Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Edit 2:

Btw gibt es schon neue Kooperationen unter den Pvplern?

Da ja 5.0 kaum noch Grp ranked aufgehen wird und man an Gear auch durch andere Akivitäten heran kommt (neben PvP) würde mich mal interessieren ob die üblichen PvP Verdächtigen auch raiden gehen oder anderen Content betreiben (Uprisings?).

 

Anschaun wollte ich mir die Uprisings auf jedenfall mal, wäre auch nicht abgeneigt mal wieder nen Raid von innen zu sehen, aber wie Bro schon weiter oben schrieb hängt von der Verteilung der CXP ab :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich fand zb "Eternal Championship" richtig cool - wird jetzt wieder Leute geben die das anders sehen aber mir hat das echt spass gemacht.

Ist schon fordernd, wenn man nicht den über companion hat bzw kein PvE Gear und ich finde so muss es sein.

Spezieller Anreize sind dann ja noch "Deathless Champion" (auch noch machbar mit PvP Gear) und "Sprint Champion" (hab keine Zeit gestoppt aber denke da muss man schon besseres Gear haben bzw mit Accuracy).

Wenn die Uprisings ungefähr so aussehen - wird mir das auf jeden Fall gefallen.

Link to comment
Share on other sites

...Warum suckt die Impseite so Hart in letzter Zeit? Ganz einfach weil die meisten Spieler kein bock mehr auf die Kinder da haben. Große Fresse alle und im Duelle kriegen sie einen nichtmal unter 50%. Erbärmlich was aus dem PvP hier geworden ist wenn sogar leute wie Yeah Yeah Yeah alle bitte mitsingen, anfangen auf der flotte zu flamen dann ist doch klar was los ist oder? ...

 

 

Klar wird auf der Flotte viel geflamt, besonders weil es aktuell bei einigen Gilden immer wieder vorkommt das Spiele verschoben werden (in deinem Team 3 Leute der Gilde im Gegnerteam 4 (am Wochenende 3x beim Rep gegen Rep erlebt) und die 3 von deinem Team stellen sich abseits einfach hin und schauen zu :mad::mad::mad: (Hypertore) wie du als Deffer von den 3 Gegnern alle gemacht wirst und das restliche Team in der Mitte gemetzelt wird. Da ist es klar das altgediente PVPler (ja ich zähle mich auch dazu:rolleyes:) teilweise damit spielen das Spiel einzustellen oder aber zumindest PVP einzuschränken.

 

Es tummeln sich aktuell schon massig Leute im PVP ohne Schimmer was los ist ( letztes Wochenende Bürgerkrieg, ich mit´n Rewo am Deffen weil´s keiner machen will, 3 Gegner kommen auf Schnee ausm Tunnel, Ansage 3 Schnee ..... keine Reaktion. Schon halb tot nochmal die Ansage... Gegner macht mich alle da kommt von nem Wächter einer Massengilde (die waren mit 4 Leuten dabei und alle unter 200K Schaden) die Aussage das ich unfähig sei ne Stellung zu halten und genau anzusagen. Auf´m Gleiter sehe ich dann das die Gruppe weiter Mitte bleibt während der Gegner sich aufteilt und 4/4 defft, die 3 anderen im Team wollten die 4er Gruppe anscheinend nicht alleine lassen. Naja mir wurden dann restlichen Prozente Vorträge gehalten (waren bis zum Verlust mit 100 im Vorsprung, am Ende klar verloren) das ich besser ansagen soll und genauer. So sollte ich z.B. ansagen das 3 Gegner ausm Tunnel kommen und die Klassen angeben. Dazu sollte ich noch ansagen ob die Position von oben gesehen rechts oder links ist (dabei hatten wir nur die Schneeposition). Das ging dann auch auf der Flotte noch im Anflüstern so weiter. Das Geile war danach habe ich abgeschalten (mir das durchzulesen) und mich neu gelistet, eine gute Gruppe für ein 4:4 bekommen und die Motzer als Gegner. Meine Aussage war einfach das sie nun mal zeigen sollen was sie können. Naja Ende war von uns ist einer gefallen in 2 Runden bei denen alle. Am Ende wurde mir nur mitgeteilt das ich gemeldet würde als Cheater.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

So da 5.0 eigentlich schon vor der Tür steht, wollt ich mal fragen wie eure Pläne so aussehen.

Ich denke habe mich soweit ganz gut Vorbereitet (Credits, crafting, Chars etc).

Ich würde mich für 5.0 gerne wieder einer Gilde einer Spielergemeinschaft anschließen.

 

PvP Interesse brauch ich glaub nicht erwähnen^^.

Die Gilde sollte auch Interesse an Uprisings/Raids usw haben um möglichst schnell an CXP zu kommen.

Ich will einfach so lang es das Game noch gibt, das bestmögliche daraus machen und einfach Fun haben - ohne großartigen Stress oder sowas - natürlich sollte n bisschen Ehrgeiz schon dabei sein.

Wäre cool wenn sich n paar Leute finden bzw ne Gilde, die das Verspricht.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Bei Interesse. PvE muss man halt sehn obs sinnvoll ist, wenn ja, fällt es aufjedenfall mit ins Portfolio. PvP hätten wir sogesehn noch einen Platz für dich in unserer Tryhard-Regsabfarm-Rofl-Easymode-Qsync-Premade. :eek: Aktivität is halt Feier- bis Spätabend. kA ob das was für dich is, wenn ja meld dich ingame. Ansonsten schonmal viel Spaß mit 5.0.
Link to comment
Share on other sites

wenn du gewillt bist auf imp seite zu spielen: wir/ich suche(n) auch noch mitspieler. ich persönlich bin aber zur zeit eher casualmässig unterwegs, da mir einfach die zeit und die lust fehlt noch sonderlich viel zeit in das spiel zu investieren, was aber viel an der aktuellen lage des spiels und dem wegbruch eines großen teils der pvp-com auf impseite zu tun hat.

viele haben zumindest gesagt sie würden bei 5.0 reinschauen, aber obs was wird kann ich dir leider noch nicht sagen (sie wollten eigentlich schon längst wieder da sein...). ich werde aber vermutlich wieder etwas mehr zeit investieren, wenn 5.0 draußen ist und sich paar leute zum zocken finden. pve werde ich mir anschauen und je nach lust und laune auch farmen (je nachdem wieviele sich dafür finden werden).

Link to comment
Share on other sites

hör auf noch mehr gute spieler von der impseite abzuwerben^^

 

gibt es eigentlich auf impseite eine pvpgilde, die es nahezu jeden abend schafft, eine (oder mehr) vierergruppe(n) zu bilden ? ähm sollten natürlich fähige leute sein :-)

bonus wären ein nicht völlig abartiger name und kein kindergartengeflame

 

ich würde mich gern dauerhaft einer imp-pvpgilde anschliessen, hab seit dem wechsel von VC nur auf repseite eine gilde, aber die machen zu selten pvp und ausserdem will ich doch meist lieber meine impchars spielen

Link to comment
Share on other sites

Auf Rep Seite spielt es sich zur Zeit etwas entspannter als auf Imp Seite.

 

sehr vorsichtig ausgedrückt :-)

das ist in etwa wie: "ohne einen hammermässigen Kater fühle ich mich etwas angenehmer"

 

und sollte man mal eine halbwegs gute gruppe haben, dann hat die repseite 4 heiler, 1 tank und jeder der dd`s einen haufen schutz - klar bei 4 heilern kann ich es mir auch als dd leisten, guard zu geben - das war gestern im huttenball nicht lustig, einer aus unserer gruppe meinte dann, wir sollten einen heiler nach dem anderen wegfokusen - bei 4 heilern, ja nee is klar, und selbst wenn man einen kaputt hat, bevor der 2. fällt ist der erste doch wieder da

 

es sind zwar nicht immer 4 heiler im gegnerteam, aber repseite hat fast immer einen deutlichen heilervorteil, hab auch schon ab und zu gilden beobachtet, die mit 2-4 leuten im bg sind und davon sind 2 heiler

dazu dann noch 1-2 tanks und man kann das bg vergessen, das schau ich mir dann 2-3 runden an und dann liste ich in nem andern bracket oder lasse es ganz

 

Und Soi, wenn Du mich noch einmal haust, hau ich zurück :D

 

Soi ist immer eine plage [anerkennende Feststellung]

Link to comment
Share on other sites

ist halt leider zur zeit das aktuelle meta. da kann man nur hoffen das man selber 2+ heiler und mind. 1 tank dabei hat, ist dann wenigstens für beide seiten scheiß langweilig, weil auf beiden seiten nix stirbt.

aber hey in 10 tagen ist 5.0 draußen und vllt. werden wir ja überrascht und es kommt endlich mal wieder ein einigermassen gescheites meta bei rum, oder tanks und heiler sind überflüssig weil jeder sabo und söldner spielt.

 

@soi

mache mir da aktuell eher wenig hoffnung, da die meisten beim neuen asia grinder wow versumpft sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich auch von diesem wow losreißen können. Wenn man ehrlich ist, bietet Swtor besseres pvp

Was wow allerdings mit Tag und Nacht und Instant invites echt schon verlockend macht.

Wir werden sehen was passiert.

 

Und uzzi ich kann doch nix dafür. Du bist mir einfach vor die Fäuste gelaufen 😉

Und Zottel danke fürs Kompliment 😉

Und

Das wars 🍻🍻

Link to comment
Share on other sites

ich bin nach wievor der meinung das swtor eine viel größere spielerbase erreichen könnte, wenn wir hier nicht so ein grotiges marketingteam hätten.

das pvp ist in wow wirklich nicht gelungen, was mich auch regelmässig wundert, warum es trotzdem so gut angenommen wird (balancing und feintuning hat blizzard in 12 jahren und jetzt sogar trotz trennung von pvp und pve immer noch nicht drauf). aber crossserver regelt dort halt einfach.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das was wir schon immer gesagt haben. Geiles Game. Es fehlen halt die Spieler.

Und das die nicht in der Lage sind Crossserver zu implementieren kann ich halt einfach nicht verstehen

 

Und wie du sagst Crossserver regelt.

2vs2 3vs 3 den ganzen Tag mit Wartezeiten von 10-30 sek

Da ist es den Leuten scheiss egal.

Bg dauert länger aber da gibt es neben den ganzen kleineren Maps auch 40 Vs 40 was regelmäßig aufgeht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...