Jump to content

Fehlerliste 1.4


Leonalis

Recommended Posts

Bei Denova ist das jetzt normal steht auch in Patch Notce. Dafür kriegste jetzt ne Kiste bei den kleinen OP´s als Daily Belohnung.

 

Die Kiste bringt dir "nur" 30 Columi Marken mehr als vor dem Patch wo es schon 5 Schwarze Loch Marken dafür gab, hingegen fallen im Story Mode von Explosiver Konflikt 10 Schwarze Loch Marken weg, da nicht nur die 4 Marken aus den jeweiligen 3 Kisten raus gepatcht wurden, sondern auch die 2 Marken pro Boss. Als Kompensation bekommt man nun 10 Schwarze Loch Marken am Ende der Operation und Crafting Mats. Trotzdem bekommt man nun 10 Schwarze Loch Marken weniger, als vor 1.4.

Edited by Sunsearcher
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So zu den Fehler. Vor dem Patch ging bei mir gar nichts mehr, bei keiner Grafik Einstellung. Praktisch Dia show mit lustigen in die Wand oder Gegner rennen oder warum bin ich jetzt Tot hat wer das gesehen.

 

Jetzt lübt es wieder auf Stufe Mittel an sich ja eine Verbesserung wenn Ich das Spiel nicht am Anfang auf max Grafik einstellung gespielt habe ohne einen Ruckler. Das Spiel sieht für mich also immer schlechter aus bei Grafikverbesserungen?

 

Respekt.

 

Die Performance ist ein absoluter Spass Killer das sollte asap extrem verbessert werden prio eins.

Link to comment
Share on other sites

Bei Denova ist das jetzt normal steht auch in Patch Notce. Dafür kriegste jetzt ne Kiste bei den kleinen OP´s als Daily Belohnung.

also eine Satz der so ungefähr lautet: Die Bosse in Denova Story droppen nun keine Marken mehr finde ich beim besten Willen nicht. Falls jemand den entsprechenden Satz, findet möge er ihn doch bitte hier zitieren. Wenn nicht ist, das für mich n Bug ;-)

Link to comment
Share on other sites

also eine Satz der so ungefähr lautet: Die Bosse in Denova Story droppen nun keine Marken mehr finde ich beim besten Willen nicht. Falls jemand den entsprechenden Satz, findet möge er ihn doch bitte hier zitieren. Wenn nicht ist, das für mich n Bug ;-)

 

hab das mal aus den patchnotes rauskopiert.....

 

Explosiver Konflikt

 

ie Brandbombe der Ugnaught-Ingenieure zeigt nun die richtigen visuellen Bodeneffekte während der gesamten Dauer an.

Die Konsole, die Colonel Vorgaths Minenfeld deaktiviert, ist nun in einem zugänglicheren Bereich positioniert.

ügt man Toth und Zorn zu schnell Schaden zu, kommt es zu keinen Überlappungen ihrer Gesundheitsgrenzen-Mechanik mehr (in allen Schwierigkeiten).

Truhen in Explosiver Konflikt enthalten keine Schwarzes Loch-Auszeichnungen mehr, dafür aber mehr Credits und Handwerksmaterialien.

Bosse im schweren Modus von Explosiver Konflikt lassen nun jeweils 5 Schwarzes Loch-Auszeichnungen fallen.

Spieler können nicht mehr bestimmte Fähigkeiten einsetzen, um einen Erschöpfungsbereich in dieser Operation zu vermeiden.

Es gab eine Reihe von Änderungen im Story-Modus von Explosiver Konflikt, damit er zugänglicher für zufällige Gruppen ist.

Toth und Zorn

Edited by Sarikamigo
Link to comment
Share on other sites

hab das mal aus den patchnotes rauskopiert.....

 

Explosiver Konflikt

 

ie Brandbombe der Ugnaught-Ingenieure zeigt nun die richtigen visuellen Bodeneffekte während der gesamten Dauer an.

Die Konsole, die Colonel Vorgaths Minenfeld deaktiviert, ist nun in einem zugänglicheren Bereich positioniert.

ügt man Toth und Zorn zu schnell Schaden zu, kommt es zu keinen Überlappungen ihrer Gesundheitsgrenzen-Mechanik mehr (in allen Schwierigkeiten).

Truhen in Explosiver Konflikt enthalten keine Schwarzes Loch-Auszeichnungen mehr, dafür aber mehr Credits und Handwerksmaterialien.

Bosse im schweren Modus von Explosiver Konflikt lassen nun jeweils 5 Schwarzes Loch-Auszeichnungen fallen.

Spieler können nicht mehr bestimmte Fähigkeiten einsetzen, um einen Erschöpfungsbereich in dieser Operation zu vermeiden.

Es gab eine Reihe von Änderungen im Story-Modus von Explosiver Konflikt, damit er zugänglicher für zufällige Gruppen ist.

Toth und Zorn

 

danke dafür! Diesen Teil habe ich auch gelesen, daher haben wir uns auch nicht über den Inhalt der Truhen gewundert. Aber vor 1.4 haben die Bosse in Denova Story glaube ich jeweils 2 Marken gehabt. Nun waren keine dabei. Die entsprechende Änderung ist auch in dem von dir zitierten Teil der Patch-Notes nicht zu finden.

 

Also vor 1.4:

4 Bosse mit jeweils 2 Marken = 8 Marken

3 Truhen mit jeweils 4 Marken = 12 Marken

Weekly: 10 Marken oder 8 Marken bin mir gerade nicht sicher

Ingesamt: 28-30 Marken

 

1.4:

Am Ende der Operation 10 Marken

Weekly: 10 Marken + Tagesmarken

Insgesamt: 20 Marken

 

Nur die Änderung an den Truhen wird in den Patch-Notes erwähnt. Sry, wenn ich gerade etwas stur auf dem Thema rumreite ;-)

Link to comment
Share on other sites

wiso, passt doch. jetzt bekommst du, wenn du fertig bist 10 marken, sagst du (habs noch nicht gespielt), vorher hast du von 4 bossen 8 bekommen.

weekly bekommt man zusätzlich noch daylimarken, ansonsten gleich geblieben.

man muß jetzt eben die op fertig machen, um an seine marken zu kommen, oder habe ich jetzt deinen post komplett falsch verstanden?

 

und da sie den sm leichter gemacht haben, finde ich es auch ok, das in den kisten keine marken mehr sind.

allerdings hab ich nichts gefunden, was die neue op betrifft, obs da marken gibt oder nicht im sm (wir haben gestern zumindest keine bekommen bei den bossen. sind aber auch noch nicht fertig weil ein paar früh aufstehen mussten)

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob das anderer Stelle schon gesagt wurde aber die Armierungen in den Elitekriegsheld-Offhand Items sind schlechter als die der Kriegshelden Items

z.b.

61er Armierung = 36 Str 34 Ausd 50 Komp

63er Armierung = 34 Str 34 Ausd 48 Komp

 

Keine Ahnung ob das absicht ist oder ob man statt hoch einfach ausversehen runter skaliert hat :>

 

Da die Armierungen auch noch einen (auf den Elite-Teilen höheren) Tech-Schadenswert (oder eben das Äquivalent für Machtklassen) haben, sind sie nicht rundheraus schlechter. Aber es mutet schon seltsam an, wenn die eigentlich bessere Ausrüstung in zwei von vier "Kategorien" schlechter ist, in einer gleich gut und nur in einer besser.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir tritt folgendes auf:

 

-Ich kann mit meinem Schmuggler nurnoch mit Glück Blastersalve einsetzen. Und wenn es mal gelingt kommt er aus der Hocke nicht mehr hoch, er rutscht dann in der Hocke vorwärts wenn ich laufe.

 

- Meine Chars haben alle (inkl der Gefährten) schwarze Ränder um die Augen. Selbst wenn sie Hell 3 oder höher sind.

Nichts lebensnotwenidiges aber es nervt!

 

-Das Problem mit den bereits bekannten Rezepten habe ich auch.

 

*edit* muss ich für jedes Problem dass bei mir auftritt ein Ticket schreiben oder kann ich alles in eins packen?

Edited by Weltraumelfe
Link to comment
Share on other sites

Gott sei dank bin ich nicht der einzige.... bei mir ist es seit heute auch vermehrt zu abstürzen gekommen...

 

desweiteren ist mit aufgefallen:

 

Auf korriban werden die namen mancher feindliche npc´s nicht angezeigt..weder über dem kopf und auch im target nicht..wird nur der lebensbalken angezeigt.. bei den silbernen elite kann dies auch vorkommen dort ist dann aber zusätzlich noch das silberne symbol ca mittig vom lebensbalken

 

auch auf korriban sind mir extrem die ruckler aufgefallen und zwar in den höhlen in denen man seine artefakte einsammeln muss..dort wo auch so ein bläulicher nebel drin ist..dort ist es bei mir sehr schlimm mit diesen rucklern..(gtx550ti).. außerhalb geht es eigentlich..

 

dann scheint es mir im pvp wieder verzögerungen bei aktionen zu geben..zb der neue kick vom botschafter/hexer..aktion ausgeführt... aber erst einige millisek bis sek später warpt der gegner weiter weg..aber auch nicht immer..teilweise gehts auch sofort..

 

 

den fett markierten teil hat sich heute erledigt...

 

und zwar hab ich heute auf mein rechner wieder mein gutes altes winXP draufgemacht... und siehe da..alles auf hoch..ohne bloom und in den selben kammer fps von über 50...und auch sonst läuft das ganze viel geschmeitiger als mit Win7

 

gestern und heute morgen hatte ich mit Win7 install dort mal 20- 25 und ein zuckeln bei kameraschwenk ohne gleichen..

 

und bevor jetzt jemand auf die idee kommt das die win7 install vieleicht zugemüllt etc war...nöööö hatte ich erst während den wartungsarbeiten zu patch 1.4 installiert...

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites

 

Also vor 1.4:

4 Bosse mit jeweils 2 Marken = 8 Marken

3 Truhen mit jeweils 4 Marken = 12 Marken

Weekly: 10 Marken oder 8 Marken bin mir gerade nicht sicher

Ingesamt: 28-30 Marken

 

1.4:

Am Ende der Operation 10 Marken

Weekly: 10 Marken + Tagesmarken

Insgesamt: 20 Marken

 

Nur die Änderung an den Truhen wird in den Patch-Notes erwähnt. Sry, wenn ich gerade etwas stur auf dem Thema rumreite ;-)

 

Also wir waren gerade zuerst Karagga Albtraum. Da gab es sonst immer Kisten mit Schwarzes-Loch-Marken nach jedem Boss. Die waren nicht mehr da. Also scheint es dort wohl auch keine SL-Marken mehr zu geben...

 

Danach haben wir noch Denova SM gemacht. Dort dann leider auch keine Schwarzes-Loch-Marken bekommen. Nur halt für die Wöchentliche gab es die 8 Schwarzes-Loch-Marken und 10 Tages-Marken.

 

Ich verstehe also nicht ganz wie du darauf kommst dass man am Ende der Operation nochmal 10 Marken bekommt?!?!?

 

Wenn es wirklich Absicht ist dass die Schwarzes-Loch-Marken aus den genannten Ops gestrichen wurde wäre das extrem schade!

So gab es immer nochmal einen Grund für mich mal zwischendurch Denova SM zu durchlaufen, auch wenn ich keine 61er-Teile mehr brauche. Aber was soll ich jetzt noch da wenn es nicht mal die Marken gibt von denen man jetzt 2x350 sammeln soll um die Implantate zu bekommen :mad:

 

Ich meine die neue Operation ist wirklich toll aber warum machen sie gleichzeitig vieles andere wieder schlechter???

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hats schon einer geschrieben

gestern Abend, jede WZ mit 7 Spielern begonnen und beendet, es wurde kein 8. Spieler in die WZ geladen, wenn jemand raus ist aus der WZ wurde für diesen ein Ersatz geladen, aber der 8. Platz blieb leer. (bei 6 Spielen beobachtet und es war nicht wieder der elendige Anzeigebug, das nur ein Spieler in der Übersicht nicht angezeigt wird, es waren auch am Schluss in der Liste nur 7)

Link to comment
Share on other sites

Nunja. Dass ein Update, gerade die großen, meist mehrere Notfallwartungen nach sich ziehen ist nicht neu. Das hatten wir öfter.

 

Ich vermute dass primär das Globale Handelsdings wieder flott gemacht wird.

 

Engineprobleme blieben einem bei früheren Updates meistens erhalten, bei 1.1 hatte ich einen Crash pro Woche, ab 1.2 einen pro Tag, mit 1.3 mehrere pro Tag - es war aber noch auszuhalten. Gestern war es so häufig dass es langsam in die Region 'unspielbar' vorstößt. Aber auch 15 Sekunden Standbild in der Warzone sind nicht gerade erheiternd - dagegen sind die Stuns von einem Rudel lilablau blitzenden SIth geradezu harmlos.

 

Bei den vielen Abstürzen würd ich dringenst diverse Tests deiner Hardware vorschlagen. Ich hab seit Dezember vielleicht 3 crashes erlebt. (i5 2500, Gigabyte Z68 Board, 8GB RAM, Radeon HD 5870 - seit 2 Jahren im Einsatz, Win 7 Pro 64 bit).

Im extremsten Fall wäre es sogar möglich, dass die sehr hohe Auslastung bei (Nvidia) Grafikkarten ein grenzwertiges oder älteres Netzteil über sein limit treibt. Wenn CPU und RAM übertaktet sind, steigt die Wahrscheinlichkeit dafür ziemlich gut an. Übertaktung der Grafikkarte frisst dann nochmal mehr.

Mir ist es vor Jahren ohne Übertaktung so gegangen. Da hat das Netzteil im neuen Rechner nicht die Nennleistung gebracht. Der Rechner wurde damals gebaut und getestet.

 

P.S. Ich hab Nvidia Karten genannt, da die meisten Hitzeprobleme mit solchen Karten hier gemeldet wurden.

Link to comment
Share on other sites

AMD/ATi-Grafikkarte.

 

Win XP. Und da liegt wohl ein Problem. Ich habe zwar haufenweise RAM, das aber dank 32 Bit nicht genutzt wird. Und SWTOR ist eine 'Speichersau'. Wenn viel zwischen verschieden Chars hin udn her wechselt ist es mit der Stabilität schlimm, da der Umgang mit dem RAM wohl eher unschön ist. Das ist meine bisherige Beobachtung.

 

Sobald Win 8 draussen ist kommt das auf mein Laptop udn das alte 7er (64 Bit) auf den Desktop zum Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Hat nioch jemand das Problem, dass sich der Kopf-Slot das Spieler Chars nicht mehr ausblenden lässt? Bei mir erscheint der, obwohl ich die entsprechende Option "ausblenden" im Menü aktiviert habe. Da der Helm, den mein imp. Agent zur Zeit trägt, wirklich unerträglich hässlich aussieht, würde ich das schon wieder gern ausblenden.

 

Gibt es dazu irgendeinen Trick?

Link to comment
Share on other sites

Beim ersten Einloggen nach dem Patch (vermutlich mit jedem Charakter) scheint es so zu sein, daß man den Helm sieht, selbst wenn die Ausblendfunktion aktiviert ist. Einfach nochmal einblenden und wieder ausblenden, dann sollte es funktionieren. :)

 

Ich hoffe, das löst dein Problem. Bei mir hat es geholfen.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Zu der kopfbedeckung: bei mir hat es geholfen einmal anstellen und wieder ausstellen der anzeigefunktion

 

Zu Grafik: aktuell zocke ich mit der Einstellung alles auf max. Habe aktuell nur eine NVIDIA mit 512 mb (die zweite ist mir verraucht) drin was das Laden auf der Flotte etwas länger dauern lässt. Die Schatten sind schon deutlich besser und DC hatte ich durch swtor kaum (max 5 seit Release), da war eher mein Switch dran Schuld. PS: habe Vista 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Hat nioch jemand das Problem, dass sich der Kopf-Slot das Spieler Chars nicht mehr ausblenden lässt? Bei mir erscheint der, obwohl ich die entsprechende Option "ausblenden" im Menü aktiviert habe. Da der Helm, den mein imp. Agent zur Zeit trägt, wirklich unerträglich hässlich aussieht, würde ich das schon wieder gern ausblenden.

 

Gibt es dazu irgendeinen Trick?

 

Was ich mitbekommen habe:

 

Es gibt ja zwei Optionen den Kopfslot auszublenden: Optionen > Sozial und im Char-Fenster.

 

Das in den Sozial-Optionen scheint nicht überall zu klappen, da gibt es Probleme. Bei mir klappt es aber im Character-Menu problemlos-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...