Jump to content

Punypawn

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Punypawn

  1. Mortus verdient einen eigenen Like-Button dafür! =)
  2. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.. Schreib mich ingame an und ich erläutere bzw versuche es dir genauer zu erläutern was ich meine..
  3. -Community Agreement nicht eingehalten -Community Agreement nicht eingehalten -Community Agreement nicht eingehalten Oder wars doch öfter? Und lieber Mori, bist du etwa böse weil ein NN mit dir "nicht persönlich, oder wait jetzt schon" redet? Ich könnte auch Mori-wer sagen.. aber ich frag zuerst ob ich denjenigen kennen sollte =/
  4. Schau in welchen Thread ich meinen Satz geschrieben habe, somit hast du deine Frage selbst beantwortet. Gern geschehen!
  5. Seit dem Addon liest man nur noch Sachen ueber WP lieber Jilka (in leider schlechtem Zusammenhang)
  6. Regelverstoß ist Regelverstoß.. Mich wundert es nur, dass es nie die kleineren Gilden sind die sich nicht dran halten bzw sondern immer die nennen wir sie mal "Favoriten".. und solche Sachen stimmen einen dann doch relativ traurig.. Bin gespannt wie viele Gilden noch auf T3M4 bleiben wenn es so weiter geht und Servertrans kommt.. -Sich an ein paar einfache Regeln zu halten wird nicht so schwer fallen oder? (Was man einerseits nicht verstehen kann, WP hat OSM immer an den Pranger gestellt und macht jetzt genau den selben Rotz an anderen Stellen.. Ist denn das nötig?)
  7. Die Frage ist ja warum spielt man Rbgs? -Ich spiele sie um gegen gleich gute/bessere Teams zu spielen.. (auch wenn sie 15min+ dauernd, gerade das macht doch Spaß?) Vor wenigen Tagen stellte sich auch die Frage in FH - ob 3 Healer Speccstacking sind.. -Wir haben uns auch regelrecht "zerfetzt" in dieser Diskussion, weil jeder etwas anderes drunter verstand.. (Ich war auch der Meinung 2 Healer sind max. erlaubt.. aber ja) Jetzt will Jazzynova diese Situation natürlich nochmal klären.. -Bitte alle die teilnehmen werden/wollen macht euch klar was ihr wollt..und wer sich nicht dran hält wird das Gleiche gegen seine eigene Mannschaft spüren.. (bzw gibt es wieder Forenstress oder ähnliches..oder ein Team wird wieder denunziert) Und nun.. die Frage.. Lohnt es sich querzustellen, wenn andere sich an die Regeln halten? (WP ist nicht inkludiert - da der tatsächliche Auslöser nicht bei ihnen lag..) -und als Abschlusssatz... Jilka hat einen kleinen.. (Vorstellungskraft ersetzt dieses Wort) Garten! :-)
  8. Xiresh mit Halsband.. *Rawr*
  9. Das mit der Heilleistung war doch zu Release genauso.. Kommt neues Gear - Kommt mehr Schaden (oder Patches für Healreduce) Einfach abwarten und Tee trinken.. es wird schon wieder "normal" Mich stören eher die permanenten kurzen Lags - was alle Spieler betrifft..
  10. Punypawn

    T3-M4 pvp

    Bitte lasst Jathen aus dem Spiel.. der weint sonst wieder den ganzen Tag im Ts..
×
×
  • Create New...