Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Noch kein Anti Aliasing und Co. ?


Roninstar

Recommended Posts

Trotzdem währe eine kleine Aussage eines gelben, ob und vor allem wann in etwa wir wieder mit dem Anti Aliasing, dynamischer Beleuchtung und Co. sprich den ganzen Grafikaufhübschungsmöglichkeiten, ingame "auf normalem Wege" einstellbar, rechnen dürfen. :)

 

Lars, its your turn. ;):p

Edited by Roninstar
Link to comment
Share on other sites

Leider ja - es hat sich nix geändert.

 

Das ist aber eine ganz schöne Entäuschung :(

 

Es hies doch noch vor einigen Wochen das die Grafik nochmal etwas aufgebohrt wird für den Release.

 

Das Argument der Stilwahl für SWTOR oder der niedrigen Leistungshürde für die breite Masse lass ich nicht gelten. Aus dem Grund kann man ja die Performance mit den üblichen "low" "middle" "high" Presets anpassen bei Spielen.

 

Im Freemodus wie es hier jemand nannte, sind viele Texturen einfach unter aller Sau. Und zwar so das man es nicht mehr mit der Stilisierung der Welt rechtfertigen kann meiner Meinung nach.

 

Erinnert sich noch jemand an diesen angeblichen EA Mitarbeiter welcher die dürftige Technik und Animationen bemängelt hat?

 

Er hatte wohl letztendlich doch Recht.

 

Wegen mir könnt ihr es euch weiter schön Reden. "Ist halt nur n MMO...." blah blah

Link to comment
Share on other sites

Schön, das dass alles noch kommt.

Aber wie lange geht die Beta schon.. wie lang ist das Spiel schon in Entwicklung...

Und dennoch kein AA und diese schlechten Texturen? Wenn sie nicht spurten siehts aus wie bei AoC... da können sie nach 2 Jahren ein perfektes SWTOR erschaffen haben, aber der Zug is dann abgefahren. Bisschen aufs Gas treten wäre fein. :D

 

Wär dachte mit Release zaubert Bioware nen Superclient, is aufm Holzweg.

Is genau der gleiche Client wie vor 2 Wochen die Betaversion. War aber klar.

Edited by Thelun
Link to comment
Share on other sites

schlimmer finde ich, daß das mit AA und Texturen offiziell totgeschwiegen wird, Einstellungen rausgepatcht und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und hoffen daß die "ist ja nur ein MMO Fraktion" das schön quatscht.

 

Aber ist ja klar, welches MMO hat schon AA ? :p ,DX11 Effekte oder höher aufgelöste Texturen, fallen mir nur ältere MMO'S ein.;) HDRO oder solche Ausnahmen.

Edited by Cryonic_Preacher
Link to comment
Share on other sites

das ist schon klar, daß niemand was aus dem Hut zaubert, nur ist die Frage, warum die Priorität auf neuen Inhalten liegt und nicht erstmal an den Basics, der Engine..

 

siehe News ...was kommt demnächst...

 

hab auch kein Problem damit, wenn dazu mal ein statement kommt (kommt demnächst, kommt definitiv erst nächstes Jahr kommt gar nicht, in entwiklung ..trallala), daß einfach totschweigen, daß ist das was mich ärgert.

Edited by Cryonic_Preacher
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze sie wollen vermeiden das es bei der Mehrheit schlecht läuft. Deswegen ist es garnicht freigeschaltet im Spiel.

 

Es ist sicher etwas anderes wenn man in der ini.Datei etwas runterstellen muss, bzw rauslöschen muss, damit das Spiel rund läuft. Den solche Menschen haben eh einen schlechteren Computer, wollen sich auch garnicht mit den Dateien beschäftigen. Sondern wollen das das SPiel einfach läuft. Denen wird Kantenglättung und dynam. Beleuchtung egal sein.

 

Der Aufschrei wäre sicher groß. Und es gäbe dann hier im Forum Kommentare wie: Scheiss programmiert, toll BioWare usw... (ihr wisst was ich meine)

 

 

Wir anderen sollten wenigstens froh sein das wir die Sachen durch die Ini.DAtei einfügen und ändern können. Das dauert gerade mal 2 min und das Spiel sieht besser aus.

 

DIE AUFLÖSUNG DER TEXTUREN DER CHARAKTERE FINDE ICH ALLERDINGS AUCH TRAURIG

 

Leider kann man das nicht ändern...jedenfalls noch nicht :jawa_evil::jawa_tongue:

Edited by Lazzarus
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal irgendwo gelesen, das ein High Resolution Texture Pack erscheinen soll. Wurde da was bereits von Bioware bestätigt? In der groben "To Do Liste" von James Ohlen konnte ich keinen Hinweis über Veränderungen an der Grafik finden. Interessant wäre auch zu wissen, warum Bioware das Antialiasing deaktiviert hat. Und ab wann es offiziel wieder aktivierbar ist. Edited by Ehloan
Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

wenn Bioware Probleme mit der Engine hat,wie problemlos ist dann die manuelle Einstellung über Ini/Treiber.Ich meine wenn es so "einfach" ist warum bietet es Bioware nicht an.

 

Oder muss ich befürchten wenn ich es selber einstelle das mir das Spiel absäuft und vor die Softwarehunde geht?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal irgendwo gelesen, das ein High Resolution Texture Pack erscheinen soll. Wurde da was bereits von Bioware bestätigt? In der groben "To Do Liste" von James Ohlen konnte ich keinen Hinweis über Veränderungen an der Grafik finden. Interessant wäre auch zu wissen, warum Bioware das Antialiasing deaktiviert hat. Und ab wann es offiziel wieder aktivierbar ist.

 

Das mit dem Textur Paket ist so eine Art Urban Legend.

 

Im Betaforum gab es sehr viele Threads zum Thema Texturqualität. Ich habe einen solchen damals selber aufgemacht in dem ich behauptet habe, das die Texturqualität niedrig und hoch nur Auswirkungen auf die Umgebung aber nicht auf den Charakter hat. Dazu habe ich dann diverse Vergleichscreenshots auf meiner Seite gepostet.

 

Ich habe diverse Anworten bekommen, das die Texturen doch "scharf" sind wenn man umstellt. Erst als Buffed den interaktiven Grafikvergleich veröffentlicht hatte konnte man auch dort nachvollziehen, das die Charaktertexturen nicht verbessert werden, wenn man auf High umstellt. Warum das so ist, weiss kein Mensch, da sich BW auch nie wirklich dazu geäußtert hat. Das es "bald" schärfere Texturen gibt wage ich ernsthaft zu bezweifeln (unzählige User haben auch steif und fest behauptet, das es zum Release besser wird)

 

Für mich sind die Texturen aber erst mal nicht so wichtig. Ich denke das BW erstmal das UI verbessern sollte und sich dann an die Texturen und AA wagen sollte.

Link to comment
Share on other sites

schlimmer finde ich, daß das mit AA und Texturen offiziell totgeschwiegen wird, Einstellungen rausgepatcht und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und hoffen daß die "ist ja nur ein MMO Fraktion" das schön quatscht.

 

Aber ist ja klar, welches MMO hat schon AA ? :p ,DX11 Effekte oder höher aufgelöste Texturen, fallen mir nur ältere MMO'S ein.;) HDRO oder solche Ausnahmen.

Da wird nix tot geschwiegen, die offizielle Aussage dazu ist, daß AA nicht so funktioniert hat, wie sie es sich vorgestellt haben und es erstmal rausgenommen haben, bist sie es so hingebogen haben, das sie zufrieden sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...