Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Im unteren Bracket ist Sch(m)erzfreiheit dringend erforderlich. Unbewachte Pfeiler bei HT sind an der Tagesordung. Und wenn dann mal jemand defft, eine ideal geeigneter Attentäter Tank z.B. haut der mir ab in die Mitte wenn ich mit meiner Maro Orbs abgebe. Der hält mich für seine Ablösung. Was auch auffällt: Eine Revo/Scharfschützen Schwemme. Noch nie soviel Revos gesehen.

Mittleres Bracket sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zum 55er. Da ist es mal gut und mal schlecht im Random.

 

Revo/Sniper Schwemme? In den Low-BG´s gab es schon IMMER sehr viele Sniper. Komischerweise verschwinden gefühlte 8/10 dann auf Max-lvl

 

Viel beunruhigender find ich die Entwicklung in den 55er BG´s.

Vor 3-4 Wochen hab ich noch scherzhaft gemeint, dass es bald nur noch Smasher,Assas und paar vereinzelte Heiler, natürlich dann meist Sabos, in den BG´s gibt.

Total verstörend natürlich, wie sich das inzwischen bewahrheitet. 2 BGs hab ich schon gesehen, wo das gegnerteam ausschliesslich aus eben diesen 3 bestand.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

+1 der Hocki.

 

Irgendwer hat vor nem 3/4 Jahr wohl mal verbreitet, dass die Agenten-Story eine der geilsten sei und alle spielen die und wohl nebenher auch PvP... Mit PvP ansich hat das wohl weniger zu tun. Genau wie man ne Tank-Schwemme im Lowie-PvP hat, die wohl am ehesten daran hängt, dass sich manche Klassen als Tank ganz super leveln lassen.

 

Solange sich die Leute lieber mit EvilGerman und Retter-Komplex-Freunden mit der gleichen Meinung beschäftigen, als sich mit Leuten zu unterhalten, die ihre Klasse nen bissel können oder sich schlicht und einfach mal 2-3 Monate mit ihrer Klasse durchzubeissen, wirds immer Schwemmen von Pseudo-OP-Klassen geben... die dann evtl. darum OP werden, weil sie so häufig gespielt werden. Ist alles n bissel traurig, wird sich aber nie ändern.

 

Balancing, hier Balancing da... bevor man das eigne Ding auch nur halbwegs im 8er BG kapiert hat schon nach "ich will im 1on1 potentiell jede Specc legen können" zu schreien...

Link to comment
Share on other sites

Viel beunruhigender find ich die Entwicklung in den 55er BG´s.

Vor 3-4 Wochen hab ich noch scherzhaft gemeint, dass es bald nur noch Smasher,Assas und paar vereinzelte Heiler, natürlich dann meist Sabos, in den BG´s gibt.

Total verstörend natürlich, wie sich das inzwischen bewahrheitet. 2 BGs hab ich schon gesehen, wo das gegnerteam ausschliesslich aus eben diesen 3 bestand.

 

ka was ihr alle habt nungut smash is schon n bissal grantig rest find ich aber recht gut gelungen von den dds

sniper alle 3 speccs auf versch maps sehr gut.

hexer aoe oder singletarget burstmonster.

n söldner trifft dich wie n truck.

dot sabo is auch richtig gefährlich wenn richtig gezoggt.

powertech is n heilrupter des todes aber n bissal mehr dmg wäre noch n1 (BW packt mal wieder ne schippe druff...net zu krass einfach n bissal, ty).

 

ka find vom dmg her alle klassen relativ ähnlich (gesamt dmg), unterscheid ist halt wie der dmg kommt konstant/burst/aoe etc und natürlich die def cds (zum maro schiel und bleich werd)

 

was mich eher ärger ist, dass der sabo momentan als healer die alleinherrschaft hat...obj und utility box sei dank

 

hoffe mit arena werden da noch die anderen heiler interessanter...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

ka was ihr alle habt nungut smash is schon n bissal grantig rest find ich aber recht gut gelungen von den dds

sniper alle 3 speccs auf versch maps sehr gut.

hexer aoe oder singletarget burstmonster.

n söldner trifft dich wie n truck.

dot sabo is auch richtig gefährlich wenn richtig gezoggt.

powertech is n heilrupter des todes aber n bissal mehr dmg wäre noch n1 (BW packt mal wieder ne schippe druff...net zu krass einfach n bissal, ty).

 

ka find vom dmg her alle klassen relativ ähnlich (gesamt dmg), unterscheid ist halt wie der dmg kommt konstant/burst/aoe etc und natürlich die def cds (zum maro schiel und bleich werd)

 

was mich eher ärger ist, dass der sabo momentan als healer die alleinherrschaft hat...obj und utility box sei dank

 

hoffe mit arena werden da noch die anderen heiler interessanter...

 

Bei dem Post ging es mir noch gar nich mal darum, ob nen Smasher OP is, sondern erstmal nur darum, dass es eben ausser noch paar Assas und Heiler, bald nichts anderes mehr gibt.

Natürlich nervt jede Klasse, wenn sie im Superstacking auftaucht, aber ey, Smasher werden natürlich nur deshalb so viel gespielt, weil der Specc so stylisch und fordernd is....:rolleyes:

Und warum nun mittlerweile auch noch mehr als 2/3 aller Smasher Maros sind, liegt ja auf der Hand.

Ich weiss nich genau wie andere es sehen,aber mir wird schon schlecht, wenn ich den Rage-Tree vom Maro durchlese. Ich finds halt ne Frechheit.

 

Natürlich liegen die DD´s im Prinzip vom theoretischen dmg mittlerweile ganz gut beieinander, aber es geht halt auch darum, wie man den dmg anbringt, was man dafür tun muss, wie gut man dabei zu kontern is, wie gut man sich durch eigene CD´s schützen kann, wie supportfreundlich die Klasse is und und und. Genau da tun sich die Abgründe auf.

Link to comment
Share on other sites

:

Und warum nun mittlerweile auch noch mehr als 2/3 aller Smasher Maros sind, liegt ja auf der Hand.

Ich weiss nich genau wie andere es sehen,aber mir wird schon schlecht, wenn ich den Rage-Tree vom Maro durchlese. Ich finds halt ne Frechheit.

Ja, ich hatte auf meinem anderen Account ja eine Jugger und eine Maro und habe beide oft mal im Wut Tree gespielt. Eigentlich sollte mensch vermuten, daß der Jugger den Tree besser spielen kann, wegen dem Machtschub, der Intervention und der schweren Rüstung. So ist es aber nicht. Maros haben eine viel bessere Defensive, Tarnung und können die Stacks schneller aufbauen. Meine Jugger habe ich lieber auf Vergeltung gespielt.

Hauptproblem ist aber der Autokrit. Dadurch, daß Bioware Krit fast völlig entwertet hat ist ein Autokrit halt Gold wert. Blitzhexen haben den auch, aber nicht als AOE. Und da gehört der Hebel angesetzt. Entweder Krit wird wieder gepusht und macht wieder Sinn oder Autokrit muß raus aus dem Spiel.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Omg...wie kann man nur so ein Video hochladen und dann auch noch bei FB...

 

Lange nicht mehr so gut lachen können, wie bei dem Video...*****torm incoming!

 

Wie kann man nur so doof sein und sein komplettes spielerisches unvermögen nur auf Facebook online stellen?

 

Aber ganz toll hast du Orbs gesammelt, bist ein ganz feiner...und wie du clever beide Defensiv CD ziehst, noch bevor dich irgendeiner angreift...echter Skill!

 

An die anderen, ich hab euch aufgenommen! Facepalm

Link to comment
Share on other sites

Da die anderen bereits in charmanter PvP-Manier geflamed haben muss ich wohl konstruktiv werden:

 

Gut, das du den Pfeiler im Auge behältst.... schlecht... wie du dein Team um dich rum im Stich lässt, jede Auseinandersetzung vermeidest, die Stärken deiner Klasse ignorierst und allen möglichen Kram zur falschen Zeit verwendest, anscheinend gar nichts keybound hast und einfach nur Orbs sammelst, wo du Gegner legen solltest.

 

Jeder hier im Forum hofft nun, dass du nie 55 wirst und nie in seiner Gruppe auftauchst. ;-P

 

Du MUSST anders spielen, komplett anders. Das ist einfach nur grässlich!

Link to comment
Share on other sites

Gott sei dank!

 

Aber schon traurig, dass man estra ohne Erweiterung spielt, nur weil man im 55 PvP untergeht ohne Ende...

Was auch nicht verwundert, wenn man so gekonnt die Kämpfe umgeht...

Da frag ich mich, warum man PvP spielt, wenn man dann doch lieber Orbs sammelt.

 

Sammelquests gibt es doch zu genüge im Spiel..oO

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...