Jump to content

GonabNase

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das was du hier anstellst ist allerdings reine Spekulation. Du vermutest, dass es was gaaaaaanz großes war, die Verschwörungstheoretiker vermuten, dass man so leute zum bezahlen bringen kann usw. Mir geht es hier definitiv nicht darum jemanden davon abzuhalten Kritik zu äußern. Aber in welcher Art und Weise dies abläuft ist nich ok. Außerdem geht es ja los, dass einige Leute schreiben, dass sie es gut finden, dass man so reagiert und daraufhin folgt erstmal trololololol posts von wegen Fanboys blabla. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann und absolut Fakt ist, ist folgendes: Programmieren ist keine leichte Sache. Auch wenn man das gelernt hat und ein Profi auf seinem Gebiet ist, kann (und wird) es immer dazu kommen, das sich Fehler einschleichen oder Dinge nicht zueinander passen. Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung - man ändert etwas und an einer anderen Stelle, die augenscheinlich gar nichts damit zu tun hat, funktioniert aufeinmal irgendetwas nicht. Und das beste an allem ist, dass sich viele darüber aufgeregt haben, dass der Start zu früh war und jetzt, wo sich die Entwickler eventuell denken "ok den Fehler machen wir nicht noch einmal" wird wieder geschrien wie das sein kann. Aber das ist wohl ein gesellschaftliches Problem - man scheint nur noch glücklich zu sein, wenn man meckern kann - ob man frühere Aussagen widerspricht, spielt dabei keine Rolle.
  2. Und was hat dir der Technische Support zu deinem Problem gesagt, als du ihm deine dxdiag und logfiles gesendet hast?
  3. Ich bin mir sicher, dass ich kein Fanboy bin, da es mich natürlich auch aufregt, wenn der Endboss in Entermannschaft keinen Loot gibt oder Revan nen 23k Tank mal eben so onehitet. Was ich nur ziemlich fragwürdig finde ist, dass Menschen, die eine Entscheidung befürworten (in diesem Falle die Verschiebung des Patches) gleich als hirnlose Fanboys betitelt werden. Diverse Probleme bezüglich der Performance können von jedem selbst gelöst werden (gerade was BG's angeht) - es gibt genug Themen darüber, welche aus eigener Erfahrung helfen.
  4. Witzige finde ich den allerletzten Satz. Du bezeichnest dich als Intelligent und alle anderen sind durch dubiose Gedankenmanipulation zu hirnlosen Zombies geworden. Ich möchte dich gerne auf folgendes Hinweisen: Es ist somit rechtens, dass dein Beitrag gelöscht wird, wenn er gegen eine dieser Regeln verstoßen hat, die du ja sicherlich gelesen hast, bevor du hier angefangen hast zu posten. Und um auf dein Problem mit der Performance einzugehen, frage ich dich, wieso kann die Mehrheit das Spiel spielen? Liegt es vielleicht im bereich des Möglichen, dass hier das Problem nicht unbedingt an deinem Rechner liegt? Hast du denn alle neuen Treiber? Hast du Viren auf deinem Rechner? Läuft dein PC ordnungsgemäß (vielleicht ist etwas defekt)? Diese Liste könnte ich noch um mindestens 10 Fragen verlängern. Es gab auch Freunde von mir, die Probleme hatte, was alles durch gewisse Einstellungen behoben werden konnte. Falls du alles ausprobiert haben solltest und alles einwandfrei Funktioniert, dann hast du wohl den einen Montags PC aus 1000000 bei dem es eben nicht geht. Zum Topic: Schade, dass der Patch nicht heute schon kam. Aber wohl die richtige Entscheidung.
  5. Naja aber sieh es mal so: Wenn du bei anderen MMO's einen Magier spielst, dann kannste auch nicht auf Krieger wechseln - da musste schon einen neuen CHar anfangen. Hier ist es eben so, dass du deine Klasse nicht mit 1 auswählst sondern mit Lvl 10. Das muss dir eben bewusst sein. Bin absolut gegen ein Wechseln - auch wenn es einmalig ist.
  6. Kannst ja auch normale Story weiter spielen und Klassenquests später machen, wenn es mal gefixt ist. Aber mal ehrlich über Nacht die englische Versin ziehen ist jetzt auch kein großes Problem, sind ja nur 6 Gigabyte extra.
  7. Ja ist bei mir auch so. War schon in der Beta verbuggt und gemeldet, leider bis heute anscheind nichts passiert. Einzigste Möglichkeit derzeit: Client auf Englisch stellen, damit geht es.
  8. Also ich bin zwar noch nicht 50, aber auf dem besten weg dazu - derzeit lvl 35 und war in der 4ten wave dabei. da ich bis jetzt 17 stunden mit schlaf "vergeudet" hatte ist es meines empfinden nachs durchaus möglich in 2 tagen lvl 50 zu erreichen - vor allem, wenn man noch mit 2 oder 3 Leuten questet und direkt alle helden quests und so weiter machen kann. und zu dem "alles durchklicken und sich um die story berauben" ich hab die story in der beat auf lvl 50 gespielt, brauch die derzeit nicht nochmal hören - und da geht es einigen powelevlern änlich (kenne ein paar)
  9. Aber eins möchte ich hier mal noch loswerden: So mal hier noch für alle aus Twitter. Lisertan = Lars Malcharek (German Community Lead bei BioWare) Hoffe, dass mal die Community jetzt etwas runterkommt. Wer Twitter verfolgen möchte hier noch der Link: Lisertan @ Twitter Und BITTE zurück zum Topic, wer weinen will, der macht bitte einen eigenen Thread auf oder einnen Sammelthread "Ich weine gerne". Und noch zu "Ich habe mit Headstart das Spiel erworben" - Ich wette du hast es mit nem Headstart der am 15.12. losgehen sollte erworben!
  10. Ich mache den Rechner nicht aus, da ich dieses Thema mal für sinnvoll gehalten hatte, aber irgendwann reicht es einfach. Egoisten geflame mehr nicht. Der eine will früher rein, weil er ne CE bestellt hat, der andere weil seine Freund vor ihm bestellt haben, der andere weil seine Omi ihm das spiel gekauft hat und der letzte weil er meint, dass es ja alles so einfach und easy wäre und bei BW nur roboter arbeiten. Man sollte hier den ein oder anderen mal in seinem Job so unter Druck setzen, wie es hier gerade passiert und vor allem von Laien erklären wie er seinen Job machen soll. Furchtbar - und das hat nichts mit gejammere zu tun sondern dass es ein Thema ist, welches mal nen Sinn hatte und durch so etwas mehr und mehr verkommt....
  11. Sry für OT Ganz ehrlich dieses dauer rumgeweine und rumgeflenne nervt. So langsam wäre es mir am liebsten, wenn BW sagt wir canceln alles und es wird am 20. losgehen und fertig. Echt mal reißt euch mal ein wenig zusammen. Und jeder konnte im Vorfeld lesen und wissen, dass es nach Zeit der Eingabe des Codes erfolgt und konnte wissen, wenn er sich informiert hätte, dass er eventuell NICHT am ersten Tag rein kann. Wenn jetzt irgendwas schief geht oder gegangen wäre, dann würd hier NIEMAND spielen. Anstelle immer hier zu schreiben "ICH ICH ICH ICH ICH" freut euch ersmtla für die Leute, die schon können und wartet. Ihr werdet noch lange genug spielen können, da kommt es auf ein paar Stunden oder Tage mehr oder weniger auch nicht an. Also chillt und viel Spaß sobald Ihr den Zugang habt p.s.: Bevor was dummes kommt: Nein ich habe derzeit keinen Zugang zum Spiel und warte auch schon den ganzen Tag, aber so rumzuflamen und auszurasten ....
  12. Laut EA haben in der ersten Woche mehr als 200000 Leute vorbestellt. Kannste Googln und ist auch die einzigste Aussage, die ich zu dem Thema gefunden hatte. Und wenn es nach Monaten geht, macht das ganze überhaupt keinen Sinn -> Juli 300000 / August 10000 (Mal als krasser gegensatz. Hört doch endlich mal mit dem geweine auf. Nervt. Freut euch, dass Ihr überhaupt irgendwann früher Zugang bekommt - und nein ich bin auch noch nicht drin.
×
×
  • Create New...