Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Ewigkeiten ist es her, aber dies ist korrekt

*lächelt sanft und verbeugt sich mit knarrenden Knochen*

 

Mir scheint - diesmal werden wir dann nicht Seite an Seite kämpfen sofern Du die Republik als Deine Heimat wählen wirst. Aber schön mal "alte Daoc bekannte" auch hier wieder zu sehen.

 

Möge die Macht mit Dir sein alter Haudegen - ob helle oder dunkle ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was sollen die sagen, welche erst am 20. Dezember einloggen können?...

 

Die loggen für 1h ein, sind genervt von all den level 50ern , loggen gefrustet wieder aus und deinstallieren den client xdd.

 

Nicht vorzustellen die Leute, die erst nächstes Jahr anfangen SWTOR zu spielen...OMG die server werden innerhalb von 6 Wochen leer sein :D

 

/Ironie OFF

Link to comment
Share on other sites

Bitte versucht einen Screenshot eures "Benutzerkonto"s --> "Code-Einlösung" zu machen, in welchem das Einlösedatum und das Einladedatum sichtbar ist. Es erleichtert mir die Kontrolle. Und tut mir Leid, dass die Forensoftware in diesem Thread immer noch rumspukt. Es ist halt derzeit nicht das ERSTE Posting, sondern das sechste :)
Link to comment
Share on other sites

so abwarten bis 15 uhr wie die wellen jetzt sind solange hab ich ja noch zeit das Tagebuch von Meister Gnost-Dural zulesen

 

die könnten mal die restlichen 7 videos hinzufügen :D hätte gedacht bis zum release wären alle da ;(

Link to comment
Share on other sites

Bitte versucht einen Screenshot eures "Benutzerkonto"s --> "Code-Einlösung" zu machen, in welchem das Einlösedatum und das Einladedatum sichtbar ist. Es erleichtert mir die Kontrolle. Und tut mir Leid, dass die Forensoftware in diesem Thread immer noch rumspukt. Es ist halt derzeit nicht das ERSTE Posting, sondern das sechste :)

Als kleine Erinnerung, so ihr Zutritt haben solltet

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...