Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

... Also wie kann es sein das besagte Rep Gruppe keine Gegner findet oder Kickis Gruppe lieber twinkt und PEW PEW GSF daddelt. Oftmals lese ich auch von besagten 2 Imp Gilden im /1 so dinge wie:

 

XXXX: Hoffentlich kommt bald Ilum da muss ich meine Liste abarbeiten!

XXXX: Was du hast nur eine? Ich habe zwei Listen!

 

Da kann mir keiner erzählen das auf diesen ominösen Listen nicht auch die Leute stehen die jeden abend vergeblich Gegner suchen. Kann es sein das man diesem ausgewogenen Kräftemessen doch gezielt aus dem Weg geht...

 

Zu dem Thema möchte ich auch etwas sagen:

 

Besagte Rep.-Gruppe:

Sie hat 4+ absolut gute Spieler mit den passenden Klassen und top ausgestatteten Chars (Habe ich bis jetzt zumindest so gesehen). Diese Gruppe um Kolto-Mawo, Smasheo, Impulsagon ;) ist top eingespielt, steht extrem stabil und haut einen derart üblen Schaden raus, dass sie jede Gegnergruppe innerhalb kurzer Zeit im Dreck liegt. Oder hat eine Runde von denen bisher mal länger als eine oder gar zwei Minuten gedauert (Schleichen und Belauern nicht gezählt)? Dass diese Gruppe ständig Gegner sucht um die in den Boden zu stampfen ist doch selbstverständlich. Nur gibt es momentan keine Gruppe, die in der Aufstellung, Ausrüstung und Spielweise beständig, konstant und stark genug ist, ihr auch nur annähernd Konkurrenz machen kann und einen ausgeglichenen spannenden Kampf oder einen - wie du schreibst - "ausgewogenen Kräftemessen" zu bieten. Ich behaupte mal, dass ich mit 80%, vielleicht 90% oder gar 95% der Spieler im PVP mithalten kann doch die Spieler dieser Repgruppe gehören meiner Meinung nach eben alle zu den obersten 5% oder gar 2%, mit denen ich spielerisch und taktisch nicht mithalten kann. Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich nicht kann. Den meisten anderen Gruppen geht es wahrscheinlich ähnlich und deshalb listet sich keiner, wenn "nur" dieses eine Team Rated spielt. Würden sich 3, 4, 5 oder noch mehr andere Teams listen, dann würde die Sache anders aussehen. GSF hat dem normalen PVP nicht gut getan, denn in den letzten zwei Wochen haben viele Spieler gefehlt und hatten keine Lust auf PVP auf zwei Beinen statt einem Triebwerk unterm Hintern und ich war deshalb da auch oft alleine im PVP von Rated gar nicht zu reden. Und für Gruppen-Rated braucht man eine ordentliche Gruppe mit passenden Klassen und natürlich Spielern mit denen man Spaß hat.

 

Das ist einfach meine ehrliche Antwort und auch wenn jetzt jemand daherkommt und sagt: He du, nein, mir ist es egal wenn ich verliere (jaja, schon klar) aber ich/wir können/konnten nicht, weil mein linker Zeh zwickt, unser Heiler sich eine Augenbraue gebrochen hat und der Tank bei seinem Lichtschwert die Lampe wechseln muss... Pah... alles Firlefanz... Im Rated geht es darum, eine reale Chance auf einen Sieg oder zumindest einen spannenden Kampf zu haben und wer was anderes behauptet belügt sich selbst.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Jin

 

Drollig ist es doch wenn man Beiträge zu einer anderen Thematik dafür benutzt um zu rechtfertigen, das einige Heuchelei schreien und lieber die beleidigte Haselmaus spielen wenn sie mal nicht der Löwe sein können.

 

Das alles wegen 3 Minuten Frankenball? Ich könnte diese künsltiche Empörung ja nachvollziehen wenn es täglich passieren würde. Aber wegen dieser Lapalie?

 

PvP ist nunmal auch ein Wettkampf, für einen Wettkampf braucht es Konkurrenz (bevor das jemand aus dem Zusammenhang reisst, nein ich bin NICHT der Meinung wir hätten keine).. Fairness ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen so wie sich das wohl einige vorstellen und anderen wegen einem aus einer Gruppendynamik entstandenden dreiminütigen Frankenballaktion gleich permanente Unfairness, Heuchelei und Doppelmoral vorzuwerfen ist entweder Langeweile oder Ereignishäscherei.

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema möchte ich auch etwas sagen:

 

Besagte Rep.-Gruppe:

Sie hat 4+ absolut gute Spieler mit den passenden Klassen und top ausgestatteten Chars (Habe ich bis jetzt zumindest so gesehen). Diese Gruppe um Kolto-Mawo, Smasheo, Impulsagon ;) ist top eingespiel, steht extram spabil und haut einen derart üblen Schaden raus, dass sie jede Gegnergruppe innerhalb kurzer Zeit im Dreck liegt. Oder hat eine Runde von denen bisher mal länger als eine oder gar zwei Minuten gedauert (Schleichen und Belauern nicht gezählt)? Dass diese Gruppe ständig Gegner sucht um die in den Boden zu stampfen ist doch selbstverständlich. Nur gibt es momentan keine Gruppe, die in der Aufstellung, Ausrüstung und Spielweise beständig, konstant und stark genug ist, ihr auch nur annähernd Konkurrenz machen kann und einen ausgeglichenen spannenden Kampf oder einen - wie du schreibst - "ausgewogenen Kräftemessen" zu bieten. Ich behaupte mal, dass ich mit 80%, vielleicht 90% oder gar 95% der Spieler im PVP mithalten kann doch die Spieler dieser Repgruppe gehören meiner Meinung nach eben alle zu den obersten 5% oder gar 2%, mit denen ich spielerisch und taktisch nicht mithalten kann. Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich nicht kann. Den meisten anderen Gruppen geht es wahrscheinlich ähnlich und deshalb listet sich keiner, wenn "nur" dieses eine Team Rated spielt. Würden sich 3, 4, 5 oder noch mehr andere Teams listen, dann würde die Sache anders aussehen. GSF hat dem normalen PVP nicht gut getan, denn in den letzten zwei Wochen haben viele Spieler gefehlt und hatten keine Lust auf PVP auf zwei Beinen statt einem Triebwerk unterm Hintern und ich war deshalb da auch oft alleine im PVP von Rated gar nicht zu reden. Und für Gruppen-Rated braucht man eine ordentliche Gruppe mit passenden Klassen und natürlich Spielern mit denen man Spaß hat.

 

Das ist einfach meine ehrliche Antwort und auch wenn jetzt jemand daherkommt und sagt: He du, nein, mir ist es egal wenn ich verliere (jaja, schon klar) aber ich/wir können/konnten nicht, weil mein linker Zeh zwickt, unser Heiler sich eine Augenbraue gebrochen hat und der Tank bei seinem Lichtschwert die Lampe wechseln muss... Pah... alles Firlefanz... Im Rated geht es darum, eine reale Chance auf einen Sieg oder zumindest einen spannenden Kampf zu haben und wer was anderes behauptet belügt sich selbst.

 

Du weißt schon das es nicht auf dich und deine Haudrauf Kompanen bezogen war, oder? Es war an jene gerichtet die anscheinend stupides abfarmen von randoms mit 4+ im normalen BG als Herausforderung bzw. als möglichkeit zu lernen bezogen war. An jene die auf Ilum laut eigener Aussage Listen abarbeiten wollen. Es ist halt nur absolut lächerlich wenn dieses abarbeiten nur in geplanter oder zufälliger Überzahl stattfinden kann. Das ist der Punkt an dem ich mich aufhänge.Wie kann davon die rede sein man will herausfiorderung, man möchte sich verbessern und man möchte lernen. Aber im gleichen Atemzug geht man der Herausforderung, und der Möglichkeit zu lernen und sich zu verbessern aus dem Weg. Das hat so etwas von Rauchern und Dicken die sich tag für tag einreden morgen hör ich auf mit dem rauchen oder ändere meine Ernährung und mein Tagesablauf. Ändern tut sich dann in 95% der Fälle nur nichts.

 

Kelmoreth war ja damals auf dem CoL/CuH TS um dieses exploit geseiere mit uns zu klären. In genau diesem Gespräch wurde von Heo auch angeboten sich mal zusammen auf Tatooine zu treffen um dort mal ein paar spiele zu machen um rum zu probieren und zu lernen. Im gleichen Gespräch wurde von Kelmoreth auch gesagt das es bei ihnen an Tanks fehlt bzw. Tanks die noch nicht wissen was die aufgabe eines Tanks ist bzw. die noch zu wenig Erfahrung haben. Auch da wurde meinerseits angeboten mit ihnen zu listen wenn ihnen der Tank fehlt oder Tipps als Jugger Tank zu geben. Zugestanden ich war in letzter Zeit eher selten auf Imp Seite online, aber das TS wo ich mich zu 90% aufhalte ist das Col/CuH TS.

 

Ich bestreite nicht das es gegen Heos Gruppe aufgrund ihres TEamplays unangenehm ist gegen sie zu spielen, aber auch da kann man fragen ob sie Ihr Setup etwas freundlicher gestalten. Bin ein paar mal bei ihnen mitgelaufen und es war nur 1-2x diese doppel Smash bzw. Smash/Fronti Setup. Auch zuu dem Punkt das es keine Arenen gibt die länger als 1-2min dauern ist so nicht richtig. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern das eine Runde gegen Projin, Sethdrik und zwei andere die fast die kompletten 5min pro Runde gedauert hat.

Link to comment
Share on other sites

@ Jin

 

Drollig ist es doch wenn man Beiträge zu einer anderen Thematik dafür benutzt um zu rechtfertigen, das einige Heuchelei schreien und lieber die beleidigte Haselmaus spielen wenn sie mal nicht der Löwe sein können.

 

Das alles wegen 3 Minuten Frankenball? Ich könnte diese künsltiche Empörung ja nachvollziehen wenn es täglich passieren würde. Aber wegen dieser Lapalie?

 

PvP ist nunmal auch ein Wettkampf, für einen Wettkampf braucht es Konkurrenz.. Fairness ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen so wie sich das wohl einige vorstellen und anderen wegen einem aus einer Gruppendynamik entstandenden dreiminütigen Frankenballaktion gleich permanente Unfairness, Heuchelei und Doppelmoral vorzuwerfen ist entweder Langeweile oder Ereignishäscherei.

 

Gruß,

 

Leeadrâ

 

sorry für Doppelpost, aber das kam gerade als ich auf Opas post antwortete.

 

Andere Thematik, ist richtig. Dort wurde SPielern exploiten vorgeworfen mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten und falschen Fakten. Ja richtig Dinge die von dir gepostet wurden die fast ein halbes JAhr alt sind und so schon lange nicht mehr im spiel drin sind. Threads in denen auch steht das dieses Bolster exploiten gar nicht mehr vorhanden ist. Dinge die aber geflissentlich ignoriert wurden, weil sie nicht mit der eigenen Meinung konform gingen. Das wurde ganz groß als unfair bezeichnet und als PvP zerstörend hingestellt. Siehe rot makierte Passagen!

Dazu noch ein 14k krit in den Raum geworfen der so zu 100% niemals passiert ist und von dir ja auch ganz klar als unmöglich betitelt wurde. Wenn man dich aber mal inspiziert, dann ist klar wieso du manches als exploit ansiehst. Wäre mir zumindest neu seit wann Alacrity auf nem Shadow/Assa zu gebrauchen wäre. Wobei wir hatten damals auf Jen'Jidai nen Assa der hat die Rotze sogar gesockelt, weil er der Meinung war dadurch gehen die Blitze schneller raus, davon mal ab das dieser Skill auf dem Deception Baum einer der größten Fails ist. Die Ausrede "An dem Gear steht Stalker dran, also muss das gut sein denn BW weiß was sie tun!" zählt nicht. Die letzten die Ahnung von den PvP Mechaniken in SWToR haben sind die DEVs, klingt komisch ist aber so.

 

Jetzt gab es dieses Frankenball und ich sage wieder MIR IST DAS TOTAL WUMPE, da ich dieses auch schon gemacht habe. Es gibt aber einige die dieses Verhalten als Unfair und PvP zerstörend aus ganz ersichtlichen Gründen ansehen.

 

Jetzt nochmal an dich die frage. Was ist wahrscheinlicher? Das der schwächere SPieler mehr lernt wenn er von einem guten SPieler in 5s umgehauen wird oder von 8 SPielern in einem GCD? Wieso ist das eine vertretbar und das andere nicht? Wie kann das eine nichts mit Spaß zu tun haben, aber das andere erstaunlicherweise schon?

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

sorry für Doppelpost, aber das kam gerade als ich auf Opas post antwortete.

 

Andere Thematik, ist richtig. Dort wurde SPielern exploiten vorgeworfen mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten und falschen Fakten. Ja richtig Dinge die von dir gepostet wurden die fast ein halbes JAhr alt sind und so schon lange nicht mehr im spiel drin sind. Threads in denen auch steht das dieses Bolster exploiten gar nicht mehr vorhanden ist. Dinge die aber geflissentlich ignoriert wurden, weil sie nicht mit der eigenen Meinung konform gingen. Das wurde ganz groß als unfair bezeichnet und als PvP zerstörend hingestellt. Siehe rot makierte Passagen!

Dazu noch ein 14k krit in den Raum geworfen der so zu 100% niemals passiert ist und von dir ja auch ganz klar als unmöglich betitelt wurde. Wenn man dich aber mal inspiziert, dann ist klar wieso du manches als exploit ansiehst. Wäre mir zumindest neu seit wann Alacrity auf nem Shadow/Assa zu gebrauchen wäre. Wobei wir hatten damals auf Jen'Jidai nen Assa der hat die Rotze sogar gesockelt, weil er der Meinung war dadurch gehen die Blitze schneller raus, davon mal ab das dieser Skill auf dem Deception Baum einer der größten Fails ist. Die Ausrede "An dem Gear steht Stalker dran, also muss das gut sein denn BW weiß was sie tun!" zählt nicht. Die letzten die Ahnung von den PvP Mechaniken in SWToR haben sind die DEVs, klingt komisch ist aber so.

 

Jetzt gab es dieses Frankenball und ich sage wieder MIR IST DAS TOTAL WUMPE, da ich dieses auch schon gemacht habe. Es gibt aber einige die dieses Verhalten als Unfair und PvP zerstörend aus ganz ersichtlichen Gründen ansehen.

 

Jetzt nochmal an dich die frage. Was ist wahrscheinlicher? Das der schwächere SPieler mehr lernt wenn er von einem guten SPieler in 5s umgehauen wird oder von 8 SPielern in einem GCD? Wieso ist das eine vertretbar und das andere nicht? Wie kann das eine nichts mit Spaß zu tun haben, aber das andere erstaunlicherweise schon?

 

Keine Ahnung wann Du mich das letzte mal inspiziert hast. Vor ein paar Wochen zu der Zeit des oben von mir zitierten Posts? Wenn Du auch nur eine Verbesserung bei mir mit Schnelligkeit findest bekommst 1 Mio Credits, aber dafür das ich erstmal mein 67er Zeug komplettiert habe und danach die Verbesserungen ausgetauscht habe bitte ich Dich vielmals um Verzeihung. Auch gleich vorab schonmal Entschuldigung dafür das ich es beim nächsten Set sicherlich genauso handhaben werde.

 

Exploiten habe ich auch niemandem vorgeworfen es ging einzig und allein um den Bolster, das in dem Link damals noch Reliktexploits drin waren ist nicht meine Schuld. Aber zu dem Bolster Thema kam ein gelber Hinweis per PN deshalb auch die Aussage das ich den besagten 14k Vorfall gerne im TS bespreche. Dafür das niemand davon Gebrauch gemacht hat kann ich nichts. Kann es Dir aber gerne nochmal anbieten, aber ich werd keinen Namen nennen. Nur soviel, der damals genannte Name war es nicht. Bin so ab 23 Uhr wieder zuhause und werd wohl einloggen, schreib mir wenn Du magst.

 

Nur worum gehts Dir sonst eigentlich? Willst Du mir unterschwellig vorwerfen ich hab keine Ahnung weil ich die Schnelligkeitsverbessrungen nicht sofort ausgetauscht habe? Soll das irgendein Aufhänger werden? Wer sich daran künstlich hochziehen will dem sei es halt mehr als gegönnt. Bewegt mich etwa soviel wie der Fellwechsel von Opa Gustav seinem Ackergaul. :)

 

Wegen Deines letzten Abschnittes und Deiner vorherigen Art der Fragestellung, fragst Du das mich oder allgemein? Antwort gerne dann später falls Du Dich melden magst. Jetzt reicht meine Zeit aber grad nicht. Bis später.

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Was zum Beispiel?

 

Hab beispielsweise mit meinem Maro noch die Nebenhand auf 65, aber aufgewertet, trotzdem ist ein 66/66/61 Bolsterschwert besser, habs ausprobiert. Ich merks ja grad an meinem Sabo, hab den erst vor ein paar Tagen auf 55 gebracht und - weil ich das PvE Equipment noch hatte - erstmal Bolsterzeug angezogen, was ich jetzt langsam durch 65er-Gear ersetze. Im Grunde genommen ist es aber lächerlich, weil ich mich dadurch nur verschlechtere... Das zum Beispiel...

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Fairness, ich finde es nicht in Ordnung, dass so ein "Fallobst-Imp" ganz Machtwerk melden will.

(ja es ist raus, wir schieten alle!!)

 

Leider starb er immer zu schnell, ich konnte ihn nicht fragen was er eigentlich meinte.

 

@Kicki: du solltest deine Informanten besser bezahlen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Fairness, ich finde es nicht in Ordnung, dass so ein "Fallobst-Imp" ganz Machtwerk melden will.

(ja es ist raus, wir schieten alle!!)

 

Leider starb er immer zu schnell, ich konnte ihn nicht fragen was er eigentlich meinte.

 

@Kicki: du solltest deine Informanten besser bezahlen

 

Da habe ich eben in eurem TS auch mitbekommen. Reichlich absurd.

 

Ansonsten würde ich ja gerne ganz viel schreiben zu manchem, aber ich beiß mir mal auf die Zunge, weil ich nicht so viel Foren-PVP betreiben mag.

 

Ich halte es mal mit Ops's Signatur - wir sehen und auf dem Schlachtfeld. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab beispielsweise mit meinem Maro noch die Nebenhand auf 65, aber aufgewertet, trotzdem ist ein 66/66/61 Bolsterschwert besser, habs ausprobiert. Ich merks ja grad an meinem Sabo, hab den erst vor ein paar Tagen auf 55 gebracht und - weil ich das PvE Equipment noch hatte - erstmal Bolsterzeug angezogen, was ich jetzt langsam durch 65er-Gear ersetze. Im Grunde genommen ist es aber lächerlich, weil ich mich dadurch nur verschlechtere... Das zum Beispiel...

Mein - so wie du es nennst - "Bolsterzeug" ist zum Großteil das ehemalige Elitekriegsheldenset was auch damals schon Rated-Marken gekostet hat. Also ist es an sich kein PVE-Equip sondern die Marken dafür muste ich mir ja auch erstmal im PVP erspielen. Daher habe ich nicht mal einen Marken-Vorteil gegenüber anderen. Oder wo liegt da das Problem?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Rienchen,

du hast dich schon bei der Equip Diskussion um Kopf und Kragen geredet, nun machst du das wieder. Was hat denn das ganze Gesülze mit schlechtem benehmen zu tun ?

Fakt ist doch:

Hilflose quälen zur eigenen Bespaßung wird gerechtfertigt mit unglaublich viel blabla. Es ist einfach schlechter Style.

 

Vielleicht merkst du ja irgendwann das du der Außendarstellung deiner Gilde nicht hilfst, nicht weil sie verantwortlich ist was ihre Member schreiben, sondern vielmehr aus dem Grund, dass Unwissenheit und grenzwertige Auffassungen als exploit bzw. in Ordnung. dargestellt werden.

 

Manchmal helfen keine Rechtfertigungen, sicher nicht dann, wenn ein Sorry angebracht wäre. Genau daran scheitert es bei dir.

 

@Jin

Versuchung Twinkt notgedrungen weil wir immo keine Ratedfähige Gruppe haben (einer ist ftp), 2 sind Tanks. Jessi meint ja immer noch das Tofn das Paradies ist und VC das Fegefeuer.

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Kicki,

 

Kopf und Kragen, Rechtfertigung, Unwissenheit,Quälen, grenzwertig .. Angriffslustige Anschuldigungen verpackt im Ton der Messlatte für Beitragsmoralität? Warum sollte ich mich oder sonst irgendwer dafür entschuldigen? Es ist passiert und es wird wegen dieser kurzen Episode ein riesen Fass aufgemacht. Auch von Leuten die nicht dabei waren, ist halt grad kein anderes Feindbild greifbar.

Derjenige der die Sache hier Publik gemacht hat, war ja nun auch nicht wirklich darauf bedacht zu fragen wie das entstanden ist. Die reine Boshaftigkeit wurde ja quasi vorausgesetzt und andere haben Dankbar in dieses Horn mit reingeblasen.

Wir sind ja so Unfair und so Böse und wir haben ja auch nie wenn wir gegen 2 Leute in der Arena gelandet sind 2 von uns rausgehalten die sich dann nicht wehrten wenn das Gegnerteam gewonnen hat. I crit das personifizierte Böse ... Der Untergang des guten Benehmens im PvP, Ende allen Anstands ... Das ist Style ... Lustig.

 

Warum sollte man an der Regel etwas ändern die besagt, das Gespräche die mit einem Vorwurf beginnen nie ein gutes Ende nehmen und bevor der Laden hier einstaubt....

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse da hat man ein Mal im Monat nen vollkommen freien Samstag und schon dürfte man auf jeden zweiten Post in alter Manier zweiseitig antworten.

 

Also erstmal hat sich CoL nie mit Ruhm bekleckert, was Fairness angeht...und wenn schon... manchmal ist es auch maln Spiel Spaß, den Gegner mehr als nur einzustampfen - und da zählt nunmal auch dazu, dass man zu "sehr vielt" im BG landet und der Gegner so gar nichts machen kann. Wurst, Tageslaune, Arbeitstag, Privaterleben, BGs zu vor und und und, die dazu beitragen, dass man sich daneben benimmt. Drum bin grade ich keinen Dreck besser als der heuchlerische oder nichtheuchlerische Dreck von euch hier im Forum ;)

(Gim*ion der Toten wird nicht vergessen haben, wie ich mich aufgeführt hab und doch habt ihr angefangen! Und überhaupt ward ihr immer einmal mehr schuld als ich! Die Schippe hat nämlich mir gehört und der Platz für die Sandburg war meiner!!!!:p)

 

Zu dem Gerücht, dass CoL (wieder) gruppenweise farmt, kann ich dem blauen Elefanten nur beipflichten: Wir sind momentan so wenige, dass zwei Gruppen rechnerisch wirklich nicht möglich sind. Was alte Kameradschaften mit insbes. Machtwerk angeht, mag man auf vielleicht ne volle Vierer kommen, drüber wirds hart - wir sterben aus!!!:eek:

 

Wenn man uns im TS hören würde, wüsst man auch, dass wir eigentlich nicht so wirklich hart sind: Kolto-Mawo zieht sich während Rated klickend das Skill-Repertoire aus der Leiste, Zergrat(er)o staubsaugt lieber auf Tank und DD statt den Heiler zu fokussieren und stellt fest, dass man mit Mörserhagel und anderen AoEs definitiv keinen Fokus halten kann, Smash(L)eo beschwert sich über 2 FpS zu viel und dass zwischen FPS und DPS eine exponentielle Proportionalität bestände und man so ja keinen Schaden machen könnte, weil beiM Smasher nämlich der richtige Moment essentiell ist ( :x ) und meinereiner impulsagont alle 7-8 Tage seine Tastenbelegung neu um und wundert sich dann, warum der Spot nicht mehr aktiviert - oder spottet den Heiler, während er Kryogranaten auf weiße Ziele wirft. Unterbrochen wird gleichzeitig, sodass beim zweiten Cast alle CD haben, zwei Granaten gleichzeitig aufn Einzelziel, nach der Ehrfurcht setzt Gimpagon die Impulskanone und Low-DPs-ed alle wieder ausm Mess. (Thx to Gimpania vom Gimp Bantha für die Namen ^^ )

 

Ich vernahm Kunde einst von Huttens außer Muttis und wölfischen Packern, dass die wesentlich koordinierter - koodinierter, nicht zwingend besser - agiert haben. Und das haben sie bestimmt. Aber die Grenze ist doch die Spielmechanik und das Wasser, das die Nudeln kocht statt dem Zaubertrank. Besser werden wir alle nur durch Gegner. Was meinen die Taktiker hier, woher CoL ihr "Imba-"Setup hat? Durch Nachdenken? xD xD xD ...nee, vom PTS, wo wir verprügelt worden sind, weil wir überhaupt keinen Plan hatten, dass man seit 2.schlagmichtot nen PT-Tank auch im DpS-BAum spielen kann. Heute würde die vom PtS uns wahrscheinlich nicht mehr verprügeln - oder doch, weil wir mangels Gegnern nicht üben konnten -.- ... und ihr auch nicht!

Btw spielen wir auch andere Setups...fragt nach...aber vergesst es mit zwei Techniker-Snipern kommen zu dürfen, während wir Ataru spielen müssen... Was keinen weiter bringt, sind lange Dödel, die sich wie vor paar Stundenim FLottenchat um meinen Hals wickeln... (boah was fürn Bild, geh aus meinem Kopf, also lassen Sies bitte!:rak_09:)

 

Das zu uns! Außerdem bin ich Nachtelf-irokese und ein Computer-A.S.S! Was spielst du?! Wird sind für alles zu haben, auf Tatooine, im BG, und vielleicht sogar auf der Fury!:cool:

 

Anfang des Jahres haben sich die Hutten, Dynatech, MW, CoL und andere PvP-Spielende bei uns aufm TS getroffen , haben sich zusammengefunden und haben zusammen gelistet. Was da zuletzt los war, ist mirn Rätsel, intressiert mich aber seit dem Tag danach nicht meht; die VC-Comm ist sauklein. Natürlich spielt Mawo besser als Kiki und Kiki besser als Projin und Projin heilt mehr als Tunala und Tunala steckt Mawo in die Taschhe... Kapiche? Drum wäres ne feine Sache, wenn ich überhaupt noch dazu käme, rated zu spielen; hab nämlich keine Böcke mehr auf Hutten-Root, Hyper-Stun-Tore und Void-Mezz. Dann lass ich mir lieber vom Franz Zergrato oder Iwan Mawo und demnächst vielleicht Scheich Leo das Land von islamistischen Revolten via EU4 verseuchen...

Edited by Heovan
Link to comment
Share on other sites

VC Rated Taktik:

 

Wenn einer weit oben ist, dann listet man nicht mehr gegen den bis der nicht mehr spielt.

Dann ist automatisch der zweite erster :)

 

Wieder habe ich den Life of Brian Gladiator vor meinem geistigen Auge

 

Kicki

 

Ich wäre aber lieber besser als Mawo, dann könnte Mawo besser als Projin sein und Projin besser als Tunala und Tunala besser als ich. Könntest du deinen Post vielleicht editieren ? Die Reihenfolge wertet deinen Post total ab!

Link to comment
Share on other sites

Merkt ihr was? Wenn man sich die ganzen Beiträge hier so durchliest, vergeht einem sämtliche Lust auf SWTOR-PvP. Entweder mault man sich gegenseitig an oder es wird über cheaten geredet. TS Gruppen farmen randoms ab, Imps farmen Imps ab, cheater gegen cheater, hater gegen hater, selbsternannte PvP-Kings entpuppen sich als schwerste Zivilversager etc etc etc. PvP Verhalten in Eve Online (Was als das schlimmste überhaupt gilt) ist gegen SWTOR-PvP echt Kindergarten. Aber ich rede nicht gegen euch liebe Freunde. Ich begreife nicht, warum BW es nicht wirklich schafft vernünftiges PvP zu integrieren und meiner Meinung nach auch nicht sooooo sonderlich fix gegen cheater vorgeht. Warum auch. Sind ja schließlich zahlende Kunden? Oder wie? Ist PvP nur noch Asi gegen Asi? Ist das so? Bald wird aus MM-O nur noch SOLO-O (Igno/Ego Play).
Link to comment
Share on other sites

Also in zwei Tagen ist das Thema eh wieder vergessen und dann steht was neues an, also Kinners lieber ordentlich Fratzengeballer in den BGs, von mir aus auch im GSF. Da sind übrigens ein paar fiese Cheater unterwegs, anders kann ich mir nicht erklären wieso die so gut sind und ich so bescheiden. :D
Link to comment
Share on other sites

Warum sind grad die Critter so schnell ausm Huttenball raus? Wir wollten beim Stand von 3:0 mit Frankenball anfangen. :rolleyes:

 

 

Bitte verzeiht, dass ich das schreibe aber ihr bekleckert Euch so echt nicht mit Ruhm.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hi, ihr Luschen.

Also ich für meinen Teil mag BG´s die sich als Herausforderung herausstellen unheimlich gern, denn das PvP in swtor macht mir sehr viel Spaß und das Ziel besser zu werden erreicht man doch nur durch Herausforderungen.

Darum macht man doch PvP, um eine Herausforderung zu haben, oder?
Link to comment
Share on other sites

Sobald irgendein criter oder Dyna in nem bg mal rausgeht oder verliehrt. Heißt es direckt "wir haben die criter oder Dyna besiegt!" Oder "die criter sind abgehaun". Als ob es immer volle 8 man gruppen wären. Sobald 1-2 drinne sind wird direckt alles andere ausgeblendet.
Link to comment
Share on other sites

Sobald irgendein criter oder Dyna in nem bg mal rausgeht oder verliehrt. Heißt es direckt "wir haben die criter oder Dyna besiegt!" Oder "die criter sind abgehaun". Als ob es immer volle 8 man gruppen wären. Sobald 1-2 drinne sind wird direckt alles andere ausgeblendet.

Ändert nichts daran, dass nachdem der Ballträger (Fulltank) umgefallen ist und wir dann ein oder zwei Tore gemacht haben mindestens zwei von ihnen (vielleicht auch mehr, denn ich kenne ja nicht alle Namen) raus sind. Aber ich kann alle beruhigen, das mit dem Frankenball war nur ein Scherz und das Spiel wurde mit 8 Minuten Restzeit und 6:0 beendet. Kurz und schmerzlos ohne die Gegner zu quälen.

 

Es ist halt so, wenn man Waser predigt und Wein trinkt, dann muss man mit so kleinen Seitenhieben hier rechnen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ändert nichts daran, dass nachdem der Ballträger (Fulltank) umgefallen ist und wir dann ein oder zwei Tore gemacht haben mindestens zwei von ihnen (vielleicht auch mehr, denn ich kenne ja nicht alle Namen) raus sind. Aber ich kann alle beruhigen, das mit dem Frankenball war nur ein Scherz und das Spiel wurde mit 8 Minuten Restzeit und 6:0 beendet. Kurz und schmerzlos ohne die Gegner zu quälen.

 

Es ist halt so, wenn man Waser predigt und Wein trinkt, dann muss man mit so kleinen Seitenhieben hier rechnen. ;)

 

 

Also, es gibt einige tanks bei uns die voll sind aber nur einen Fuuuuuulltaaaank :p

 

Und das mit frankenball ist ein spaß der extrem selten stattfindet. Wir frankenballen uns auch gegenseitig, ob im gegnerischen team, oder im eigenem^^ zB. man sehe es kommen 6 feinde aus dem resporn, laufen auf einen zu und du passt deinem gildenleiter (in dem speziellen fall) den ball zu, 2sek. später siehst du nur wie ein paar smash-affen springen und er umkippt, man selber erholt sich nach nem 5 min. lachflash wieder und spielt weiter :D

Edited by Nerowo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...