Jump to content

server off?


Recommended Posts

wo sind eigentlich die gelben ? mal aussem liegestuhl raus und aufhoeren mit geldzaehlen im ea speicher und nen statement pls ^^

 

die braten sich n steak

trinken genüsslich bier

schauen borat

lachen

 

und haben uns schon längt vergessen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wo sind eigentlich die gelben ? mal aussem liegestuhl raus und aufhoeren mit geldzaehlen im ea speicher und nen statement pls ^^

 

die wollten gerade ein offizielles statement abgeben,

aber dann wurden ihre terminals offline geschalten :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja eher den Verdacht, dass sich wieder irgendwelche Instanzen (Schiffe vielleicht?) verhaspelt haben und der Reset das Beheben soll.

 

Ist natürlich für unsere Region ein eher ungünstiger Zeitpunkt und die Tatsache, dass dies wieder ohne Ankündigung im Spiel erfolgte, macht die ganzen kürzlichen Entschuldigungen und Beteurungen eines unglücklichen Einzelfalls ein wenig unglaubwürdig, vor Allem wenn man die Zeitspanne zwischen Textmeldung und Neustart in Betracht zieht.

Oder mal anders formuliert - wissen die Leute, die den Neustart einleiten überhaupt, dass da, wie die Offiziellen es letzhin formulierten, "auf ein Knöpfchen gedrückt werden muss" um die entsprechenden ingame-Meldungen auszulösen.?

Link to comment
Share on other sites

Wieder Restkunden in den Ar....Hintern getreten. GZ .

Äh - ne... ein Tritt in den Arsch ist eine gezielte, gewollte und aktive Tat. Das hier dürfte eher zwischen Unfall und Katastrophe einzusortieren sein ;)

 

die wollten gerade ein offizielles statement abgeben,

aber dann wurden ihre terminals offline geschalten :jawa_smile:

Vielleicht läuft ja heut Abend die nächste Kündigungswelle an?! :eek:

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ich denke nur das Strass amchen gerade gar nichts bringt.

 

Wenn alle Server auf einmal down sind ist im Rechenzentrum einProblem aufgetreten das nicht vorhersehbar war.

Niemand schaltet Server aus Spaß ab. Und niemand möchte die Kunden verärgern.

 

Die Verantwortlcihen werden rotieren ohne ende. Jeder der an den Servern oder SW:Tor beteiligt ist wird im moment rotieren. Nur das eben war bestimmt nicht absehbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nur das Strass amchen gerade gar nichts bringt.

 

Wenn alle Server auf einmal down sind ist im Rechenzentrum einProblem aufgetreten das nicht vorhersehbar war.

Niemand schaltet Server aus Spaß ab. Und niemand möchte die Kunden verärgern.

 

Die Verantwortlcihen werden rotieren ohne ende. Jeder der an den Servern oder SW:Tor beteiligt ist wird im moment rotieren. Nur das eben war bestimmt nicht absehbar.

 

Hm, stimmt, jeder, der beteiligt ist...also alle 3 leute...

Link to comment
Share on other sites

Mitten im Fp Hc rausgeflogen...naja nicht so schlimm, Bioware ihr macht das schon! :) Ich werd nicht sterben wenn ich heute Abend mal nicht spielen kann und die Welt wird auch nicht untergehen! Dann eben nächste Woche,wo ist das Problem!?

 

In diesem Sinne,werkelt da mal ruhig in Ruhe rum,dann wird das schon für die Zukunft ! das nächste mal nur nicht vergessen,eine kurze Ingame Nachricht wäre von Vorteil... aber...nobody is perfect! :)

Link to comment
Share on other sites

Der Kunde ist schon lange nicht mehr König.

 

Beispiel: ich war heute in 2 Restaurants und in beiden war die Bedienung frech. Klar ich mache immer Sonderbestellungen, aber wenn ich keine Tomaten in meinem Salat haben möchte, dann sollen die das auch so bringen ohne die Augen zu verdrehen oder zu meckern. Dafür bezahle ich ja! Alternativ kann ich auch Tomatensalat essen, in die Küche zum Koch gehen und ihm diesen wieder auf die Füße spucken!

 

Ich bezahle, also erwarte ich eine gewisse (professionelle?) Freundlichkeit !

 

Ich brauch dafür noch ne Alternative für Spielehersteller, Onlinesupport, Telefonverkaufs-Nerveanrufe, usw. :)

Link to comment
Share on other sites

Vor allem deshalb schwer nachvollziehbar, weils mich erst gegen 20 vor 11 rausgehauen hat... aber hier bereits ein Gelber 25 Minuten zuvor diese Nachricht geschrieben hat... ne Broadcast-Nachricht INGAME zu verschicken dürfte nix kompliziertes sein. War heut nur der Quoten-Azubi im Serverteam anwesend, der dann auch noch übers falsche Kabel gestolpert ist?! ;)

 

Bei mir wars ähnlich...wurde gefragt ob ich mich einloggen kann da im TS einer meinte server sind alle down.wurde mir dann auch angezeigt obwohl mein männe neben mir noch munter-fröhlich auf der flotte stand und auf rbg-invite gewartet hatte und dann sogar noch ins bg rein konnte...

aber unter "schneller neustart" versteh ich auch was anderes :(

haben ratten oder mäuse die kabel im serverraum zernagt oder is n orkan durchgerauscht?

aber das mit den laggs usw ist und auch aufgefallen

Link to comment
Share on other sites

Der Kunde ist schon lange nicht mehr König.

 

Beispiel: ich war heute in 2 Restaurants und in beiden war die Bedienung frech. Klar ich mache immer Sonderbestellungen, aber wenn ich keine Tomaten in meinem Salat haben möchte, dann sollen die das auch so bringen ohne die Augen zu verdrehen oder zu meckern. Dafür bezahle ich ja! Alternativ kann ich auch Tomatensalat essen, in die Küche zum Koch gehen und ihm diesen wieder auf die Füße spucken!

 

Ich bezahle, also erwarte ich eine gewisse (professionelle?) Freundlichkeit !

 

Ich brauch dafür noch ne Alternative für Spielehersteller, Onlinesupport, Telefonverkaufs-Nerveanrufe, usw. :)

 

 

DU gehst definitiv in die FALSCHEN Restaurants ! ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Verantwortlcihen werden rotieren ohne ende. Jeder der an den Servern oder SW:Tor beteiligt ist wird im moment rotieren
Yep - da dürften jetzt einige den Zweck ihrer Rufbereitschaft erleben ;)

Nur das eben war bestimmt nicht absehbar.
Naja... der Gelbe hat hier den Thread mit der Nachricht 25 Minuten aufgemacht, bevor wir ohne InGame-Warnung ausm Spiel geflogen sind. So eine Broadcast-Warnung hätten sie ruhig rumschicken können. Aber... Sonntag Nachmittag - weiss der Geierm ob überhaupt ein Serverkollege rechtzeitig am Rechner war bzw sich von der Ferne noch ordentlich draufschalten konnte. Die Rufbereitschaft bedeutet ja auch seltenst, in 5 Minuten Online sein zu müssen, sondern innerhalb einer Stunde oder so.

 

Egal - es ist gelaufen... es war doof... und ich geb Dir recht... das dürfte niemand gewollt haben. Wenn doch... hätte er allerdings Erfolg gehabt :D

Link to comment
Share on other sites

DU gehst definitiv in die FALSCHEN Restaurants ! ^^

 

Mittagessen im Thermalbad.

Abendessen Gutbürgerlich.

 

Und wenn ich ins Kino gehe, ist das Zeug auch immer als Deko auf dem Teller obwohl ohne Deko bestellt!

 

Warum muss auf jedes verdammte Sandwich und jeden verdammten Salat Tomate drauf/rein?

Wenns um die Farbe geht: Es gibt auch rote Paprika!

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch Lustig da steht man Morgens um 9 auf Ackert den ganzen Tag wie ne Wilde , freut sich denn ganzen tag auf Star Wars & dann is man Fertig , der Verlobte gibt den Platz endlich frei & was ist ? Server Down , das is doch Verarsche ;)
Link to comment
Share on other sites

DU gehst definitiv in die FALSCHEN Restaurants ! ^^

vor allem wenn er/sie seinen/ihren salat ohne tomaten bekommt, wuerde ich nicht drauf wetten das da nix ekliges drin war.

 

ansonsten mal als theorie in den raum geworfen dns-changer *g*

Link to comment
Share on other sites

Mittagessen im Thermalbad.

Abendessen Gutbürgerlich.

 

Und wenn ich ins Kino gehe, ist das Zeug auch immer als Deko auf dem Teller obwohl ohne Deko bestellt!

 

Warum muss auf jedes verdammte Sandwich und jeden verdammten Salat Tomate drauf/rein?

Wenns um die Farbe geht: Es gibt auch rote Paprika!

 

Solche Probleme wünschen sich die Leute in armen Ländern ....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.