Jump to content

GenKotaro

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    in einer weit, weit entfernten Galaxis
  1. Ach dann klär mich doch mal bitte auf Denkst du etwas die angesprochenen hätten es verstanden wenn ich es so formuliert hätte wie ich es wollte? Nein... Ich habe es oft genug probiert. Ob sie nun etwas mehr darüber nachdenken? Vermutlich nicht, aber wenns auch nur ein einziger macht wars das Wert. Ich hab die Zeit bewusst dafür geopfert... hätte ich es unbewusst gemacht dann wäre es ein Eigentor
  2. Du hast vollkommen Recht, es ist gut das die Kundschaft sagt das etwas nicht passt... Das Problem der meisten von dir angesprochenen Ja-Sager ist allerdings wie sie das machen... denn so wie es oft gesagt wird kommt es so rüber als hätten sie A: keine Erziehung und noch viel schlimmer B: nichts anderes im Kopf und in beiden Fällen geht es mich als Bewohner dieser Welt sehrwohl was an! Zum Thema "es geht niemanden was an" widersprichst du dir ein wenig selbst denn... wie du selbst sagst sind wir hier eine Community und nicht nur in SWTOR sondern im ganzen Staat bzw. der Welt... und da muss eben schon oft gesagt werden "Junge bitte denk doch ein bisschen weiter!" Die absurden Vergleiche von Autokauf und Putzfrau in der Villa zeigen doch wohl wie sinnfrei und primitiv argumentiert wird... Die blinden Verteidiger sind genauso schlimm wie die primitiven Angreifer...
  3. Würde auch sagen das es sehr viel Konzentration braucht um etwas schweben zu lassen... Wenn man jetzt bedenkt das man das auf sich selbst anwendet funktioniert das kurz (weite Sprünge, Schub nach vorne) aber nicht sehr lange, du müsstest dich auf mehrere Dinge konzentrieren. Wo "fliege" ich hin, halte ich das Gleichgewicht und natürlich noch die ständige Konzentration darauf in der Luft zu bleiben, dann kommen noch äußere Einflüsse dazu denn man will ja nicht mit Vögeln kollidieren ^^
  4. Sorry aber... wisst ihr was mir langsam reicht? Diese elends primitiven Beleidigungen... Wenn ich BW Mitarbeiter wäre dann würds mir längst reichen und ich würde hier den Banhammer schwingen... Wo habt ihr eigentlich eure Erziehung her? Wenn ich den Mitarbeiter des Unternehmens von dem ich etwas kaufe als zu dumm oder als Idioten bezeichnet hätte, dann hätte ich mich als Kind vor meinen Eltern in Grund und Boden geschämt... Ihr lieben selbsternannten Intelligenzbestien... Menschen die wirklich intelligent sind beleidigen andere Menschen nicht weil sie Probleme in Zusammenhang mit einem Spiel haben... Ihr solltet euch mal fragen wer hier die wirklich "ZITAT: unfähigen Idioten" sind. Die Probleme möchte ich haben... so einen begrenzten Horizont zu haben muss wirklich ein Segen sein... Wie kann man es wagen jemanden als unfähig oder dumm zu bezeichnen wenn der eigene Horizont im Schlafzimmer beginnt und bei Fußballergebnissen endet... Ich beleidige hier niemanden direkt... und es soll auch vielmehr als Aufruf gesehen werden etwas weiter zu denken und nicht als Beleidigung. Hauptsache man beschwert sich über die Gurkenverordnung der EU weil wir ja nicht größere Probleme haben aber selbst ist man mit solchen Aussagen kein bisschen besser... was die Flamer hier machen ist nichts anderes als sich über die Länge und Krümmung von Gurken zu unterhalten während Elend und Ungerechtigkeit die Welt regieren. Gratuliere...
  5. Hmm... Ich habe heute frei... bin um 7 Uhr aufgestanden und gemütlich in den Tag gestartet. Jetzt wollte ich gerade spielen und sehe das Wartungsarbeiten sind... Finde ich es schade? Ja Finde ich das die Wartungsarbeiten zwischen 2 und 8 stattfinden könnten? Ja Stört es mich das ich jetzt nicht spielen kann? Ja Geht davon meine Welt unter oder rege ich mich drüber auf? Nein... Mal ehrlich Jungs... wir haben doch genug andere Dinge zu tun.... und wenn nicht dann haben alle die um die Uhrzeit spielen würden doch "Ausweichspiele" zum überbrücken der wenigen Stunden. Die Informationspolitik find ich übrigens auch nicht gerade toll, die Wartungsarbeiten sind bestimmt schon länger bekannt als 22 Uhr und trotz der Tatsache das ich gestern bis 00:00 gespielt hab wusste ich bis jetzt nichts davon. Ne Serverweite Mitteilung wäre also zb. schonmal praktisch. Und die Patchnotes? Wen juckts... In ein paar Stunden wissen wirs. Was ich allerdings begrüßen würde wäre ein Sticky mit einer Übersicht an Informationen was denn so alles bearbeitet wird und nach Priorität geordnet, ich gehe stark davon aus das die Entwickler sowas vor sich liegen haben (Ne ganz übliche ToDo List). Das würde auch einiges an Flamethreads ersparen. Ich sehe eigentlich kein Problem darin soetwas zu veröffentlichen. Bei einer gesamten Flamermasse von 100% würden zumindest 40% wegfallen wenn sie solche Infos hätten und die restlichen 60% flamen sowieso... egal was man ihnen gibt. (Achtung: Ausgedachte Prozentzahlen)
  6. ok ich melde mich trotz kaputter auflösung ^^ einloggen und reparatur durchführen funktioniert
  7. na dann mache ich das mal, danke für den hinweis wenn ich mich nicht wieder melde dann zocke ich denn rausswitchen ist ja leider nicht möglich (auflösung und so )
  8. wenn er zum Stichtag der glaube ich der 12te April war einen aktiven Account hatte dann bekommt er den Freimonat. ob der hintenraus gekündigt ist spielt so wie ich das lese keine rolle denn eine Gamecard ist ja theoretisch auch immer hintenraus gekündigt und ich bekomme den freimonat auch
  9. hmm wurde noch von anderen Problemen wie post usw berichtet. stimmt bei dir sonst alles? wenn wir die meldung bekommen wir sollen es so machen dann mache ich es natürlich, wenn der server allerdings ohnehin gleich off genommen wird dann spar ich mir das ^^
  10. nope, geht noch immer nicht, hast wohl nur glück gehabt ^^
  11. Bei mir ebenfalls ewiger Ladescreen und ebenfalls Jedi Tower, so wie das aussieht beschränkt es sich also auf unseren Server ^^ Komme also nichtmal in den Characterscreen
  12. Danke für den Freitag, und ich bedanke mich hier auch gleich für den Freimonat! Komme von der Arbeit und lese gleich so viele gute Nachrichten da gehen die Flamethreads gleich unter
  13. /sign... mit dem zusatz deine aussage auf den gesamten deutschsprachigen raum zutrifft denn österreicher können das auch ganz gut find es schon fast traurig wie sich manche über downtime aufregen...
  14. mich und auch andere als "suchti" zu bezeichnen finde ich äußerst unfreundlich... ich gehe arbeiten... und ich spiele nicht wirklich viel swtor, jeden tag 1-3 stunden und auch oft tage an denen ich garnicht spiele... trotzdem habe ich einen 50er und einige twinks zwischen 10 und 25 also bitte erst denken und dann beleidigen... ich kann verstehen das du und andere deswegen etwas frustriert sind aber diejenigen die sich ein wenig auf einen charakter konzentriert haben bevor sie 10 20er haben zu beleidigen ist da sicher nicht das richtige
  15. Punkt 1: Schluss mit dem Gejammer! Punkt 2: Ist der Dungeonfinder Serverübergreifend? Wenn nein dann find ich ihn toll... Wenn ja dann find ich ihn trotz der Tatsache das ich in diesem Fall eigentlich immer dagegen war ebenfalls toll wenn man sich die Spielerzahlen mancher Server so ansieht, und ich finde die haben auch ein Recht auf Dungeons! Natürlich wirds dann wieder vermehrt Kollegen geben die auf alles Bedarf würfeln... allerdings hab ich da derzeit auch regelmäßig einen in der Gruppe... der wird dann einfach gekickt und gut is... so... in diesem Fall müsste man jetzt raus aus dem Dungeon und einen neuen suchen der mittendrin einsteigt... fast ein Ding der unmöglichkeit... mit dem Dungeonfinder klickt man auf "Gruppe auffüllen" und zack kommt einer nach... Außerdem zwingt einen niemand dazu ihn auch zu nutzen... Ich habe im bekannten Dungeon-Finder-Spiel (hust... welches wohl) ebenfalls Gruppen ohne den Finder gesucht und gefunden! Friendlist ftw!
×
×
  • Create New...