Jump to content

_zexion_

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by _zexion_

  1. Ich würd ja einfach nen USB Stick nehmen... Außerdem wüsst ich nicht wie man ~28GB auf ne DVD kriegen will
  2. Boah was für supergeile Verbesserungen! ad 1) Was genau meinst du? ad 2) Ist schon der Fall, auf Tatooine kannst du dir z.B. welche kaufen, außerdem kommt man eh regelmäßig auf die Flotte zurück. ad 3) hö? ad 4) Jo wär in der Tat ganz lustig, wurd aber eh schon 1000 mal vorgeschlagen und hier im deutschen Forum liests eh keiner.
  3. Wookiees als Jedis sind nicht so außergewöhnlich im Expanded Universe... Guckst du hier
  4. Stark dafür! Aber da wir hier im DE Forum sind bringts eh nix... Post das mal im EN, dort wirds wenigstens beachtet^^
  5. Huhu, kennt jemand ne schwere/adaptiv-Rüstung die aussieht wie die Robe des dunklen Anwärters, nur ohne Kapuze? Die gibts im Cartelmarket, alternativ hier n Bild. Danke schonmal, cheers ;D
  6. You will not be able to put dye-modules in it because miras jacket is a lore item, so they can't be changed.
  7. Hiho, ich machs kurz. Was findet ihr, kann man, abgesehn von höheren Werten durch 72/75er Gear noch daran verbessern? Passt die Aufteilung der Stats so in etwa oder seht ihr das irgendwie anders? ^^ http://puu.sh/41sDh.png <- meine Stats^^ Aufwertungen hab ich überall die lila 66er mit Angriffskraft/Verteidigung drin. Relikte sind irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen (arkanisch und Furchtwache afaik^^), aber die werd ich demnächst eh noch austauschen bzw. da brauch ich nicht zwingend eure Hilfe^^ Freu mich über alle Tipps und so! cheers ;D
  8. Erst heut in Karaggas Palast nen Bauplan für irgendeinen Exotech-Stim bekommen. Also würd ich jetzt mal behaupten in den 50er OPs gibts die beim Trash^^
  9. I know, but it would not be very effective to wear a light armor chest as guardian tank ^^ so it would be very cool if they were available as adaptive armor
  10. Hi, I think the title says all. I would be pleased if there would be a possibility to have the old warhero armor as adaptive armor in the cartel market or somewhere else. As jedi guardian I really would like to wear the warhero consular but I would loose too much defense So please, add the warhero armors or some similar armors to the cartel market!
  11. Ich denke der Titel sagt schon alles... Ich wünsche mir die Kriegsheldrüstungen als Adaptivrüstungen im Kartellmarkt oder sonst wie/wo erwerbbar. Meinem Hüter würd zb. die Kriegshelden-Stoffrobe super stehn doch kann ich leider nicht mit einer leichten Rüstung anfangen zu tanken Also: Kriegsheldenrüstung/Skin als Adaptiv irgendwo, bitte danke! ^^
  12. http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20130325 14.4
  13. Jo wieso nicht, hauptsache Twileks können überhaupt mal Kapuzen tragen^^ Gibt im Netz ja genug Ideen und Konzepte (auch Zeichnungen) wie man das realisieren kann^^ Lekkus einfach vorne über und geht schon^^
  14. Schöne Änderungen, muss man schon sagen... Was mich als Twilek aber interessiern würde ist, ob man nun auch endlich Kapuzen tragen kann *träum* cheers
  15. Also da ich mich im Internet schon zum Krüppel suchte und immer noch nix gefunden hab frag ich hier nach. Ich bin auf der Suche nach Bauplänen für Gelbe & Orange Kristalle welche 41er Stats haben, also für Lvl 50 sind. Rot/Blau/Grün gibts ja für Daily Token, und die andren Spezialfarben ja soweit ich weiß nur in den Waffen für die verschiedenen andren Token... Doch am meisten interessieren mich eben die gelben und orangenen Kristalle... Würd mich über ne Antwort freuen^^ cheers ;D
×
×
  • Create New...