Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Dein größter Alptraum!

Große Klappe für jemanden der PVP auf nem RP Server spielt. Hast du auf nem PVP Server nichts zu melden oder wieso puddelst du dich hier künstlich auf?

 

Nanana... da fühlt sich aber einer auf den Slips getreten oder was? :rolleyes:

1.) Albtraum kommt nicht von den Alpen. :cool:

2.) Es geht hier um Spieler die man NIE in Ratedspielen gesehen hat und die sich gildenintern oder mit Freunden einen gewissen Rang für den Rancor erschwindelt haben und alleine das zu verteidigen ist schon eie Frechheit. :mad:

3.) Wo steht bei VC in der Servernotiz, dass man nicht PVP spielen darf? Oder darf man sich den Rancor hier nur gildenintern mit verschobenen Spielen erspielen? :rolleyes:

4.) Ich plustere mich nicht auf, ich prangere nur Leute an, die in einem Spiel betrügen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weil wir so nen Kindergarten nicht brauchen auf den Server

 

wir hier... spiele seit der zusammenlegung schon auf diesem Server und vorher halt auf Cassus Fett... und Opa genau so, und sowas gehört halt dazu... Kopfgeld RP-Technisch ausgesetzt und schon geht die Jagd los...

 

Außerdem brauch auch keiner PVP Gear verweigerer bzw. Leute die sich nicht mit ihrer klasse auseinander setzen...

Link to comment
Share on other sites

Nanana... da fühlt sich aber einer auf den Slips getreten oder was? :rolleyes:

1.) Albtraum kommt nicht von den Alpen. :cool:

2.) Es geht hier um Spieler die man NIE in Ratedspielen gesehen hat und die sich gildenintern oder mit Freunden einen gewissen Rang für den Rancor erschwindelt haben und alleine das zu verteidigen ist schon eie Frechheit. :mad:

3.) Wo steht bei VC in der Servernotiz, dass man nicht PVP spielen darf? Oder darf man sich den Rancor hier nur gildenintern mit verschobenen Spielen erspielen? :rolleyes:

4.) Ich plustere mich nicht auf, ich prangere nur Leute an, die in einem Spiel betrügen.

 

Und ihr habt ihn natürlich legal erworben? Also eurer Meinung nach. Wenn es rechtwiedrig gewesen wäre hätte er ihn auch nicht bekommen, oder? Vermutlich seid ihr 24/7 in der Woche im Ranked und kennt jeden PVPler oder wie soll man das verstehen?

 

Es geht darum das die hälfte der Leute auf dem Server mit diesen Rancor herumlaufen, und jetzt kommen ein paar kiddies hier und meinen zu wissen wer ihn verdient hätte und wer nicht. Mit der Begründung da man ihn noch nie im Ranked gesehen hätte, :facepalm

Edited by Thominator
Link to comment
Share on other sites

Und ihr habt ihn natürlich legal erworben?

Kurz und knapp: JA

Ich bin absolut gegen Betrug, Cheats und Hacks in Spielen und wenn jemand îrgendwas davon macht finde ich das nicht richtig, das ist alles.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Kurz und knapp: JA

Ich bin absolut gegen Betrug, Cheats und Hacks in Spielen und wenn jemand îrgendwas davon macht finde ich das nicht richtig, das ist alles.

 

Ich könnte auch das Gerücht in die Welt setzen und sagen du hast dir den Rancor ercheatet, würde dir das gefallen? Woher soll man wissen das euer PVP nicht getürkt war? Nur weil man der Meinung ist man weiß es besser. Sowas könnte man als Cybermobbing auslegen, und das is auch nicht richtig!

Edited by Thominator
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch das Gerücht in die Welt setzen und sagen du hast dir den Rancor ercheatet, würde dir das gefallen? Woher soll man wissen das euer PVP nicht getürkt war? Sowas könnte man als Cybermobbing auslegen, und das is auch nicht richtig!

Bitte, nur zu. Du kannst das gerne versuchen. Glaubt dir aber keiner, dass ich mit meinem Jugger den Rang nicht fair erspielt haben soll. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch das Gerücht in die Welt setzen und sagen du hast dir den Rancor ercheatet, würde dir das gefallen?

 

Opaknack haben viele im Ranked spielen gesehen. Wenn da plötzlich so ein ominöser Söldner, den du hier eifrig verteidigst, der nicht mal einen ganzen Satz Pvp-Rüstung hat (zumindest nicht das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe) mit 18 Siegen aus 18 Spielen auf einem Rancor daherkommt, ohne dass ihm je jemand aus den einschlägigen Gilden begegnet ist, ist das ein bisschen was anderes.

Edited by gblXsw
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch das Gerücht in die Welt setzen und sagen du hast dir den Rancor ercheatet, würde dir das gefallen? Woher soll man wissen das euer PVP nicht getürkt war? Nur weil man der Meinung ist man weiß es besser. Sowas könnte man als Cybermobbing auslegen, und das is auch nicht richtig!

 

Mit dem kleinen Unterschied, das wir uns auf unserem Server kennen und wissen, wer:

 

1. die Fähigkeit dazu hat sich die Wertung zu erspielen

und

2. wer das auch fair gemacht hat.

 

im Gegensatz zu dir du Nase, der nicht einmal seinen Ingame Namen hier schreiben will.

 

Davon abgesehen würdest du wahrscheinlich weinend wegrennen, wenn wir dir ein paar mal das Fell abgezogen haben ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch das Gerücht in die Welt setzen und sagen du hast dir den Rancor ercheatet, würde dir das gefallen? Woher soll man wissen das euer PVP nicht getürkt war? Nur weil man der Meinung ist man weiß es besser. Sowas könnte man als Cybermobbing auslegen, und das is auch nicht richtig!

 

haha beste! und ja die rancor-leute können ja gerne im Gruppen-Rated mal n Termin ausmachen... dann sehen wir wer ihn sich fair erspielt hat und wer nicht... aber das ding haben und dann quasi dodgen is halt einfach dumm...

 

anscheinend bist du ja auch einer von denen, oder wieso verteidigst du das ganze so?

Link to comment
Share on other sites

Hey thominator ich glaub das auf VC jeder der ranked macht die Spieler auch kennt die ranked machen! Gehör selber zu denen, die immer zu haben sind, und Opa.ist immer dabei! Kleiner Vogel, flamest hier rum, aber hauptsache unerkannt bleiben.

 

Drecks Noob, geh bei Tetris die Quadrate drehen, bei Tschenga die obersten Klötze wegnehmen oder sonst was, aber pranger hier ned die Spieler an die auf VC das Niveau wenigstens versuchen zu erhalten!

Link to comment
Share on other sites

Ich liste nur noch als Doter!

Am besten noch nochmal Buffs reinhauen!

 

Ber hey! Lenkt nicht ab, will das thominator wieder schreibt!

 

oh jetzt geht es aufeinmal um mich :rolleyes:

Ne ich hör lieber auf, sonst behauptet ihr noch ich hätte mir etwas ercheatet :cool:

 

Ich wünschte ich hätte mir den Rancor geholt, dann würde ich pausenlos mit ihm bei euch vorbeihoppeln und euch den ganzen Tag damit ärgern^^

Edited by Thominator
Link to comment
Share on other sites

gibt wieder Klassenänderungen mit 2.8

 

Fokussierte Verteidigung beim Hüter nur noch 10 Sekunden anstatt 30

 

Beim Wächter wird der Brandbaum gestärkt wenn ich das richtig gelesen habe.

 

http://starwars.gamona.de/swtor/patchnotes/swtor-testserver-patchnotes-2-8-en/

 

Das wird immer behinderten gerechter dieses spiel

 

Indefatigable Onslaught now also makes the Damage Over Time effects from Rupture and Deadly Saber uncleansable.

 

btw. lasst mal meine wintrading buddies in ruhe, hat lange genug gedauert 7 geistig behinderte zu finden die mit mir wintrading betreiben

 

Ich würde ja jetzt sagen man sieht sich, aber irgendwie finde ich man dotet sich passender!

 

MORE DOTS!!! STOP DOTS!!!!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Versteh ehrlich gesagt die Diskussion über den Rancor nicht. Lasst sie doch mit dem hässlichen Vieh rumhoppeln, wenn sie nie im rated waren, dann können sie auch kein PvP und wenn man sie dochmal im BG sehen sollte freut man sich halt dass man über die mal gepflegt drüber rutschen kann.

Solang sie nich auf dicke Eier machen und meinen alles und jeden umstampfen zu können... *shrug*

 

Einfach mal 2 Seiten Energieverschwendung gelesen gerade :rolleyes:

 

 

Edit Patchnotes: Ich raste aus. Ich seh schon wie wir demnächst nur noch gegen DoT Hexer spielen werden. Ich weiß nicht wer BW andauernd ins Hirn schei*t :mad:

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

oh jetzt geht es aufeinmal um mich :rolleyes:

Ne ich hör lieber auf, sonst behauptet ihr noch ich hätte mir etwas ercheatet :cool:

 

Ich wünschte ich hätte mir den Rancor geholt, dann würde ich pausenlos mit ihm bei euch vorbeihoppeln und euch den ganzen Tag damit ärgern^^

 

 

Und ich wünschte das dein Char-Name bekannt wär, damit ich als Tank Spieler auch mal den anreiz krieg jemanden zu fokussen um Opa die Arbeit zu erleichtern!

Link to comment
Share on other sites

...ich sag dir wenn DU das machst, will ich nie mehr aufm ts hören wie du stolz über deine DPS sprichst :p

Reicht schon wenn du alles zudotest, sodass noch auf den jeweiligen Flotten Leute krepieren.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...