Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warn schöne Spiele aber wo war Remmi?

Weiß nicht, ob ihr Remmi nochmal im Rated sehen werdet...

Btw: euer Lineup war ja krank! :eek:

Mit 2 Sage DDs wird das ganze ja zur Hölle: erst bubbeln sie andauernd zusätzlich zu den 2 Heals und wenn man sie fast tot hat, schmeißen sie die Barriere rein.

Zwar legitim, aber echt verdammt nervig!

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle auch mal hier das Resultat unser netten Runde rein,

 

Nachdem wir uns nun gestern mit allen oben genannten Gilden getroffen haben sind wir (mit wenigen Ausnahmen) zu einem Verhaltenskodex gekommen, dem wir jedem Rated - Team und auch in Auszügen jedem Random - Spieler ans Herz legen wollen. Unsere Community ist sehr überschaubar und wir sollten daher alle an einem Strang ziehen und uns an diese Empfehlungen halten.

 

1. Specc Stacking auf 2! Was vor 2.0 das Classstacking (Pyros) war ist heute das Specc Stacking (Smasher) darunter fallen alle Klassen und deren ähnliche Speccs. Es sollte schon ein klare Ausrichtung zu erkennen sein und es heißt nicht 4 6 27 und 3 9 25 sind unterschiedliche Speccs. Hiermit soll wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden, so dass alle ihren Spielspaß behalten.

 

2. Bei DC des Gegners sollte eine Klasse nach Wahl abgestellt werden, nicht zwingend die Spiegelklasse. Jedoch muss es kenntlich gemacht werden (Bei Rep vs. Imp ist es wohl schwer zu erkennen, daher am besten TS Daten tauschen). Unter diese Empfehlung fällt auch die verbuggte Saborolle. Auch bei einhalten dieser Sache wird der Spielspaß gesteigert und man muss nicht gleich das BG leaven weil es aussichtslos ist und die acht Mann müssen nicht warten bis sie es gewonnen haben.

 

3. Stealther anspringen ist nach wie vor unerwünscht, ebenso das Assa parken und dann ne hundertstel vorm Pass aufdecken. (Hoffe das habe ich so richtig verstanden)

 

4. Bugusing sollte bei allen sowieso nicht betrieben werden, aber es nochmal zu nennen gehört hier her. Darunter fallen die Bolsterbugs oder Voidstar in der Tür tappen bzw. oben auf der Brücke Deffen.

 

5. Das Verhalten miteinander sollte etwas gebessert werden, sei es Emotes oder das gg nach dem Spiel ebenso das Verhalten im TS des Gegners. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es gibt immer Leute die aus dem Raster fallen, aber bezieht das nicht auf ganze Gilden.

 

Wenn ich noch was vergessen habe, dann meldet euch bei mir und ich editiere es noch.

 

Liebe Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

3. Stealther anspringen ist nach wie vor unerwünscht, ebenso das Assa parken und dann ne hundertstel vorm Pass aufdecken. (Hoffe das habe ich so richtig verstanden)

 

habt ihr euch eigentlich auch über einen port in der nähe der ziellinie gedanken gemacht? ist ja im prinzip das selbe, wie den assa dort zu parken, nur das dieser eben noch sein team supporten kann, bis es in der nähe von der ziellinie ist.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr euch eigentlich auch über einen port in der nähe der ziellinie gedanken gemacht? ist ja im prinzip das selbe, wie den assa dort zu parken, nur das dieser eben noch sein team supporten kann, bis es in der nähe von der ziellinie ist.

 

Den Port sieht man aber recht deutlich und kann in den meisten Fällen verhindert werden.

Wär dann das gleiche Gefühl für die Gegner wenn der Jugg einfach in die Grube läuft und man weiß man muss den Ballträger schnell töten.

Link to comment
Share on other sites

@ Remmi: machst du jetzt noch was zum verabreden oder bleibt es einfach bei dem Thread hier!?

 

Remmi wirst du im Forum nicht so gut erreichen, dass läuft eher über Dharok oder mich. Was meinst du denn mit "verabreden"? Ich sprech Remmi dann nochmal darauf an. :cool:

 

/edit: Ich hab ihm mal bescheid gegeben

Edited by Hjald
Link to comment
Share on other sites

Den Port sieht man aber recht deutlich und kann in den meisten Fällen verhindert werden.

Wär dann das gleiche Gefühl für die Gegner wenn der Jugg einfach in die Grube läuft und man weiß man muss den Ballträger schnell töten.

 

sicher kann er verhindert werden, aber das er ein mächtiges tool - gerade im huttenball - ist, ist wohl nicht zu bestreiten. daher meine frage, ob darüber auch gerdet wurde, aber ich hab nix dagegen, wenn man ihn einsetzen kann wie man will :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde jad diese Sabo-Rollen weitaus heftiger. Ich komme am Anfang nichtmal mitm Sprint nach und sehe nur noch irgendwelchen Qualm und der Saboi taucht direkt beim Ball auf. Hab bei denen Aktionen immer das Gefühl es lagt fürchterlich. :p
Link to comment
Share on other sites

Ich finde jad diese Sabo-Rollen weitaus heftiger. Ich komme am Anfang nichtmal mitm Sprint nach und sehe nur noch irgendwelchen Qualm und der Saboi taucht direkt beim Ball auf. Hab bei denen Aktionen immer das Gefühl es lagt fürchterlich. :p

 

Und ich dacht, das liegt an meinem 500er Ping :/

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle auch mal hier das Resultat unser netten Runde rein,

 

Nachdem wir uns nun gestern mit allen oben genannten Gilden getroffen haben sind wir (mit wenigen Ausnahmen) zu einem Verhaltenskodex gekommen, dem wir jedem Rated - Team und auch in Auszügen jedem Random - Spieler ans Herz legen wollen. Unsere Community ist sehr überschaubar und wir sollten daher alle an einem Strang ziehen und uns an diese Empfehlungen halten.

 

1. Specc Stacking auf 2! Was vor 2.0 das Classstacking (Pyros) war ist heute das Specc Stacking (Smasher) darunter fallen alle Klassen und deren ähnliche Speccs. Es sollte schon ein klare Ausrichtung zu erkennen sein und es heißt nicht 4 6 27 und 3 9 25 sind unterschiedliche Speccs. Hiermit soll wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden, so dass alle ihren Spielspaß behalten.

 

2. Bei DC des Gegners sollte eine Klasse nach Wahl abgestellt werden, nicht zwingend die Spiegelklasse. Jedoch muss es kenntlich gemacht werden (Bei Rep vs. Imp ist es wohl schwer zu erkennen, daher am besten TS Daten tauschen). Unter diese Empfehlung fällt auch die verbuggte Saborolle. Auch bei einhalten dieser Sache wird der Spielspaß gesteigert und man muss nicht gleich das BG leaven weil es aussichtslos ist und die acht Mann müssen nicht warten bis sie es gewonnen haben.

 

3. Stealther anspringen ist nach wie vor unerwünscht, ebenso das Assa parken und dann ne hundertstel vorm Pass aufdecken. (Hoffe das habe ich so richtig verstanden)

 

4. Bugusing sollte bei allen sowieso nicht betrieben werden, aber es nochmal zu nennen gehört hier her. Darunter fallen die Bolsterbugs oder Voidstar in der Tür tappen bzw. oben auf der Brücke Deffen.

 

5. Das Verhalten miteinander sollte etwas gebessert werden, sei es Emotes oder das gg nach dem Spiel ebenso das Verhalten im TS des Gegners. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es gibt immer Leute die aus dem Raster fallen, aber bezieht das nicht auf ganze Gilden.

 

Wenn ich noch was vergessen habe, dann meldet euch bei mir und ich editiere es noch.

 

Liebe Grüße

 

Jazz

 

Nur fürs Protokoll:

Audacia wird sich an diese Vorgaben halten.

Allerdings haben wir eine sehr enge Personaldecke, sollten wir doch mal mit drei OP Frontis oder so antreten

müssen, werden wir das hier im Thread ankündigen.

 

Möchte aber auch nochmal betonen, dass wir keine Probleme damit haben, wenn sich Gilden NICHT

an diese Abmachung halten (solange sie das klar sagen). Dann wird halt entsprechend reagiert und zB

nicht abgestellt etc. Auch klar.

Link to comment
Share on other sites

Nur fürs Protokoll:

Audacia wird sich an diese Vorgaben halten.

Allerdings haben wir eine sehr enge Personaldecke, sollten wir doch mal mit drei OP Frontis oder so antreten

müssen, werden wir das hier im Thread ankündigen.

 

Möchte aber auch nochmal betonen, dass wir keine Probleme damit haben, wenn sich Gilden NICHT

an diese Abmachung halten (solange sie das klar sagen). Dann wird halt entsprechend reagiert und zB

nicht abgestellt etc. Auch klar.

 

na dann ist ja alles bestens... ab wann kann man euch denn ma erleben?

Link to comment
Share on other sites

Sie üben auch schon richtig fleißig mit 7 Mann/Frau im Random-BG xD

 

Schwachfug... wir listen abends regelmäßig mit 2-3 Gruppen, bei der relativ geringen Spielerzahl auf Rep-Seite

kommt man halt auch mal ins gleiche BG. Kam gestern zB von den ca. 20 Spielen genau zweimal vor.

Link to comment
Share on other sites

Jop und für Tet ist ein Maro Smash + Jugger Fulltank Smasherstacking! GZ

 

Glaub das Problem ist eher, wenn ein Smasher mal weiß was er tut. Da kann er der einzige Smasher sein,

aber es fühlt sich an wie 3 :p

 

Laufen ja derzeit genug rum, die selbst mit der Skillung keinen Skill zeigen.

Link to comment
Share on other sites

So da ja Interesse an einem "Rated-Kalender" bestand/besteht wenn mir das richtig übermittelt wurde hab ich mich mal da ran gesetzt. Hoffe da besteht dann auch genug Interesse dran. Das System ist eigentlich ganz einfach, jeder kann ganz normal auf den Kalender zugreifen und dort die Eintragungen anschauen wenn er wissen will wann welche Gilde/Grp listet. Für die teilnehmenden Gilden gibt es dann extra Rechte, d.h. sie können für ihre Gilde Termine erstellen. Es ist natürlich auch klar das oft Ratedgruppen kurzzeitig sich entschließen zu listen oder auch geplante Ratedtermine aus verschiedenen Gründen kurzzeitig ausfallen, das ist dann halt so.

 

Wer mit seiner Rated- gilde/gruppe hierbei mitmachen will der soll sich doch bitte bei mir melden (Auf welchem Weg ist mir egal), Optimalerweise mit einer Gildenfarbe. Es kann dann alles weitere besprochen werden.

Der Kalender läuft Anmelde/Loginfrei.

 

So genug gelabert:

Rated-Kalender

 

@Friendly-Hutt/Jazz: Die Eintragung über eure Listzeit gestern habe ich mal gemacht um zu zeigen wie das dann aussieht. Bitte noch eine Gildenfarbe nachreichen ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

@ kellerjoe: waren halt 4 smasher drin un er woltle flamen^^

@ pica ja ansagen halt

@ anyone der sich net an die abmachungen hält... net dann aber wundern wenn man dann entsprechende maßnahmen dagegen tätigt (stacken/net abstellen auch wenn euer sabo mal gestuckt is etc...)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...