Jump to content

erzente

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das ergoogeln von Inhalten zu einem Spiel ist mir neu und absolut fremd. Bei Shootern braucht man es nicht, Strategiespiele haben Handbücher und bei Rollenspielen wird man nur gespoilert. Daher finde ich dieses Argument mehr als abwegig. Die Sache mit dem Zeitplan klingt für mich als jemand aus der IT Branche ziemlich übel. Anscheinend liegt noch nicht einmal ein Concept vor, geschweige denn einer Zeitenschätzung, wenn man nicht grob sagen kann bis wann die Sache für den Endkunden zur Verfügung stehen wird.
  2. Auf RP-Servern haben Gleiter wirklich nichts auf der Flotte zu suchen. Auf den anderen Servern wäre es mir eigentlich egal, wenn man die Händler durch die Gleiter durch anvisieren kann.
  3. Meiner Meinung nach sind die Gleiter viel zu langsam. Wenn man auf einem Speeder Bike sitzt und gerade mal doppelt so schnell ist, wie jemand der rennt, dann kommt das schon ziemlich komisch rüber. Gerade so als wäre jeder Planet eine 30 Zone. Wenn ich auf einem Speeder Bike sitze, will ich mich auch schnell fühlen.
  4. Danke für deine hilfreiche Antwort, gerne werde ich meine mühevollen erarbeiten Charaktere auf dem Server aufgeben und auf einem völlig neuen Server anfangen. Ohne dich hätte ich mich an dieser Stelle sicherlich in gewaltige Unkosten gestürzt. Wenn du magst können wir das gesparte Geld für ein nettes Abendessen verwenden. (frei nach deiner Signatur)
  5. Wie viel muss man bezahlen, damit man den ändern kann? Ich meine das ernst.
×
×
  • Create New...