Jump to content

Das Große Akquise-Rennen


Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Den Event in der heissesten Zeit des Jahres zu platzieren mag ja in den Airconditioned USA eine gute Idee sein, aber doch nicht für uns hier in Mitteleuropa. Ich hoffe, das der Event wiederholt wird, mich konnte bei der Hitze nach der Arbeit nichts vor dem PC halten.
Link to comment
Share on other sites

OK... Hinweis an die redaktion :

Keine events im Sommer....

 

Weiterer Hinweis an die Redaktion :

Das gesammte Launcherfester zum link der auf des Event verweist umbauen.... weil sonst sieht man das nicht.

 

mal im ernst... rumweinen wiel es keine events gibt, mag ja noch ok sein.... irgendwo...

aber jetzt weinen, weil es welche gibt ? entzieht sich mir total. wegen der jahreszeit ?

und im winter dann bitte hoth und ilum mit beheizten wintergärten ausstatten, da es draussen ja schon kalt genug ist, um man das nciht auch im spiel durch visuelles klima vermittelt bekommen muss oder wie ?

es gab keinen hinweis ? das halbe launcher fenster ist ein link für das event.. sollte gross genug sein.

auf der flotte ist der terminal dafür kaum zu übersehen, wenn man sich ein bisschen auf der flotte bewegt und da nicht nur idled.....

 

es war doch ein gutes event... zufrieden sind nie alle... wie immer...

allerdings sind einige gründe, weshalb geweint wird echt nicht mehr nachvoillziehbar !

 

und wenn das heissgeliebte spiel mit den 3 buchstaben es soviel besser macht.. dann spielt es...

jeder schreit hier nach was neuem, keinem aufguss...

aber gleichzeitig darf man sich nciht umgewöhnen müssen...

es muss das altbekannte bequeme feeling wie gewohnt sein...

aber bitte das rad neu erfinden !

 

 

grüsse

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

Im Launcher stand doch was

 

Wenn ich nicht total blind bin, stand da aber nicht, wie lange das Event geht. Und jetzt steht auch nicht da, dass der Händler noch immer da ist. Habe gestern schon einige auf der Flotte gesehen, die nicht wussten, dass der Händler noch existiert und die sich dann gewundert haben, dass ich die Marken zum Verkauf angeboten habe.

 

Solche Informationen fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte jetzt gar nicht sagen was im Launcher stand, denn Relevantes steht dort seit Beginn des Spiels eher selten bis gar nie. Daher gucke ich mir die Infos im Launcher eher selten an. Wenn Bioware nun plötzlich den Launcher als den passenden Ort für Ankündigungen dieser Art entdeckt - ich glauibe das würde ich erst gar nicht merken. Ändert aber nichts daran dass solche Informationen genau dort hin gehören, an erster Stelle, erst dann kommt in der Priorität der Communitybereich im Forum. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das event ist doch nur da um davon abzulenken, dass es gar keine events mehr gibt. Und die ankündigungen im launcher und in den foren sollen wohl verschleiern, dass es keine ankündigungen im launcher und in den foren gibt. Aber nicht mit mir. Denn bald kommt DREN online raus und dann bin ich erstmal wech. Meine gesamte gilde wird wechseln.
Link to comment
Share on other sites

Das event ist doch nur da um davon abzulenken, dass es gar keine events mehr gibt. Und die ankündigungen im launcher und in den foren sollen wohl verschleiern, dass es keine ankündigungen im launcher und in den foren gibt. Aber nicht mit mir. Denn bald kommt DREN online raus und dann bin ich erstmal wech. Meine gesamte gilde wird wechseln.

Und mal davon ab, dass mir "DREN" nichts sagt... interessiert das wen und seine Schwiegermutter?

Link to comment
Share on other sites

Cretinus wollte sarkastisch sein.

Und DREN, muss man umdrehen, dann steht da NERD ;)

 

Wie auch immer, er hat offenbar nicht verstanden, worüber sich beschwert wurde. Nämlich darüber, dass man die Informationen überall nur häppchenweise bekommt, nicht, dass sie überhaupt nicht verfügbar waren.

Mittlerweile muss man ja sogar ernsthaft suchen, wenn man wissen will, wie lange der Eventhändler noch steht, da der Thread nicht mehr oben angepinnt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Nein, dieses Event war ein einmaliges Event. Und ja, in Kürze (noch vor 4.0) sollen die Gree wiederkommen, munkelt man.

 

Und für diese Frage gräbt man eine Thread wieder aus, der seit über drei Jahren in Frieden ruhte? Tsetsetse ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wird dieses Event noch einmal wiederholt ? oder wird einer der anderen Events wiederholt oder kommt jetzt erstmal nur das kopfgeld-event ?

danke

 

3 Jahre Necro, nicht schlecht...

Kennst do Google?

 

Gree Event:

8.9.-14.9.

15.12.-21.12.

22.3.-28.3.

Rakghul Event:

10.11.-16.11. Alderaan

5.1.-11.1. Corellia

26.1.-1.2. Tatooine

9.2.-15.2. Alderaan

8.3.-14.3. Tatooine

5.4.-11.4. Corellia

10.5.-16.5. Alderaan

5.7.-18.7. Corellia

Quelle https://torcommunity.com/conquest-schedule

Kopfgeldwoche kommt monatlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...