Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

Wo ist der Fehler?

 

Da gibt es kein, es war ein Beispiel, derjenige der weiß wie die meisten Menschen heutzutage ticken, würde evtl zustimmen.

Es ist eine eine Jahrelange erfahrung mit dem Umgang der Spieler bei Browsergames, Kostenlose MMORG sowahl zahlende MMORPGS =) Man brauche ja auch nur bei Blizzard rüberschauen wenn sie neue Reittiere haben, wieviele Spieler kaufen sich für 25 euro nur einen Mount , wow hat evtl über 10 Millionen Abos, und davon kaufen sich 100k den Mount, schönes sümmchen geld oder =) wieso soll es nicht auch hier passieren? Die anbieter bieten euch nur das an was ihr vorschlägt und ihr kauft es für teures geld ^^

Edited by Diamolo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Empfohlene Systemanforderungen:

 

CPU: Intel Core 2 Quad Processor 2,4 GHz / AMD Phenom 2 X4 Quad-Core 2,5 GHz

HAUPTSPEICHER: 4 GB RAM

3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB, Shader 3.0 und den aktuellsten Treibern (ATI Radeon HD 4850 / Nvidia GeForce FTX 260)

SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel, 16 Bit

INTERNET-VERBINDUNG: Breitband-Anschluss

DVD-ROM: 8fach DVD Laufwerk

BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 mit SP1

 

Damit bekommst das nicht auf einen FullHD zum laufen.

 

Ich habe wie gesagt einen 3,1GHz C2Q EE.

Link to comment
Share on other sites

Damit bekommst das nicht auf einen FullHD zum laufen.

 

Ich habe wie gesagt einen 3,1GHz C2Q EE.

 

Wenn du das heast dann solltest du eigentlich gut spielen können,

finde doch mal die Fehler wieso du so ruckelst?

Vielleicht dein Inetanbieter schlecht am versenden der Daten, ich selber Ruckel nur wenn VIELE daten gesendet werden =) es liegt dann eher an uralte Treiber die nicht aktualliesiert sind.

Oder sonst was =)

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es kein, es war ein Beispiel, derjenige der weiß wie die meisten Menschen heutzutage ticken, würde evtl zustimmen.

Es ist eine eine Jahrelange erfahrung mit dem Umgang der Spieler bei Browsergames, Kostenlose MMORG sowahl zahlende MMORPGS =) Man brauche ja auch nur bei Blizzard rüberschauen wenn sie neue Reittiere haben, wieviele Spieler kaufen sich für 25 euro nur einen Mount ? viele =)

 

Ich weiß, dass Leute wild Geld dafür ausgeben würden. Dein Fehler ist, dass ein Browsergame (fast) immer läuft. Hier geht aber um die Performance des Spieles SWTOR.

 

Das F2P ein erfolgreiches Modell ist, ist unbestreitbar.

Link to comment
Share on other sites

Wir gucken kein GZSZ! 30FPS sind NICHT flüssig!

falsch! Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage, mehr als 24 Bilder pro Sekunde einzeln zu erkennen (sonst könnten wir kein Fernsehen) und bei Spielen ist das nicht anders. Bei schnellen Szenen spielt dann eher die Reaktionsgeschwindigkeit deines Bildschirms eine Rolle dabei, wie "flüssig" du das Game empfindest, aber nicht daran, ob du 30 oder 60 FPS hast.

 

Zumal sich 30 FPS in SWTOR anfühlen wie 15 in jedem anderem Spiel...da wären wir wieder beim Thema: Performance

Du hast seltsame Gefühle die ich nicht nachvollziehen kann^^

Link to comment
Share on other sites

Wir gucken kein GZSZ! 30FPS sind NICHT flüssig!

 

Ich hab vor BG Start auch 60-80 FPS, und? Was bringen die mir, wenn ich im 8 vs 8 dann Teilweise nur noch 10 FPS habe?

 

Zumal sich 30 FPS in SWTOR anfühlen wie 15 in jedem anderem Spiel...da wären wir wieder beim Thema: Performance

 

das ist ein persönliches empfinden. Das glaubst du. Wenn jetzt aber jemand alle seine Spiele mit 30 FPS spielt und kein höheren wert kennt so ist das für ihn flüssig auch wenns ruckelt, passt es der person da es für sie gut ist. Somit ist auch swtor mit 30 Fps in ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Wir gucken kein GZSZ! 30FPS sind NICHT flüssig!

 

Ich hab vor BG Start auch 60-80 FPS, und? Was bringen die mir, wenn ich im 8 vs 8 dann Teilweise nur noch 10 FPS habe?

 

Zumal sich 30 FPS in SWTOR anfühlen wie 15 in jedem anderem Spiel...da wären wir wieder beim Thema: Performance

 

30fps sind flüssig, es liegt immer auch im Auge des Betrachters.

Und die 30 fühlen sich auch in swtor recht flüssig an, weil sie ein ganzzahliger Teil von 60 (was mein TFT darstellt) sind.

Wenn ich die Frames z.B. auf 35 begrenzen würde, hätte ich Microruckler.

Unbeschränkt würden meine Frames zwischen 40 und 111 schwanken, meine Grafikkarte unnötig mehr belasten und zu einer Art "Gummiband -Effekt" führen

 

Aber ärger du dich ruhig weiter, kotz dich mal richtig aus......ich spiel inzwischen vergnügt ruckelfrei weiter.:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass Leute wild Geld dafür ausgeben würden. Dein Fehler ist, dass ein Browsergame (fast) immer läuft. Hier geht aber um die Performance des Spieles SWTOR.

 

Das F2P ein erfolgreiches Modell ist, ist unbestreitbar.

 

Wie die bewusst ist, müssen Techniker, Kundensupport, Server alles bezahlt werden.

SW:ToR hatte mal 1,7 Mille Abo´s und jetzt nicht mal 600k , das heißt Techniker entlassen, Server kündigen, Kundensupport minimieren.

Und was heißt das mathematisch je weniger dran arbeiten um so länger dauert es.

In der ruhe liegt die Kraft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das heast dann solltest du eigentlich gut spielen können,

finde doch mal die Fehler wieso du so ruckelst?

Vielleicht dein Inetanbieter schlecht am versenden der Daten, ich selber Ruckel nur wenn VIELE daten gesendet werden =) es liegt dann eher an uralte Treiber die nicht aktualliesiert sind.

Oder sonst was =)

 

Ich zitiere mich mal selbst:

 

Ich hab vor BG Start auch 60-80 FPS, und? Was bringen die mir, wenn ich im 8 vs 8 dann Teilweise nur noch 10 FPS habe?

 

8VS8 VoidStar sind viele Daten. Aber es liegt nicht am Internet. Mein Nachbar am gleichen Anschluss hatte min. 30-35 FPS. Und das mit einem I5 2500K. Das ist einfach zuwenig, für das was man sieht, bzw. grad auf dem Bildschirm passiert.

Link to comment
Share on other sites

Laß mal, Darpia. Diamolo denkt das SW:ToR ein Browsergame ist. Das hat er mal in einem Thread steif und fest behauptet, hat dann aber beleidigt seinen Thread editiert, nachdem ca. 99,99% der Belegschaft sich total schlappgelacht hatten. Mit dem kann man nicht diskutieren, weil er ein <hier Wort eigener Interpretation einfügen> ist
Link to comment
Share on other sites

Der durchschnittliche Steam Spieler hat folgende HW:

 

2 Kern CPU mit 2,2 - 2,3GHz

4GB RAM

Grafikkarte mit 1GB VRAM

Displayauflösung von 1920 x 1080

 

Mit diesem System ist SWOR nicht spielbar, ohne das der Spielspaß darunter stark leidet. Langzeitmotivation? Nicht vorhanden!

 

Problem an der Sache? --> Die Leute die SWTOR F2P spielen werden, haben mit hoher Warscheinlichkeit sogar ein noch schlechteres System!

 

 

also mein system ist fast gleich nur das ich 2gb ram hab^^

hab zwar ne etwas längere ladezeit und es ruckelt auf der flotte öfters aber am spielspassverlust leide ich nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

8VS8 VoidStar sind viele Daten. Aber es liegt nicht am Internet. Mein Nachbar am gleichen Anschluss hatte min. 30-35 FPS. Und das mit einem I5 2500K. Das ist einfach zuwenig, für das was man sieht, bzw. grad auf dem Bildschirm passiert.

 

 

Es sind Daten die der Rechner rechnen muss. heißt ja nciht umsonst Rechner, weil er nicht anderes tut als Rechnen. =)

Link to comment
Share on other sites

Laß mal, Darpia. Diamolo denkt das SW:ToR ein Browsergame ist. Das hat er mal in einem Thread steif und fest behauptet, hat dann aber beleidigt seinen Thread editiert, nachdem ca. 99,99% der Belegschaft sich total schlappgelacht hatten. Mit dem kann man nicht diskutieren, weil er ein <hier Wort eigener Interpretation einfügen> ist

 

Du mein Belegschaft hat sich über eure ..... schlappgelacht. Weil es ein Beispiel war und nicht das es ein BG ist =)

aber naja jedem das seine.

Wenn du nicht Diskutierfähig bist kann ich nichts dafür.

Ich amüsiere mich auch grade köstlich.

Link to comment
Share on other sites

falsch! Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage, mehr als 24 Bilder pro Sekunde einzeln zu erkennen (sonst könnten wir kein Fernsehen) und bei Spielen ist das nicht anders. Bei schnellen Szenen spielt dann eher die Reaktionsgeschwindigkeit deines Bildschirms eine Rolle dabei, wie "flüssig" du das Game empfindest, aber nicht daran, ob du 30 oder 60 FPS hast.

 

Das sagt wohl alles.

Link to comment
Share on other sites

Die Inforamtion von Steams sind so relavant wie die Wasserstandmeldung in China. Zum einen weiß ich nicht woher Steam diese Daten bezieht, ich wurde jedenfalls nie von Steam befragt, zum anderen haben auch eine menge Leute Steam gar nicht auf den Rechnern, weil sie es

a) ablehnen

b) der Konkurrenz treu ergeben sind

c) keine Steampflichtigen Spiele haben.

 

Mein Rechner kann nicht in den mysteriösen Steam zahlen auftauchen, ist allemal ein Mittelklasse Rechner und SW Tor läuft einwandfrei (wenn es der Server zulässt).

Ich selber spiele auch FTP Spiele, bei denen niemals die Größe des Clienten oder die Anforderungen ein Entscheidungkriterium waren.

Runterladen...check...

Lässt es sich flüssig spielen......check

Macht es Spass.......check....

Edited by Maldine
Link to comment
Share on other sites

Runterladen...check...

Lässt es sich flüssig spielen......check

Macht es Spass.......check....

 

Runterladen...Lässt es sich wenn es Inet hat.

Lässt es sich flüssig spielen......Lässt es wenn es die Systemanforderung erfüllt.

Macht es Spass.......Ja es macht Spass.

Link to comment
Share on other sites

Die Inforamtion von Steams sind so relavant wie die Wasserstandmeldung in China. Zum einen weiß ich nicht woher Steam diese Daten bezieht, ich wurde jedenfalls nie offizielle befragt, zum anderen haben auch eine Menge leute Steam gar nicht auf den Rechnern, weil sie es

a) ablehnen

b) der Konkurrenz treu ergeben sind

c) keine Steampflichtigen Spiele haben.

 

Mein Rechner kann nicht in den mysteriösen Steam zahlen auftauchen, ist allemal ein Mittelklasse Rechner und SW Tor läuft einwandfrei (wenn es der Server zulässt).

 

Aua...Schlag mal das Wort Statistik nach...

Link to comment
Share on other sites

Aua...Schlag mal das Wort Statistik nach...

 

Ja gebe ich gern zurück. Du nimmst eine Statistik von Steam und machst daraus eine Statistik für alle PC Gamer?

Ich habe kein Steam auf meinem Rechner, meine 3 Kollegen hier im Büro auch nicht.

Wie willst Du mir also verkaufen, dass Deine Zahlen auch nur ansatzweise das Gesamtbild für die Gemeinschaft der PC Spieler ist?

Ich habe Steam keine Daten geliefert, folglich kann ich auch in keiner Statistik auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Ja gebe ich gern zurück. Du nimmst eine Statistik von Steam und machst daraus eine Statistik für alle PC Gamer?

Ich habe kein Steam auf meinem Rechner, meine 3 Kollegen hier im Büro auch nicht.

Wie willst Du mir also verkaufen, dass Deine Zahlen auch nur ansatzweise das Gesamtbild für die Gemeinschaft der PC Spieler ist?

Ich habe Steam keine Daten geliefert, folglich kann ich auch in keiner Statistik auftauchen.

 

 

 

Vielleicht ist die statistik auch von RTL als sie zuletzt auf der Gamcescom waren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...