Jump to content

Dracheee

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Dracheee

  1. Die Argumente die Ihr vorbringt sind mir bewußt. Einfach aber wieder auf Bioware zu verweisen und das Thema zu schließen, ist mir aber andererseits auch eine zu einfache Abfertigung des Themas. Wenn es mein Anliegen wäre Spieler an den Pranger zu stellen hätte ich dieses Thema nicht so eröffnet sondern wäre in die Bresche geschlagen "Mimimimi, Spieler: XYZ von der Gilde: ABC cheatet weil er einen kleinen ........." Das ist bestimmt nicht mein Anliegen. Der Thementitel ist bewußt provokant gewählt. Geflame bringt uns nicht weiter, aber die Aussage Bioware kümmert sich, kann ich auch nicht so nachvollziehen. Der Support hat leider schon seit Anfang der Beta das Gefühl vermittelt ein wenig überfordert zu sein. Von Bioware kommt zwar mittlerweile eine nette Aufforderung Verdachtsmomente zu melden, aber wie wäre es z.B. mit der Möglichkeit; anstelle im BG den Kampf einzustellen, Zettel und Stift raus zu kramen, Namen mit allen möglichen komischen Umlauten zu notieren, danach ein Ticket zu schreiben; einfach die Möglichkeit zu haben per rechtsklick in einem Menü einen Verdacht auszusprechen? Geflame im chat, frust über komische Ticketantworten und ähnliches wäre damit doch stark minimiert. Der Support könnte dann einfach einen Filter einführen der dann z.B. bei 5, 10 oder 15 Meldungen bei einem Spieler reagiert und diesen überprüfen. Ich bin kein Programmierer sondern nur Kunde dieses Spiels. Ich weiß nicht genau was technisch möglich ist und was nicht. Wie gesagt hatte ich mir einfach eine konstruktive Diskussion zu dem Thema gewünscht.
  2. Hallo liebe Gemeinschaft. Wir bekommen ja alle bei einem Ticket wegen cheats und hacks den Verweis auf das Forum und die Gemeinschaft. Bei dieser Anzahl Themen habe ich aber keinen Überblick ob es schon eine schwarze Liste für Cheater gibt oder nicht. Falls ja ist dieses Thema natürlich schon gestorben und ich würde mich über einen Hinweis auf das existierende Thema freuen. Falls nicht würde ich gerne diese Gelegenheit nutzen um dieses hier zu beginnen. Ich möchte vorweg schicken, daß dies an sich natürlich ein sehr heikles Thema ist. Einige Spieler die im PvP derbe auf die Mütze bekommen schreien gerne und schnell "CHEATER! CHEATER!". Auf der anderen Seite ist das Thema hacks real und eine große Spaßbremse. Ich persönlich vermisse eine klare Reaktion von Bioware darüber ob jemand nun wirklich gecheatet hat, und dem entsprechend Sanktionen auferlegt bekommen hat. Mir ist aber auch bewußt das jemanden an den Pranger zu stellen in unserer Zeit auch falsch ist. Ich möchte hier und jetzt noch niemanden beschuldigen und als Steinewerfer auftreten, sondern möchte erstmal nur den Stein ins rollen bringen. Der Verweis auf das Forum muss ja irgendwie für uns umsetzbar sein. Also was ist zu tun? Wie können wir als Gemeinschaft dieses Thema angehen? Ich hoffe das artet nicht in wüstes geflame aus, sondern wünsche mir eher konstruktive Vorschläge von Seiten der Gemeinschaft und würde mich auch sehr über eine "offizielle" Meinung von Bioware freuen.
  3. Ich persönlich bin momentan ein wenig aufgebracht. Wir haben gestern mit unserer Raidgruppe Denova Story gemacht und KEINE einzige Schwarz-Loch Marke daraus bekommen. Die Weekly mit den Belohnungen reicht da wohl kaum aus um Twinks oder neue Gildenmitglieder auf Denova HC bzw Asation Stand zu bringen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als solchen Spieler jetzt zu raten: "Spiel mal über den Gruppenfinder ein paar Wochen lang bis Du ausgerüstet bist!" Ich persönlich kann jedenfalls Kammer und Palast nicht mehr sehen. Dazu der Nerf von Denova Story= "•Es gab eine Reihe von Änderungen im Story-Modus von Explosiver Konflikt, damit er zugänglicher für zufällige Gruppen ist." ZUFÄLLIGE GRUPPEN?? Wenn Denova story als Ausgleich täglich für 10 Schwarz Loch Marken über den Gruppenfinder zu machen wäre, dann wärs vlt ok. Aber ich frage mich grade, wozu mach ich mir die Mühe einen Raid zu organisieren bzw eine Gilde zu erhalten? Noch ein oder zwei solcher "SUPER" Änderungen und ich werde als BetaSpieler der ersten Minute an, dieses Spiel an den Nagel hängen
  4. Hallo, normalerweise bin ich sehr still in Foren. Ich konnte nicht alle 68 Seiten lesen und denke ich wiederhole nur schon vorher gesagtes, aber ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL! Wir haben sehr früh eine Gilde gegründet mit 12 leuten und wurden auf den Jedi Tower transferiert. Mittlerweile sind noch weitere alte Spielerfreunde zu uns gestoßen...... und was ist? WIR KÖNNEN NICHT ZUSAMMEN SPIELEN! und warum? Weil es nicht möglich ist sich zu treffen, wenn nach disco oder kurzem off, eine Warteschlange von 30 minuten bis 2,5 Stunden die Spieler vergrault. Da stellt sich mir die Frage: DAFÜR SOLL ICH ZAHLEN? Ist das die Politik von EA und Bioware? Einfach warten und schauen ob am Ende Dezember genug Spieler wieder abgesprungen sind damit die Server nicht zu voll sind? Oder eher nach dem Motto: "Ach keine Sorge, die Spieler sind alle doof, süchtig und wir haben eh schon genug Geld?" Das Problem mit dem Start zum 20. war doch abzusehen. Und das sogar für uns die keine Verkaufszahlen kennen, schließlich war das ja schon zum vorzeitigen Start so. Und da wurd ja sogar noch über "Zulassungswellen" "kontrolliert". Also was bitte schön ist das für eine Art seine ZAHLENDEN Kunden zu behandeln? Ohne freundliche Grüße bis das behoben wird, verbleibe ich undankbar....
×
×
  • Create New...