Jump to content

Das Große Akquise-Rennen


Recommended Posts

Also mich verwundert es auch dass die Story so abrupt endete. Was ist z.B. mit dem SID Agenten der doch irgendeinen Verdacht hatte was wirklich hinter dem Akquise-Rennen steckt. Also wenn die es jetzt so enden lassen bin ich ein wenig enttäuscht.

 

Der Kodex-Eintrag zum Event verrät da noch etwas mehr über die Hintergründe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glaub ab Level 10, 26-30 wär aber so das Minimum, um halbwegs sicher durch den Bereich mit den Level ~30 Mobs zu kommen.

Ausser natürlich ein großer hilft dir dabei.

 

Coole Sache, ich bin Level 41 :) dann dürfte ich ja die Quest schaffen oder? :)

Link to comment
Share on other sites

Glaub ab Level 10, 26-30 wär aber so das Minimum, um halbwegs sicher durch den Bereich mit den Level ~30 Mobs zu kommen.

Ausser natürlich ein großer hilft dir dabei.

 

nar shaddaa is ab level 20! keine ahnung wie du auf level 30 mobs kommst ^^

Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich, solche Events in Zukunfts zwei Wochen lang laufen zu lassen?

Wenn man noch über ein RL verfügt, ist es irgendwie schwierig, den Events zu folgen, wenn sie nur eine Woche lang dauern.

 

Nur so als Anregung.

Link to comment
Share on other sites

*ROFL* Ich habe grade meinem Kopfgeldjäger-Twink die Event-Sandleute-Rüstung verpasst, dann auf dem Schiff ein Gespräch mit Mako geführt. Die zufällig dann sinngemäß meinte "Wow, die neue Rüstung ist echt cool, die Männer müssen auf euch fliegen!" :D :D :D Alleine das, auch wenn es purer Zufall war und nichts mit dem Event an sich zu tun hat, macht die Sache für mich doppelt gut^^
Link to comment
Share on other sites

ich finde die idee bisher super. die kaufbaren sachen für die marken gefallen mir nur nicht so gut, aber dieser kaputte gleiter und der lobelot ist ne nette idee (auch wenn das vieh so teuer ist). ;) was ich auch gut finde ist, dass man nach den drei tagen da nun insgesamt nicht mehr warten muss, um die qs abschließen zu können.
Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich, solche Events in Zukunfts zwei Wochen lang laufen zu lassen?

Wenn man noch über ein RL verfügt, ist es irgendwie schwierig, den Events zu folgen, wenn sie nur eine Woche lang dauern.

 

Nur so als Anregung.

 

Das Rakghul-Event lief ja länger, bei diesem Event finde ich es völlig ok, dass es kurz läuft:

1. Storytechnisch lässt es sich gut begründen dass dieses Event schnell wieder vorbei ist. War halt ein anderer schneller bei der Beschaffung der Gegenstände.

2. Der Zeitaufwand ist minimal, in ca. 2 Stunden kann man das Event schaffen (an einem Tag), da zieht bei einer Woche das "wer noch über ein RL verfügt..." mal überhaupt nicht, denn 2h bekommt jeder mal irgendwo untter bzw. wer nichtmal 2h / Woche spielt wird sowieso nie alle Spielinhalte sehen. ;)

3. Es wird immer jemand geben, dem dann auch die 2 Wochen nicht reichen und der dann 3 oder 4 Wochen fordert (vielleicht auch weil er gerade im Urlaub ist), das ist dann halt Pech. Events sind eben zeitlich begrenzt.

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund des Events habe ich leider meinen Account reaktiviert, weil ich dachte, da passiert evtl. noch was spannendes :cool:

War aber mal wieder nur die große Pleite, beim Event komm ich nicht mal weiter, weil meine Questgeber alle meinen....ich soll warten und morgen wiederkommen. Jetzt lese ich, daß das Event morgen schon wieder vorbei ist :rak_02:

Geniale Strategie....

Aber gut....alle die das Spiel noch spielen (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen), wollte ich nur sagen, für euch zahl ich gerne die 12.- €, damit das Spiel weitergeht....allerdings müßt ihr euch dafür jetzt auch diesen sinnlosen Post durchlesen :p

 

Naja ich sehe es mit Humor, haben die mich mal wieder gut reingelegt....

Euch noch viel Spaß beim zoggen

Link to comment
Share on other sites

1. Storytechnisch lässt es sich gut begründen dass dieses Event schnell wieder vorbei ist. War halt ein anderer schneller bei der Beschaffung der Gegenstände.

 

Ja. Mein erster Char der es fertig gemacht hat.

:)

 

Und davor der Typ der den Guide geschrieben hat.

 

Das Argument funktioniert hier weniger gut. Schließlich befreie ich auch zum zweiten Mal Balmorra... mit meinem zweiten Rep-Char der nun so weit ist.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ja. Mein erster Char der es fertig gemacht hat.

:)

 

Und davor der Typ der den Guide geschrieben hat.

 

Das Argument funktioniert hier weniger gut. Schließlich befreie ich auch zum zweiten Mal Balmorra... mit meinem zweiten Rep-Char der nun so weit ist.

 

Ich habs nur mit einem Char gemacht, meinem Söldner, obwohl ich 4 50er hätte. Da hat es von der Story her gut gepasst, finde ich. :)

Aber grundsätzlich funktioniert es mit den Hauptstorys mit Twinks natürlich oft nicht so...

Link to comment
Share on other sites

Gab es denn überhaupt irgendwo mal ne Ankündigung oder einen Hinweis, von wann bis wann genau dieses Event läuft? Ich hab erst vorgestern damit angefangen. Hätte ich gewusst, dass es nur noch zwei Tage sind, hätte ich nicht angefangen.

Sorry, aber das macht WoW besser. Da weiß ich, wann das 97. Winterhauchfest beginnt und endet.

 

Ansonsten wäre es eine schöne Sache gewesen, der Beginn hat Spaß gemacht und die Story klang interessant. Sollte bald wiederholt werden so etwas. Mit vorheriger Ankündigung und Zeitplan. :)

Link to comment
Share on other sites

Sicher sind sie IRGENDWO noch zu finden, aber wirklich übersichtlich angebracht, dass man es ohne rumzuklicken schnell findet, sind sie wirklich nicht.

 

Ich hatte ZUFÄLLIG gelesen, wie lange es geht. Als ich nochmal nachlesen wollte, wann genau es endet, fand ich die Meldung aber auch nicht mehr.

 

 

Das muss echt mal raus: So ein unübersichtliches Forum und Board wie hier, hab ich lange nicht mehr gesehen!

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber muss man als Spieler ins Forum schauen, um zu erfahren wie lange ein bestimmtes Event läuft? Ein kurzer Hinweis im Launcher oder bei Annahme der Mission hätte genügt.

Ansonsten gehe ich bei Missionen eben davon aus, dass ich sie auch noch zu einem anderen Zeitpunkt erledigen kann.

Das soll im Kern ein Verbesserungsvorschlag sein. Wäre schön, wenn dieser aufgegriffen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber muss man als Spieler ins Forum schauen, um zu erfahren wie lange ein bestimmtes Event läuft? Ein kurzer Hinweis im Launcher oder bei Annahme der Mission hätte genügt.

Ansonsten gehe ich bei Missionen eben davon aus, dass ich sie auch noch zu einem anderen Zeitpunkt erledigen kann.

Das soll im Kern ein Verbesserungsvorschlag sein. Wäre schön, wenn dieser aufgegriffen wird.

 

Im Launcher oder vorne auf der Homepage wäre wirklich eine gute Stelle gewesen.

Leider nutzt BW die Möglichkeiten zur Information der Community kaum. Statt hier auf der Homepage, wo die Kunden sind, werden Umfragen beispielsweise auf Spybook erstellt und die zahlende Kunschaft hat keinen Einfluss.

 

Die Informationspolitik (nicht nur die Menge, auch das WIE) werden nicht umsonst häufig als einer der größten Krtikpunkte genannt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...