Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

danke an Muted, Carpe Diem, Wolfpack und Infernal!!!

 

War ein geiler Abend und schade das wir die Crew nicht gesehen haben! Nächstes mal!

 

@Mori yo ist doof gelaufen wenn Biofail nicht macht was sie sagen... Schade!

 

Grüße

 

Jazz

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit der Heilleistung war doch zu Release genauso..

Kommt neues Gear - Kommt mehr Schaden (oder Patches für Healreduce)

Einfach abwarten und Tee trinken.. es wird schon wieder "normal"

Mich stören eher die permanenten kurzen Lags - was alle Spieler betrifft..

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Heilleistung war doch zu Release genauso..

Kommt neues Gear - Kommt mehr Schaden (oder Patches für Healreduce)

Einfach abwarten und Tee trinken.. es wird schon wieder "normal"

Mich stören eher die permanenten kurzen Lags - was alle Spieler betrifft..

 

für die dmg-heilung-verteilung vor 2.0 war aber eher ein massiver nerf der heilleistung mit 1.2 verantwortlich, das hatte eher wenig mit dem gear-fortschritt zu tun. aber wenn sie so weiter machen wie bisher mit den balancepatches, kanns ja nur nen halbes jahr dauern, bis die ersten anpassungen kommen, damit wir dann damit wieder nen halbes jahr leben müssen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Mori yo ist doof gelaufen wenn Biofail nicht macht was sie sagen... Schade!
es waere halt ganz gut zu wissen, ob es nun nach kills geht, oder wieder zufall is oder was da nun system is... aus random haben leute sowohl von wins als auch niederlagen mit killmehrheit berichtet, ob nun rated = random :confused: ja schade halt, aber iwie auch nur das sogenannte i punkt ueber einen fuer meine begriffe wirklich unausgereiftes patch (pvp sicht)... und ja, man muss abwarten inwieweit anpassungen etc kommenaber level cap increases war schon so manches mal ein schritt nach hinten... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Also ich fand unseren ersten Abend seit langem im großen und ganzen recht interessant.

Hat uns einiges über die jetzige Performance der Klassen im Rated gezeigt und zum denken angeregt.

 

So wie gestern werden wir denke die nächsten Tage wieder mit immer wechselndem Setup los bis wir unser Bevorzugtes Lineup gefunden haben ;)

 

Auf schöne Spiele ihr Ratedverrückten :p

Link to comment
Share on other sites

Ein aber gibt's noch:

 

Könntet ihr bitte bitte eintragen wer wann listet? Ich mein heute Abend sehe ich bisher nur ein Team was um 21.45 Listen will... Wäre halt Kacke wenn man sich die Beine in Bauch steht bzw. allen hinterher rennen muss...

 

Zur zeit steht ja gar keins mehr drinne -.- wäre Top wenn man mal schreibt was heute Abend geht... Wir wären ab 20:30 circa bereit

 

Danke

Jazz

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Ein aber gibt's noch:

 

Könntet ihr bitte bitte eintragen wer wann listet? Ich mein heute Abend sehe ich bisher nur ein Team was um 21.45 Listen will... Wäre halt Kacke wenn man sich die Beine in Bauch steht bzw. allen hinterher rennen muss...

 

Zur zeit steht ja gar keins mehr drinne -.- wäre Top wenn man mal schreibt was heute Abend geht... Wir wären ab 20:30 circa bereit

 

Danke

Jazz

 

bei uns war das spontan dachte eher wir listen erst in 1-2 tagen

Link to comment
Share on other sites

Is heute Abend wer da oder müssen wa PVE machen? Ab 20:30 wären wir bereit

 

Pica wasn mit euch? Sonst tut euch mit der Crew zusammen für paar nette Gefechte ;-)

bei uns die tage erstmal echt wenn spontan, sind mit diversen geardingen bissi hinterher... tank *hust*

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf jedenfall der, der mindestens 80% der BG´s gegen dich gewonnen hat!

 

Vom spielerischen Niveau bist du den Leuten bestimmt nicht in Erinnerung geblieben sondern nur weil du hier im Forum eine These nach der anderen aufstellst im Bezug auf PVP obwohl du einfach mal keine Ahnung hast!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...