Jump to content

Vendei

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Doch, es wird einem gesagt, und doch, man kann sich die Trees vorher ansehen. Dafür gab es sogar extra ein Fenster bei der Auswahl!
  2. Warst du nicht schon mal hier (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=228345) und hast damit angegeben wie cool du bist, da du aus Langeweile deine 50er gelöscht hast?
  3. Hallo Kollegen, ich hab eine Verständnisfrage zum Techschaden. Zunächst dache ich, dass dies alle Angriffe meint, welche nicht auf Macht beruhen. Also alles was irgendwie von Technik ausgeführt werden (Blaster,Laser,Bomben, Granaten etc.). Da mir im laufe des Spiels ein paar zweifel kamen, habe ich etwas gesucht und dabei folgendes gefunden: Tech-Schaden: wird von Nicht-Waffenfähigkeiten erzeugt – also von Flammen- oder Raketenwerfern. Hierbei handelt es sich nicht um Items, die man anlegen kann, sondern nur um Skills, die der Kopfgeldjäger einfach beherrscht. Sprich, Techschaden wird nur von Skills erzeugt, nicht von Items wie Blastern. Ist das richtig?
  4. Hallo Zusammen, ich hab eine Verständnisfrage zum Techschaden. Zunächst dache ich, dass dies alle Angriffe meint, welche nicht auf Macht beruhen. Also alles was irgendwie von Technik ausgeführt werden (Blaster,Laser,Bomben, Granaten etc.). Da mir im laufe des Spiels ein paar zweifel kamen, habe ich etwas gesucht und dabei folgendes gefunden: Tech-Schaden: wird von Nicht-Waffenfähigkeiten erzeugt – also von Flammen- oder Raketenwerfern. Hierbei handelt es sich nicht um Items, die man anlegen kann, sondern nur um Skills, die der Kopfgeldjäger einfach beherrscht. Sprich, Techschaden wird nur von Skills erzeugt, nicht von Items wie Blastern. Ist das richtig?
  5. so weit ich weis nicht. Aber das hat ja nichts mit Progamer zu tun. Wenn man keine Lust hat auf die Procs zu achten, verpasst man sie halt. Das hat nur was mit guten und schlechten Spielern zu tun!
  6. Es ist doch nicht schlimm wenn diese Spieler jetzt schon irgendwelche Riad erfolgreich machen. Wenn es Ihnen Spaß macht, ist das doch ok. Was ich viel schlimmer finde, ist das diese Leute denken das es die Allgemeinheit so sehr interessiert wie sie es gern hätten. Den eigentlich ist es den meisten doch eher relativ egal ob die es nun geschafft haben oder nicht. Aber naja, Hauptsache sie haben Spaß dabei.
  7. wie überheblich muss man sein um sowas zu schrieben: "wir wissen ebenso was dagegen hilft", wir sind die Profis wir wissen wie man Server richtig betreibt. Man man, so viel Arroganz hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Vor so vielen Profis die sich mit Serverfarmen und dem Leiten von einer solchen Anzahl von Spielerströmen auskennen, frage ich mich, wieso bewerbt ihr euch nicht einfach bei BW und zeigt ihnen mal wie der Hase läuft!
  8. Da bin ich ja froh, das ich nciht so eine Job wie die Jungs von BW hab, wo es tatsächlich um Menschenleben geht.. puuuu!
  9. das werden viele einfach nie verstehen. Die Leute erwarten einfach das andere nie Fehler machen. An sich selbst stellen sie den Anspruch aber meist nie, leider!
  10. Eure Sorgen hätte ich gern. Stellt euch nicht an wie Waschweiber! In ein paar tagen hat sich alles normalisiert und es gibt keine/kaum Warteschlangen mehr. Bei ein paar unsere Mitspieler könnte man ja meinen Ihr Leben hängt davon ab! Das Spiel wird nicht zum Jahresende wieder abgeschalten, ihr habt noch so viel Zeit. Lasst BW doch einfach die Server so steuern wie sie denken das es richtig ist. Von uns hat nämlich keiner einen Plan was es bedeutet so eine Serverfarm und die Spielerströme richtig zu steuern! Also tut bitte nicht so als hättet Ihr die!
  11. es nervt aber langsam, wenn jeder seinen eigenen Post macht. Das Forum ist nur noch voll von heulenden Mädchen. Ihr seit Sith oder von der Republik, also benehmt euch auch so!
×
×
  • Create New...