Jump to content

Ogtarim

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ogtarim

    T3-M4 pvp

    und diese jene gilde scheint alles mit ninja invites zu überziehen was net bei 3 auf den bäumen ist ajo und von wegen flamer auch hier im forum ?
  2. Ogtarim

    T3-M4 pvp

    Was haben wir euch getan das wir da direkt verdächtigt werden ? oO
  3. Poste am besten eben den link zu dem englisch Thread dann werden ehr leute den weg dorthin finden und helfen.
  4. Tjo hätte es da schon sowas wie eine Flatrate fürs modem gegeben hätte ich dem spiel vielleicht auch ne chance geben können :S
  5. Jaein. Das man sich im TS bzw. im chat zivilisiert benimmt ist keine frage, aber das man bei einem ROLLENSPIEL mit einer "bösen" klasse auch mal etwas böse spielt gehört eigentlich schon dazu. Und nebenbei muss man einen sith krieger nicht böse spielen oder einen jedi gut, es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet.
  6. Jep ist auch so mein erster post war auf einen von der wegen der illum pvp zone enstanden ist sich daher um pvp dreht. Ich habe und werde sofern ich mal mich im pve bewege immer wieder bemühen auch eine entsprechende pve rüssi zu holen weil die da einfach besser ist. Es ging mir einzig und allein nur darum das man die 30% im richtigen licht sehen soll und net so sachen wie " der pvp'ler macht dann aber 30% mehr schaden als wie ich" einfach dumm in den raum schreibt.
  7. Hmm lass mich mal überlegen, das heisst dann das alle anderen klassen die 2 möglichkeiten haben keinen dmg machen sollen weil sie ja sowieso keinen schaden machen oder wie ? ^^ Klar dürfen reine dd klassen nicht unten stehen aber das die immer dauerhaft an der spitze stehen müssen war ist und bleibt für mich immer einer der beliebtesten zankäpfel
  8. Mag sein aber wenns einfach nur mal gleichwertige set's an einer puppe testest weisst das die sets schon deutliche unterschiede möglich machen. Was die spieler betrifft hmm, im pvp fallen mir aber auch genug leute auf wo ich mich frage ob die solo eine wumpratte ohne support töten könnten^^
  9. Und genau der schadens unterschied im pve wird durch die kompetenz im pvp angepasst. Der "pve-schaden" wird beim pve'ler ohne kompetenz gleich gelassen, beim pvp'ler mit kompetenz dem wert entsprechend angehoben. Was dann aber heisst das der pvp'ler nicht 30% mehr schaden macht, was ich dann mit werte relativieren meinte. Ganz zu schweigen davon das im pvp die schadensreduzierung eine nicht grad kleine rolle spielt ( macht zb bei smashern den unterschied zwischen 5-6k oder 7-8k hit ) Und zum schluss nochmal ein hinweiss darauf das ich nirgendwo geschrieben habe das pve equip pvp equip ebenbürtig im pvp wäre.
  10. Eine Kleinigkeit am rande, erstmal wirkt sich die kompetenz nur auf spielerschaden aus, also die kugeln hauen bei pvp'lern genauso wie bei pve'lern rein. Und dann vergiss auch mal net das n pve'ler weniger aushält, aber das anstatt der kompetenzpunkte beim pve equip mehr dmg stats drin sind womit sich der schadensschub im vergleich zum pve'ler doch deutlich relativiert. p.s.: das heisst auf keinen fall das bei gleichem können der pve equipte dem pvp equipten nicht unterliegt aber man sollte doch trotzdem bei den tatsachen bleiben.
  11. Ich würde mal ganz einfach vermuten das solche sinnfreien posts halt a) auch von "oben" erlaubt sind und b) man damit der community nicht versehntlich falsches erzählen kann. Denn wenn zu Rated BGs oder ähnlichem eine antwort kommt und die nicht 100% stimmt möchte ich nicht sehen was im forum dann abgeht ^^
  12. najo sinnvollste in dem zusammenhang wäre (wenn mögliche) einfach nur das selbstheilen nach Noblem Opfer nur zählt wenn man im kampf ist. Denn wer mitten im Zerg das versucht der hat es auch verdient dafür pkt zu kriegen sofern er nicht instant stirbt ^^
  13. Ogtarim

    PvP Equip

    ich glaub du vergisst das das im laufe eines bg's doch einiges ausmacht. wenn du natürlich immer alleine bg's spielst ohne heiler bringt dir ausdauer mehr ^^
  14. Also als jemand der auch im BG einen Schurken heiler spielt würde ich mal behaupten das man da keine pauschale aussage treffen kann. Es gibt einzelne charaktere die ich zb nicht allein lange überlebe andere aber sind auch zu 2. oder 3. zeitweise überlebbar. ist halt meiner Meinung nach immer von 3 faktoren abhängig Klasse/Equip/Spielvermögen
  15. Naja ich weiss net ich denk mir auch immer meinen teil zu so heilern aber hey lass sie doch wenn sie es unbedingt nötig haben weil sie sonst nix schaffen
×
×
  • Create New...