Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verabschiede mich hier nun endgültig. Mir ist jegliche Lust am PvP auf Rep. Seite vergangen. Nicht nur die Niederlagen, nein auch die schlechte Perfomance hat mir den Spielspass verdorben. Heut mal wieder auf die Omas getroffen und nur geruckel, seltsam aber immer gegen die Omas wird das Spiel unspielbar. Soll kein Vorwurf sein, aber ich hab bei meinen Spielzeiten echt keine Bock mehr auf so einen Scheiss. Uzzi gibts nicht mehr und den Rest meiner Chars hab ich auch gelöscht. Das ganze Game ist von meiner Festplatte verschwunden. Ich wünsche Euch restlichten noch viel Spass. Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ich verabschiede mich hier nun endgültig. Mir ist jegliche Lust am PvP auf Rep. Seite vergangen. Nicht nur die Niederlagen, nein auch die schlechte Perfomance hat mir den Spielspass verdorben. Heut mal wieder auf die Omas getroffen und nur geruckel, seltsam aber immer gegen die Omas wird das Spiel unspielbar. Soll kein Vorwurf sein, aber ich hab bei meinen Spielzeiten echt keine Bock mehr auf so einen Scheiss. Uzzi gibts nicht mehr und den Rest meiner Chars hab ich auch gelöscht. Das ganze Game ist von meiner Festplatte verschwunden. Ich wünsche Euch restlichten noch viel Spass.

 

 

Ragequit inc :D

Die sucht treibt dich sicherlich wieder zu Swtor zurück :p sobald der frust weg ist

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Ragequit inc :D

Die sucht treibt dich sicherlich wieder zu Swtor zurück :p sobald der frust weg ist

Sorry, aber ihr müsst Euch leider einen anderen zum verprügeln suchen, ich bin und bleibe weg. Ich spiele wieder WoW mit meinen Kidds. So schlecht ist das PvP da nicht^^

Link to comment
Share on other sites

kA, aber ich transe und habe instant Gruppen, wann immer ich spiele. Manchma ists mies, manchma Top. Huttenball laggt manchma arg, manchma net.

 

Wurde heute von einem Sabo abgefertigt, den ich 50% desFights nicht gesehen habe, obwohl er dauernd Schaden+Stuns machte. ^^

Wurde gerade in meinem letzten Novare so heftig zerfetzt, so schnell bin ich seit 1,5 Jahren net gestorben.

 

Schlaf einfach mal ne Nacht drüber. Ich hatte gut die Schnauze voll von ToR PvP einige Monate her... nun bin ich wieder da. Das dümmste was du machen kannst istn Post mit Anschuldigungen und Frustration. Würde dir arg emfpehlen das Ding einfach zu editieren und ne Flasche Wein aufzumachen. ;-P

 

btw thx an harlequin, badboys und die omas... war ein fetziger Abend.

Link to comment
Share on other sites

verabschiede mich auch mal. zwar nicht weil ich wie uzi wegen iwas angepisst bin, sondern weils morgen mit teso losgeht.

hat spaß gemacht mit euch, vllt trifft man sich ja in cyrodiil. haut rein :)

 

Jo und dem schließe ich mich direkt mal an. Und die Taschentücher könnt ihr ruhig stecken lassen, die nimmt euch eh keiner ab. :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Krepel, allesamt. Wer zieht mich denn jetzt durch die Instanzen mit diesen fiesen Mobs, die ständig die Namen wechseln?!

 

Jetzt erwartest du wahrscheinlich das wir Mitleid haben? :p Muss wohl ma wieder Einloggen. Viel zu verweichlicht die Reps.

Link to comment
Share on other sites

Was erlauben Struuuunz

 

Jetzt wird sogar von heiligen Randoms schon der Heal nur an Leute verteilt die es Wert sind....

GZ

 

 

Drehen die denn hier jetzt alle komplett ab? Alle vom vielen aufs maul bekommen jetzt nen dauerhaften Pfeil im Kopf?

 

Nenene

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Jep, wie in jeden MMO.

Die Klasse der normalen, vernunftbegabten Menschen die in einen Spiel sehen was es ist - ein Spiel

Und die Klasse der armen Würstchen :) Man sieht sich (oder hoffentlich mit ESO nichtmehr) in SW-ToR.

 

Och nö Du willst gehen? :( Dann ist doch keiner mehr hier der die entehrten Rächen kann mit massiver selbst verherrlichung und RL Flame gedöns.

Link to comment
Share on other sites

Jep, wie in jeden MMO.

Die Klasse der normalen, vernunftbegabten Menschen die in einen Spiel sehen was es ist - ein Spiel

Und die Klasse der armen Würstchen :) Man sieht sich (oder hoffentlich mit ESO nichtmehr) in SW-ToR.

 

Armes Würstchen

Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...