch bei normalen Quests FP und OP Quests genau so, also wäre es nur passend und schön
  13. Kel´Dor - Devaronianer - Rodianer - Weequay - Duros und Nautolaner. Hoffe allgemein das noch einige dazu kommen, und diese 6 hier sind eh schon als NPC drin, nur noch frei schalten an sich, aber so für den anfang die gebotenen find ich eigendlich ganz in ordnung, und glaube kaum das dieses spiel so kurz bestehen wird das nicht noch viele weitere folgen werden, also nur etwas Geduld haben und dem Spiel mal Zeit geben um sich mal zu entwickeln, auch wenns nicht immer leicht ist. Und was ich noch hoffe das im laufe der Zeit noch etwas Stimmen anpassung kommt, denn bei manchen Npc oder bei der Char erstellung bei manchen Kombis passt es leider nicht so ganz toll zusammen, was aber nicht so dringlich für den anfang ist, da ist es klasse das es überhaupt Vertont ist.
×
×
  • Create New...