Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

Ist Darthhater eigentlich eine von BW geführte Seite? Diese "amazing" "exciting"-Blabla klingt mir sehr nach der üblichen Kindergarten-Ankündigungssprache der offiziellen Seite ^^ Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist Darthhater eigentlich eine von BW geführte Seite? Diese "amazing" "exciting"-Blabla klingt mir sehr nach der üblichen Kindergarten-Ankündigungssprache der offiziellen Seite ^^
Nein, ist es nicht, aber die Amerikaner sind halt so. So wie die Deutschen ewig negative Pessimisten sind, sind die Amerikaner eben immer überschwängliche Optimisten.
Link to comment
Share on other sites

Nein, ist es nicht, aber die Amerikaner sind halt so. So wie die Deutschen ewig negative Pessimisten sind, sind die Amerikaner eben immer überschwängliche Optimisten.

 

Ja und nach 10 Jahren merken sie dann auch das der Irak-Krieg nicht so toll war :rolleyes::D. Das sind die gleichen Pessimisten wie Europäer es dauert einfach länger bis sie die "trap" gefunden haben :D

Link to comment
Share on other sites

Wobei, ich rechne fest damit, das Makeb nach Ende der 4(?) Doppel-EP Wochenende kommt.

 

Das ist auch meine Annahme, ja.

 

Frühbesteller düften ja glaube ich angeblich sogar etwas früher Makeb anschauen, oder wie war das ?

 

Nein, ist es nicht, aber die Amerikaner sind halt so. So wie die Deutschen ewig negative Pessimisten sind, sind die Amerikaner eben immer überschwängliche Optimisten.

 

Kanadier und Australier angeblich auch - jedenfalls habe ich das erstere aus einer Buchbesprechung des Buches "Kanada kann mich mal" entnommen, das zweitere einem Zeitungsbericht der lokalen Tageszeitung von einer Studentin, die einige Monate in Australien war.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich weiß nicht, Disc. Vieleicht falle ich ja auf die überschwenglichen Reden der Amerikaner rein aber das von Darth Hater klingt für mich so, als würden sie etwas Ankündigen was wir eben noch nicht kennen bzw erwarten.

Der Erscheinungstermin oder die Thundercats erscheinen mir da irgendwie zu wenig dafür, dass sie so darauf aufmerksam machen.

Was ich jetzt erwarten würde wäre eine News im Sinne von:

  • Wir bringen weitere neue Spezies neben den Cathar
  • Wir bringen ein echtes Add-on auf den Markt
  • Wir haben eine neue Klasse
  • Wir haben euch bei der Cantina-Tour auf den Arm genommen und liefern doch wieder Klassenstories
  • Wir haben endlich die Engine geändert/im Griff

Sowas wären halt mal News die so eine Ankündigung auch wert wären.

 

 

Ja, ja ich weiß aber man darf ja mal träumen, oder?

 

 

 

 

Edit sagt: In den Kommentaren auf Darth Hater hat einer DH Leute angemerkt, das evtl. einen Tag darauf, also Dienstag der 26. noch eine weitere News folgen könnte.

 

http://www.darthhater.com/articles/feature/23628-special-announcement-coming-soon#c32

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Ich tippe auf ein CGI Video zu Makeb und alle inofs zum Addon - unter anderem sehr wahscheinlich neben der OP auch einen neuen FP o.ä. Etwas Weltbewegendes wird es nicht...aber die SWOTR Fans werden sich freuen. Die Ankündigung eines neuen Addons bzw. die lüftung des Weltall Projektes erwarte ich frühestens zur Gamescom oder Ende des Jahren zum 2. GB von swtor.... Edited by Red-Bird
Link to comment
Share on other sites

vllt startet ja auch bald die erste wertungssaison im rated pvp ?

von den cathar mal abgesehen, fällt mir da sonst nix ein

...oder weltraum missionen für gruppen, bzw gildenschlachtschiffe ?

 

...nene wird wohl doch etwas sein, das mit dem addon/makeb zu tun hat

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

In den Kommentaren auf Darth Hater hieß es, es wird mehr als eine Sache sein, die angekündigt wird und es wäre nicht der Releasetermin. Der Schreiber dort meinte, er würde die Leute (sinngemäß) nicht so aufstacheln wenn die Sachen nicht wirklich gut wären.

Muss man halt mal abwarten aber ich tippe mal auf neue Spezies oder gewertete Schlachtfelder Season 1.

Link to comment
Share on other sites

In den Kommentaren auf Darth Hater hieß es, es wird mehr als eine Sache sein, die angekündigt wird und es wäre nicht der Releasetermin. Der Schreiber dort meinte, er würde die Leute (sinngemäß) nicht so aufstacheln wenn die Sachen nicht wirklich gut wären.

Muss man halt mal abwarten aber ich tippe mal auf neue Spezies oder gewertete Schlachtfelder Season 1.

 

hm kein VÖ termin!? hm sehr schade

Link to comment
Share on other sites

womöglich werden die news sein das alle die rechtzeitig vorbestellt haben makeb besuchen dürfen während das letzte 2x xp wochenende läuft. irgendwie wünsche ich mir das fast schon und die hunderte whine threads darüber das der rest doch so benachteiligt ist :D
Link to comment
Share on other sites

Nein, ist es nicht, aber die Amerikaner sind halt so. So wie die Deutschen ewig negative Pessimisten sind, sind die Amerikaner eben immer überschwängliche Optimisten.

 

Vielleicht liegt es auch ganz einfach an einer besseren Erziehung und/oder höherer Bildung. Man muss nicht alles schlecht reden und in der typischen ghetto-asi sprache mit Fäkalien vollkleistern - wie es der MMO-Standardspieler nur zu gerne tut. Man kann ganz einfach auch mal eine gute, angenehme Position vertreten.

 

Sind wir doch mal ganz ehrlich, hätten die Jungs und Mädels von Bioware wirklich ein so schlechtes Produkt abgeliefert - so wie man es in dem Forum hier immer liest - dann würde hier auch keiner mehr posten ^^

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...