Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wahrscheinlich meint er mich, was ich herzallerliebst finden würde. Dennoch gefallen mir dann die Zufälle, wie entweder bestimmte Einzeiler oder auch Kontext aus meinen Postings in folgenden Beiträgen (wenn auch mich scheinbar ignorierend) wieder aufgegriffen wurden. :D

 

Denke, Pica und mich verbindet einfach eine thelepathische Kraft. :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Nochmal kurz eine klein Verständnissfrage zu unserem Com-Agreement.

 

Haben dem nun "alle" Gruppen zugestimmt?

 

Was zählt alles unter Speccstacking?

Wir haben die letzten Tage einige Setups gesehn die dem im eigentlichen Sinne zuwiderhandeln.

Bitte um Aufklährung.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal kurz eine klein Verständnissfrage zu unserem Com-Agreement.

 

Haben dem nun "alle" Gruppen zugestimmt?

 

Was zählt alles unter Speccstacking?

Wir haben die letzten Tage einige Setups gesehn die dem im eigentlichen Sinne zuwiderhandeln.

Bitte um Aufklährung.

 

Ich bitte nochmal um eine Stellungnahme der einzelnen Gilden verantwortlichen in diesem Thread

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=630875&page=6

 

ob alle nun dabei sind oder nicht. Es müsste ja genug Zeit vergangen sein um mit allen Mitgliedern geredet zu haben.

 

Ich habe da auch so manches mal meine Zweifel gehabt, aber im Gespräch stellte sich dann raus das es nicht so war...

 

und Xiresh bitte gib ma Beispiele... Namen müssen ja nicht genannt werden...

Link to comment
Share on other sites

1. Ich bin nicht in jedem BG von Audacia dabei, klar. ABER: Stealther anspringen machen wir schon deshalb nicht,

weil wir keinen aktiven 55er Hüter haben.

 

2. Diese Community Regeln beziehen sich aufs RATED. Punkt. Sollen wir jedesmal ins Forum heulen gehen,

wenn wir gegen 5 Smasher antreten müssen?

 

3. Hier irgendwelche nebulösen Anfeindungen a la "die betreffenden Spieler wissen schon" in den Raum zu

werfen ist unterste Schublade.

 

4. Aus irgendwas, was im Random passiert, Rückschlüsse auf Rated ziehen ist so lächerlich, dass ich gar nicht

drauf eingehen möchte.

 

5. Nach nem verlorenen Match umloggen und unsere Leute ankacken, so wie es in dem Fall, auf den du dich

beziehst, geschehen ist, ist eine reine Selbstdisqualifizierung.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch alles gut :p. Wir haben uns zwar auch in normalen bgs daran gehalten, da wir dachten das es sich für alle RBG-Teams bezieht und nicht nur für RBGs. Ich entschuldige mich für das Missverständniss =).

 

Wir werden uns auch nie wieder im Spiel umloggen, um mit Leuten zu schreiben :p.

Audacia steht für super duper fair 8er stack play.

 

Wayn sind ja nur normale Bgs.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, was du von uns willst, aber wird mir langsam auch egal.

 

Nur nimm gefälligst nicht irgendwelche obskuren Beobachtungen in Random BGs als Entschuldigung

dafür, euch von der Community und den gemeinsam aufgestellten Richtlinien für RATED abzugrenzen, hmkay?

Link to comment
Share on other sites

Wann listet denn Audacia mal rated? Habe euch noch nie gesehen

 

Würde mich auch mal interessieren. Hab da iwas um den 10 Mai, also heute, im Kopf. Aber bin mir da nicht mehr ganz sicher was mir damals für nen Termin genannt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ja geplant ist heute. Leider hatten wir lange Zeit selbst nicht genug Leute, und haben uns nur ein paar mal anderen Gruppen angeschlossen. Nachdem einige mit oder kurz vor 2.0 zurückgekommen sind bzw. auch einige neue Mitglieder ihren Weg zu uns gefunden haben, hat die Vorbereitungszeit für eine halbwegs akzeptable Ausrüstung etwas länger gedauert.

 

Falls jemand mit einzelnen Spielern von uns ein Problem hat , dann macht das unter euch aus. Falls jemand ein allgemeines und andauerndes Problem mit Audacia hat, steh ich gerne für ein gepflegtes Gespräch im TS zur Verfügung.

 

@Sturmhauch: da du offensichtlich ein allg. Problem mit uns hast, kannst du mich unter den Chars in meiner Signatur ingame erreichen. Meistens bin ich im Moment mit Veltanii unterwegs.

 

mfg Meroff

Link to comment
Share on other sites

Hält sich wohl keiner dran, weder Audacia noch andere Gilden halten sich an die Regeln.

Spielen wir halt alle wie wir wollen =).

 

das die regeln im randombg von ausnahmslos jeder rbg-gruppe schon regelrecht mit den füßen getreten werden, ist kein geheimnis ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...