Jump to content

Das Große Akquise-Rennen


Recommended Posts

Sicher ... dafür dass wir eine Raumschlacht fliegen ... mal im Ernst ... dass dies überhaupt möglich ist ist mies und zerstört das halbe Event. Ich werde die Reihe trotzdem noch normal zu Ende spielen. Und wenn Bioware alle bannt, die den Titel jetzt schon haben, gibts auf Jedi Tower keine Imperialen mehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na hoffentlich werdet ihr elenden Buguser auch alle schön gebannt!

 

Na danke schön. Dabei hab ich mich nur wirklich davon überzeugen wollen ob es denn Bug überhaupt gibt.

Hab dann auch gleich noch ein Ticket geschrieben das da ein Bug ist.

 

Nun soll ich wegen einem Elendig Langweiligen Haustier, das ich früher bekommen hab. Gebannt werden...

 

Und der Preis für den Test, war auch noch das ich vom Event bei der Imp Seite garnix mehr mit bekommen hab....

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das nur komisch, weil das Event ist seit gestern? Alle haben bei den letzten 3 Teilen Probleme, Wartungsarbeiten und nichts behoben? Wenn nen Event, was nicht geht und verbuggt ist, sollte man es nicht starten, dazu kommt noch, dass es alle 1/4 Jahre sein soll? Wie ich es grad von einem Spieler es richtig verstanden hab, wurde nhen Ticket geschrieben und nicht reagiert?
Link to comment
Share on other sites

Wie ich es grad von einem Spieler es richtig verstanden hab, wurde nhen Ticket geschrieben und nicht reagiert?

Werden wohl gestern zig Tickets raus gegangen sein, aber was soll der gute Mensch der die bekommt dann machen? Fix die Server anhalten? Sowas brauch schon seine Zeit, egal wie ärgerlich es ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte grad den Kundendienst kontaktiert, und hab just im Game eine Antwort erhalten:

 

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/4978

Da einfach mal nachlesen, und Geduld haben, die letzten Abschnitte dauern etwas länger, als eine Weile, werden nach und nach im späterem Verlauf des Events freigeschaltet, dass man diese abschliessen kann :).

 

An dieser Stelle mal ein Lob an den Support:

Sehr freundlich und schnelle hilfreiche Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Meckern ohne Ende und in unmöglichem Deutsch. Seid froh, dass es mal wieder einen Event gibt

 

Es müsste "ein Event" heißen, nicht "einen Event" ("Event", Engl., das). Wer im Glashaus sitzt, und so weiter. ;)

 

Also, seid bitte lieb zu einander. :)

Link to comment
Share on other sites

Bekommt man denn alles im Umfeld von Quests? Ich bin gerade etwas verstört, dass einige schon 7 Sachen haben, ich 1 und die 2 Quests, die ich noch habe, nicht gehen. Also muss man manches von selbst suchen und zu manchem wird man per Quest geführt oder wie?
Link to comment
Share on other sites

was bringen einen die token wenn es nur ein stufe 1 gleiter, ein haustier, ne hässliche rüssi skin und waffen für 3 von 16 klassen gibt das event is ne schöne abwechselung aber die belohnungen sind wie im ersten wo es nur leichte rüstungen gab nutzloser müll
Link to comment
Share on other sites

Hat sonst noch jemand gestern alles mögliche gemacht und heute eine Mission verloren?

Die "eine Spur" kann man ja nun beenden.

Blieben "eine neue Spur" und "noch eine Spur".

Und "Noch eine Spur" ist einfach ausm Missionslog verschwunden. Keine IG Nachricht kein nix. Einfach fott.

 

Edit: Der NarShadaar Allgemeinchat verrät, das dieses Problem viele Spieler haben.

Edited by Eshmael
Link to comment
Share on other sites

Hat sonst noch jemand gestern alles mögliche gemacht und heute eine Mission verloren?

Die "eine Spur" kann man ja nun beenden.

Blieben "eine neue Spur" und "noch eine Spur".

Und "Noch eine Spur" ist einfach ausm Missionslog verschwunden. Keine IG Nachricht kein nix. Einfach fott.

 

Edit: Der NarShadaar Allgemeinchat verrät, das dieses Problem viele Spieler haben.

 

genau das, hab ich auch. Hab ein Ticket aufgemacht.

 

Mir fehlen 2 Items, aber ich habe nur noch 1 Quest. Und ich hatte schonmal 2.. da ist doch was falsch.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das nur komisch, weil das Event ist seit gestern? Alle haben bei den letzten 3 Teilen Probleme, Wartungsarbeiten und nichts behoben? Wenn nen Event, was nicht geht und verbuggt ist, sollte man es nicht starten, dazu kommt noch, dass es alle 1/4 Jahre sein soll? Wie ich es grad von einem Spieler es richtig verstanden hab, wurde nhen Ticket geschrieben und nicht reagiert?

 

Der Bug betrifft die Raum Mission, mit der man die ganze Questreihe innerhalb von 6 Min abschließen kann.

Auf mein Ticket gab es auch ein Dankeschön von Sandra, wir leiten das umgehend weiter.

 

Nun müssen sich die Programmierer darum ein Kopf machen, wie sie den Bug so schnell wie möglich beheben.

 

Und mit den Letzten 3 Teilen, ist es kein Bug, sondern unglücklich gelöst gewesen.

Das z.B. man die Post gleich am ersten Tag bekommen hat....

 

 

 

Man hätte die Hinweise besser später bekommen sollen, wenn die Quest auch aktiviert ist.

So kann man nun davor 3 Tage lang stehen und warten bis die Aktiv werden.

_______

PS: Kacke. Hätte ich den Bug bloß nicht getestet gehabt.

Nun kann ich die ganze Quest Reihe vergessen, weil ich die nicht mehr mit meinem BH wiederholen kann....

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

ich denk übrigens das der bug eben dieses huttenkartell betrifft weils eigentlich so gehen sollte.

 

was ich damit sagen will...in der quest steht *der hutte quatscht erst mit dir wenn die hutten auf die nase bekommen haben*....alos nehm ich mal an das man den raumkampf machen sollte und dann sollte es weiter gehen....klappt aber wohl nich so richtig^^ ich machs trotzdem nicht....egal was da nu für nen bug da ist...ich warte lieber mal ab

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Quest "eine neue Spur" klicke ich den Droiden an und der Hutte sagt "Gewinne mein Droide!" sonst passiert nichts, keine Quest-Aktualisierung oder sonstwas, gar nix!!! Nachdem ich 2 Tage gewartet hab, bis nicht mehr "komm später wieder" dort stand, finde ich das ziemlich unlustig! Quest zurücksetzen hat auch nix gebracht!

 

Fühl mich ziemlich vera****t... :mad:

 

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...