Jump to content

xAirbornerx

Members
  • Posts

    289
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Du bezeichnest ernsthaft Menschen als Müll? Ohne Worte... Typen wie du und der TE hätten sich zwischen 33-45 bestimmt sehr wohl gefühlt.... Edit: Mit dem schreiben hast du es ja auch nicht so....
  2. Bei Swtor gibt es also keine bunte Bildchen, Itemjagd und Schwanzvergleich.....
  3. Es betrifft ja nicht nur ihn, schau mal ins Kundendienstforum dort stapeln sich die leute die dieses Problem auch haben! Man hört dazu bloss nichts von Bioware..... Desweiteren wartet man teilweise 30 Minuten auf ein Passwort, oder die Passwörter sind beim Erhalt schon abgelaufen usw...
  4. Also TESO wird wie Swtor vollvertont sein, ob es eine Charaktergebundene Story geben wird weiss ich nicht. Aber da TESO eine "Offene" Welt im gegensatz zu Swtor hat, kann ich mir das auch noch nicht vorstellen.
  5. Ok, du findest sowas also konstruktiv. Dann hoffe ich das du diese sichtweise auch denen zu gestehst die so einen "konstruktiven" Satz in Richtung BW/EA abschicken, alles andere wäre ziemlich inkonsequent und opportun...
  6. Hallo, die Cathar sind die absolut beliebteste Rasse in Star Wars, wer will schon Wookie sein Und vergiss nicht das die Lags die man auf der Flotte hat nur durch die schwächeren Systeme der anderen Mitspieler zustande kommen
  7. Ist auch nicht mein Ziel mit dir einer Meinung zu sein, aber es ist wohl für jeden ersichtlich das es nicht wirklich konstruktiv ist, einfach nur "Anti zu sein ist einfach nur koowl" zu schreiben, das ist das gleiche als wenn hier jemand geschrieben hätte "BW ist scheisse" und das hat hier keiner. Und BW sagt seit dem Release des Spieles das sie liefern werden....
  8. Keine Ahnung wo du Anti siehst, aber hier haben mehrere Leute in diesem Threat einfach nur mal was Kritisches gesagt, aber in der heutigen Zeit wird halt alles was einem nicht in die eigene Meinung passt mit "Dagegensein", "Wutbürger" etc. verunglimpft... Die Kritikfähigkeit einiger Menschen lässt arg zu wünschen übrig...
  9. Was meinst du mit unwahrscheinlich?
  10. Ich habe mich auch gefragt wo er das gesehen haben will...
  11. Bist du denn von der Einmalpasswortproblematik betroffen? Ich finde es halt sehr unpassend andere Spieler runterzumachen nur weil man deren Probleme nicht versteht... Edit: Ich habe den ganzen Threat überflogen und dein einziger Beitrag ist der von mir zitierte und du wirfst mir trollen vor? Dich betrifft das Thema überhaupt nicht und doch hast du es nötig andere zu beleidigen! Und dann wirfst du mir vor ich würde mich in dinge einmischen die mich nicht betreffen? Wo betrifft es dich denn?
  12. Darf ich als antwort auf deine Frage wie doof die Leute eigentlich sind, deinen eigenen Post nehmen, der beantwortet die Frage ziemlich gut....
  13. Selbst wenn das so wäre, wie kommst du darauf das man dadurch andere Spieler unterdrückt?
  14. Woraus schliesst du das sie das im Allgemeinenchannel gemacht haben?
×
×
  • Create New...