Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube kaum das da was geht ... wann hast du deinen Code eingelöst ??

 

 

Also ich rechne mit morgen oder übermorgen ... ich weiß nicht warum man so ein Hipe macht von wegen "HEY WIR MACHEN AM 13. DEZ EARLY ACESS" und dann kommt so eine magere ausbeute von wegen ja nur die wo am 21. und am 22. Juli vorbestellt haben .... *** mal ganz ehrlich was soll der blödsinn ?? als wenn an den 2 Tagen 10 Millionen Spieler vorbestellt haben... warum sagt man nicht einfach 1 Tag Juli nächster Tag August etc.

 

Also ganz ehrlich, wie alt bist du und was ist dein Problem? Der Early Access wurde bereits 2 Tage vorgezogen und du solltest einfach dankbar sein, dass du vor allen anderen spielen kannst. Aber nein alles was du kannst ist dich auch noch darüber beschweren wie mager doch die Ausbeute ist...

 

Ich selbst lebe mittlerweile über 6 Jahre in den USA und habe insgesamt 5 Jahre dort WoW gespielt, bzw amerikanische Foren etc mit der deutschen Kultur verglichen.

Ich bin froh, dass der Grossteil der europäischen Spieler sich echt gut verhält im Vergleich zu der amerikanischen Playerbase, allerdings bist du die totale Ausnahme, du bist wie ein Ami Spieler, immer nur meckern und **** und **** etc... Wie wäre es du würdigst mal, das Bioware ein absolut cooles Game entwickelt hat.

Heißer Tipp, spiel auf den amerikanischen Servern, da gibt es jede Menge Leute wie dich.

Edited by HiiamNico
Link to comment
Share on other sites

Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann wrde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

 

denke da kann sich nun jeder ausmalen ob er heut noch dran kommt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hast du schonmal dran gedacht Motivationstrainer zu machen? :D

 

Ja schon überlegt ... wird wohl nix :D .... naja ... jetzt habe ich auch mal nen Kaffee getrunken und dann warten wir halt :p

 

 

Und HiiamNico:

 

1. Bin ich sicher älter als du glaubst.

2. Habe ich nie behauptet das ich nicht dankbar wäre das sie früher mit den Invites anfangen.

 

und

 

3. Darf man ja vielleicht wenn man gerade heim gekommen ist und sich eigentlich schon gefreut hat man leicht "pissed" sein oder ??

 

 

 

LG Redice :)

Link to comment
Share on other sites

Ja schon überlegt ... wird wohl nix :D .... naja ... jetzt habe ich auch mal nen Kaffee getrunken und dann warten wir halt :p

 

 

Und HiiamNico:

 

1. Bin ich sicher älter als du glaubst.

2. Habe ich nie behauptet das ich nicht dankbar wäre das sie früher mit den Invites anfangen.

 

und

 

3. Darf man ja vielleicht wenn man gerade heim gekommen ist und sich eigentlich schon gefreut hat man leicht "pissed" sein oder ??

 

 

 

LG Redice :)

 

Zu 3. Darf man, voll und ganz, glaub mir ich bin heute morgen um 6 Uhr Texanischer Zeit aufgestanden, also 13 Uhr deutscher Zeit und habe genau wie du gehofft, dass ich spielen kann. Es war auch nicht böse gemeint, ich bin da vielleicht auch etwas sehr sensibel, weil ich weiß, wie "scheiße" diese amerikanische Community in diversen MMO's hier ist und glaub mir, dass macht den ganzen Spielspass auf Dauer kaputt. Das ist es halt was ich vermeiden möchte, wir Europäer haben eine wesentlich reifere und bessere Community und ich möchte, dass das so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...