Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht ist die statistik auch von RTL als sie zuletzt auf der Gamcescom waren.

 

Egal, von wem die Statistik war.....

 

Es gilt grundsätzlich: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.........:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

du erkennst also mehr als 24 Bilder pro sekunde.

 

 

Bitte, erzähl mir mehr davon :)

 

Wenn dann richtig:

 

"Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung, Kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nur geringfügig voneinander unterscheiden."

 

 

Den letzten Teil bitte mehrmals lesen und darüber nachdenken.

 

 

Danke.

 

 

 

PS: Ich gehe auch seltener ins Kino, weil mich das geruckel nervt! Hoffentlich setzen sich Cameron und Jackson durch...

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist die statistik auch von RTL als sie zuletzt auf der Gamcescom waren.

 

Mist jetzt habe ich Kopfkino ....

"Explosiv das Magazin.....warum FTP scheitern wird...geheime Zahlen und Fakten..."

Edited by Maldine
Link to comment
Share on other sites

Wenn dann richtig:

 

"Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung, Kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nur geringfügig voneinander unterscheiden."

 

Den letzten Teil bitte mehrmals lesen und darüber nachdenken.

 

 

Danke.

 

 

 

PS: Ich gehe auch seltener ins Kino, weil mich das geruckel nervt! Hoffentlich setzen sich Cameron und Jackson durch...

 

das hast du jetzt aber richtig gut aus wikipedia kopiert :) hast dir fast ein Kecks verdient.

 

 

 

 

Nun man munckelt ja auch de TE ha tein 1080i hd auge :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also das einzige problem was ich sehe ist eigentlich nur ea.

die wollen geld verdienen, was nicht schlecht per se ist, jedoch wollen sie immer mehr als ihnen zusteht und sind noch nichtmal clever dabei das zu verbergen, so dass man sich als kunde verarscht fühlt.

 

wenn f2p floppt ist es weil ea es verbockt und ja ich traue denen nix zu, es ist einfach ein saftladen.

Link to comment
Share on other sites

Der einzige Grund wieso f2p floppen wird, ist weil durch den ganzen Zulauf die Server überlastet werden und man egal ob f2p oder abo darunter leiden wird. Sowas habe ich schon bei AOC gesehen und bei diesen Superhelden MMORPG von SOA.
Link to comment
Share on other sites

das hast du jetzt aber richtig gut aus wikipedia kopiert :) hast dir fast ein Kecks verdient.

 

 

 

 

Nun man munckelt ja auch de TE ha tein 1080i hd auge :rolleyes:

 

Habe ich in den Favoriten, weil diese Diskussion schon so alt ist, wie der PC selbst...

 

Lad dir Bandicam und begrenze die FPS auf 18 und hab Spass...

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Hm...du scheinst "Statistik" noch immer nicht nachgeschlagen zu haben...

 

Ich erhebe bald eine statisktik wie viel Kohle jährlich in der wirtschaft bachabgeht weil Trolle Menschen vom Arbeiten abhalten weil sie so schwachsinn schreiben das man sich schlapp lacht.

 

Zu RTL muss das natürlich dann auch noch gehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich erhebe bald eine statisktik wie viel Kohle jährlich in der wirtschaft bachabgeht weil Trolle Menschen vom Arbeiten abhalten weil sie so schwachsinn schreiben das man sich schlapp lacht.

 

Bei der geringen Abozahl dürfte SWTOR daran keinen großen Anteil haben :D

Link to comment
Share on other sites

Erst Dell XPS 17 l702 mit 6 GB Ram GT 540m Karte 1600x900 Auflösung 30-70 fps mit AA, einfachen Schatten ohne Bloom.

 

Ich hatte irgendwie keinen Spielspassverlust.

 

Jetzt I5 irgendwas 8 GB Ram, GTX660 CO TI, Full HD alles auf Maximum 60-120 fps...die Grafik sieht zwar etwas schicker aus aber mein Spielspass ist dadurch nicht merklich gestiegen, nur mein Geldbeutel leichter :D

 

Aber mein Spielspass messe ich auch nicht an der Grafik ;)

Wenn es danach gehen würde hätte ein andere bekannter Titel garkeine Abonnenten mehr ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir so die ganzen Posts des TE durchlese,muß ich,ganz offensichtlich,feststellen,daß er sich maßlos darüber ärgert,daß sein PC nicht die notwendigen Mindestanforderungen erfüllt,die für ein einwandfreies Nutzen des Spiels nunmal erforderlich sind.

 

Lustig dabei ist,und das scheint dem TE noch nicht klar zu sein,daß er dabei seinen Frust auf die Allgemeinheit verlegt und somit die Betreiber dafür verantwortlich macht,daß bei ihm das Spiel nicht reibungslos läuft.

 

Besonders witzig dabei ist die " Nostradamische " Vorraussage,daß das Spiel dann den Bach runtergeht.

 

 

Hartnäckig ist der " Kleine " ja.

 

Er wird bestimmt mal ein ganz großer ....Padawan :D

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir so die ganzen Posts des TE durchlese,muß ich,ganz offensichtlich,feststellen,daß er sich maßlos darüber ärgert,daß sein PC nicht die notwendigen Mindestanforderungen erfüllt,die für ein einwandfreies Nutzen des Spiels nunmal erforderlich sind.

 

Lustig dabei ist,und das scheint dem TE noch nicht klar zu sein,daß er dabei seinen Frust auf die Allgemeinheit verlegt und somit die Betreiber dafür verantwortlich macht,daß bei ihm das Spiel nicht reibungslos läuft.

 

Besonders witzig dabei ist die " Nostradamische " Vorraussage,daß das Spiel dann den Bach runtergeht.

 

du willst also sagen der TE soll mit seinen Fähigkeiten GEld an der Börse machen? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das es floppen wird ein paar Spieler werden schon dazu kommen. Wobei ich finde das es momentan auch so genug Spieler gibt (ausreichend) um Spielspaß zu haben.

 

ich persönliche habe keine probleme mit meinem PC finde die anforderung eigentlich lachhaft und man hätte ruhig an der Grafik noch etwas schrauben können^^

 

(z.B muss man auch sagen man spielt ja auch keine PS3 spiel auf einer PS1 grins)

 

ein paar euro zum nachrüsten und schon hat man keinen probleme mehr was als PC spieler aber eigentlcih selbstverständlcih ist ab und zu mal nachzurüsten wenn man ab und zu die neusten offline Games spielt kommt man nicht daran vorbei.

Edited by nokal
Link to comment
Share on other sites

das performance problem ist noch das mindeste!

was ist mit den bugs das total verkackte pvp system und die vollvertonung die manchmal echt zum kotzen ist?

wer zockt schon ein spiel in dem man alle 5 meter sich einen root einfängt, trotz komplett voller resolve bar von der brücke gestoßen wird, man ohne t5 eigentlich garkeine chance hat und nur als futter für die leute die eigentlich nur noch rated bg zocken sollten aber kaum konter gruppen bekommen dient! das alles und noch vielmehr wird f2p auch floppen lassen denn scheisse bleibt scheisse!

btw ich bin nach einem halben jahr wieder zurück gekommen und das was ich vorfand war schlimmer als das womit ich sw:tor verlassen! mein abo lief sage und schreibe 3 tage danach hatte ich keinen bock mehr! mittlerweile geh ich lieber mit pandaren kuscheln als mir so einen maroden scheiss anzutuhn! und welpenschutz zählt einfach nicht mehr! man kann aufarbeiten kein thema aber duzent neue bugs implementieren geht mal garnicht!

Link to comment
Share on other sites

das performance problem ist noch das mindeste!

was ist mit den bugs das total verkackte pvp system und die vollvertonung die manchmal echt zum kotzen ist?

wer zockt schon ein spiel in dem man alle 5 meter sich einen root einfängt, trotz komplett voller resolve bar von der brücke gestoßen wird, man ohne t5 eigentlich garkeine chance hat und nur als futter für die leute die eigentlich nur noch rated bg zocken sollten aber kaum konter gruppen bekommen dient! das alles und noch vielmehr wird f2p auch floppen lassen denn scheisse bleibt scheisse!

btw ich bin nach einem halben jahr wieder zurück gekommen und das was ich vorfand war schlimmer als das womit ich sw:tor verlassen! mein abo lief sage und schreibe 3 tage danach hatte ich keinen bock mehr! mittlerweile geh ich lieber mit pandaren kuscheln als mir so einen maroden scheiss anzutuhn! und welpenschutz zählt einfach nicht mehr! man kann aufarbeiten kein thema aber duzent neue bugs implementieren geht mal garnicht!

 

 

Bitte tu mir den Gefallen und bleib bei den Pandas :D

Booh, ich musste es 3 mal lesen..... mit dem Deutsch bekommst du keine ordentliche Anstellung....:mad:

Link to comment
Share on other sites

http://store.steampowered.com/hwsurvey

 

PS: Ich habe 4GB RAM und hatte bisher kein anderes Spiel mit Aussetzern. BF3 rennt wie "Sau".

Um den RAM geht es auch nicht. 4GB sind kein Problem für SWTOR. Es geht um die CPU Abhängigkeit.

 

Ich habe einen Quad mit 3,1 GHz und PVP läuft beschissen (Voidstar 7-18 fps). Und es liegt an keinem Hintertgrundprozess.

 

Na wenn das Spiel bei dir nicht läuft dann kann das ja nur an Bioware liegen. Ich würd sofort meinen Account kündigen und Bioware verklagen wenn ich du wäre. KA warum. Werbebetrug vielleicht weil die gesagt haben das TOR auch auf ältere Rechner ausgelegt ist? Dir fällt da sicher was ein. Wenn du den Untergang von SWTOR für 2012 vorhersehen kannst wie Andere den Weltuntergang dann kannst du dir bestimmt auch ne ordentliche Anklage ausdenken ^^

 

P:S: Seit dem neuen performance Update kann ich sogar an meinem LAPTOP flüssig PVP spielen und der hat nicht mal halb so gute Werte wie dein Rechner. Man muss eben nur die Grafik runterdrehen die SChatten ausschalten und keine Programme im Hintergrund laufen lassen. Dann klappt das locker. Sonst ist einer deiner Treiber zu alt oder deine Rechnerkonstellation funzt einfach nicht.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Bitte tu mir den Gefallen und bleib bei den Pandas :D

Booh, ich musste es 3 mal lesen..... mit dem Deutsch bekommst du keine ordentliche Anstellung....:mad:

in zeiten der online bewerbung und kurzbewerbungen schon ausserdem habe ich eine und brauch keine auch nicht hier im forum!

Link to comment
Share on other sites

Man muss eben nur die Grafik runterdrehen die SChatten ausschalten und keine Programme im Hintergrund laufen lassen. Dann klappt das locker. Sonst ist einer deiner Treiber zu alt oder deine Rechnerkonstellation funzt einfach nicht.

 

Ich habe alles "aus" bzw. auf "low" außer Texturen. Es hat eben nichts mit der Grafik zu tun...

Schatten an? Bist du verrückt? Doch nicht in SWTOR...

Hintergrundprozesse laufen auch keine....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...