Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok...also doch wieder eine Enttäuschung....

 

 

Das Q/A ist auch herrlich...

 

 

Players are very curious about the decision to make Cathar the next playable race, as opposed to seemingly more popular choices such as Ithorians, Wookies, or even Droids. How did the development team arrive at the decision to choose Cathar, and what other kinds of races can we expect in the future?

What do you mean, a lot of folks love the Cathar! You’ve got a great point though – the popularity of different races varies wildly from player to player. My personal favorite is Mon Calamari! They are decidedly not very Imperial though. We think Cathar is a great start and equitable for both factions. Future races are definitely a possibility and community popularity will be a huge deciding factor if and when we do pick them.

 

Wie oft wollen die uns mit dem Scheiß eigentlich noch hinhalten? Wie oft müssen die Leute in den Foren eigentlich posten das sie neue Spezies wollen und welche genau? Diesen mist vonwegen das es an der Com hängen würde labern die doch schon seit dem Guild Summit.

Link to comment
Share on other sites

Sehr geschickt gelöst, finde ich. Die Server packen eh nicht so viel, also setzt man den Release so an, daß die Ferien vorbei sind, wenns los geht.

 

Klar hat auch die ganze Welt gleichzeitig ferien und alles sind kinder, gehen zur Schule usw. :rolleyes:

 

Ich nehme Ferien wann ich Bock habe

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur lächerlich, aber leider auch nicht anders zu erwarten.

 

Die Hauptaufgabe des Marketings ist ja Hoffnung und Neugier zu streuen um es dann mit einem riesen Tadaa die Toilette runterzuspülen...

 

Für mich war das aufjedenfall die letzte Klatsche die mir endlich ermöglicht mit der "Swtor" Hoffnung abzuschließen.

 

Das Game wird jetzt einfach nur noch so wie es ist gezockt, dass Forum (da ohne Support ja sowieso sinnlos gemieden) und ich erwarte einfach gar nix mehr!

 

So kann man einfach nicht mehr enttäuscht werden.

Link to comment
Share on other sites

14. April ? Hm, nun ja, das ist ja eigentlich gar keine Überraschung, das war ja durch die "Doppel-XP-Wochenenden" etwa einkalkulierbar.

 

Übrigens eine gute Lern-Lektion : Wie betreibt man einen Hype ?

 

Darth Hater ist nicht zufällig RL-PR-Spezialist, oder ? ;)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...