Jump to content

Devkarin

Members
  • Posts

    148
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    DK, Hochhaus hinten oben links, Gang runter, letzte Tür rechts
  1. So ich wollte nur nochmal kurz erwähnen... ICH HATTE RECHT!! Nein Scherz beiseite...sieht tatsächlich so als, als würde Revan sowohl Jedi als auch Sith vernichten wollen um endgültigen "Frieden" in die Galaxis zu bringen
  2. Devkarin

    T3-M4 pvp

    Ich meinte damit das ich demjenigen verabreiche der in meiner Umgebung am meisten Leben verliert Sorry bissl unverständlich ausgedrückt^^
  3. Devkarin

    T3-M4 pvp

    Danke das mit dem Fokus könnt ich tatsächlich mal versuchen, da ich meinen Assa nur als Tank spiele...hab seit Lvl 50 kein DD mehr gespielt Ich versuche selber schon immer den Guard auf das am stärksten gefährdete Ziel zu legen, aber den SingleSpot so gezielt hab ich noch gar net eingesetzt...das sollte ich mal versuchen. In den meisten Fällen liege ich mit meinen 200-300k Deff ja auch nicht so schlecht...mich verwundern dann so ausreißer nur immer und ich hinterfrage meine Spielweise ein wenig...aber mir scheint ich bin auf dem Richtigen Weg und werde noch ein wenig üben Danke
  4. Devkarin

    T3-M4 pvp

    Mir ist gestern etwas aufgefallen als ich eine Runde Voidstar erobern war, wo mir noch ein wenig schleierhaft ist wo mein Fehler liegt. Ich war mit meinem Assa-Tank drin um weiter Marken für die fehlenden PvP Teile zu farmen (PvP Set bisher: 4er SetBoni + PvP Trinkets). Dazu muss ich sagen das ich versuche immer jmd im Guard zu haben und diesen bei Bedarf auf umsetze. Vorzugsweise auf einen Heal, alternativ auf andere Melee DDs in meiner direkten Umgebung. Wir haben das BG am Ende gewonnen, der Medallienspiegel lag zwischen 18-14 (ich hatte 16) auf unserer Seite. Mein Dmg war mit ~300k nicht sonderlich hoch aber ok. Durch mein Guard habe ich ~200k Schaden abgeleitet und bin am Ende nur einmal gestorben. Ich habe ständig versucht im Kampfgetümmel zu sein damit ich Mass-Spott sinnvoll einsetzen kann und genug Gegner damit treffe. Was mich jedoch dann "schockiert" hat war die Tatsache, dass ein zweiter Assa (Deception) es geschafft hat >750k Schaden umzuleiten. Selbstverständlich hat er auch deutlich mehr ausgeteilt als ich und hatte am Ende 18 Medallien und ich glaube auch max. 1-2 Tode. Ähnliches passierte in den vorangegangenen BGs allerdings mit Juggern/PT oder entsprechende Spiegelklassen bei den Reps. Da dachte ich noch es liegt vllt an der Tank-Mechanik der anderen Klassen, aber einen Assa mit solchen Werten hab ich noch nicht gesehen. Jetzt stellt sich mir die Frage...wie erreicht man solch hohen Guard-Zahlen? Ich dachte eigentlich ich leiste meinen Anteil als Tank in nem BG auf nem akzeptablen Niveau...aber so scheint mir ich mache grundlegend was falsch. Vllt kann mir hier der ein oder andere freundliche und erfahrene Spieler nen Tipp geben wo ich ansetzen sollte.
  5. Devkarin

    arena t3-m4

    Danke das war mein "Master-Plan"...erstmal Equip sammeln und Tipps einholen um am Ende im SoloRated net wie der Ochs vorm Berg zu stehen...man will ja gewinnen und sich nicht erstmal durchgammeln...zumal es für die drei anderen im Team ätzend is wenn da einer reinkommt der kein Plan hat. Und es schadet sicherlich nicht in gammelRdm4vs4 zu versuchen die Tipps umzusetzen um im Rated schon zu wissen was Phase ist^^
  6. Die AGBs der Spiels sind nicht auf das Ursprungsland des Publishers bezogen, sondern auf das jeweilige Land wo das Spiel veröffentlich wird und damit ist B&H nach deutscher Rechtssprechung ein Verstoß gegen die AGBs im Sinne der politischen und extremistischen Namensgebung. Ich würde nie wagen zu sagen: "Da sind bestimmt Nazis drin" aber es ist nunmal Fakt, dass B&H nicht zulässig ist. Den Name der Gilde sollte man melden und via Ticket anzeigen. Das hat eine Namensänderung zur Folge und vorbei ist der Spuk und alle können wieder gemeinsam auf die Jagd nach dem Mysteriösen Kuh-Level gehen
  7. Devkarin

    arena t3-m4

    So da ich so langsam in Richtung PvP tauglichkeit schwanke (3 Kompetenzteile fehlen noch) und die letzten Tage im rdmPvP recht häufig in die Arena gestolpert bin hab ich hier mal eine Frage. Im großen und ganzen komm ich mit der "Taktik" in der Arena gut klar und finde schnell ein Fokusziel (falls kein andere was ansagt) sofern die Gruppe recht "klar" aufgestellt ist (1 Heal 3 DD´s oder 1 Tank 3 DD´s oder 4 DD´s). Schwierig wird es bei...nennen wir sie mal "komische" Gruppen. So zum Beispiel wie geht man gegen 2 Heiler, 1 Tank und 1 DD vor? Oder was macht man gegen 2 Tanks und 2 DD´s? Und gibt es Klassen die man bevorzugen sollte bei gleicher Ausrichtung? Oder wie orientiert man sich wenn man mit 2 Tanks und 2 DD´s in der eigenen Gruppe sitzt? Selbes bei 2 Heals und 2 DD´s. Wäre nett wenn da jemand ein paar Tipps hätte...will ja nicht in die Rated Arena gehen und dann keinen Plan haben wie der Fokus gelegt werden sollte
  8. Devkarin

    T3-M4 pvp

    Ich finde die Qualität schwankt sehr stark im Moment...hatte am Montag 7 BGs davon 5 dermaßen untergegangen dafür die 1 dominiert und 1 war richtig gut und spannend. Am Dienstag wars dann umgekehrt. 8 BGs für die Weekly/Dailys gemacht...davon 6 extrem dominiert, 1 knapp verloren und 1 untergeganden wie die Titanic. Von den BGs war da alles dabei...Huttenball, Novare, 4vs4, Hypergate...auch die Gegner waren bunt gemischt...mal Rep mal Imp. Erstaunlicherweise hab ich das Gefühl, wenn die ersten 3 BGs für die Katz sind wird der Rest auch net besser.
  9. Unterlord ist gehörlos und hat somit ein wenig Schwierigkeiten mit der Grammatik da diese bei der Gebärdensprache anders aufgebaut ist als beim Sprechen. Steht auch in seiner Signatur so drin.
  10. Böse ist relativ...und im Falle der Macht sogar kaum anwendbar. Die Machtnutzer legen nur unterschiedliche Herangehensweisen an den Tag...aber tatsächlich böse ist nur der Imperator. Die Jedi nutzen die Macht um diplomatisch und sanft zu agieren, die Sith wollen die Macht nutzen um mächtiger zu werden und arbeiten zerstörerisch. Das ist aber nicht böse...man könnte die macht auch in Gelb und Grün unterteilen...Hell und Dunkel ist nicht gleich Gut und Böse... Revan sieht den Konflikt und will Friegen...Frieden kann in seinen Augen nur herrschen wenn es weder Hell noch Dunkel gibt da diese beiden immer konkurrieren werden. zum neuen Thema: Ja der Imperator könnte Revan sehr wohl korrumpiert haben, da beide etwa zur selben Zeit ihren Körper verlassen haben um in der Macht aufzugehen...und es gibt nur eine Macht...zwischen jedi und Sith ist lediglich die Nutzung unterschiedlich.
  11. Ort: Novare Seite: Imperial Gegner: Republik Stufe: 55 Klasse: Assa-Tank ------------------------------------ Wieder mal das klassische...das BG beginnt und ALLE rennen zum mittleren Geschütz...gut denk ich mir gehste mal West tappen...so ganz ohne Geschütz is doof. Nach knapp 2min haben wir ein Geschütz und die Republik ebenfalls...die Mitte wird hart umkämpft. Was mich während des deffens teilweise erstaunt ist die Tatsache, das der Zerg kurz nachm Spawnpunkt der Republik steht...aber keiner es schafft die Kanone zu tappen. Plötzlich kommt ein Wächter anmarschiert...also ich in den Stealth und im Chat ein "West Inc" gepostet. Den Wächter mittels Gedankentrick 2x am tappen gehindert und in dem Moment als er immun gegen CC wird kommt ein Maro angesegelt und wir verklöppeln den Wächter. So weit so gut. Der nächste Inc war dann ein Wächter und ein Revo. Leider reagiert diesmal niemand auf mein "West Inc" und nach ein paar Minuten lieg ich im Dreck und die Reps tappen. Nach langem hin und her schaffen wir es dann doch den mittleren Turm zu verlieren, allerdings gehört Ost dann uns. Der nette Spieler der meint Ost zu deffen hat sich nur wohl ein wenig verlaufen und steht laut Karte knapp 150m weg von der Kanone...Klar das das nicht lange gut geht und wir Ost verlieren...wenigstens im tausch gegen West. Dann plötzlich...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, läuft es bei uns absolut rund und glatt...wir nehmen einen Turm nach dem anderen ein und haben auf einmal 3:0 Türme...nur leider bei einem Stand von 50:210...das Ende hieß dann 0:130 da wir schließlich noch 1 Turm verloren haben...das erstaunliche daran war dann eher, dass die Top 5 Spieler des BGs auf IMP Seite zu finden waren und der schlechteste war auf Rang 12...
  12. << geboren in München, "Rechts der Isar", aufgewachsen in Sendling und mit 25 Jahren ausgewandert ins Saarland/RLP
  13. Das ist leider falsch Weder Revan noch der Imperator wurden getötet...beide gingen lediglich in der Macht auf und existieren weiter...um es ganz banal zu sagen...beide, sowohl der Imperator als auch Revan hatten am Ende des Kmapfes noch 1 HP und sind nur in einem Blitz verschwunden...der Imperator spricht sogar nach dem Kampf und nach seinem Verschwinden noch mit den Jedi (wenn ich mich nicht ganz täusche...hab ich selber nicht gespielt). Also ist es in meinen Augen klar, das beide zurückkehren auf die Bühne der Galaxie...eventuell sogar als ein un die selbe Person da sie beide im Kern das selbe Ziel haben und man weiß das der Imperator einen ausgeprägten Hang zum Korrumpieren hat.
  14. /SIGN Aber irgendwer muss ja schuld sein wenn ne Gilde den Bach runtergeht...und BW ist da grad praktisch für...die wehren sich ja nicht^^
  15. Ich tippe eher darauf das Revan der Meinung ist: "Wo Licht ist ist auch Schatten" ...er will die Galaxie befrieden und das geht nur wenn er sowohl die helle als auch die dunkle Seite der Macht unschädlich macht. Er will Frieden auf die radikale Art...wie der Imperator übrigens auch...er will alles Leben zerstören und die Galaxie "befrieden" um alles zu beherrschen. Also tippe ich auf Andererseits werden wir es nicht vor den nächsten Teasern erfahren
×
×
  • Create New...