Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur wegen der Auswahlmöglichkeiten oder auch wie es sich tatsächlich spielt?

wegen beidem :)

 

4 verschieden PVP Modis zu Release, 3 davon können als Rated Variante gespielt werden!!

Vom Gameplay unterscheidet sich Wildstar sehr stark von Swtor. Es spielt sich ganz anders da Wildstar dieses

Telegraphen Damage System hat (kein Tab targeting). Mir persönlich gefällt das, muss aber jeder selber ausprobieren ...

 

Hier noch ein Video das die Arenas ganz gut zeigt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=T5n2PmlkTEY

Link to comment
Share on other sites

Nur wegen der Auswahlmöglichkeiten oder auch wie es sich tatsächlich spielt?

 

Man kann nur erahnen was SWToR-PvP hätte sein können mit Rated since begin und Cross-Server. Was hier an Massen abgehauen ist, alleine weil der Rated-Patch kein Rated gebracht hatte.

Da muss ich Dir leider zustimmen. Was mir pers. am Swotor PvP gefällt: es ist kurzweilig und ne Runde ist im Regelfall nach ca. 15 min. beendet. Grade als Gelegenheitsspieler ein Vorteil. Und vllt. wird es durch die Daily´s und Weekly´s ja auch in Arena etwas lebhafter.

Link to comment
Share on other sites

Hätten wir Cross-Server und ne gute Engine wären ESO und Wildstar nicht mal ansatzweise so n Thema. Wildstar wäre als SciFi-Roflcopter abgetan worden und ESO wäre was für die, die mal wieder bisschen Fantasy brauchen oder gelangweilt von GW2 daherkommen.
Link to comment
Share on other sites

Hätten wir Cross-Server und ne gute Engine wären ESO und Wildstar nicht mal ansatzweise so n Thema.

 

/sign

 

keine Frage. Wenn Swtor das alles hätte, würden wir hier ganz andere Sachen diskutieren.

Aber realistisch betrachtet, wird Swtor diese Dinge nie haben. Schade drum ... Gameplay, Style und Balancing ist

mittlerweile echt top. Nützt aber nichts mehr, weil keine Spieler mehr da sind.

 

Fazit: Swtor hat 2 Jahre lang echt Spaß gemacht, jetzt wird es Zeit für was Neues und da hat für mich Wildstar das beste Paket was PVP betrifft.

Link to comment
Share on other sites

jo, aber jetzt noch hinterher zu sagen "hätte, sollte, müsste.. is echt schade, aber mal schauen wann man sich wieder bei swtor trifft ;)

 

auf mich macht wildstar bis jez auch nen sehr netten eindruck, der style is anders aber hat was.

vllt kann man sich ja mal nen swtor chatchannel oder sowas einrichten :p

Link to comment
Share on other sites

swtor is ja ein gutes spiel, grad die klassen und das unkomplizierte schnelle pvp sind top...

wird nur leider nicht viel gespielt im rated bereich...

 

btw die neuen wolfpack shirts sind da...

 

autogrammkarten usw auf anfrage... soon: bettwaesche und poster...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Du wirst nicht überzeugender, wenn du noch mehr Sachen schönredest und erlügst. Get your facts straight. Werde erstmal paar deiner Kommentare richtig stellen. Aber schön, dass du dir so viele Mühe gemacht hast, nur um zu vertuschen wie WP gestomped wird. Naja :D Die Wahrheit tut schon weh oder nicht? Aber keine Sorge du wirst den Schmerz den es dir bereitet irgendwann verkraften.

 

"dabei hat sich wolfpack deiner erbarmt"

Du hast mich angebeten, nach t3-m4 zu transen um die bads da zu farmen. Du hast mich angebeten, für Wolfpack zu spielen, nachdem ich rausgegangen bin. Du hast wie ne ***** rumgeheult, als ich Wolfpacks Tofn team gequittet hab.

(kann gerne nochmal die skype logs raussuchen und screenshot machen, wobei deine Arschkriecherei bereits allseits bekannt sein sollte)

Du hast mir stundenlang t3-m4 schön geredet, wie schlecht das PvP doch auf tofn sei.

 

 

 

"auch fight club hat nur über dich gelacht"

Sind das nicht die Leute die mich hassen, weil sie mich für 8er rbg haben wollten, aber ich dann doch nicht für die gespielt hab? Klar sind sie butthurt :D Frag mal Aadon. Warum sollten sie mich auslachen, wenn sie so hart versucht haben mich zu rekrutieren? Eher beleidigt, und vor allem, dass sie dann auch noch im rated gegen mich verloren haben... muss sie ziemlich hart getroffen haben.

 

"kammst mit irgendeienr Nostrum story, warst höchstens community"

Nostrum Dolus ist eine Gilde die nur hardcore PvE/ PvP Spieler aufnimmt. Es ist nicht umsonst die prestigereichste Gilde, einfach weil sie keine Spieler aufnehmen, die ihren Ruf in irgendeiner Weise schädigen könnte. Klar war ND einer der arrogantesten Gilden, aber das konnten sie sich erlauben, da sie halt zu dem Zeitpunk einfach die beste rbg Gilde war im gegensatz zu einer anderen Wannabe Gilde. In ND ist kein Platz für community oder "socials". Nicht mal RL Freunde usw kamen in die Gilde.

 

"Tofn wurde dir zu hart"

Komm von dem Spieler, der nicht mal mehr auf tofn spielt? Was ein Paradoxon meinst du nicht? Galactics spielt auf tofn und t3-m4. Wolfpack nur auf t3-m4. Hast dir wohl selbst in Bein geschossen mit dem Argument :D

Sag mir nicht ihr hattet nicht genug spieler. Fraco, alice'dee, addzz, skadiz und du. Ihr hattet auch Lanto und skyass. D.h. ihr hattet 5 maros die ihr neben mir benutzen konntet, habt es aber nicht gemacht. Hat sich lieber dann nach t3-m4 zurückgezogen :D

 

"doppelt so viele Spiele hat dein sabo gemacht als dein maro"

Rund 1000+ rated team rated spiele auf dem maro und etwa 250 rated games auf dem Sabo (solo rated nicht mitgerechnet). Lern rechnen danke :D. Sabo ist ein twink. Ende.

 

"zum randoms farmen war dir seven stuck gut genug"

Seven Stuck ist eine Progress Gilde, dessen Priorität bei Progress PvE liegt bei dem momentanen Content, die meiste Zeit abends PvE betreibt. Rated mit Progress Spielern ist zeitlich nicht möglich oder eher suboptimal. Hat nichts mit der spielerischen Fähigkeit zu tun.

 

"ins gesicht gabs 60 niederlagen"

Naja er habt genau so viel gegen meinen twink sabo verloren? Schon traurig nicht wahr? Aber wenn Papa mori sagt er hat sooooo vieel Spiele gegen meinen sabo twink gewonnen, dann muss das wohl so sein. Von mir aus, aber von meinem Maro hast aber zufälligerweise immer noch jedes game auf die fresse bekommen?

 

"Galactics gaben dir dann eine Chance auf tofn"

Yep hast gut gemerkt, dass Galactics > Wolfpack. Ich ergreife halt die Möglichkeit zu einer stärkeren, kompetenten Gilde zu wechseln, wenn man es schon angeboten bekommt. Es gab viell. eine Person über die ich abgelästert hab, aber die spielt sowieso nicht mehr. /care

Ohne irgendwelche Tonaufnahmen ist diese Behauptung zwar witzig, aber interessiert keinen.

 

"Computespiel liebe - du hast apfel angegraben"

Habe ich nicht. aber wenn Mori das behauptet muss es wohl stimmen. Aber würde gerne mal nicht vorhandene screenshots sehen, die das zeigen :D Diese Aussage basiert auf was genau jetzt? Irgendwelche Gerüchte die von Gunray in die Welt gesetzt werden? Wie oben gesagt Ohne irgendwelche Screenshots ist die Behauptung zwar witzig, aber interessiert keinen, wenn diese nicht auf Fakten basieren. Deine fiktiven Stories sind durchaus amüsant, und ein kluger Versuch von der Tatsache abzulenken, dass WP auch auf T3 gefarmt wird.

 

tl;dr deine Argumente sind schlecht, bring mal neue. Benutz mal weiter deine Fantasie und bring weitere fiktive Argumente und Behauptungen, genauso gut wie Fiktion (eher ein Wunschdenken), dass WP die beste PvP Gilde sei.Fakt ist immer noch WP kriegt von Galactics auf die Fresse. Wolfpack clear. New content plz. Es scheint ihr versagt in einem Spiel, das für 12-jährige gemacht wurde. GZ. Aber red dich mit deinem "gutem" rating raus. Wenn man jeden Tag listet, muss man sich nicht wundern, dass man auf einem PvE-server ohne große competition schnell rating bekommt. Das 3 fache an spielen gemacht und nur minimal mehr rating (wobei mori keinen char über 1500 gruppen rating hat außer den PT, den er seit 4 monaten nicht mehr spielt)

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

baem, voll ins schwarze eheheheheh :D

 

ich hab auf TOFN ebenso deutlich hoehere ratings erspielt als du :D

echter nostrum dolus elite PVPler? warum hast du dann zu 8er zeiten bei denen nie mitgedurft und bei uns gebettelt?

is aber auch egal, bist ja nich der erste, der versucht sich rauszuluegen, andere haben das auch probiert...

die hatten andere namen, aber im herzen waren sie der gleiche versager wie du :D

btw, MVPs - wins = ~niederlagen, nur so am rande... wuerde auch an deiner stelle galactics da nich mit reinziehen...

 

da du ja aus der elite pvp schule von nostrum dolus stammst, und vor 2.7 gesagt hast, das doppelsmash nich mehr viable is mit 2.7, was war denn da gegen roudys twinkgruppe mit 2 smash-juggern los neulich?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

*große Augen mach und in Derex' Popcorneimer greif*

 

Yeah, das ist besser als jede Soap hier.

da is halt wer madbro und butthurt... btw meint ihr mein song hat potential? dsds karriere? Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

baem, voll ins schwarze eheheheheh :D

 

ich hab auf TOFN ebenso deutlich hoehere ratings erspielt als du :D

echter nostrum dolus elite PVPler? warum hast du dann zu 8er zeiten bei denen nie mitgedurft und bei uns gebettelt?

is aber auch egal, bist ja nich der erste, der versucht sich rauszuluegen, andere haben das auch probiert...

die hatten andere namen, aber im herzen waren sie der gleiche versager wie du :D

btw, MVPs - wins = ~niederlagen, nur so am rande... wuerde auch an deiner stelle galactics da nich mit reinziehen...

 

da du ja aus der elite pvp schule von nostrum dolus stammst, und vor 2.7 gesagt hast, das doppelsmash nich mehr viable is mit 2.7, was war denn da gegen roudys twinkgruppe mit 2 smash-juggern los neulich?

Nostrum Dolus spielt spätabends, wo ich nicht spiele? Hast du mal darüber nachgedacht? Ist halt 9 Uhr bei denen, wenn ich wieder aufhören muss, wo die meistens erst anfangen.

 

Dein rating hast du Nicht von Tofn erarbeitet. Warst bereits 1600 wo du auf tofn angekommen bist, wo ich noch nicht mal ein rating hatte.

Und auf tofn bin ich auch mal mit verschiedenen Leuten fürs rated losgegangen zum Spaß, nicht nur mit WP oder anderen mix gruppen wie Kendrai. Da verliert man mal auch - rating, aber das rating war mir nicht ganz wichtig, wie es dir gerade ist. Das rating ist eine imaginäre Zahl in einem Video spiel. Aber gz, dass du da mehr hast! Du hast anscheinend auch mehr rating obwohl du durchschnittlich bist. Zeigt mal wieder wie gut das rating system funktioniert. Hast dich zum Teil echt gut an Roudy durchgequeuedodged muss ich sagen mit sachen wie "ich bin müde und unkonzentriert/ Habe zahnschmerzen usw usw."

Ich habe lange genug mit dir gespielt um dich einschätzen zu können. Du kannst eine Menge Klassen spielen, kannst aber keiner von denen gut --> du bist durchschnittlich in meinen Augen.

 

Doppelsmash ist halt viable wenn man es spielen kann, was ihr anscheinend nicht könnt. Ihr habt ja schon mit double smash pre nerf reingespendet. Da sieht man mal wieder den skill unterschied zwischen Roudy und WP.

"Sind raus für heute, müde und unkonzentriert" nachdem sie gestomped wurden.

10 Minuten später werden wir angeschrieben, dass sie mit double smash weiterlisten würden. Spenden nochmal mit double smash weiter.

GG WP

 

Naja anscheinend bedeutet dir anscheinend so viel, dass WP wirklich als die beste Gilde angesehen wird(was sie nunmal nicht ist), dass du dir sogar die Mühe machst mir ein Gedicht zu schreiben. Wie niedlich.

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

Musst aber mehr Drama mit reinbringen... Mehr Emotionen... sing es als Ballade Und du kommst in den Recall. Über Cuba Reden wir dann nach dem Hitmedley von Pur

 

Ansonsten eure Angel solltet ihr euch patentieren lassen. Musthave auf jedem See.

Link to comment
Share on other sites

lie-cyndra are you mad bro?

 

Ich weis noch genau wie du gesagt hast "Cayos ist ein schlechter heiler" und wie du über einen hexer namens pez oder pex abgelacht hast und sagtest er wäre der schlechteste Hexer überhaupt.

 

 

Lüg dir doch lieber die 11,47cm die du hast zurecht aber da geht das wohl schlecht.

 

Da hilft:

http://www.thanhniennews.com/health/more-vietnamese-men-using-silicone-to-enlarge-their-*****es-1317.html

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

ach du warst also der einzige weit und breit der mit anderen leuten, ersatz, alts usw gelistet hat, ja?

das jemand der bis vor kurzem nur smasher(!!!9 gespielt hat was von durchschnittlichkeit labert is btw lustig,

sehr sogar... sei nich so mad und butthurt jetzt, so is das angeln, wenn der fisch am haken haengt wendet und windet er sich, aber er haengt am haken... du bist halt der fisch dieses mal ;) deal with it...

spar dir deine nostrum spielt spaet dies das ausreden und dein gewinsel nach screenshots...

koennen alle genug an den leaderboards ablesen... wir haben dich wochenlang selbst mit nach patchlage miesen lineups gefarmed (mercenary zb), wir alle verstehen das dir ein paar games die du dann iwann gegen iwelche lineups am ende der season mal gewinnst direct zu kopfe steigen...

Link to comment
Share on other sites

lie-cyndra are you mad bro?

Hey WP's Tofn replacement healer! Nee nicht wirklich mad. Bist du nicht derjenige, der sich vergeblich bei Seven Stuck beworben hat, nachdem er auf tofn ersetzt wurde?

Aber ich weiß einer der mad sein könnte, wenn bioware herausfindet, dass er ein credits seller ist.

 

Aber ja wie gesagt, hab gesagt, dass Pax nicht so gut ist, weil er mit dem Hexer nicht reinigt. Aber besser als mori scheint er ja zu sein. Den Cleanse button scheint mori ja nicht mal in den keybinds zu haben :D

Wenn ich Cayos für schlecht empfinden würde, wieso würde ich dann mit ihm rbg spielen? Macht 0 Sinn. Ich spiel nicht mit Leuten, von denen denke sie sind schlecht (Naja mit WP als Ausnahme, aber das war auch nur nach stundenlanger Propaganda von Mori sowie sämtlicher arschkriecherei)

 

ach du warst also der einzige weit und breit der mit anderen leuten, ersatz, alts usw gelistet hat, ja?

das jemand der bis vor kurzem nur smasher(!!!9 gespielt hat was von durchschnittlichkeit labert is btw lustig,

 

koennen alle genug an den leaderboards ablesen... wir haben dich wochenlang selbst mit nach patchlage miesen lineups gefarmed (mercenary zb), wir alle verstehen das dir ein paar games die du dann iwann gegen iwelche lineups am ende der season mal gewinnst direct zu kopfe steigen...

Leute die auf deinem skill lvl spielen, sehe ich nicht als Pug. Aber anscheinend denkst du sogar, dass du ne mixgruppe hast, wenn du mit 4 Leuten von WP listest, nur weil es twink sind oder nicht zur main Truppe gehören. Ich rede hier von Pugs.

 

Nein ich spiele nicht nur smasher, sonst wäre ich nicht so viel besser mit carnage als jeder Maro bei euch. Ich beherrsche mehrere klassen auf nem hohen niveau, was du von dir nicht behaupten kannst. (1100 rating sabo heiler z.B.)

Es steigt dir anscheinend selbst zu Kopf, dass du mich mit twinks gegen twinks besiegt hast. (Unser setup war evanic/ tianna als sniper, zakkat tank und ich als heiler). 2 Spieler auf twinks mit einem setup, dass nur gegen Melee gedacht ist. Ka was du dir dabei einbildest, wenn du mit merc ein paar games gewinnt. Hat mich kaum gejuckt nen paar rating zu verlieren. Das rating ist dir anscheinend aber sehr sehr wichtig.

An den leaderboards sind man bis jetzt nur, dass ihr die meisten games auf dem server gesuchtet habt, aber in keinster weise wie von dir behauptet "die beste gilde" seid und "t3-m4 durchgespielt"

 

edit: wenn mori sagt ich wurde aufm sabo gefarmt, wirds wohl so sein. Bleibt immer noch ein twink. Aber mit dem twink habe ich wohl auf mysteriöse Weise mehr rating von WP bekommen als verloren... ka wie das zu stande gekommen ist. Wohl ein bug in den leaderboards. BRB werde bioware nen ticket schreiben.

 

spar dir deine nostrum spielt spaet dies das ausreden und dein gewinsel nach screenshots... 

Inwiefern ist das eine Ausrede, wenn es fakt ist, dass Nostrum Dolus um frühestens 9 uhr anfängt? Meinst du ich bin zu schlecht? Wenn ich so schlecht bin, wieso hast mich dann so angebettel bei WP zu bleiben und mit WP arena zu spielen?

Alle wissen Nostrum Dolus nehmen nur Spieler auf, durch die sie spielerisch profitieren. Wieso sollten sie mich aufnehmen, wenn ich schlechter bin als so ne random Gilde wie WP?

 

Undn ur ein paar games gegen euch gewonnen? Hat wohl gereicht um mich innerhalb von 2 Wochen in die top 5 auf t3-m4 zu katapultieren, was ihr euch ja monatelang erarbeitet habt :D

 

Du vergleichst wieder wie du mit irgendwelchen deiner Twinks gegen irgendwelcher meiner twinks gewonnen hast mit einer Pug gruppe. Das interessiert jetzt wen? Ich werde jetzt halt nicht mehr mit pugs listen, damit du dir nichts mehr einzubilden brauchst.

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

@Mori: Diesmal musstest du nicht mal angeln, der Fisch kam von alleine raus! :eek:
jein, ich hab die angel dieses mal nur einfach nich so weit ausgeworfen :D

Hey WP's Tofn replacement healer!
replacement healer wuerde bedeuten, das er der neue healer gewesen waere... er war aber der alte, der im uebrigen schlichtweg keine lust mehr hatte...du solltest aufhoeren permanent englishe begriffe zu nutzen, vor allem, wenn du nichtmal weisst, was sie exact bedeuten... :D wir koennen hier alle deutsch...

nur weil es twink sind oder nicht zur main Truppe gehören. Ich rede hier von Pugs.
per definition is ne pug eine grp aus leuten, die sich nicht kennen, halt einfach aufgesammelt...

sowas gibt es im swtor rated aber nicht, daher ist hier eine pug eher eine grp, die sich aus dem zusammensetzt, was nunmal grade greifbar is... obs nun gildeninterne alts sind oder befreundete mains... so lief es zuletzt auf t3 viel, da sonst keinerlei spiele ueberhaupt aufgegangen waeren ;) schau dir einfach das MVPs zu wins verhaeltnis an, genau wie bayern die bundesliga haben wir t3 durchgespielt, ende...

 

btw habe ich mit meinen zuletzt gespielten chars +4 fuer einen sieg und -20 oder mehr bei einer niederlage bekommen, was an 3 leuten in grp mit deutlich ueber 2k rating lag (auch hier, MVPS:wins)... das musst du nicht wissen, du warst ja nie in der situation... dein hexer/assa/sniper, deine wirklichen alts, hast du dich ja nie getraut zu spielen im rated :D

 

die realitaet is doch, du bist angepisst weil wir dich erst gefarmed und dann rausgeschmissen haben...

zuletzt konntest ein paar games gewinnen und wuerdest es uns sooo gerne fuer all die abende wo nichtmal das hier geholfen hat, zurueckzahlen... kannste aber nich, da inactive atm.. abgesehen davon is es ohnehin fraglich, ob du es schaffen wuerdest, sehr fraglich :D... ergo: nerdrage, butthurt und mad...

aber du hast scheinbar nen top katqalog an ausreden was bei dir alles alt/twink, nich main, /care usw is...

waere es dir alles egal, wuerdest du hier nich wie rumpelstilzchen rumspringen :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

j

replacement healer wuerde bedeuten, das er der neue healer gewesen waere... er war aber der alte, der im uebrigen schlichtweg keine lust mehr hatte...du solltest aufhoeren permanent englishe begriffe zu nutzen, vor allem, wenn du nichtmal weisst, was sie exact bedeuten... :D wir koennen hier alle deutsch...

Ich will dich nochmal daran erinnern "hey nezz'tea wir werden heute mal Jatari ausprobieren und schauen wie er sicht schlägt" (danach hatten wir NUR noch mit Jatari gespielt. Kein Wunder, dass er keine Lust mehr hat :D )

Aber inwiefern ist es inkorrekt, dass Addzz ersetzt wurde von Jatari?

Jatari war einfach ein viel besserer Heiler, was selber aus deinem Mund kam und dem ich selber nur zu stimmen kann.

 

und naja man nimmt an, die MvPs werden korrekt vergeben, kann man sich durchaus MvPs - Siege und damit die Niederlagen errechnen.

In meiner Statistik stehen overall 219 mvps und 163 Siege = 56 Niederlagen.

Auf tofn: 137 mvps - 95 siege = 42 Niederlagen

Ganze 14 Niederlagen auf t3-m4 insgesamt (sofern man annimmt, dass MvPs korrekt vergeben wurden). Angenommen all diese 14 niederlagen waren gegen euch heißt das immer noch ihr habt mehr games verloren als gewonnen d.h. main vs main habe ich die höhere win ratio.

Danke, dass du nochmal die MvPs angesprochen hast mori.

 

Außerdem wurde ich rausgeschmissen WEIL ihr abgefarmt wurdet xD

 

So skadiz, alice'dee haben um die 300 wins auf t3-m4 gemacht.... Wir haben ein drittel der spiele gemacht. Wundert mich nicht, dass ihr mehr rating habt.

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...