Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir steht "Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen". Da ich grad nicht daheim bin und meinen Launcher nicht patchen kann: Kann ich nach dem Patchen spielen oder sagt mir mein Benutzerkonto nur dass ich patchen kann?
Link to comment
Share on other sites

Also auf dem Post hin wegen CE etc. pp. geb ich euch recht aber worüber ich euch nicht recht gebe bzw. ich das nicht so sehe sind die, die schon am 21.7. bis 30.7. sag ich jetzt einfach das Spiel gekauft haben Code eingegeben etc.

Man schaut nicht umsonst dass man schnell ist bzw. alles zügig macht und andere die einfach alles verpennen dann trotzdem eher dran sind.

Das ist das selbe wie beim Arzt wenn ich nen Termin hab will ich da dran kommen wann ich mir Zeit nehme und da bin. Andere kommen immer später aber werden dann vorher drangenommen.

Und nein kein Mimimi oder so sonder meine Meinung.

 

Greetz

 

/signed!

 

Sich aufzuregen nur weil man eine CE hat und früher spielen will, als andere... Ein haufen anderer Spieler wollen auch so gerne (auch meine wenigkeit :)) los daddeln... obwohl wir bzw manch andere 3 Monate oder länger warten

Hoffe doch das die noch Einladungen heute raushauen :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt heute noch 7 Tage schaffen mit den Welleninvites :D

 

Das ist ja echt mal tierisches Schneckentempo wirklich :p

 

 

Ich meine mir ist es egal nur ich arbeite von 6 Uhr bis 15 Uhr ... bis ich zuhause bin ist 16 Uhr ... und mit Spielen heute ist dann echt wirklich nix mehr wenn das hier so ewig dauert ...

 

Ich meine ich kritisiere eure Leistung auch nicht ich glaube auch das ihr sicher viele Vorbestellungen habt ... nur ist da mal wieder die Dauer oder der Intervall an Infos wieder sehr mager ... Schade

 

 

LG.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt heute noch 7 Tage schaffen mit den Welleninvites :D

 

Das ist ja echt mal tierisches Schneckentempo wirklich :p

 

 

Ich meine mir ist es egal nur ich arbeite von 6 Uhr bis 15 Uhr ... bis ich zuhause bin ist 16 Uhr ... und mit Spielen heute ist dann echt wirklich nix mehr wenn das hier so ewig dauert ...

 

Ich meine ich kritisiere eure Leistung auch nicht ich glaube auch das ihr sicher viele Vorbestellungen habt ... nur ist da mal wieder die Dauer oder der Intervall an Infos wieder sehr mager ... Schade

 

 

LG.

 

Bin heute schon um 14 uhr zu hause gewesen :) und habe bzw hoffe noch darauf das ich einen Invite bekomme

Link to comment
Share on other sites

Evtl. macht es einfach auch nicht wirklich viel Spass, wenn sich 50 Spieler

um einen Quest-NSC versammeln und den Spawn campen mh?

 

Oder wenn Du vor lauter Lags nicht mal mehr Quests annehmen/beenden

kannst.

 

Alles Gründe warum so ein "smarter" Start durchaus sinnvoll ist.

Link to comment
Share on other sites

Aus unsere Gilde ist einer schon im Spiel der laut eigener Aussage am 1.8.11 den pre-order-code eingelöst hat. Entweder Zufall oder Wir sind doch schon im August angelangt :)

 

Wenn ich so an eine Unterhaltung mit einem meiner Kollegen denke... könnte es sein das gildenangehörige wirklich etwas vorgezogen werden - denn mein SPAM-Ordner/Papierkorb enthält aktuell keine BW oder EA-Mails und Pre-Order-Eingabe war am 2011-07-24 und ausser dem bekannten Bild vom Launcher der mich nich reinlässt, seh ich nix ^^

 

Evtl. macht es einfach auch nicht wirklich viel Spass, wenn sich 50 Spieler

um einen Quest-NSC versammeln und den Spawn campen mh?

 

Oder wenn Du vor lauter Lags nicht mal mehr Quests annehmen/beenden

kannst.

 

Alles Gründe warum so ein "smarter" Start durchaus sinnvoll ist.

 

Aus der Beta-Erfahrung weiss ich, die Regionen sind instanziert, es bleibt also meist genug an gegnern übrig, lediglich named mobs liegen hin und wieder mal am boden wenn du an sie ran willst - spawnen aber gefühlt gut getimet neu

Edited by Sheena-Tiger
Link to comment
Share on other sites

wenn a m 1. tag tausende vorbestellt haben und in den nächsten tagen nur paar hundert, dauerts halt erstmal bis die invites vom ersten tag verschickt sind und sie zu den nächsten tagen übergehen können.. steht ja auch in nem offizielen post dass am anfang ziemlich viele vorbestellt haben und dann gabs ne ruhige phase
Link to comment
Share on other sites

Bin heute schon um 14 uhr zu hause gewesen :) und habe bzw hoffe noch darauf das ich einen Invite bekomme

 

Ich glaube kaum das da was geht ... wann hast du deinen Code eingelöst ??

 

 

Also ich rechne mit morgen oder übermorgen ... ich weiß nicht warum man so ein Hipe macht von wegen "HEY WIR MACHEN AM 13. DEZ EARLY ACESS" und dann kommt so eine magere ausbeute von wegen ja nur die wo am 21. und am 22. Juli vorbestellt haben .... *** mal ganz ehrlich was soll der blödsinn ?? als wenn an den 2 Tagen 10 Millionen Spieler vorbestellt haben... warum sagt man nicht einfach 1 Tag Juli nächster Tag August etc.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt heute noch 7 Tage schaffen mit den Welleninvites :D

 

Das ist ja echt mal tierisches Schneckentempo wirklich :p

 

 

ich kann mir auch vorstellen, dass anfangs durchaus mehr vorbesteller waren und damit auch mehr spieler ihren code eingelöst haben.

 

kann mir nicht vorstellen, dass zwischen anfang august und ende oktober ein derartiges aufkommen an preorders zustande kam, wie um den 21. juli.

Link to comment
Share on other sites

Evtl. macht es einfach auch nicht wirklich viel Spass, wenn sich 50 Spieler

um einen Quest-NSC versammeln und den Spawn campen mh?

 

Oder wenn Du vor lauter Lags nicht mal mehr Quests annehmen/beenden

kannst.

 

Alles Gründe warum so ein "smarter" Start durchaus sinnvoll ist.

 

Es macht mehr Spaß, wenn 1000 Spieler den selben NPC angrabbeln und wohlmöglich noch mit ihren dicken Ärschen drinne hocken und AFK sind :>

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum das da was geht ... wann hast du deinen Code eingelöst ??

 

 

Also ich rechne mit morgen oder übermorgen ... ich weiß nicht warum man so ein Hipe macht von wegen "HEY WIR MACHEN AM 13. DEZ EARLY ACESS" und dann kommt so eine magere ausbeute von wegen ja nur die wo am 21. und am 22. Juli vorbestellt haben .... *** mal ganz ehrlich was soll der blödsinn ?? als wenn an den 2 Tagen 10 Millionen Spieler vorbestellt haben... warum sagt man nicht einfach 1 Tag Juli nächster Tag August etc.

 

Laut EA haben in der ersten Woche mehr als 200000 Leute vorbestellt. Kannste Googln und ist auch die einzigste Aussage, die ich zu dem Thema gefunden hatte. Und wenn es nach Monaten geht, macht das ganze überhaupt keinen Sinn -> Juli 300000 / August 10000 (Mal als krasser gegensatz. Hört doch endlich mal mit dem geweine auf. Nervt. Freut euch, dass Ihr überhaupt irgendwann früher Zugang bekommt - und nein ich bin auch noch nicht drin.

Link to comment
Share on other sites

Jeder kommt dran!

 

Und nein, es interessiert hier niemanden, dass Du noch nicht dran bist!!!

 

 

Ist schön für dich das du mir das sagen musst ich wollte damit jetzt kein mitleid mir ist das relativ egal ob ich morgen oder übermorgen oder nächsten monat dran komme ... mir rennt das spiel nicht davon ... ich verstehe nur nicht warum man die Invitewellen jetzt schon auf Tage reduziert und nicht einfach sagt man läd Tag für Tag den nachfolgenden Monat ein ... das wollte ich damit sagen

 

Ob es dich interressiert oder nicht interressiert mich nen feuchten mein gutster

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...