Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Die Reps sind halt stark zersplittert, was die Gildenzugehörigkeit angeht und einige haben auch keine Lust auf Arenen. Scheint mir recht schwierig, da mit den Imps mitzuhalten. Wir haben jetzt den Sturmklingenrest aufgenommen, aber eine Gruppe bekomme ich immer noch nicht zustande.

 

Ich würde meinen Tank gerne mal ins Ranked bringen, melde mich ingame bei dir, vielleicht passt das ja.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am besten mal im Rep-TS einfinden. Gruppen finden sich da bestimmt, eventuell auch fürs Ranked.

Vielleicht ergibt sich da auch mal ne Spontanaktion. Immer noch besser sich im Ranked mit Leuten die man kennt auf die Mütze zu hauen, wie die 0-Kompetenzler in den BG´s zu erdulden ;)

 

Gilt auch für Dich Flo..... :p

 

Sag das auch im Eigeninteresse, da ich auch noch etwas sagen wir mal Übung brauche.

Gerade letzten Samstag bin ich schadenstechnisch extrem hinterhergelaufen.....:D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Ich würde meinen Tank gerne mal ins Ranked bringen, melde mich ingame bei dir, vielleicht passt das ja.

 

Wir versuchen gerade bisserl was zu bauen. Mit Wanthors neuem Char und Hardi haben wir 2 DD's und ich heile. Insofern also gerne. Dyelin habe ich die letzten Tage ja öfter mal durchaus bewundernd in Aktion gesehen.

 

@ Marice: Ich weiß, Heiler habt ihr aber und fürs rated auch sinnvollere als mich. Nichtsdestotrotz schaue ich in letzter Zeit auf beiden Seiten ab und an ins Fraktions-TS rein oder auch in dem einen oder anderen Gilden-TS. ;) Sind ja bisher überall nur nette Leute, die nicht beißen.

Link to comment
Share on other sites

Morgen kommen ja die Ranked Daylie und Weekly, wie wärs wenn wir mal unter der Woche Listen? Kann auf beiden Seiten Tanken, und stehe ab 19:30 in mir bekannten TS-SERVEN zur Verfügung ;)

 

 

LG

 

Bei mir siehts immer schlecht aus... eher spontan... Aber wie wäre es mit Donnerstag früh, so 10/11? Is ja frei und so oder müssen einige Steine schmeißen gehen? Ich meine keine Sages...

Link to comment
Share on other sites

So erstmal ein fettes Danke an alle die heute so mächtig gelistet haben! Weiss zwar nicht für wie lange aber meine Gruppe hat die Plätze 1-4 eingenommen! VC regiert solang die Amis noch schlafen:D

 

Bin dafür das ab jetzt echt regelmäßig gelistet wird!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir siehts immer schlecht aus... eher spontan... Aber wie wäre es mit Donnerstag früh, so 10/11? Is ja frei und so oder müssen einige Steine schmeißen gehen? Ich meine keine Sages...

 

 

 

So früh? Wäre eher dafür das gegen den späten Nachmittag gelistet wird...

Link to comment
Share on other sites

ich frag mal heut bei uns im legion ts nach, vielleicht hat ja der oder andere lust auf rated und keinen bock mehr auf teso :D

falls nicht, wär auch gegen ne random truppe nichts einzuwenden.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

... is ja nur peinlich sowas.

Ja, du hast recht. Wintrading in Ranglistenspielen ist peinlich. Und außerdem auch verboten.

Und so nebenbei... mit wem habe ich das Vergnügen?

Bist du ein unbeteiligter und neutraler Zuschauer oder jemand, der mit besagtem Spieler "Gruppenrated" gemacht hat?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast recht. Wintrading in Ranglistenspielen ist peinlich. Und außerdem auch verboten.

Und so nebenbei... mit wem habe ich das Vergnügen?

 

Dein größter Alptraum!

Große Klappe für jemanden der PVP auf nem RP Server spielt. Hast du auf nem PVP Server nichts zu melden oder wieso puddelst du dich hier künstlich auf?

Link to comment
Share on other sites

Ercheatet ja? Welchen Cheat hat er den benutzt? Ich möchte auch den Stoff haben den ihr euch einwerft, is ja nur peinlich sowas.

 

win trading is peinlich... gibt leider genug leute die sich irgendwas fair erpsielen und dann siehste sonne leute mit dem Zeugs über die Flotte rennen...

Link to comment
Share on other sites

Dein größter Alptraum!

Große Klappe für jemanden der PVP auf nem RP Server spielt. Hast du auf nem PVP Server nichts zu melden oder wieso puddelst du dich hier künstlich auf?

 

der Opa hat schon lange auf PVP Servern gespielt aber er macht kein WIn Trading... aber wer bist du nu?

Link to comment
Share on other sites

der Opa hat schon lange auf PVP Servern gespielt aber er macht kein WIn Trading... aber wer bist du nu?

 

wäre besser, ihr würdet da bleiben...

wer hat euch eigentlich zum Schiedsrichter ernannt?

Edited by Thominator
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...