Jump to content

Eponu

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Winterthur, Zürich, Schweiz
  • Interests
    Games, Musik, Frauen
  • Occupation
    Koch
  1. haha lol Wave ist bis zum 10.11 und ich jointe am 11.11 aber habs mir am 10.11 gekauft warum hab ich 1 tag gewartet?.. naja spielt eh keine rolle muss eh bald wieder arbeiten gehen, heute abend wenn ich heimkomme kann ich ja wahrscheinlich gleich on gehen.
  2. YES, wenn die bis Ende November machen bin ich dirn wie erwartet. Nice =)
  3. Schwizer schicket mir fründschaftsahfrag^^ oder pm uf welem server und welere fraktio spielet?
  4. Könnt ihr mir mal ein paar gute Live-Streams empfehlen?
  5. Es wäre wirklich spitze wenn die nochmals ne welle machen würden, dann bin ich mir sicher das ich morgen in der 1. spätenstens in der 2. bin
  6. Immerhin unterhält dieses Forum die meisten Wartenden, so wie mich xD Ich schau im Forum rum obwohl ich weiss das ich erst morgen dran komme und nebenbei schau ich noch Tv =)
  7. Ich vermute wer Ende Oktober und später den PreOrder eingegeben haben werden Morgen reinkommen. Sprichwort: Wer zuletzt lacht, lacht am besten -> Wer zuletzt spielt, spielt am besten?.. oder was? xD
  8. Das sieht ja ziemlich gut aus aber ich befürchte das ich (11.11) erst morgen drankomme, aber immerhin weiss ich jetzt wann ich wahrscheinlich spielen kann.
  9. Ich würde es jedenfalls umfair finden wenn man erst am 19.12 oder sogar am 20.12 ne E-mail bekommen würde, dann hätte man das Geld für PreOrder einfach in Abfall schmeissen können. Aber ich denke positiv und hoffe das alle PreOders am 15.12 spielen können damit sie das Wochenende geniessen können.
  10. Ich würd sagen das man einige Addons machen könnte aber nicht im überfluss und nicht das dann irgendwie 100 Addons das gleiche Thema behandeln. Aber da ich kein Coder bin könnte ich eh nix machen, ich werd mich überraschen lassen.
  11. Ich stelle es mir so vor das sie Heute alle Spieler bis Mitte oder Ende Oktober rauflassen und morgen dann noch die letzten(zu denen gehöre dann ja wohl auch ich xD)
  12. Die Spieler Community schmeisst die ganze Geschichte um. Es heisst doch irgendwo das die Sith zahlenmässig weit unterlegen gegenüber der Republik sind. Die Spieler Community dreht den Spiess aber genau um xD Naja ich muss mir noch überlegen ob ich Sith oder Republik spiele. Aber man muss auch bedenken umso mehr Spieler umso mehr Noobs.
×
×
  • Create New...