Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für dieses tolle Thema. Danke an den Ersteller für die tolle Idee und die grandiosen Beiträge. Wow. Ich dachte echt das Forum wird immer langweiliger. All die großen Propheten waren von uns gegangen. Doch jetzt haben wir endlich wieder einen würdigen Nachfolger. Aber was macht so jemanden aus, was muss so jemand haben um so einzigartig zu sein.

Erstens eine Message. Hier: Swtor geht unter weil laut einer Statistik von Steam (Ja wirklich!!!!) alle schlechte Rechner haben und daher nicht spielen können. (Welch herrlich erfrischender und neuer Ansatz - gab es so noch nicht - eine Statistik von Steam mir fehlen die Worte... Das ist einfach grandios - welch Eleganz, welch Aussagekraft)

Zweites Arroganz und Ignoranz. Hier: Mehr als vorhanden. Dazu kommt noch enormes Selbstbewusstsein und gefährliches Halbwissen. Schon kann man jedes Argument ignorieren, seine eigene Meinung mit einem gut platzierten ABER TROTZDEM immer wieder positionieren und nicht zu letzt trotz mangelhaftem Wissen im Bereich von Datenerhebung und Auswertungen sich selbst als Herrscher des Themas fühlen.

Tja und das reicht schon. Schon ist man ein waschechter *trommelwirbel* ein oft kopierter aber nie erreichter *immernochtrommelwirbel* Forentroll!!! Herzlichen Glückwunsch.

Edited by FHofman
Link to comment
Share on other sites

Ich lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für dieses tolle Thema. Danke an den Ersteller für die tolle Idee und die grandiosen Beiträge. Wow. Ich dachte echt das Forum wird immer langweiliger. All die großen Propheten waren von uns gegangen. Doch jetzt haben wir endlich wieder einen würdigen Nachfolger. Aber was macht so jemanden aus, was muss so jemand haben um so einzigartig zu sein.

Erstens eine Message. Hier: Swtor geht unter weil laut einer Statistik von Steam (Ja wirklich!!!!) alle schlechte Rechner haben und daher nicht spielen können. (Welch herrlich erfrischender und neuer Ansatz - gab es so noch nicht - eine Statistik von Steam mir fehlen die Worte... Das ist einfach grandios - welch Eleganz, welch Aussagekraft)

Zweites Arroganz und Ignoranz. Hier: Mehr als vorhanden. Dazu kommt noch enormes Selbstbewusstsein und gefährliches Halbwissen. Schon kann man jedes Argument ignorieren, seine eigene Meinung mit einem gut platzierten ABER TROTZDEM immer wieder positionieren und nicht zu letzt trotz mangelhaftem Wissen im Bereich von Datenerhebung und Auswertungen sich selbst als Herrscher des Themas fühlen.

Tja und das reicht schon. Schon ist man ein waschechter *trommelwirbel* ein oft kopierter aber nie erreichter *immernochtrommelwirbel* Forentroll!!! Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Viel schlimmer noch, ich glaube, er meinte das völlig ernst..... ich denke, er glaubt wirklich daran :o

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Es wird einzig und alleine aus einem einzigen Grund floppen: Shopinhalte!

 

Solange genügend "Fluff ´n´ Stuff! im Shop zu vernünftigen preisen zu erhalten sein wird, werden sich EA/ Bioware eine goldene Nase daran verdienen! Die Leute werden sich wie die bekloppten auf die Sachen stürzen und kaufen, was das Konto her gibt. Es war in anderen Spielen nicht anders, es wird hier keine Ausnahme sein.

 

Und wenn EA/ Bioware nur ein bisserl darauf hören, was die Spieler gerne im Shop haben möchten, werden sie in Zukunft genügend Mittel für die Infrastruktur und die Entwicklung zur Verfügung haben.

 

Dann noch eine dämliche Frage: wo zum Imperator habt ihr bitte die Frames auf 30 eingestellt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es wird einzig und alleine aus einem einzigen Grund floppen: Shopinhalte!

 

Solange genügend "Fluff ´n´ Stuff! im Shop zu vernünftigen preisen zu erhalten sein wird, werden sich EA/ Bioware eine goldene Nase daran verdienen! Die Leute werden sich wie die bekloppten auf die Sachen stürzen und kaufen, was das Konto her gibt. Es war in anderen Spielen nicht anders, es wird hier keine Ausnahme sein.

 

Und wenn EA/ Bioware nur ein bisserl darauf hören, was die Spieler gerne im Shop haben möchten, werden sie in Zukunft genügend Mittel für die Infrastruktur und die Entwicklung zur Verfügung haben.

 

Dann noch eine dämliche Frage: wo zum Imperator habt ihr bitte die Frames auf 30 eingestellt? :rolleyes:

 

In meinem Fall mittels Bandicam. Ohne ist es bei mir zu unruhig (Gummibandeffekt)

Link to comment
Share on other sites

Es wird einzig und alleine aus einem einzigen Grund floppen: Shopinhalte!

 

Viel ist ja nicht drin. Klar ist es Geschmakcssache. Aber meinen Geschmack hat der Shop nur bei wenigen Rüstungsteilen getroffen. Bei ein paar sicherlich. Aber generell finde ich den Umfang, ganz abgesehen von der Auswahl, eher schwach. Sicher das wird mehr werden,

 

Aber zum F2P-Start hätte ich auf ein paar Kracher gehofft.

 

Das Billo-Mount in Blau hat ich einfach nicht um.

:)

 

Bleibt zu hoffen dass sie auf dem PTS weniger zeigen als sie haben, um nicht alles zu spoilern.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

@Logathor

Danke, werde ich mir mal ansehen. Versuche im Moment in der Client-Datei Einstellungen zu machen - hier ist nämlich auch nicht alles optimal eingestellt...

 

@discbox

Ich habe nicht ein Teil finden können, für das ich im Shop Münzen, geschweige denn Geld ausgeben würde. Weder die Rüstungen, und schon gar nicht Mounts interessieren mich persönlich. Das hat mich schon in anderen Spielen genervt: für jedes Event ein neues Mount? Was soll das? Man kann doch eh nur auf einem gleichzeitig reisen...

 

Ein paar schräge Rüstungen, oder gar originale aus den Filmen wären der Kracher, für die ich Geld ausgeben würde. Richtiges Hans Solo oder gar Obi Wan-Feeling mit den Klamotten der Vorbilder wäre was, was mich interessieren und zum Geld ausgeben verleiten würde ^^

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Ich lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für dieses tolle Thema. Danke an den Ersteller für die tolle Idee und die grandiosen Beiträge. Wow. Ich dachte echt das Forum wird immer langweiliger. All die großen Propheten waren von uns gegangen. Doch jetzt haben wir endlich wieder einen würdigen Nachfolger. Aber was macht so jemanden aus, was muss so jemand haben um so einzigartig zu sein.

Erstens eine Message. Hier: Swtor geht unter weil laut einer Statistik von Steam (Ja wirklich!!!!) alle schlechte Rechner haben und daher nicht spielen können. (Welch herrlich erfrischender und neuer Ansatz - gab es so noch nicht - eine Statistik von Steam mir fehlen die Worte... Das ist einfach grandios - welch Eleganz, welch Aussagekraft)

Zweites Arroganz und Ignoranz. Hier: Mehr als vorhanden. Dazu kommt noch enormes Selbstbewusstsein und gefährliches Halbwissen. Schon kann man jedes Argument ignorieren, seine eigene Meinung mit einem gut platzierten ABER TROTZDEM immer wieder positionieren und nicht zu letzt trotz mangelhaftem Wissen im Bereich von Datenerhebung und Auswertungen sich selbst als Herrscher des Themas fühlen.

Tja und das reicht schon. Schon ist man ein waschechter *trommelwirbel* ein oft kopierter aber nie erreichter *immernochtrommelwirbel* Forentroll!!! Herzlichen Glückwunsch.

 

Glashaus?

Link to comment
Share on other sites

unser geripter hatt wie es aussieht keine ahnung dass mann auch mehr als 15 buchstaben in einem post verwenden kann:D

 

he ripa du supastar, kannst du mir in vernünftigen worten und sätzen erklären,

was eine steamstatistik über die spielbarkeit von swtor zutun hatt?

warum swtor mit F2P über steam laufen soll?

warum einige hier mit offensichtlich schlechteren systemen kaum oder keine probleme mit swtor haben??

darf mann ein kekauftes pc-system niemals gegen etwas besseres ersetzen?

sind neue bessere pc-systeme oder bauteile ehrlich unbezahlbar?

bist du doof?

;)

Link to comment
Share on other sites

unser geripter hatt wie es aussieht keine ahnung dass mann auch mehr als 15 buchstaben in einem post verwenden kann:D doch

 

he ripa du supastar, kannst du mir in vernünftigen worten und sätzen erklären,

was eine steamstatistik über die spielbarkeit von swtor zutun hatt? Die induktive Statistik (auch mathematische Statistik, schließende Statistik oder Inferenzstatistik): In der induktiven Statistik leitet man aus den Daten einer Stichprobe Eigenschaften einer Grundgesamtheit ab. Die Wahrscheinlichkeitstheorie liefert die Grundlagen für die erforderlichen Schätz- und Testverfahren.

warum swtor mit F2P über steam laufen soll?keine Ahnung? Wer behauptet das?

warum einige hier mit offensichtlich schlechteren systemen kaum oder keine probleme mit swtor haben?? Weil sie entweder keine BGs oder OPs spielen, oder sich mit dem geruckel abfinden

darf mann ein kekauftes pc-system niemals gegen etwas besseres ersetzen?doch

sind neue bessere pc-systeme oder bauteile ehrlich unbezahlbar?hat auch niemand behauptet

bist du doof?

;)

 

nein?

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Was sonst? Soll ich den Namen, Seitenzahl und Zeile eines Lexika angeben, oder was? Idiot!

 

Pass mal auf das du dich nicht im Ton vergreifst Freundchen. Und egal von wo man Informationen kopiert sollte man die Zitatregeln beachten. Sonst kann es Ärger geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht dein Freund!

 

Hier hast du auch keine Freunde und wirst dir auch keine machen.

 

Du scheinst keine Ahnung zu haben von dem was du postest, du schreibst höchstens mal was ausm wiki ab. Ich hab schon lange nicht mehr soviel Blödsinn und vor allem unwissenheit in einem Thread von einer Person gelesen und das noch dazu in so kurzer Zeit.

 

Du hast es bis jetzt noch nicht geschafft eine nur annähernd plausible Erklärung abzuliefern warum eine Statistik aus Steam (die warscheinlich nichtmal mehr stimmt) auch nur irgendwie relevant sein sollte (weil das nicht möglich ist, auch für jemanden mit so wenig Grips wie du)

 

Du scheinst einfach angepisst zu sein weil swtor auf deinem P1 nicht anständig läuft und heulst dich daher aus. Und ich kenne genug Leute die in der Lage sind das im OP genannte System so zu configurieren und anständig zu spielen und das auch in OPs (und das ziemlich warscheinlich auch noch mit viel mehr skill als du)

 

 

Ob F2P floppen wird oder nicht wird sich noch herausstellen, was definitiv geflopt ist bist du :D

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

unser geripter hatt wie es aussieht keine ahnung dass mann auch mehr als 15 buchstaben in einem post verwenden kann doch

 

he ripa du supastar, kannst du mir in vernünftigen worten und sätzen erklären,

was eine steamstatistik über die spielbarkeit von swtor zutun hatt? Die induktive Statistik (auch mathematische Statistik, schließende Statistik oder Inferenzstatistik): In der induktiven Statistik leitet man aus den Daten einer Stichprobe Eigenschaften einer Grundgesamtheit ab. Die Wahrscheinlichkeitstheorie liefert die Grundlagen für die erforderlichen Schätz- und Testverfahren.

warum swtor mit F2P über steam laufen soll?keine Ahnung? Wer behauptet das?

warum einige hier mit offensichtlich schlechteren systemen kaum oder keine probleme mit swtor haben?? Weil sie entweder keine BGs oder OPs spielen, oder sich mit dem geruckel abfinden

darf mann ein kekauftes pc-system niemals gegen etwas besseres ersetzen?doch

sind neue bessere pc-systeme oder bauteile ehrlich unbezahlbar?hat auch niemand behauptet

bist du doof? nein

copy & pate ist keine zufriedenstellende antwort, wenn mann den inhalt nicht versteht^^

der rest ist mit 1-3 wörtern beantwortet. du hast wohl meine bitte (anweisung / wunsch / bedingung) nicht gelesen / verstanden. tztztztz schäm dich und stell dich in die ecke eines runden zimmers :p

bis auf copy &paste bleibst du deinen kargen antworten treu^^ trotzdem hast du den test NICHT bestanden.

also liebe comm, ihr dürft weiter machen und den kleinen ärgern:cool:

Link to comment
Share on other sites

......

Du scheinst einfach angepisst zu sein weil swtor auf deinem P1 nicht anständig läuft und heulst dich daher aus. Und ich kenne genug Leute die in der Lage sind das im OP genannte System so zu configurieren und anständig zu spielen und das auch in OPs (und das ziemlich warscheinlich auch noch mit viel mehr skill als du)

......

 

gibts die dinger überhaupt noch?

aber wenn er hier recht schnell antwortet muss er zumindest mehr als ne isdn leitung haben^^

Link to comment
Share on other sites

gibts die dinger überhaupt noch?

aber wenn er hier recht schnell antwortet muss er zumindest mehr als ne isdn leitung haben^^

 

Zu kaufen kriegt man sie warscheinlich nicht mehr, ich hab aus nostalgie gründen noch meinen im keller in ner schachtel rumliegen (sowie alle mainboards die ich mal in verwendung hatte).

 

Ich hab aufgrund der Diskussion jetzt mal eben swtor auf meinen vorletzen Rechner insalliert (das is in etwa die Angaben ausm OP) und oh wunder ich hab grad ne runde Kammer getankt ohne das es jetzt geruckelt hätte, kleine Einbußen hat man zwar in der qualität (schatten/AA/) aber um das ist es ja nie gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...