Jump to content

DarthVillilation

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Das ist die größte Verarsche seit es F2P gibt. Dieses beschissene Zufallsgedöns hätten mal schön bleiben lassen sollen. Es kann einfach nicht sein, dass man selbst nach wirklich viel Geld immer noch nur Scheiße hat. Dann lieber nen Pauschalpreis für alle Sachen direkt im Kartellmarkt. Ich hab weder die Maske noch ein Gleiter noch ne lila Waffe bekommen ~ 105€. Leider Schade und mein Abo sind sie auch direkt wieder los. Ein Pet, das für 500k gehandelt wird war dabei...klasse. Der Revanhelm wird aufm Server für 8kk gehandelt. Ich hinder dich nicht dran den für das Geld zu kaufen, aber wer hat den bitte soviel Credits. Ich mach seit 3 Wochen jeden Tag alle Dailies...mit dem ganzen anderen Zeug aus den Paketen, den man sich kaufen muss, weil man es selbst nicht bekommt bleibt aber nicht viel übrig. Eine Farce für Sammler in MMO's. Ich bin gern gewillt 20-30€ für die Rüstung von Revan zu blechen aber so echt nicht. Wer weiß wie viel Geld man ausgibt, bevor man den Scheiß hat....
  2. Besser kann man das Ganze eigentlich nicht erklären.... Vielleicht ist es für den einen oder anderen einfach nur schwer zu akzeptieren, aber die Menschheit wird da bleiben wo sie ist. Und selbst wenn wir im Universum nicht alleine wären, wäre ein Kontakt für alle Ewigkeiten unmöglich und wir würden vermutlich auch niemals davon erfahren. Leben auf dem Mars ist allerdings schon möglich für die Menschen. Nur nicht auf der Oberfläche und schon gar nicht mit einer Atmosphäre. Aber darüber sollen sich klügere Leute als ich unterhalten, denn wie das auf Dauer aussehen könnte vermag ich nicht zu sagen. Wir stoßen einfach an die Grenzen der Physik, die auch wenn sie sich immer mal wieder ein wenig verändern, nie und unter keinen Umständen je wieder völlig umgeworfen werden können. Es kann nichts existieren, was dem völlig widersprechen würde. Btw: Bei dem Punkt mit der Hummel musste ich schmunzeln..
  3. Was habt ihr denn so für DPS zahlen. Unsere Sniper kratzen an den 2000 DPS wo ich zumindest als Maro hinter her hänge.
  4. Hab nahezu die selben Werte, wobei ich ebenfalls das Gefühl hab mit Blutbad nicht richtig spielen zu können . Bin von dem DPS leider nicht sehr überzeugt im Gegensatz zu den anderen Klassen und bestätigt meine Vermutung, dass Maros vom DMG her gesehen leider ein bisl hinter her hängen. Mehrere Sniper aus unserer Gilde kitzeln an den 2000, wie es bei anderen DD Klassen aussieht weiß ich zwar nicht so genau, aber nur im Vergleich zur anderen reinen DD Klasse find ichs ehrlich gesagt eher mau. Hatte aber damit gerechnet, da sonst die große Anzahl an defensiven Fähigkeiten zu einer großen Unbalance im PvP führen würde (tut es es schon aber mal davon ganz ab).
  5. Es geht doch nicht darum, dass es mir zu schwer ist bzw zu lang dauern würde. Ich hab über 2 Monate lang von Hell V auf Dunkel V gemacht. Es geht darum, dass ich auch wenn ich wollte dieses Pet nicht so bekommen kann, weil ich schlicht keine Zeit hab. Finde ich persönlich recht schade.
  6. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.... Ich bin ein Sammler und habe mir angetan über Diplomatie von Hell V auf Dunkel V zu machen nur um alle Mounts/ Pets zu erlangen. Und jetzt mit dem Wissen, dass ich leider aus Zeitgründen nicht auf solche Veranstaltungen gehen kann und somit nicht alle bekommen kann ist mir grade so richtig die Lust vergangen. Hoffe wirklich, dass man das Pet auch irgendwie anderweitig erlangen kann.
  7. Kommt so gut wie garnicht vor. Und wenn doch springt man rein und wird entweder runter gekickt oder gestunnt. Natürlich nach der Animation, so das alles für die Katz war^^.
  8. Dann wüsste ich mal gerne wie ihr das macht mit den Masten. Wir lösen immer Süden zuerst, weils angeblich was bringen soll, können bei beiden Masten nach der zweiten Reihe aber nicht mehr drehen. Habens jetzt zweimal nach 2 Stunden abgebrochen, weil es uns zu dumm wurde. Wenn ihr noch nen Tipp habt, ich nehme ihn immer gerne.... Btw: Das ist erst seit letztem Patch so schlimm. Nachdem es angeblich gefixxt wurde sind wir auch direkt mit 2 Raidgruppen durch gekommen, ne Woche später dann aber mit beiden Gruppen das gleiche Problem.
  9. Mich wundert ja, dass sich noch kein Sith-Juggernaut über die neue Ausrüstung beschwert hat ;D Das sieht aus wie Jabbas Haustier ....
  10. Genauso sieht das aus. Ich kommt selten aus ner Sabo-Attacke lebend wieder raus, es sei denn ich hab nochn CC-Breaker aber selbst dann dürfte ich noch max. 50% leben haben. Wenn ich Glück hab kann ich dann als Maro nen anderen Feind anspringen um weg zu kommen oder ich hab Glück und er findet mich nach meinem 3 Sekunden Stealth nicht. Sabos machen wir immer noch 3,5k Crits und ca. 2,2k Uncrit. Ehe ich mich versehe lieg ich fast ohne jede Gegenwehr am Boden. Und Heiler sind momentan leider auch nicht so leicht runter zu hauen wie mans gern hätte. Da wenn man diese nicht laufend unterbricht sich diese auch mal schnell um 10k wieder Heilen. Bei gut equipten Heilern sind das 2 Fähigkeiten. Vielleicht ist der TE ja noch Pre-Nerf verwöhnt und trauert jetzt darüber, dass er Tanks nicht mehr 10 Sekunden runterkloppt. Zur Erinnerung, das schafft momentan auch kein anderer DD.
  11. Der Maro ist ganz sicher nicht OP. Grade im Huttenball hängst du eigentlicher immer hinter den anderen hinterher. Du springst wen an , wirst gekickt und kannst dann sehen wie du überlebst. Verballerst du quasi sinnlos dein Schadensreduce oder versuchst du dich zu verstecken. Nach den 12 Sekunden springst wieder und wirst fast instant wieder runter gekickt. Wenn du wirklich Spieler hast die Spielen können hast du als Maro kaum ne Chance. Beim Rennen über die Ebenen ist es zwar nicht ganz so schlimm, weil du mit verdammt viel Movement und schneller Reaktionszeit noch so hinstellen kannst, dass du nicht runter fällst, das ist aber recht schwer. Klar sind die letzten Meter mit dem 99% Schadensreduce echt nicht schlecht. Aber wenn du Gegner hast, die auch nur ansatzweise Ahnung haben bist du dann schneller gestunnt als du gucken kannst und nach den 5 Sekunden bist du sehr verwundbar, weil du entweder große Mengen Hp abgegeben hast oder nur sehr wenig hattest. Das gleiche ist es doch auch mit Tanks. Die Rennen teilweise einfach durch, obwohl sie von 5 Mann gehauen werden. Mein persönlicher Favorit sind 500 Schaden mit meinem Ultimate aus dem Vernichtungs-Skilltree (Full Champion-Gear). Klar ist mit dem Maro auch ein 1vs.2 möglich, das ist aber auch mit jeder anderen DMG klasse möglich, wenn die Gegner kein Eq oder auch einfach nicht so gut spielen können. Schreit nicht immer nach Nerfs wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt.....
  12. Nope. Haben wir ungefähr 3 Stunden lang versucht bis uns jede auch nur erdenkliche Lösung ausgegangen ist.( Süden fängt immer an/ Süden muss zuerst fertig sein/immer abwechselnd/ect.) Am Ende hatten wir glück und es ging genau auf, sprich jede Seite muss 2/3/2/3 mal drehen und dann ging es. Tatsache ist aber, dass wir mit den Türmen immer fast den halben Raidtag zubringen. Wenn wir einfach sterben würden wärs ja kein Prob aber immer wegen diesen Bugs ist echt grauenhaft....
  13. Ich betreibe aber eher wenig bis gar kein RP. Wenn mich jemand anschreibt versuche ich natürlich RP gerecht zu antworten, generell bin ich aber auf einen RP Server gegangen, weil ich mir die Atmosphäre nicht mit Namen wie Bananenquark, Kaffee, RoXXoR etc. nehmen wollte. Ja es gibt sie auch auf Chain, im Gegensatz zu PvE Servern aber verschwindend gering. Das es nicht nur mir so geht beweisen unzählige reine PvE und PvP Gilden auf Chain, die auch kein RP betreiben, aber auch alle vernünftige Namen haben. Was ich da schon mit dem lvl 20 Twink auf nem PvE Server erleben durfte.....
  14. Selbst mit den derzeitigen Bugs macht das Spiel echt Spaß. Meistens. Aber dazu muss was los sein. Auf Chain kann ich mich immer noch dazu begeistern mit der Gilde in HMs zu gehen die keiner mehr braucht. Einfach um des Spielens Willen und mit anderen Spaß zu haben. Auch mit Randoms. Das geht aber nur solange auch genug Spieler vorhanden sind, was eben auf den meisten Servern (Subjektive Einschätzung) einfach nicht gegeben ist, einfach weil man am Anfang viel zu viele Server gestellt hat. Hier könnte bzw. müsste man sofort Server zusammen legen, aber wir bekommen ja noch nicht mal irgendwelche Stellungsnahmen oder ähnliches. Wie gesagt auf Chain machts noch Spaß aber auf anderen Servern konnte ich mich nicht mal dazu bewegen länger als bis lvl 20 zu spielen..... BW muss was tun. Dringend.
  15. Das ist der einzige Server der mir bekannt ist der wirklich voll zu sein scheint. Wie man das beurteilen kann? Ich wollt mir Twinks (nur für die Story) für die andere Fraktion machen, zeitgleich aber fürs Vermächtnissystem keine Slots verbrauchen. Also bin ich von Vanjervalis Chain, der tatsächlich wirklich voll ist (selbst um 23:00 noch 200 Mann auf der Flotte), auf einen Server der ebenfalls "Hoch" eingestuft wurde. Nun musste ich aber entsetzt feststellen, dass auf der Flotte kaum 25 von 17:00-22:00 on waren. Also bin ich dann auf insgesamt 5 Servern gegangen um endlich nen volleren zu finden. Ergebnis: Nichts und wieder nichts...alles verdammte Geisterserver. Also back zu Chain und da den Twink erstellt.
×
×
  • Create New...