Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

11.02.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

07.24.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

Der 02.11 steht bei mir auch, ich habe allerdings die Regiestrierungsbestätigung noch und die besagt eindeutig: Code am 24.07 eingegeben. Ich denke das ist schlicht ein Platzhalter der sich ändert sobald du den Invite bekommst.

 

BW will ja eben nicht das die Leute ihren Zeitpunkt im Vorfeld schon kennen.

 

Gruß

Fronto

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht :

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

07.27.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Aber im feld :

Produkt-Registrierungscode einlösen Dein Produkt-Registrierungscode liegt entweder der Spielbox bei oder er wurde dir per E-Mail an die Adresse deines EA/Origin-Kontos geschickt. Um Zugang zum Spiel zu erhalten und zu bestätigen, welche Edition des Spiels du besitzt, musst du diesen Code einlösen. Gib einen Code ein

 

Kann ich immer noch was einlösen.

 

Wenn ich dann den Code , von Amazon bei Code einlösen eingebe, steht : Code schon vergeben, habe Ihn ja auch schon eingegeben ^^

 

Ich raffs net:-))

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, habe 3 Tage später bestellt, wann wird diese Welle beitreten dürfen? Evtl. heute noch? Eine Antwort wäre nett :)

Du wirst meiner Ansicht nach heute noch mit 99% Sicherheit eingeladen werden.

 

@Craid: Startposting lesen bitte, da steht ein kleiner Guide dazu.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Es wäre sehr viel einfacher, wenn nicht jeder sein Zeug schreibt was keinem nutzt. Keiner muss wissen wer nicht drine ist, was er grade macht, denkt oder wie er in der Nase bohrt. Wenn nur jeder schreibt der drine ist und wann er den code eingelöst hat, bleibt es wenigstens übersichtlich.
Link to comment
Share on other sites

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

 

 

so hatte ich mir das erhofft, wenn ich von der arbeit heute abend komme, kann ich gechillt loslegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...