Jump to content

LVL 40 & 50 Mounts zu langsam?


Valfarian

Recommended Posts

Ich nähere mich LVL 40 und hab gesehen dass die Mounts gegenüber den 25er Mounts gerade mal 10% schneller sind...und dafür zahlt man mind. 275'000 Credits?! Also ich seh wirklich nicht ein wieso ich für 10% soviel zahlen soll. Und auch die LVL 50 Gleiter sind gerade mal 110% schnell....ich will garnicht wissen wieviel man da zahlen soll. :rolleyes:

 

Ich finde die Gleiter dürften ruhig ein bisschen zackiger unterwegs sein, vorallem bei dem Preis! Mein Vorschlag:

 

25: 90%

40: 110%

50: 130%

Edited by Valfarian
Link to comment
Share on other sites

Schließ ich mich an. Grade auf den großen Planeten dümpelt man doch ganz schön vor sich hin. Zumal ja auch in den Filmen die Gleiter doch ein recht ordentliches Tempo haben.

 

Die Taxis sind doch auch recht flott. :p

 

Aus PvP sicht aber: Je langsamer die Mounts, desto besser. ;)

Link to comment
Share on other sites

Pimp up your Mount !

Kann man die nicht tunen ?

Tiefer, härter, breiter ??? :p

 

Apo

 

Mhm...

 

tiefer bei nem Hover-Antrieb... eventuell keine so gute Idee... jemand den gesehen der sich das Hovermodul an der Felsspitze auf Tatooine weggerissen hat gesehen? Schlimme Sache das. Den haben nicht mal die Sandleute mehr gefunden...

 

härter... hmm... wie macht man das Ding härter...

 

breiter... jo gut, was das für Auf- oder Abtrieb gibt, ich glaube ich schau mal besser mit dem Raumschiff ob ich dich im Orbit wieder finde, ne? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Gleiter sind definitiv viel zu langsam. Ohne es jetzt mit dem Spiel mit den 3 Buchstaben vergleichen zu wollen, aber:

 

Ich habe bereits einen 50er und der Gleiter Rang 3 kostet beim Lehrer satte 330.000 credits!

Für 110 % Geschwindigkeit - Bioware bitte - ist das Euer ernst?

Man hat manchmal das Gefühl, dass man zu Fuss schneller wäre.^^

 

Mein Vorschlag:

 

Level 25: 60%

Level 40: 100%

Level 50: 150%

Link to comment
Share on other sites

Anmerken möchte ich noch das ihr vergesst das nicht nur die Geschwindigkeit erhöht wird.

Je höher das Mount umsoweniger wird man davon runtergeholt wenn man angeschossen wird unterm fahren.

Das merkt man doch ziemlich da beim LvL1 Mount man eingetlich bei fast jedem Schuss am Boden landet.

Link to comment
Share on other sites

Wieder einer dieser "Alles geht nicht schnell genug" Threads. Zu lange Wartezeiten um zu den Planeten zu gelangen, nicht direkt ins Raumschiff porten können, es gibt keine direkten Wege in Instanzen und H Gruppenquests, das Rekonstruieren von Epicrezepten dauert zu lange, die Gleiter sind zu langsam, das Laufen ist zu beschwerlich ohne Socken im Spiel und immer so weiter.

 

Ehrlich gesagt ist das halt die vorherrschende Erwartung an Rollenspiele atm. Ich habe den Eindruck, dass genau diese Ruckzuckhaltung zu vielen Problemen beiträgt, die hier im Forum seit Wochen zu Threads mit der bekannten Rhetorik im Stil von "Bioware...ist das Euer Ernst" führen.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind die Gleiter viel zu langsam. Wenn man auf einem Speeder Bike sitzt und gerade mal doppelt so schnell ist, wie jemand der rennt, dann kommt das schon ziemlich komisch rüber. Gerade so als wäre jeder Planet eine 30 Zone.

 

Wenn ich auf einem Speeder Bike sitze, will ich mich auch schnell fühlen.

Link to comment
Share on other sites

Wieder einer dieser "Alles geht nicht schnell genug" Threads. Zu lange Wartezeiten um zu den Planeten zu gelangen, nicht direkt ins Raumschiff porten können, es gibt keine direkten Wege in Instanzen und H Gruppenquests, das Rekonstruieren von Epicrezepten dauert zu lange, die Gleiter sind zu langsam, das Laufen ist zu beschwerlich ohne Socken im Spiel und immer so weiter.

 

Ehrlich gesagt ist das halt die vorherrschende Erwartung an Rollenspiele atm. Ich habe den Eindruck, dass genau diese Ruckzuckhaltung zu vielen Problemen beiträgt, die hier im Forum seit Wochen zu Threads mit der bekannten Rhetorik im Stil von "Bioware...ist das Euer Ernst" führen.

 

Naja ehrlich gesagt sind die Laufwege schon etwas Extrem lang in diesem Game mitsamt Mount und so .

Und von a nach b zu laufen macht halt nicht Spass.

Link to comment
Share on other sites

Also nee ne, ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als ich in dem W spiel mit Lvl 40 mein erstes Pferd bekam und vorher sehhhhhhhhr lange Wege laufen musste!!!! Stellt Euch mal vor was los gewesen wäre, wenns damals schon ein solches "Ich muss übberall ganz schnell hin" Anspruchsdenken wie heute gegeben hätte.

 

Keine Sau will sich für irgendwas noch Zeit nehmen, das ist das Problem!!

Link to comment
Share on other sites

Also nee ne, ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als ich in dem W spiel mit Lvl 40 mein erstes Pferd bekam und vorher sehhhhhhhhr lange Wege laufen musste!!!! Stellt Euch mal vor was los gewesen wäre, wenns damals schon ein solches "Ich muss übberall ganz schnell hin" Anspruchsdenken wie heute gegeben hätte.

 

Keine Sau will sich für irgendwas noch Zeit nehmen, das ist das Problem!!

 

Tja Zeit ist Geld!

Und wiviel Zeit ich mir für was nehmen will entscheide ich schon noch und wenn ein Spiel küntliche Spielzeit streckt mit langen Laufwegen dann ist das halt nicht Postiv

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Du bringst es auf den Punkt. Das ist der Zeitgeist, Ich(Ego) und Kohle. Vielleicht sollte der ein oder andere mal über den Sinn und Unsinn von Werten und deren Prioritäten nachdenken, als unaufhörlich seinen Weltenfrust in einem Spieleforum rumzuposten!
Link to comment
Share on other sites

Darf ich den werten TE daran erinnern, dass "Mount" übersetzt "Reittier" bedeutet und man die Gleiter bei SW:TOR weder reitet noch dass sie Tiere sind?

 

es heißt aber auch einfach "besteigen, aufsteigen". und da ist es vollkommen egal ob es lebt oder nicht.

amis "reiten" ja auch motorräder, aber ich glaube um den begriff "mount" geht es dem TE hier eh nicht.

 

BTT:

geschwindigkeit ist vollkommen in ordnung. ein klein wenig soll man ja auch die größe der welten wahrnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Finde sie auch deutlich zu langsam. Und das soll in der fernen Zukunft sein, wo man heute schon auf einem Rasenmäher zackiger unterwegs ist? :)

 

Ich wäre für:

 

110%

150%

180%

 

und die ganz epischen und seltenen Teile sollten 200% haben.

 

Aber ich denke, dass für Bioware halt auch das Argument des Time Shrinks eine Rolle spielt.

Schnellere Gleiter = schneller auf maximaler Stufe und genau diesen Zustand wollen sie wahrscheinlich nicht haben.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich den werten TE daran erinnern, dass "Mount" übersetzt "Reittier" bedeutet und man die Gleiter bei SW:TOR weder reitet noch dass sie Tiere sind?

 

 

Was Du vielleicht nicht weisst ist das sich die Gleiter aus Fahrrädern entwickelt haben und die werden ja gemeinhin auch als "Drahtesel" bezeichnet. Darum werden sie auch heute noch Reittiere genannt, obwohl sie natürlich längst keine mehr sind.

 

Mustrum "Nein, das ist natürlich Unfug, aber man kann auch pästlicher sein als der Papst" Ridcully

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...