Jump to content

Cheyene

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Cheyene

  1. ich möchte hier auch mal zu bedenken geben, das der spieler der mit schatten & wächter ma boss rum probiert hat, nicht zwangsläufig den einen char so perfekt beherscht wie den anderen.... so als anmerkung: wächter --> wachmann --> dot-klasse --> wenn einmal das nachsetzen der dots zeitlich nur minimal verfehlt --> massiver dmg verlust! weil man mags kaum glauben aber, in meinen logs gehen 40-50% meines schadens in nem bossfight auf gunsten der brandefekte (dots) was das an dmg verlust bedeutet wenn die mal nicht pünktlich nachgesetzt werden, kann sich ja jeder selbst denken.... für mich stellt sich da einfach die frage, spielt der typ seinen wächter genau so save und souverän wie seinen schatten...... --> das denke ich eher nicht, weil ich perösnlich spiele meine twinks nicht so gut wie meinen mainchar, das wird auch niemand tun, weil man in twinks nicht die selbe zeit und übung investiert wie in seinen mainchar....
  2. hey @ all! langsam regt mich das ständige gepiense hier im forum auf, daher eröffne ich diesen thread für alle die im großen und ganzen mit dem spiel zu frieden sind spaß dran haben und auch weiterhin ihren kindheitstraum ein teil des star wars universums zu sein weiter leben werden^^ mir ist durchaus klar das das spiel noch nicht ganz rund läuft, was mir allerdings egal ist, da es mit ein bisschen menschen verstand wohl klar is, dass ein so umfangreiches programm wie swtor durchaus bugs enthalten kann, die einem beim programmieren gar nicht auffallen oder durch änderungen im code neue bugs entstehen können..... daher ist es relativ unwarscheinlich das ein so komplexes projekt wie swtor jemals völlig bugfrei laufen wird! aber wie gesagt ich bin mit dem spiel völlig zu frieden! mir wird nicht langweilig, weil ich einfach so viel entdecken kann! ich kann mein lichtschwert schwingen und die republik retten.... oder ich schwinge mein anderes lichtschwert und kann die republik vernichten.... so viele verschiedene klassenquests...... so viele mit liebe zum detail designte gebiete...... genügend h2/h4 quests, flashpoints, operationen auf verschiedenen schwierigkeitsstufen.... PvP möglichkeiten....... die erdrückende frage: "was wäre passiert hätte ich jetzt eine dunkle punkte antwort gegeben statt eine helle?" ........ so viele dinge so viele fragen, so viel zu entdecken und maßig abwechslung! wem da nach knapp 2 monaten langweilig is und er mit seinem gleiter die raumstation umrundet der macht was falsch^^ ALSO ICH BIN IM GRO?EN UND GANZEN RUNDUM ZUFRIEDEN!!! FEEL LIKE A JEDI!!! *mit meinem laserschwert rumfuchtel* *BSSSSSSSSSM*
  3. hey also ich hab auch leichte probleme bei mobgruppen^^ die stehen alle so weit auseinander, getrennt pullen is net un dann sins auch noch alles doofe range mobs mit blastern die dir keinen zentimeter nachlaufen xD ne ae fähigkeit mit bissl mehr range oder so wär schon nice to have..... aber das sind kinderkrankheiten, die denke ich nach einiger zeit angepasst werden & die ich gerne verzeihe für so n gutes spiel.... was dein kamera problem angeht das hatte ich auch.... geh mal auf einstellungen>steuerung>maximale kameraentfernung auf 100% da kannste schon n ordentliches stück rausscrollen hat mir sehr geholfen ;-) haut rein kollegen lg cheyene
  4. es hätten von anfang an mehr server zur verfügung stehen müssen, wie schon erwähnt erwarte ich als pre order spieler sowieso nicht allzu große populationen..... nach dem headstart hätte man dann abwägen können wo die population ungesund ist un diese server zusammenlegen, was normalerweise auch einen relativ unspektakulären aufwand mit sich bringt...... so hätte niemand wartezeiten gehabt, alle hätten spielen können un das mit ihren freunden & gilden..... un das argument geisterserver is ja mal lächerlich wenn man bedenkt das man sie wie schon erwäht zusammenlegen könnte.......
  5. habe ich in meinem post vorhin schon erwäht das der "leere" server auf dem ich angefangen habe mittlerweile knapp 35 minuten wartezeit hat un der den ich wegen stundenlangen wartens gemieden habe nur noch 5 minuten oO
  6. so ich bin ja auch eher der verständnisvolle typ.......aber, ums mal nüchtenr zu betrachten: kollege hatte 1,5 tage vor mir seinen pre key, naja halb so wild das juckt ja keinen, wollten zusammen auf den selben server..... als ich dann spielen konnte, hatte sein sever wartezeiten von mehreren stunden, also war nix mit zusammen spielen.... ich dann auf nen anderen server der NIEDRIG bevölkert is angefangen zu spielen in der hoffnung das später mal server transefers möglich sind um zusammen zu zocken.... un jetzt komm ich heute online un was is WARTEZEIT oO jetzt spiel ich mir schon n char hoch um mir dann sagen zu lassen, wenn du net warten willst fang doch einfach auf nem anderen server n neuen char an ??? gehts noch?!?!?!?! also die entwickler sollten doch schon mal entweder an der populationsgrenze der server drehen oder server transfers freigeben....bevor der unmut bei allen noch größer wird -.-
  7. Ansicht ja ne schöne Idee aber woher weißt du vorher wer zu dieser Fraktion gehört und wen du nicht mitnehmen würdest hast du da ne geheime Blacklist bei dir liegen wo alle drauf verzeichnet sind oder stellst du dich etwa hin:"suche Leute für FP aber keine Ego Ninjalooter" Ich gehe von vornherein eigentlich immer von sozialen Spielern aus werde aber leider mit dem aktuellen Lootsystem immer wieder von manchen Spielern entäuscht. Leider gibt es halt in MMOs immer wieder Egoisten die aber auch bezahlende Kunden sind und darum nicht aus einem Spiel gebannt werden können da liegt es halt am Endwickler regelnd einzugreifen und mein Vorschlag begrenzt oder behindert ja nicht irgendjemanden in seinem Spieleerlebnis und ist mit relativ kleinem Aufwand umzusetzen.
  8. Ich hätte eine anmerkung bzw einen verbesserungsvorschlag für das lootsystem in den flashpoints.... mir ist aufgefallen das immer häufiger gott und die welt auf jedes item rollt weil der begleiter es ja mal ggf irgendwann mal tragen könnte un so oft der hauptcharakter anderer auf der strecke bleibt...... hier wäre es eventuell sinvoll im würfel system, neben bedarf & gier noch eine 3. variante zu wählen wie zb: "bedarf für begleiter" so dass das spiel die würfelpriorität wie folgt setzen würde: bedarf > bedarf für begleiter > gier > passen danke für eure aufmerksamkeit. lg cheyene
  9. wie lange sollen den die wellen kommen von 15 uhr - x? und wie viele wellen sind es heute insgesamt die rausgehen? das is beim verfolgen des threads hier bei mir irgendwie untergegangen, wäre über ne auskunft sehr dankbar ;-)
×
×
  • Create New...