Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

Anmeldefehler. Clientrestart nötig nach 30 Minuten Warteschlange

 

* rüde Geste Richtung BW mach *

 

Edit : Tja und ein restart hilft nichtmal. Wieder Anmeldefehler...

Edit2 : Auf leere Server darf ich. Auf meinen Server nicht... Witzig...

Edited by ArsatGER
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und da sind sie wieder!!! Liebe Leute die gerne irgendwelche Methoden suchen um nicht ausgeloggt zu werden, habt ihr schonmal darüber nachgedacht was passiert wenn das alle machen??? Natürlich nicht, den sonst kämt ihr nicht auf solche Ideen!!!

 

Es machen alle :) !!! Was meinst Du wie lustig so ne hüpfende Cantina Crowd in Kass City ausschaut , die Droiden machen halt echt gute Musik dort :)

Mal im ernst ,soll ich mir sagen "Ich mach das lieber nicht ,weil ich lieber den anderen den Vorzug gebe nen Makro zu nutzen und weiterzuspielen !!" Ich lass auch immer alle an der Supermarkt schlange vorbei , weil ich son lieber bin.

 

Nein ich bin nicht lieb ich bin komplett zur DUNKLEN Seite übergangen , deswegen spiele ich dieses Spiel *ggg*

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eine Fake-Warteschlange macht, wie heute Früh , ist das die Bestätigung für völliges versagen.Eine Fake-Warteschlange anzusetzten damit die neuen Leute auf anderen Server gehen ^^. Oh man sperrt doch einfach und lasst nur die neuen vorangemeldeten Gildis drauf.

Liebe Techniker, machts es bitte wie in Rift, kostenlose Transfers. WEnn ihr das nur für eine Woche macht, reicht das völlig aus.

 

Nur das was ihr hier bietet ist unter aller Sau. Entweder ihr vergrößert die Kapazitäten schnellst möglich. Oder ihr setzt kostenlos Charaktertransfer an.

Lange genug Zeit ist. Wenn ihr dieses Jahr nicht reagiert , braucht ihr euch nciht wundern das ihr nächstes Jahr auch Kostenlos spielen lassen müsst , weil ihr keine Spieler mehr habt :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eine Fake-Warteschlange macht, wie heute Früh , ist das die Bestätigung für völliges versagen.Eine Fake-Warteschlange anzusetzten damit die neuen Leute auf anderen Server gehen ^^. Oh man sperrt doch einfach und lasst nur die neuen vorangemeldeten Gildis drauf.

Liebe Techniker, machts es bitte wie in Rift, kostenlose Transfers. WEnn ihr das nur für eine Woche macht, reicht das völlig aus.

 

Nur das was ihr hier bietet ist unter aller Sau. Entweder ihr vergrößert die Kapazitäten schnellst möglich. Oder ihr setzt kostenlos Charaktertransfer an.

Lange genug Zeit ist. Wenn ihr dieses Jahr nicht reagiert , braucht ihr euch nciht wundern das ihr nächstes Jahr auch Kostenlos spielen lassen müsst , weil ihr keine Spieler mehr habt :)

 

Genau das gleiche dachte ich mir auch.

Kostenloser Server Transfer wär wirklich toll. Ich würd sofort auf einen frischen Server umziehn um aus diesen ewigen Warteschlangen raus zu kommen.

 

Wenn BW die Warteschlangen diesen Monat nicht in den Griff bekommt sollte man sich gut überlegen ein Abo zu kaufen. :jawa_mad:

Edited by Yousei
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch für einen kostenlosen Servertransfer auf unausgelastete Server....

Hab mich extra auf einem RP Server angemeldet wo die Bevölkerng Niedrig war....

Und nun hab ich um 11 Uhr Morgens schon 20 Minuten Wartezeit? Oo Position 191 ... Das ist doch ätzend....

Und das wird sich ja wohl kaum bessern... Was is wenn ich aus der Arbeit heim komm? Dann bin ich um 20 Uhr da und spiel maximal bis Mitternacht weil ich am nächsten Tag wieder raus muss....

Und dann wohl Abends 2 Stunden warten oder was?

Ich finde daran sollte etwas gemacht werden.... denn das nimmt mit eindeutig die Lust am spielen und da überleg ich mir es nicht sein zu lassen und das Spiel wieder zurückzugeben... Denn NOCH ist es Originalverpackt und GameCode nicht eingegeben... Weil ich genau DAS beobachten wollte nach dem offiziellen Start...

Und ich finde es ist wirklich mieserabel...!

Link to comment
Share on other sites

Ich warte seit 16.12. auf eine Antwort auf mein Ticket - stecke mit meinem Char in meinem Raumschiff fest, da ich 3 offene Belohnungen von Quests NICHT looten kann und in der "Warteschlange" habe. Kann keine Quests annehmen, keine Gepräche führen, die Begleiter nicht auf Mission schicken oder mein Raumschiff verlassen, ständig kommt die "verarschende" Systemmeldung: Ihr müsst zuerst einige Eurer offenen Belohnungen annehmen ... HAHA ... wenn es denn gehen würde ... so nebenbei Warteschlagen ohne Ende ... Crashes ... wieder Warteschlange ... mehr Zeit in Warteschlagen als im Game, einen Char kann ich nicht mal mehr Spielen weil er dank eines MAJOR BUG's festhängt in der Spielwelt seit 4 (!!!!!!!!!!!!) Tagen ... aber sonst ist alles okay ... ihr seit so überhaupt NICHT bereit für den heutigen RELEASE-Tag ... möge die Macht mit uns sein ... mit Euch ist Sie scheinbar nicht BioWare ... FAIL!!!

 

11:30 h mittags ... 30 Min. Wartezeit (Position 230) ... einfach zum kotzen ...

 

RIFT und Co zeigen wie es geht, vielleicht lernt ihr daraus BioWare!

Edited by VanSeeD
Link to comment
Share on other sites

RIFT kanns gut vorzeigen, die haben auch weit weniger Spieler und auch nicht den Andrang gehabt, der erhofft war. Dass da keine Warteschlangen waren, ist nicht schwer.

 

Ansonsten haben alle erfolgreichen Spiele teilweise irre lange Warteschlangen am Anfang gehabt (DAoC, WoW, usw.)

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in einem andere Thread schon gelesen, das die Warteschlangen ja Schuld der Spieler sei,da diese sich ja an vollen Servern anmelden.

Kann man denn net ma so vorgehen, das die vollen Server für neue Spieler

geschlossen werden? Das mit der auslastung bekommt ihr net ma mittags hin,

bin seit über ner Std. in ner 25 in Warteschlange, da muss was geschehen.

Edited by Javalas
Link to comment
Share on other sites

"Trotz dieser zahlreichen neuen Server erwarten wir auf den beliebtesten Servern auch weiterhin Warteschlangen."

Die Server sind nicht BELIEBT. Das waren zu dem Zeitpunkt die einzigen, die verfügbar waren.

 

"Wir verfolgen diese Entwicklung genau, und heben wo nötig wie maximale Serverpopulation an; allerdings müssen wir hier bedacht vorgehen."

Würde sagen bei allen Servern, die in den ersten beiden Tagen des Preorderzugangs online waren.

 

"Unsere Server haben keine unbegrenzten Kapazitäten, und wir wollen sicherstellen, dass alle Server sowohl zum Launch, als auch lange darüber hinaus über eine gesunde Population verfügen."

Ist schon lange Zeit dafür. Die Population ist zur Zeit krank, mit 15 Minuten bis 1,5h Wartezeit.

 

"Wenn ihr erst zum Launch in Spiel startet, oder lieber auf einem Server mit geringerer Population spielen möchtet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um auf einem neuen Server zu beginnen. Wir möchten allen neuen Spielern nahelegen, keine Charaktere auf Servern mit dem Status „Voll“ anzulegen, da dort mit Warteschlangen zu rechnen ist."

Leider ist auf diesen Servern auch mit Freunden zu rechnen, mit denen man gerne zocken möchte. Diese Freunde haben nunmal vorbestellt und man selbst eventuell nicht.

 

Es hätten von Anfang an viel mehr Server online geschaltet werden müssen. Vielleicht hätten die Gilden auch besser verteilt werden müssen. Natürlich wären dann zu Anfang viel weniger Leute auf einem Server gewesen, es hätte etwas gedauert bis auf einem Server eine "gesunde" Community entsteht. Na und? Man rechnet als Pionier (Vorbesteller) eigentlich auch eher mit leeren Servern.

 

Da muss ich schnell was tun. Denn ich sehe die 30 Tage Spielzeit die beim Spiel dabei sind nicht als GratisGoodie um mir den holprigen Headstart zu versüßen, sondern als Teil der bezahlten Leistung. Diese Leistung werden auch alle anderen Käufer bekommen, die zu einem viel späteren Zeitpunkt kaufen.

 

Evtl. sind die vollen Server auch nur ein Mittel um das Forum während der Wartezeiten zu beleben. Da fallen mir aber andere Sachen ein :-/

 

[Zitate aus : http://www.swtor.com/de/blog/launch-wartungsarbeiten-und-neue-server]

Link to comment
Share on other sites

"Trotz dieser zahlreichen neuen Server erwarten wir auf den beliebtesten Servern auch weiterhin Warteschlangen."

Die Server sind nicht BELIEBT. Das waren zu dem Zeitpunkt die einzigen, die verfügbar waren.

 

"Wir verfolgen diese Entwicklung genau, und heben wo nötig wie maximale Serverpopulation an; allerdings müssen wir hier bedacht vorgehen."

Würde sagen bei allen Servern, die in den ersten beiden Tagen des Preorderzugangs online waren.

 

"Unsere Server haben keine unbegrenzten Kapazitäten, und wir wollen sicherstellen, dass alle Server sowohl zum Launch, als auch lange darüber hinaus über eine gesunde Population verfügen."

Ist schon lange Zeit dafür. Die Population ist zur Zeit krank, mit 15 Minuten bis 1,5h Wartezeit.

 

"Wenn ihr erst zum Launch in Spiel startet, oder lieber auf einem Server mit geringerer Population spielen möchtet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um auf einem neuen Server zu beginnen. Wir möchten allen neuen Spielern nahelegen, keine Charaktere auf Servern mit dem Status „Voll“ anzulegen, da dort mit Warteschlangen zu rechnen ist."

Leider ist auf diesen Servern auch mit Freunden zu rechnen, mit denen man gerne zocken möchte. Diese Freunde haben nunmal vorbestellt und man selbst eventuell nicht.

 

Es hätten von Anfang an viel mehr Server online geschaltet werden müssen. Vielleicht hätten die Gilden auch besser verteilt werden müssen. Natürlich wären dann zu Anfang viel weniger Leute auf einem Server gewesen, es hätte etwas gedauert bis auf einem Server eine "gesunde" Community entsteht. Na und? Man rechnet als Pionier (Vorbesteller) eigentlich auch eher mit leeren Servern.

 

Da muss ich schnell was tun. Denn ich sehe die 30 Tage Spielzeit die beim Spiel dabei sind nicht als GratisGoodie um mir den holprigen Headstart zu versüßen, sondern als Teil der bezahlten Leistung. Diese Leistung werden auch alle anderen Käufer bekommen, die zu einem viel späteren Zeitpunkt kaufen.

 

Evtl. sind die vollen Server auch nur ein Mittel um das Forum während der Wartezeiten zu beleben. Da fallen mir aber andere Sachen ein :-/

 

[Zitate aus : http://www.swtor.com/de/blog/launch-wartungsarbeiten-und-neue-server]

 

Und nach 2-3 Monaten gibt es einige Geisterserver -.-

Link to comment
Share on other sites

@ Exxar

 

Haben Leute wie du eigtl nen Vakuum im Kopf oder warum versteht ihr rein

gar nichts? Solangsam wird es mehr traurig als Witzig dass ihr die Probleme

nicht seht x_X

 

Wieso sollte ich den Servern nun noch wechseln?

Weder Freunde noch ich haben Lust die gleichen Quests wegen BWs Inkompetenz nochmal durchzukauen - es hat nun schon viel Zeit gefressen auf 25+ zu kommen und die Berufe zu skilln.

 

Vlt bist du ein familienloser Hartz 4 Empfänger aber es gibt auch noch den Faktor

der Zeit die man in das Spiel steckt den nicht jeder einfach so vernachlässigen kann! Insbesondere vor den Feiertagen!. Nochmal 2 Tage Spielzeit reinstecken nun weil bw überhaupt nichts macht und stattdessen lieber solch dreiste Beiträge eröffnet wie "Verschenkt SWTOR!"? NEIN - Definitiv NEIN.

 

Es hört irgendwo auch auf - wir sind nicht dafür verantwortlich dass weder die Staffelung noch das Gildenprogramm positive auswirkungen hatten sondern alles viel schlimmer gemacht hat.

 

Und Geisterserver werden schneller kommen als ihr glaubt wenn bw so mit seinen pielern umgeht.

 

Also her mit den kostenlosen Charactertransfers...

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

 

Ja das werde ich. Bin zwar Vorbesteller um kann sied 7 Tagen spielen, jedoch hab ich von SW TOR noch mind. 1 Monat etwas um dies Spielwelt zu genießen.

 

Da ich weder in einer Gilde bin noch mein Cousin was dagegen hat, werden wirs so machen.

Besser neu anfangen und gemütlich spielen, als Stunden in der Schlange zu stehen.

 

Viele Leute werden sich ev. denken " Nö niedriger Server=zu wenig los" und gehen daher auf bereits volle. Was sowieso Schwachsinn wäre.

Könnte ev ein Grund sein ^^

 

Kannst Du mal bitte Deine Schriftfarbe ändern? Bei dem rot auf blau bekommt man ja Augenkrebs. Wichtiger werden Deine Posts dadurch auch nicht, sondern eher wichtigtuerischer.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Und nach 2-3 Monaten gibt es einige Geisterserver -.-

 

ich wette es werden viele das spiel quitten wegen der warte schlagen und nich wegen dem spiel! die warte schlangen waren bei den preorders schon und es wurden mehr und laengere! daher mehr server und nen server system was leuten erlaubt chars zu erstellen oder den server locked waer ne idee. aber so wies jetzt is hauen mehr spieler ab weil die keinen bock auffe warte schlangen haben.

 

und da werden denn geister server entstehen!

Link to comment
Share on other sites

es hätten von anfang an mehr server zur verfügung stehen müssen, wie schon erwähnt erwarte ich als pre order spieler sowieso nicht allzu große populationen.....

 

nach dem headstart hätte man dann abwägen können wo die population ungesund ist un diese server zusammenlegen, was normalerweise auch einen relativ unspektakulären aufwand mit sich bringt......

 

so hätte niemand wartezeiten gehabt, alle hätten spielen können un das mit ihren freunden & gilden.....

 

un das argument geisterserver is ja mal lächerlich wenn man bedenkt das man sie wie schon erwäht zusammenlegen könnte.......

Link to comment
Share on other sites

ich wette es werden viele das spiel quitten wegen der warte schlagen und nich wegen dem spiel! die warte schlangen waren bei den preorders schon und es wurden mehr und laengere! daher mehr server und nen server system was leuten erlaubt chars zu erstellen oder den server locked waer ne idee. aber so wies jetzt is hauen mehr spieler ab weil die keinen bock auffe warte schlangen haben.

 

und da werden denn geister server entstehen!

 

und genau diese spieler beruhigen sich wieder und kommen in 2-3 Monaten wieder weil Sie es halt doch spielen wollen...

Edited by Torbinho
Link to comment
Share on other sites

@ Exxar

 

Haben Leute wie du eigtl nen Vakuum im Kopf oder warum versteht ihr rein

gar nichts? Solangsam wird es mehr traurig als Witzig dass ihr die Probleme

nicht seht x_X

 

Wieso sollte ich den Servern nun noch wechseln?

Weder Freunde noch ich haben Lust die gleichen Quests wegen BWs Inkompetenz nochmal durchzukauen - es hat nun schon viel Zeit gefressen auf 25+ zu kommen und die Berufe zu skilln.

 

Vlt bist du ein familienloser Hartz 4 Empfänger aber es gibt auch noch den Faktor

der Zeit die man in das Spiel steckt den nicht jeder einfach so vernachlässigen kann! Insbesondere vor den Feiertagen!. Nochmal 2 Tage Spielzeit reinstecken nun weil bw überhaupt nichts macht und stattdessen lieber solch dreiste Beiträge eröffnet wie "Verschenkt SWTOR!"? NEIN - Definitiv NEIN.

 

Es hört irgendwo auch auf - wir sind nicht dafür verantwortlich dass weder die Staffelung noch das Gildenprogramm positive auswirkungen hatten sondern alles viel schlimmer gemacht hat.

 

Und Geisterserver werden schneller kommen als ihr glaubt wenn bw so mit seinen pielern umgeht.

 

Also her mit den kostenlosen Charactertransfers...

 

Lesen lernen -.- ich hab die gemeint die seit heute spielen also die neuen nicht die preorderspieler

Link to comment
Share on other sites

Lesen lernen -.- ich hab die gemeint die seit heute spielen also die neuen nicht die preorderspieler

 

Und Du glaubst, dass das die Neuen sind, die in der Warteschlange stecken. Die neuen sind schon heute früh drauf, als der Status des Serves noch grün und gelb war. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...