Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

ich lenk das Thema mal um...

Sage > alles

 

Gibt 5 Specs die ich regelmäßig spiele:

1. Heal (Voidstar Defense, evtl. Civilwar/Hypergate Split) 37/7/2

2. Full Tele (evtl. Huttenball) 3/36/7

3. Burst Hybrid (eigentlich überall, absolutes Monster) 1/29/16

4. Dot Hybrid (weniger Burst, moar dots) 2/16/28

5. Full Balance (nur für Splits auf Civil War/Hypergate, 1v1/2v1 monster) 3/7/36

enjoy!!

 

Danke für die Anregung.... so einen Burst-Hybriden wollt ich schon länger mal ausprobieren... Machtwirksamkeit + Telekinese-Welle + Macht im Gleichgewicht is Hammer :o dazu die roots + stunbubble....

Im Laufe des BGs zieht man aber ganz schön Aggro damit ^^ :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber mal ne frage an die gelehrten (ka ob das problem auch beim hexer auftritt) wie kompensiert ihr im mittleren baum den bug das 30-40sec garkein skill mehr funzt der char aber lustig mit den armen wedelt der GCD abläuft aber am ende nix passiert? meinen beobachtungen tritt das immer dann auf wenn einer der spec skills des mittleren baumes geruptet wird oder man während des castens angegriffen wird(weniger häufig).
Link to comment
Share on other sites

Hm, dächte ich hätte gelesen das betreffe nicht nur uns, bin da aber nicht sicher. Bei mir kommt hinzu, wenn ich in dem Zustand sterbe, kann ich nicht mehr in den Spawn und das dauerhaft... muss also die WZ verlassen. -.-

 

Habe keine Patentlösung...es hört einfach nach ner Zeit auf. Aber man kann ja mal das Allheilmittel UI-Reset probieren: strg+UU

Hatte bisher nur einmal Gelegenheit das zu testen und kann nicht sicher sagen obs an vergangener Zeit oder dem Reset lag, dass es danach wieder ging.^^

Link to comment
Share on other sites

Den Bug habe ich auch oft, kann nur noch durch die Gegend laufen, aber keine Skills drücken, Global CD läuft aber nach jedem Tastendruck ab. Wenn ich dann ca 20-30 sek am leben bleibe funktioniert wieder alles, sterbe ich allerdings, kann ich nicht zum Medicenter und fliege wegen inaktivität aus dem BG
Link to comment
Share on other sites

Passiert meines Erachtens nur wenn man TeleWave aktiviert bevor man den Instant Proc bekommt , aka ne millisekunde bevor Disturbance einschlägt und procced, und dann interupted wird oder selber abbricht.

 

Hab den Bug erfolgreich seit 1-2 Monaten vermeiden können.

Link to comment
Share on other sites

Nette Rbgs auf JarKai wieder neues Team dabei und ganz neue Leute, weiter so läuft super :)

 

Ps: Nur die Tukata Bobs tanzen aus der Reihe aber was anderes war auch nicht zu erwarten, haben sie auch mal ne Chance sich nen Sieg zu erspielen.

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

wenn frauen aus ner rated szene ein friede freude eierkuchenland machen wollen wo jeder glücklich is ^^ von holz zu zuckerwatte liga oO is net bös gemeint, pvp sollte nich in so ein enges korsett gesteckt werden

 

ihr solltet trz net so gemein sein

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Ps: Nur die Tukata Bobs tanzen aus der Reihe aber was anderes war auch nicht zu erwarten, haben sie auch mal ne Chance sich nen Sieg zu erspielen.

 

Tuk'ata.de für Spaß & Rekrutierungszwecke wirst du uns doch noch erlauben oder?

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal bitte die Regeln schicken? Ich bin zu dumm dazu um die zu finden ?

 

Hallo zusammen,

 

dies sind unsere Community Regeln die wir zusammen beschlossen haben.

 

1. Bei einem disconnect im RBG sollte bitte nach Möglichkeit der gleiche Spec abgestellt werden, das bedeutet eine Klasse mit der gleichen Spezialisierung ( Tank, Heiler, DD ).

 

2. Die Community wünscht sich ein gemeinsames und faires miteinander, deswegen sollten öffentliche Anprangerungen und Flames im Forum, Ingamechat oder gar in Streams anderen Gilden und Spielern gegenüber vermieden werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

dies sind unsere Community Regeln die wir zusammen beschlossen haben.

 

1. Bei einem disconnect im RBG sollte bitte nach Möglichkeit der gleiche Spec abgestellt werden, das bedeutet eine Klasse mit der gleichen Spezialisierung ( Tank, Heiler, DD ).

 

2. Die Community wünscht sich ein gemeinsames und faires miteinander, deswegen sollten öffentliche Anprangerungen und Flames im Forum, Ingamechat oder gar in Streams anderen Gilden und Spielern gegenüber vermieden werden.

 

Mehr nicht?

Link to comment
Share on other sites

Und da ziehn sie alles ins lächerliche war ja klar, für Tofn seid ihr zu scheisse aber auf Jar'Kai ne dicke Lippe riskieren.

Einige Leute strengen sich an um Rbg wieder aufleben zu lassen und ihr Lappen seid zu blöd bei DC jemanden abzustellen, und das auch noch gegen komplette Randoom Gruppen.

Aber ist ja auch verständlich, sonnst würdet ihr ja auch nichts auf die Reihe bekommen.

 

Und die Hutten sollen doch vielleicht mal ihrem Kollegen beim Umzug helfen damitt ihr noch Listen könnt solange die guten Gilden noch spielen, anstatt wie immer nur blödsinn zu labbern so lächerlich wie eine möchtegern Truppe der anderen unter die Arme greifft.

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

takatuka kriegt auf TOFN nix gebacken und muss natürlich die JKS Community verarschen. Der Stream von Lorimbur zeigt mal einfach nur wie kindisch und unreif diese Leute sind. Verarschen das Mädel auch noch. Die Gespräche einfach so zu Streamen Ohne nachfrage ist einfach nur asozial....

 

Respekt an die Community, die einen extremen Einsatz erbringt, viele Gilden zum RBG zu ermuntern.

 

Solche Gilde wie Tukata brauch kein Mensch, ihr seid dafür verantwortlich wenn wieder viele Gilden kein RBG spielen werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...