Jump to content

TanteKaethe

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sry...aber wegen dem Termin so einen Wind wieder zu machen...ein herzhaftes"Muhahaha!" auf diese news...:D:D
  2. Hallo zusammen...mich würden mal eure Meinungen zu den einzelnen Klassen im Bezug auf Dmg, Heal und Support interessieren. Also wie schneiden die Klassen im Vergleich momentan ab. Kristallisiert sich da schon ab ob die Klassen näher aneinander gerückt sind oder sind vielleicht demnächst andere Klassen als die im Moment im Vorteil?! Gibt es vielleicht demnächst Klassen die man unbedingt im Raid bzw. im PvP dabei haben sollte, weil sie einfach deutliche Vorteile haben? Pls. Discuss...
  3. Hallo...kann es vielleicht sein das zumindest die erfolgreichste PvP Gilde hier auf dem Server, auf einen englichsprachigen Server am rerollen ist??? Naja, fänds halt schade wenn es so wäre...
  4. Ich frage mich gerade ob es bei so einem modernen Unternehmen aus der Computer-bzw. Spieleindustrie keine Möglichkeit für die CM´s gibt von Zuhause aus ihrer Arbeit auch im gewissen Maße nachzugehen. Gerade wenn es so "wichtige" Themen wie dieses hier betrifft. Da verwundert es dann schon, selbst wenn die schon Feierabend für heute haben sollten, dass sich keiner hier mal zu Wort meldet um die Gerüchte klarzustellen.
  5. Naja...muß sagen das hat natürlich auch eine unheimliche (im positiven Sinn) Wirkung auf Spieler wenn sie sich anschauen können wie andere spielen. Gerade wenn es so starke PvP Spieler sind versuchen viele scheinbar dem nachzueifern. Finde es allerdings trotzdem gut, dass Leute hingehen und streamen, da es auch das Potential hat neue Spieler zu werben. Schade nur das sich scheinbar nur auf einem deutschsprachigen Server sowas zugetraut wird. (verbessert mich wenn es sowas von anderen deutschsprachigen Servern auch gibt)
  6. Hallo nochmal...danke für die nette Begrüßung auf eurem Server! Könnte tatsächlich sein dass ich das heute morgen war. Versuch mich nämlich grade an einem Kommando, wenn auch noch auf dmg geskillt da der heal output doch noch recht gering ist in den unteren Leveln. Mir ist allerdings aufgefallen das sehr viele Kommandos hier auf dem Server rumlaufen. Zwar nicht zwangsläufig alle auf Heiler geskillt aber halt doch eine Masse. Dementsprechend weiß ich gar nicht so recht ob man da noch einen zusätzlichen brauchen kann^^ Naja, werd schon das passende finden! In diesem Sinne, schöne Spiele im Bg:D:D:D
  7. Danke euch schonmal für die netten Antworten und Informationen. Das hilft mir schon mal weiter. Habe mir derweil auch einen Char erstellt. Mal schauen was es gibt. Will dann später mal Heal spielen auf 50. Sehen uns dann bestimmt mal in einem Bg.
  8. Hallo zusammen...habe mal ein paar Fragen bezüglich eines Neuanfangs auf eurem Server. 1. Lohnt es sich aktuell nochmal was neues auf JKS anzufangen? 2. Wenn ja auf welcher Seite am besten? Also wo ist mehr los? 3. Welche Seite ist im Moment erfolgreicher in Random und Rated Bg´s? 4. Wie lange sind da die Wartezeiten auf einen invite im Lowlevel bzgl. Bg´s und auf 50? Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet! Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass und spannende Kämpfe...!
  9. Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren wie hoch eure Vermächtnisstufen schon sind um mal einen Vergleich zu haben. Schön wäre dabei auch zu erfahren, in welcher Zeit ihr diese erspielt habt bzw. seit wann ihr dabei seit. Vermächtnisnamen und warum ihr diesen gewählt habt wäre auch schön. Freue mich auf eure Antworten! :)
  10. Schade...gibts denn wirklich keine guten "Neulinge" mehr?
  11. Hallo zusammen..."Mérastwo" ist kein schlechter Heiler und wird in kürze die 50er BG´s bereichern. Hoffe der Name war richtig geschrieben?!
  12. Hört sich ja recht zwanglos an das ganze und trotzdem geordnet. Hoffentlich setzt sich sowas durch. Die ganze PvP-Gemeinde bei uns auf dem Server profitiert bei sowas.
  13. Kann da die Leute verstehen die auf ihren Namen pochen und respekiere das auch...in meinem Fall nehme ich das auch noch hin wenn dafür wieder mehr los ist auf den Servern.
  14. Ja das auch...aber meine da stand auch was bezüglich der Charnamen...aber kann mich da auch wie gesagt irren, ist ja schon recht früh^^
  15. Stand nicht irgendwo das es jetzt auch mehrmals Chars mit dem gleichen Namen auf einem Server geben kann?!
×
×
  • Create New...