Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaahhhh! PVE-Equip ist Trumpf. Vor allem Relikte wo dran steht: "Wird nicht in PVP-Bereichen ausgelöst!"

 

Weiß jemand, aus welchem Loch diese ganzen blöden Imps herausgekrochen sind?

(Verzeihung, aber mir fällt keine andere Bezeichung ein, die diese Art Spieler besser beschreibt) :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich spiele mal nach längerer Zeit wieder meine Hexe und was ist? Carok rennt mit seinen Tank-Kumpels durch die BGs und verpasst mir Beulen, weil er weiß, dass er mich mit seinem Jugpanzer eh nicht down kriegt und mir dafür, meine schöne Haut verunstalten will. Unglaublich so was!
Link to comment
Share on other sites

...und verpasst mir Beulen, weil er weiß, dass er mich mit seinem Jugpanzer eh nicht down kriegt und mir dafür, meine schöne Haut verunstalten will. Unglaublich so was!

Da war aber eine Spinne auf dem Rücken und ich wollte sie nur verjagen. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Da hier ja gar nichts mehr los ist, wurde ich gebeten ein paar Leute zu beschimpfen!

 

 

Newsticker:

In den Raumkämpfen rennen viel zu viele noobs rum!

Im konventionellen PvP viel zu viele Kompetenzverweigerer!

Qintas hat meinen hintern entdeckt!

Bacu macht nach wie vor keinen schaden!

Carok hat zu viele Neandertaler Filme gesehen und glaubt, dass man seiner Frau eins mit der Keule rüber ziehen muss, um sie dann mitzunehmen

Dr Nake läßt sich von Versuchung durch die Dailys ziehen (weil wir es können!)

Ulle schreit Wochenlang nach Raumkämpfen und macht dann nicht mit! (bestimmt zu schwer)

Die neue Rep Gilde (Durchschnittlich) macht die Low Bg´s kaputt!

LgT, immer dunkler sie werden

Serophan wird Synchronsprecher bei den Tele Tubby´s

Matten Cheatet in den Raumkämpfen!!!! (fu Matten, wie viel Unterdrückung muss ich noch Skillen^^

Nadila wart nicht mehr gesehen, ingame und im Forum. Vielleicht hat er ja erkannt das manchmal weniger mehr ist! (weichstes Ziel ever!)

Die Critter kriten gar nicht!

Im PvP Channel sind sehr viele sensibelchen unterwegs (auf was die alle anspringen)

 

Die Raumkämpfe machen schon ziemlich Spaß, nur muss man zugeben das der Einfluss auf das normale PvP doch recht groß ist. Versuchung wird so hoffe ich ende der Woche wieder Rated fähig sein.

 

Liebe Grüße

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Nadila wart nicht mehr gesehen, ingame und im Forum. Vielleicht hat er ja erkannt das manchmal weniger mehr ist! (weichstes Ziel ever!)

 

Spielt im Augenblick im normalen PvP mehr auf imperialer Seite und im Jägerkampf mit einem anderem republikanischen Char , welcher ic als Pilot ausgelegt ist.

Meine Dayli mach ich aber noch täglich mit meiner Nadi :)

 

Und siehe , ich bin auch noch hier präsent , auch wenn ich mich mal nicht mit dir übers Forum austausche.

Link to comment
Share on other sites

Da hier ja gar nichts mehr los ist, wurde ich gebeten ein paar Leute zu beschimpfen!

 

 

Newsticker:

In den Raumkämpfen rennen viel zu viele noobs rum!

Im konventionellen PvP viel zu viele Kompetenzverweigerer!

Qintas hat meinen hintern entdeckt!

Bacu macht nach wie vor keinen schaden!

Carok hat zu viele Neandertaler Filme gesehen und glaubt, dass man seiner Frau eins mit der Keule rüber ziehen muss, um sie dann mitzunehmen

Dr Nake läßt sich von Versuchung durch die Dailys ziehen (weil wir es können!)

Ulle schreit Wochenlang nach Raumkämpfen und macht dann nicht mit! (bestimmt zu schwer)

Die neue Rep Gilde (Durchschnittlich) macht die Low Bg´s kaputt!

LgT, immer dunkler sie werden

Serophan wird Synchronsprecher bei den Tele Tubby´s

Matten Cheatet in den Raumkämpfen!!!! (fu Matten, wie viel Unterdrückung muss ich noch Skillen^^

Turbine sieht man selten in den BG´s und wenn, dann ist es ein kurzes vergnügen (habe gehört das der TS Choleriker zur zeit etwas unmotiviert ist weil man immer nur schlechte Randoms hat) :)

Nadila wart nicht mehr gesehen, ingame und im Forum. Vielleicht hat er ja erkannt das manchmal weniger mehr ist! (weichstes Ziel ever!)

Die Critter kriten gar nicht!

Im PvP Channel sind sehr viele sensibelchen unterwegs (auf was die alle anspringen)

Kicki kann nicht heilen und fliegt lieber gegen Asteroiden/Felswände/Satelliten!

 

Die Raumkämpfe machen schon ziemlich Spaß, nur muss man zugeben das der Einfluss auf das normale PvP doch recht groß ist. Versuchung wird so hoffe ich ende der Woche wieder Rated fähig sein.

 

Liebe Grüße

 

Kicki

 

Ich hab mal den wichtigsten Punkt noch hinzugefügt, dann sollte die Liste komplett sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal den wichtigsten Punkt noch hinzugefügt, dann sollte die Liste komplett sein!

 

Ich kann nix dafür, immer wenn ich nen Raumkampf mache lagt es bei mir!

 

Sei nett zu mir Jin, sonst schmeiß ich dich bei Versuchung raus!^^

 

Kicki

 

 

PS

 

Heo spielt keine Raumkämpfe weil es da keinen Equip exploit gibt^^

Link to comment
Share on other sites

Das magische Duo Kicki & Bacu im Formations... äh -Flug

Ich hoffe das Ding gibt bald seinen geist auf damit man mit Euch endlich wieder im PVP sieht. :cool:

 

Meinst du die Siegqoute der Imps wird dadurch besser?

 

Ich kann mich in den letzten Tagen eigentlich nur an 2 spannende Matches erinnern und da ging es 2x gegen Reps.

 

Huttenball 4:5 leider verloren, gleiche Besetzung danach nochmal Altes Hyperraumtor 70x zu 68x gewonnen.

Das waren sehr intensive Spiele. (Kess wird sich erinnern, 4 Schleicher ftw oder waren es 5?)

 

Gegen die Imps kenn ich eigentlich nur 600 zu 0 Bürgerkrieg ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Oder ein 1:2 in der Arena wobei die 1. Runde auch nur gewonnen wurde weil ein Imp mit seinem Intimschmuck beim Runterspringen am Geländer hängenbleibt und stirbt. :rolleyes:

 

ich hab mich schon gewundert ;)

 

aber Arena zählt nicht

man ist ziemlich extrem abhängig von seinen Mitspielern, wenn man dann ebend Napps gegen Fotm spielt was soll dabei rauskommen?

 

Ein DD der keine 100k Schaden in 5 min rüber bringt? ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Kicki sensor dumping ist ja ganz toll, aber das kann man countern wenn man nicht nur Schadensgeil ist sondern mal Telemetriefeld ausrüstet. Klar macht weniger Schaden aber dafür leuchten plötzlich die gegnerischen Namen auf und man kann sie sehen.
Link to comment
Share on other sites

Ne geht nicht wirklich was mit Rated, weder Solo noch Gruppe.

 

Eskadur, wir haben uns ja schon mal über deine Wahrnehmungsstörungen im PvP unterhalten. Ich dachte du hättest das Zeug mittlerweile abgesetzt.

Wie ich hörte bist du heute recht oft verdroschen worden, so wie es sich gehört. Ich habe mittlerweile echt Angst das du ein paar Schläge zu viel abbekommen hast.

Aber es ist schon war, dass zur Zeit sehr viele "unerfahrene bzw ignorante" Spieler im PvP (IMP) unterwegs sind. Wenn das deine Maßeinheit ist dann gz. Von jeder halbwegs organisierten Gruppe bekommst du doch Prügel, oder ? :)

Wenn du mal soweit bist das du die Gruppen und nicht Randoms wegkloppst, dann werde ich mich vor dir verbeugen, also NIE!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Geht bei euch aufn RP server derzeit Team und Soloranked? Auf Jar'kai ist nichts mehr los...

 

Ne momentan leider nicht viel. Liegt vermutlich am GSF und daran das im Gruppenrated eine Gruppe sehr dominiert. Solo rated kann ich nix zu sagen da ich das nicht so oft gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Zum Counter für Sensordämpfung:

Scout:

Sensorreichweite Nova Dive: 17500 m

Reichweiten Sensoren: +5000 m

Gefährte (z.B. Elara Dorne): +2500 m

------------------------------------------------

Summe: 25000 m

 

Gegen Kampfschiff:

Dämpfungssensoren: -7500 m

Gefährte (z.B. Iresso): -4000 m

------------------------------------------------

Summe: 13500 m

 

Aktive Fähigkeit Zieltelemetrie Scout: +5000 m (10000 m aufgerüstet)

------------------------------------------------

Summe: 18500 m (23500 m)

 

Der Scout hat also ohne Zieltelemetrie ein maximal getarntes Kampschiff in 13500 m Entfernung auf dem Schirm.

Mit aktivierter Zieltelemetrie in 18500 Metern.

 

Du bist also leicht zu entdecken Kicki :).

 

Für jeden, der mit Konfigurationen und Gefährtenauswahl rumprobieren will empfehle ich:

http://dulfy.net/2013/11/16/swtor-galactic-starfighter/

 

Grüße

 

Silan

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Tipps, ich wusste das schon, jedoch nicht so detailliert. Sollte ja auch ein verstecktes Kompliment sein.

 

Das Kampfschiff im Fokus ist schon ne arme Sau. Entweder du Kämpfst wie der moderne Gladiator aus Life of Brian und machst null Schaden, oder du stehst da, ignoriert von allen und rotzt raus, als wenn du dein Leben lang nichts anderes gemacht hast. Finde die Raumkämpfe auf jeden Fall sehr unterhaltsam :)

Finde aber schon das ihr mich in ruhe lassen solltet weil ich total sensibel bin und im anderen PvP Leben auch ständig fokussiert werde!

Also, wenn ihr nicht auf meine Liste wollt...

 

Kicki

PS

Matten cheatet trotzdem und Silan auch, eigentlich jeder der mich tötet!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...