Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

in den 40er bgs wird pvp gemacht? dachte das sind so pve raids für pvpler :D

aber fokus gibts dort nicht, die bgs sind zu weitläufig und die leute zu unkoordiniert, da zieht jeder für sich alleine los und stirbt einsam im niemandsland.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war ja auch liebe in der voidstar.

Wenn ich 1.6 mille reingedrückt bekomme und der nächste, Heiler in dem Fall, 900 k dann kann man von purer Zuneigung sprechen 😂

Aber da war die backround mucke keep rollin recht passend.

 

Die 40 Vs 40 sind Riesen Karten mit pve Bossen.

Ganz nett aber auch ohne Sinn. Aber es geht halt Tag und nachts auf, Crossserver halt.

 

Wer weiß

Ich warte ja immer noch auf die damalige Ankündigung besser als Crossserver

Link to comment
Share on other sites

Das war ja auch liebe in der voidstar.

Wenn ich 1.6 mille reingedrückt bekomme und der nächste, Heiler in dem Fall, 900 k dann kann man von purer Zuneigung sprechen 😂

Aber da war die backround mucke keep rollin recht passend.

 

ja sorry, wenn ich dich sehe, muss ich dich anspringen:D

Link to comment
Share on other sites

Das war ja auch liebe in der voidstar.

Wenn ich 1.6 mille reingedrückt bekomme und der nächste, Heiler in dem Fall, 900 k dann kann man von purer Zuneigung sprechen 😂

 

Deswegen spiele ich aktl, wenn ich Lust auf Scoundrel Burst habe, nur noch mit meinem inkognito Scoundrel. Hab zu oft die Erfahrung gemacht dass mich trzdm alle für den Heal halten :confused:

Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

keine sorge, ich bin ein fraktionist (kombination aus rassist und fraktion) und vor allem ihr habt keine cookies, auch wenn die droiden sehr verlockend aussehen

 

Deine Loyalität in Ehren, aber nachdem was ich gestern auf Imp erlebt hab. Holy sh**! 4/5 DDs scheiterten an der 600dps Hürde. Kann gut nachvollziehen warum alles rerollt. Waren auch paar spannende Games dabei, zumindest spannender als die vergangenen Wochen auf Rep lag aber auch an der Tatsache das wir ne 4er Premade waren. Wenn ich mir vorstelle du q'st solo, dann gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

...Tatsache das wir ne 4er Premade waren. Wenn ich mir vorstelle du q'st solo, dann gute Nacht.

 

deswegen liste ich zur zeit auch gar nicht mehr :D

aber mittags gehts wirklich, da ist auf beiden seiten nur schrott unterwegs. ich schaus mir halt mit 5.0 an und schau was geht, geht nix wirds das halt auch für mich nach 4 (oder ist swtor schon 5 jahre alt?) jahren gewesen sein, auch wenn ich mit dem spiel im groben und ganzen noch zufrieden bin.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geht schon wieder los, da wird man wegen Tapferkeitsrang 69 als Noop bezeichnet. So Azra..dingsbumsens..haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun :mad:

 

Nach meiner höchstpersönlichen Definition ist ein Noob (gegenüber einem Newbie) derjenige, der auch nach längerem Spielen immer noch dieselben Anfängerfehler macht. Womit wir bei dir wären...du stirbst immer noch zu schnell ;).

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner höchstpersönlichen Definition ist ein Noob (gegenüber einem Newbie) derjenige, der auch nach längerem Spielen immer noch dieselben Anfängerfehler macht. Womit wir bei dir wären...du stirbst immer noch zu schnell ;).

Hab nie behauptet zu den besten zu gehören, es gibt aber auch genug schlechtere. Von daher muss und lasse ich mich nicht als Noob bezeichnen. Mal davon ab, wie lange lebst Du in einer Gruppe, die unterlegen ist? Da kannste dich entweder verstecken, oder etwas versuchen. Ja und manchmal ist es mir auch egal, da zerg ich einfach nur so rum.

Link to comment
Share on other sites

Hab nie behauptet zu den besten zu gehören, es gibt aber auch genug schlechtere. Von daher muss und lasse ich mich nicht als Noob bezeichnen. Mal davon ab, wie lange lebst Du in einer Gruppe, die unterlegen ist? Da kannste dich entweder verstecken, oder etwas versuchen. Ja und manchmal ist es mir auch egal, da zerg ich einfach nur so rum.

 

Ach je, das war keine Kritik, sondern ehr eine Hommage an deine alte Signatur. Leute, die laut rumflamen, haben meist noch keine Haare am Sack, einfach net ernst nehmen.

Derzeit hab ich Kommando und Söldner eingemottet, die Schwemme ist derzeit doch etwas nerfig. Und als Imp triffst meist nur noch auf Prems und BG gegen mindestens 4-6 Mandos. Da bleibt manchmal der Spaß auf der Strecke...

Link to comment
Share on other sites

Ach je, das war keine Kritik, sondern ehr eine Hommage an deine alte Signatur. Leute, die laut rumflamen, haben meist noch keine Haare am Sack, einfach net ernst nehmen.

Derzeit hab ich Kommando und Söldner eingemottet, die Schwemme ist derzeit doch etwas nerfig. Und als Imp triffst meist nur noch auf Prems und BG gegen mindestens 4-6 Mandos. Da bleibt manchmal der Spaß auf der Strecke...

Sorry habs falsch verstanden. Ja die Kommando Flut ist übel, bin schon am überlegen, wieder ne Spielpause einzulegen. Auf der anderen Seite wollte ich schon immer mal mit nem Jugger rumhüpfen^^. Ich warte aber erstmal ab, was sie aus dem Kommando System machen.

 

Edit: Die alte Sig wird ewig an mir kleben :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Liebe TS Community!

 

Bitte, bitte kompensiert euer mangendes Talent, euer eingeschränktes Reaktionsvermögen und eurer spastisches Movement weiter dadurch, dass ihr euch in einer Horde von Gleichgesinnten findet, zwei Godmodhealer & ROFLTanks & X FOTM dds in einer Gruppe sammelt und den Randoms so richtig zeigt, wo der Hammer hängt!

 

Vergesst nicht die unglaublich vielen ccs in eure Rota einzubauen - der Gegner soll sich doch nicht bewegen können, wenn man ihn killt!

 

Ich weiß, ihr würdet gerne etwas anderes spielen als SWTOR, aber aktives zielen und maximal einen Stun -> und der geht nur 2 statt 8 Sekunden... nein das wollen wir nicht. PVP heißt, der Gegner darf sich nicht bewegen -> er muss beherrschbar sein wie ein... Mob

 

UND jetzt noch das ComSys, keine Kompetenz, keine Gedanken um den Skill -> der, der die beste Rüstung hat ist der Winner,,, wie sich es gehört im PVP...

Link to comment
Share on other sites

Liebe TS Community!

...mimimi

 

klingt verdammt nach mimimi ;)

 

nie nach nem verlorenen Spiel was ins Forum schreiben. Da bleibt die Sachlichkeit auf der Strecke.

 

Ja, mehrmals als Random gegen ne Premade antreten ist lästig, aber...

- Sinn eines MMO ist es nun mal, mit Gleichgesinnten zu spielen

- gewinnen macht mehr Spaß als verlieren

- Prems vorzuwerfen, sie könnten allein nix reißen, klingt wie "beleidigte Leberwurst"

 

Entspannt bleiben, Tee trinken, und auch mal einen spannenden Loose genießen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Hallo zusammen,

ich finde das PVP auf T3M4 ist wesentlich ausgeglichener als auf anderen servern. Ihr hättet mal auf VC Spielen müssen, da konntest du ohne premade gar nichts machen ausser verlieren^^.

also so wie es grade auf T3 ist, da verlieren die Imps standartmäßig :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...